World Elite Black Belt Society (WEBBS) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : World Elite Black Belt Society (WEBBS)



renshi
27-09-2002, 09:12
WEBBS ist eine absolute unparteiische Vereinigung. Sie wurde geschaffen um Schülern und Lehrern die Möglichkeit zu bieten auf der ganzen Welt zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu erweitern.

WEBBS ist eine relativ neue Organisation in der Weltgeschichte. Wie auch immer, der Chefausbilder Shihan Bryan Cheek, auf der ganzen Welt für seine großartigen Techniken und Erfahrungen bekannt ist, vereint eine Gruppe von Senior-Grades (Meister) die auf der ganzen Welt repräsentativ WEBBS darstellen.

WEBBS ist für alle Stielrichtungen offen wie zum Beispiel:

Jiu-Jitsu : Karate : Aikido : Judo : Kobudo : Kung Fu : Selbstverteidigung

Die Vereinigung wird direkt aus dem Headquarter in London, durch Shihan Brayn Cheek, verwaltet. Alle Nachfragen und Anträge werden über ihn abgehandelt.

Alle angeschlossenen Länder haben einen Landesvetreter der WEBBS (Technischer Direktor). Diese Person ist zuständig für die Vereinigung und seine Mitgliede im jeweiligen Land.

Aufnahmeanträge sollten an das Headqarter in London oder an die zuständigen Landesdirektoren gerichtet werden

WEBBS wird sie verschieden Meistern auf der ganzen Welt vorstellen, was Ihnen die Möglichkeit eröffnet sich selbst und Ihre Schüler aus- / fortzubilden in verschiedenen Kampfkünsten.

WEBBS wird ebenso in regelmäßigen Abständen internationale Seminare abhalten, zu denen alle Mitglieder eingeladen werden. Dieses eröffnet unseren Meistern die Möglichkeit, ihre Kampfkünste im internationalen Rahmen vorzustellen, und auch Ausbildungen außerhalb ihrer Länder zu halten.

Interesenten melden sich bitt an folgenden Mail:

o.gugel@webbsma.de

http://www.webbsma.de

WuDao
27-09-2002, 10:03
Hallo,

habe mir gerade mal die Seite angeschaut.
Kleiner Hinweis :
"Stil" schreibt man nicht mit "ie".

Gruss

Joachim
27-09-2002, 10:31
Nur 400 Pfund für ein einwöchiges Seminar?
Das ist aber billig...

hanzaisha
27-09-2002, 11:05
wenn ich mich nicht irre sind das knapp 600 teuro… is ja geschenkt!

Eskrima-Düsseldorf
27-09-2002, 11:07
638.468 EUR

Harrington
27-09-2002, 11:08
Nein,danke...Kein Interesse...

Michael Kann
27-09-2002, 21:26
@WuDao ... und wie schreibst Du dann Besenstiel?

Gruß
Mike :D

Michael Kann
27-09-2002, 21:29
@christianvonpraun ... des Pfund is aber ganz schön im Wert gestiegen 638.468 EUR ... kann ich gar net glauben, des wären ja 138.468 Euro über einer halben Million (?) Ja unglaublich! Haben die Engländer jetzt die Weltherrschaft übernommen und ich hab gar nix davon gmerkt? Des muss ma sich mal überlegen, des is ja a Wahnsinn! Wo sollen des nu hinführen ... pack i net!

PAI LEE
27-09-2002, 22:29
Hola Chavales


Der gute "Chefausbilder Shihan Bryan Cheek" hat wohl nach dem er aus der World Kobudo Federation raus ist, sein eigenes Ding am laufen!

Hehehehe.....................................ist die KKWelt lustig!:D


Was nicht heissen soll das der Bryan Cheek, kein Top Mann ist!;)

Hasta Luego

Pai Lee

weudl
28-09-2002, 09:48
Hi,

naja, der gute Mann wird wohl erkannt haben, dass es mehr Spaß macht selber abzucashen als sein Geld einer anderen Organisation in den Rachen zu schieben. Ist ja wohl irgendwie verständlich, oder?

Da ich Hrn.Cheek nicht kenne, erlaube ich mir auch keinen weiteren Kommentar über seine Person.

