PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunde Metzger



Blue_Dragon
27-04-2006, 06:40
Schaut euch das mal selber an! Das ist irgendwie total bescheuert

http://www.hundefeind.de/

Enigma25
27-04-2006, 07:32
ah, danke, endlich wieder eine gute Satire Seite, nach der Christenfront habe ich lange nichts mehr gefunden :D

Hephaistos
27-04-2006, 07:54
Naja ich störe mich oft an Hundehaltern die meinen sie hätten sich nicht an Regeln zu halten! Überall lassen sie ihren Hund kacken und nehmen den Dreck auch nicht auf......

Da bekommt der ein oder andere halt Lust auf Retrievergulasch oder Labradoreintopf. :D

GungFu84
27-04-2006, 08:02
gibts diese hundefreie stadt "neustadt" glaub ich wirklich..also sind da wirklich hunde verboten..wie geil :D :D

***Nakatomi***
27-04-2006, 08:35
:ups: ist doch n scherz?:(

Dahaka
27-04-2006, 08:49
Geil! ich kauf mir gleich nen HotDOG;)

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
27-04-2006, 09:11
Ich mein auch: Jeder kann essen was er will,
wenn mich aber jemand blöd anlabert weil der Hund ohne Leine läuft, dann :sport069:

bin ich beleidigt :D

Yasha Speed
27-04-2006, 09:15
Hund soll sehr gesund sein, hab ich gehört. Wies schmeckt, keine Ahnung, aber probieren würd ichs schonmal. :D

cpcwb
27-04-2006, 09:17
Wies schmeckt, keine Ahnung,

Bestimmt nach Hühnchen ....

Ne mal Spass beiseite.. ich hoffe das ist eine Parodie..
Wenn ich da an unsere armen schutzlosen Hündchen denke :(

re:torte
27-04-2006, 09:20
Die einen Essen Hunde und die schwulen Piraten haben Ziegen als Sexualpartner mit an Board .... sehr bedenklich :D

Zottelkopf
27-04-2006, 10:20
wundert mich immer wieder wenn man fleisch ist, warum nicht alles? hab früher auch pferd gegessen sehr lecker! also stellt euch mal nich so an ^^

shotokan-man
27-04-2006, 10:23
Irgendwie lustig die Seite aber ein bischen übertrieben, wahrscheinlich hat er als Kind nie nen Hund bekommen.

PrincessGinger
27-04-2006, 10:52
mein kind wäre sicher ziemlich verzweifelt wenn jemand ihren "stinker" essen würde oder er weg müsste ! :(

Meleagros
24-02-2008, 08:00
Da werden doch nicht irgendwelche Hunde genommen. Das sind spezielle Zuchthunde... Ausserdem gibt es Leute die auch Schweine oder Kühe sehr gerne haben!

Soju
24-02-2008, 09:28
Hund, beides. Einiges schmeckt ganz OK, anderes nicht so. Erinnert an ein zwischending zwischen Huhn und Schwein.

Kouhei
24-02-2008, 09:31
Das Verurteilen von Fleischessern von anderen Fleischessern finde ich absurd. Es ist genau so "moralisch" verwerflich eine Kuh zu essen, wie einen Hund oder eine Katze. Schlussendlich ist es für jeden eine persönliche Entscheidung und hat überhaubt nichts mit dem Wert eines Menschen zu tun, dies steht im Gegensatz zu dem was uns/mir manche Veganer und Vegetarier versuchen weiss zu machen.

PS: Bis jetzt ist jeder dieser Vegetarier/Fleischesser Threads ausgeartet, und auch der wird es.

oldschool502
24-02-2008, 09:39
Ein Hund ist genauso ein Tier wie eine Kuh und ein Schwein.

In unserem Kulturkreis gilt es eben als verwerflich einen Hund zu essen, aber bei Schweinen ists ok, das sind ja schließlich nur wandelnde Nahrungsmittel ...

Wenn ich allerdings ein Tier töte, um es zu essen, dann habe ich das gefälligst ohne oder mit einem Minimum an Schmerzen für das Tier zu tun.

Und was man mit den Chinesen tun sollte, die die Hunde langsam zu Tode prügeln, weil dann "das Fleisch aufgrund des Adrenalins besser schmeckt", das schreibe ich nicht, denn dann werde ich gesperrt.

Neopratze
24-02-2008, 09:51
Da werden doch nicht irgendwelche Hunde genommen. Das sind spezielle Zuchthunde... Ausserdem gibt es Leute die auch Schweine oder Kühe sehr gerne haben!

