Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landeskaderliste 2006 wann kommt sie raus?

Bifi
26-04-2006, 18:04
Hey, ich hab mich gefragt, wann die neuen Landeskaderlisten veröffentlicht werden, weis vielleicht jemand was darüber? Außerdem finde ich es komisch, dass dem Neuzugang nicht mitgeteilt wird, dass sie rein gekommen sind...! Die meisten erfahren das durch Zufall, wie denkt ihr darüber?

Grüße Bifi

wildcat
26-04-2006, 18:32
Also im Ba-Wü Landeskader erfährt man das nicht zufällig. Das wird einem schon mitgeteilt. Ausserdem bekommt man eine Landeskaderkarte.

Grüße Wildcat

Ju-Jutsu-Ka
26-04-2006, 22:59
Welcher Landesverband?
Welche Disziplin?
Bei uns im NWJJV (also in NRW) wurde das ziemlich deutlich gesagt.

Also im Ba-Wü Landeskader erfährt man das nicht zufällig. Das wird einem schon mitgeteilt. Ausserdem bekommt man eine Landeskaderkarte.

Grüße Wildcat

Bei uns gibt es keine Karte sondern einen Eintrag im JJ-Pass

Fight_Angel
28-04-2006, 21:26
Bei uns Ba-Wü bekommen aber die, die zu selten auf den Kader-Lehrgängen sind keine Kaderkarte, sind aber irgendwie doch drin! Hmmm, aber ich würd' auch gern wissen wann die für Ba-Wü rauskommen,...weist du das zufällig Wildcat?

wildcat
28-04-2006, 22:49
Nee weiß ich nicht. Hängt schätze ich mal von Markus und Joe ab. :D ;)
Aber die Leute, die keine Kaderkarte bekommen, sind meines Wissens nicht offiziell im Kader. Es können ja auch Wettkampfinteressierte an Kaderlehrgängen teilnehmen.

Grüße Wildcat

Fight_Angel
01-05-2006, 08:54
Weis ich doch, aber die Vanessa Hartz ist au im Kader un hatte noch nie ne Karte...! Ja ja, die Lehrgänge sin echt chillig, findst nicht?

wildcat
01-05-2006, 09:58
Na ob Joe und Markus das so gerne hören wenn wir die Lehrgänge chillig finden :D ;).....

Grüße

rippenbrecher
01-05-2006, 14:13
in bayern wird einem das einfach gesagt
fertig
keine karte kein eintrag im pass
man kriegt halt den kaderanzug