Was mich allerdings generell interessiert, ist die Frage, warum sich immer noch Leute dazu motivieren lassen, derartigen Organisationen beizutreten.

Internationale Lehrgänge irgendwo in Canada oder so sind natürlich lustig. Man lernt neue Leute kennen, sieht die eine oder andere neue Technik, aber wenn man eine Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen würde, dann wird man sich wahrscheinlich fragen ob es das Ganze wirklich Wert war. ..

Und die Sache mit der weltweiten Anerkennung ist ohnehin nur Egofutter...

Hausmeister
28-09-2002, 16:29
Original geschrieben von olivergugel
WEBBS ist für alle Stielrichtungen offen wie zum Beispiel:

Kommt drauf an, wie (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=3891) man die Sti(e)lrichtungen interpretiert, davon hängt die Schreibweise ab...

Wissend
Hausmeister Ede

Eskrima-Düsseldorf
28-09-2002, 18:10
Original geschrieben von Michael Kann
@christianvonpraun ... des Pfund is aber ganz schön im Wert gestiegen 638.468 EUR ... kann ich gar net glauben, des wären ja 138.468 Euro über einer halben Million (?) Ja unglaublich! Haben die Engländer jetzt die Weltherrschaft übernommen und ich hab gar nix davon gmerkt? Des muss ma sich mal überlegen, des is ja a Wahnsinn! Wo sollen des nu hinführen ... pack i net!

Scheiße vertippt: 638,(komma)468 EUR

Deshi
29-09-2002, 18:34
@ Alle
Tja, von einem Engländer,Japaner, Chinesen usw. kann man ja wesentlich mehr lernen als von einem Lehrer aus dem eigenen Land.
Und sei es nur die Landessprache.

Unsere Organisation veranstaltet regelmäßig Lehrgänge, Wettkämpfe und Trainingslager zu einem Bruchteil der Summe.
Aber da lehrt ja nur einer von " Hier" ohne Schlitzaugen o.ä., der kann ja unmöööööglich was können.

Wer halt sein Geld in die weite Welt tragen will.....

Deshi

mizato
02-10-2002, 01:42
Hi Deshi
naja, der Vater von Oliver Gugel hat vermutlich zulange mit HD Rauscher in Freiburg zusammengearbeitet und mit der IMAF.
Bleiben wir lieber so wie wir sind.

Oxford
21-02-2003, 09:32
Hallo Zusammen

Kennt jemand die W.E.B.B.S. - World Elite Black Belt Society? (http://www.webbsma.com/) (deutsche Homepage (http://www.webbsma.de/))

Was wisst ihr über Sinn, Zweck, Anerkennung, Ruf dieser Vereinigung?

Danke füe eure Antworten!

Gruss Oxford

countingzero
21-02-2003, 09:41
Nö nie gehört,

willste beitreten?

greets

cz

Oxford
21-02-2003, 10:17
willste beitreten?
Hab's eigentlich nicht vor.

Ist mehr aus Interesse. Ich hab noch nie etwas von der W.E.B.B.S. gehört, kann sie deshalb bezüglich Sinn, Zweck, Organisation und ihrer "politischen" Philosophie nicht einordnen...

Gruss Oxford

thaisun
25-02-2003, 23:16
Was wisst ihr über Sinn, Zweck, Anerkennung, Ruf dieser Vereinigung?

ich denke das gleiche wie bei den meisten neun kleinen verbänden:
die gründer wollen sich etwas hervorheben da sie in ihrem bisherigen verband nicht weiter gekommen sind oder nicht das erreicht haben was sie sich wünschen

sportler
26-02-2003, 00:33
Hatten wir hier schon mal

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=4366

cu
sportler

Michael Kann
26-02-2003, 07:31
Original geschrieben von sportler
Hatten wir hier schon mal

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=4366

cu
sportler

Habs mal zusammengeführt ... Dank an Sportler, sehr Aufmerksamer Leser!

Gruß
Mike

Dojokun
26-02-2003, 08:10
Hallo sportler!!

Danke für Deinen Hinweis!!

Und Danke an Mike fürs Zusammenfügen!

Oss

Dojokun