Manche essen auch Menschen (zB der Herr Bokassa :rolleyes:)

Würd ich mir aber nicht dran den Magen verderben, wir kennen ja die Futtergewohnheiten dieser Spezies, geschweige denn wo der überall schon drin war :wuerg:

Kouhei
24-02-2008, 10:04
Manche essen auch Menschen (zB der Herr Bokassa :rolleyes:)
...

Dann aber bitte nur Zuchtmenschen aus "tiergerechter" Haltung :D

Ir-khaim
24-02-2008, 11:06
Das Verurteilen von Fleischessern von anderen Fleischessern finde ich absurd. Es ist genau so "moralisch" verwerflich eine Kuh zu essen, wie einen Hund oder eine Katze. Schlussendlich ist es für jeden eine persönliche Entscheidung und hat überhaubt nichts mit dem Wert eines Menschen zu tun, dies steht im Gegensatz zu dem was uns/mir manche Veganer und Vegetarier versuchen weiss zu machen.

:yeaha:

Blue_Dragon
24-02-2008, 11:09
Mir ging es soweit eigentlich nur darum, das die Hunde schlachten nur weil sie Hunde nicht leiden können!
Nicht weil es ihnen schmeckt sondern weil sie die Hunde hassen und das ist für mich nicht akzeptable. Mir schmeckt Fleisch, Hundefleisch weiß ich nicht aber Schweine, Pute, Rind und co schmecken mir halt. Da ist aber keine bösartigen Gedanken gegenüber Schweinen und anderen Tieren bei!

@Kouhei ja leider wird dieser Thread von bestimmten Gruppen zerschossen.

Soju
24-02-2008, 11:35
Und was man mit den Chinesen tun sollte, die die Hunde langsam zu Tode prügeln, weil dann "das Fleisch aufgrund des Adrenalins besser schmeckt", das schreibe ich nicht, denn dann werde ich gesperrt.

Icvh finde es interressant wie immer alle auf dieses Beispiel kommen und sich furchtbar aufregen. Klar ist es nicht in Ordnung. Aber wenn man sich ansieht wie Tiertransporte in Europa teilweise abgewickelt werden und wie Tiere in der Massentierhaltung gehalten werden, dann gibt es hier mehr als genug zu tun.

Aber ein Mastschwein hat natürlich nicht den gleichen Kuschelfaktor wie ein süsser wauwi

Da Mo
24-02-2008, 11:39
Aber ein Mastschwein hat natürlich nicht den gleichen Kuschelfaktor wie ein süsser wauwi


:halbyeaha

Tja ob Schwein, Hund, Katze, Tintenfisch oder Mensch alles Kohlenstoff,Wasserstoff Sauerstoff und sonst noch ein paar Elemente in einer teilweise etwas anderen zusammensetzung

Kouhei
24-02-2008, 11:42
:halbyeaha

Tja ob Schwein, Hund, Katze, Tintenfisch oder Mensch alles Kohlenstoff,Wasserstoff Sauerstoff und sonst noch ein paar Elemente in einer teilweise etwas anderen zusammensetzung

Lustiges Argument und da wären wir wieder bei den Kanibalen :D:p

Da Mo
24-02-2008, 11:50
Lustiges Argument und da wären wir wieder bei den Kanibalen :D:p


Mr. Lecter hat es vorgemacht...:rolleyes::D


Das habe ich eben gefunden. Teilweise sind da schon harte Sachen bei:D
Antivegan.de (http://www.antivegan.de/absurdes.html)

xKenjirox
24-02-2008, 12:54
ob man nun hund, schwein, rind oder geflügel isst.. is doch egal.. der unterschied is nur das wir diese tiere unterschiedlich bewerten.. die einen sind unsere süßen kleinen kuschlsklaven und die anderen "nur" schlachtvieh.. versteh da die aufregung nich.. sorry

miskotty
24-02-2008, 15:28
ob man nun hund, schwein, rind oder geflügel isst.. is doch egal.. der unterschied is nur das wir diese tiere unterschiedlich bewerten.. die einen sind unsere süßen kleinen kuschlsklaven und die anderen "nur" schlachtvieh.. versteh da die aufregung nich.. sorry

und wie ist es mit hasen? die sind süss und trotzdem auf dem speiseplan:confused:

Meleagros
24-02-2008, 18:13
Wie gesagt, Schweine sind doch auch süß:)
Aber zum Thema "aus purem hass töten" fallen mir grad nur die unzähligen Fliegen ein die täglich sterben müssen :(

Blue_Dragon
24-02-2008, 18:41
Wie gesagt, Schweine sind doch auch süß:)
Aber zum Thema "aus purem hass töten" fallen mir grad nur die unzähligen Fliegen ein die täglich sterben müssen :(

