Vollständige Version anzeigen : Keinen Platz für 'ne Holzpuppe?
Buddha_fist
26-04-2006, 20:42
http://www.flexiblefighter.de
:ups:
Asspirin
26-04-2006, 22:27
Interessant aussehn tuts schon ;)
Wenn der Tag kommt an dem einarmige Banditen revoltieren, werd ichs mir umgehend zulegen..
:rofl: :rofl: :rofl: :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :vogel: :vogel:
:D :D :D So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll denn der spass so kosten? etwa 180 € oder was
Mind. und dann noch 400 € für das Einführungs Seminar!
Dann 3000€ für die flexible fighter instruktor ausbildung!
Plus Monatlich benutzungsgebühr von 1500 im Jahr!!!
Geil wo kann ich das machen!!!
Gruß
Bong Sao
29-04-2006, 11:36
Es gab bereits einen Thread zu diesem Thema!!!
Plus Monatlich benutzungsgebühr von 1500 im Jahr
monatliche Gebühren jährlich zahlen! :D
Ich find des Ding gar net so blöd, weil daheim kann ich mir sicherlich keine Holzpuppe reinstellen!
Nen Wandsack hab ich schon! Aber für paar Dinge ist son Arm netmal schlecht!
Kommt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an...
Wann soll der Preis den bekanntgegeben werden? Wenn mans schon bestellt hat? :D
Für Leute, die zu Hause ein HP haben oder täglich ungestört an selbiger trainieren können, ist das Ding natürlich überflüssig, aber für einen Neuling an der starren Puppe ist es doch gar nicht so schlecht.
Man kann Kontaktaufnehmen, Distanzüberbrücken und Beinarbeit (Schrittarbeit) üben, ist doch als Vorschul- HP gar nicht übel.
Aber denke auch mal, dass dieses Etwas nicht unter 100€ kostet..
Asspirin
29-04-2006, 13:34
Wann soll der Preis den bekanntgegeben werden? Wenn mans schon bestellt hat? :D
Ganz nach dem Motto "Lass dich überraschen" :D
Is bestimmt ne nette Idee für gewisse Sachen (s. Godricks Beitrag), aber in Anbetracht der Tatsache, dass das Ding wahrsch. sauteuer ist, würd ich mir das eher selber basteln oder in den Wald joggen und an nen Baum gehn ;)
125 mal 12 = 1500;)
Ich finds;:rotfltota :vogel:
So nen ding bastel ich mir selber- Wenn ich es brauchen würde!
Aber wünsche jedem viel spaß damit:D !!!
Gruß
juerschue
30-04-2006, 07:49
Es gab bereits einen Thread zu diesem Thema!!!
stimmt und hier die URL:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/www-flexiblefighter-de-36314/
das geraet kostet EUR 75.00 inkl. mwst. plus versandkosten; bei 5 Stck ist der preis EUR 59.00 inkl. mwst. plus versandkosten.
ansonsten kann gerne uber die flexible figher URL und das kontaktformular oder eine private nachricht direkt bei mir angefragt werden
ich trainiere seit gut einem jahr damit, immer dann, wenn ich keinen partner habe, techniken noch einmal nachvollziehen will etc. flexible fighter ist ein trainingszusatzgeraet, nicht mehr und nicht weniger.
mit besten wuenschen an die, welche immer gleich NEIN schreien und alles besser wissen und echte wuensche an die, die erst einmal ehrlich fragen
juerschue
mich würd ja interessieren ob hier schon jemand das teil verwendet.taugt es was?
greetz
zig
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.