Joar ganz traurig die Millionen von Fliegen :rolleyes:

Da Mo
24-02-2008, 18:44
Joar ganz traurig die Millionen von Fliegen :rolleyes:


Und die aber billiarden von Bakterien die man im Lauf seines Lebens durch einatmen und Verdauung getötet hat...Mörder, massenmörder:mad:

:rolleyes:

Blue_Dragon
24-02-2008, 18:48
Und die aber billiarden von Bakterien die man im Lauf seines Lebens durch einatmen und Verdauung getötet hat...Mörder, massenmörder:mad:

:rolleyes:

Und mit begeisterung werden auch noch ein paar Spermien getötet :D

Neopratze
24-02-2008, 22:59
Dann aber bitte nur Zuchtmenschen aus "tiergerechter" Haltung :D

Die also immer nur brav beim Biobauern eingekauft haben? :ups:

Till81
24-02-2008, 23:08
sachma, bin ich zu blöd, wo steht denn da was mit hund???:confused:

sheos
25-02-2008, 11:19
Die Seite hundefeind.de gibt es nicht mehr. Man wird direkt umgeleitet auf antivegan.de

Hundemetzger (http://www.ig-hundefreunde.de/archiv/pressespiegel/pressespiegel/jahr-2004/februar-2004/hundemetzger.html)
Die Seite war nur zum Provozieren von Hundefanatikern gedacht.

captainplanet
25-02-2008, 12:12
Das Verurteilen von Fleischessern von anderen Fleischessern finde ich absurd. Es ist genau so "moralisch" verwerflich eine Kuh zu essen, wie einen Hund oder eine Katze.

Nicht unbedingt. Nehmen wir mal an Tiere verwerten Futter mit einem Wirkungsgrad von 10 Prozent. Esse ich eine Kuh brauche ich also zehn Kilo Getreide um einen Kilo Kuh zu produzieren. Angesichts des Hungers in der Welt ist es durchaus legitim das als ein bißchen dekadent zu bezeichnen. Wenn ich aber einen Fleischfresser wie einen Hund esse brauche ich 100 Kilo Getreide um zehn Kilo Kuh zu produzieren um daraus wiederum einen Kilo Hund zu produzieren. Ganz mieser Wirkungsgrad.

Wenn ich mich vegan ernähre esse ich natürlich ganz "direkt". Das wäre perfekt, aber wer is(s)t das schon? :rolleyes:

Till81
25-02-2008, 16:15
Die Seite hundefeind.de gibt es nicht mehr. Man wird direkt umgeleitet auf antivegan.de

Hundemetzger (http://www.ig-hundefreunde.de/archiv/pressespiegel/pressespiegel/jahr-2004/februar-2004/hundemetzger.html)
Die Seite war nur zum Provozieren von Hundefanatikern gedacht.


aaaaah danke,:D

Blue_Dragon
25-02-2008, 20:34
Nicht unbedingt. Nehmen wir mal an Tiere verwerten Futter mit einem Wirkungsgrad von 10 Prozent. Esse ich eine Kuh brauche ich also zehn Kilo Getreide um einen Kilo Kuh zu produzieren. Angesichts des Hungers in der Welt ist es durchaus legitim das als ein bißchen dekadent zu bezeichnen. Wenn ich aber einen Fleischfresser wie einen Hund esse brauche ich 100 Kilo Getreide um zehn Kilo Kuh zu produzieren um daraus wiederum einen Kilo Hund zu produzieren. Ganz mieser Wirkungsgrad.

Wenn ich mich vegan ernähre esse ich natürlich ganz "direkt". Das wäre perfekt, aber wer is(s)t das schon? :rolleyes:

Das heißt Mathematisch gesehen, wenn ich 500gramm Fleisch esse, esse ich umgerechnet 5 Kilo Getreide!
Krass ich bin Vegan :ups::D

captainplanet
25-02-2008, 22:01
Das heißt Mathematisch gesehen, wenn ich 500gramm Fleisch esse, esse ich umgerechnet 5 Kilo Getreide!
Krass ich bin Vegan :ups::D
Theoretisch. Die 10 Prozent habe ich angenommen, ich weiß es nicht genau. Fleischfresser haben einen etwas besseren Wert da die Nahrung schon ähnlicher dem ist was es werden soll. Und man kann auch sagen daß eine Kuh ja auch Dinge frißt die ein Mensch nicht anrührt wie Heu.
Aber prinzipiell isses so.

mike tyson123
07-04-2008, 11:48
Perverslinge die diese seite gemacht haben.sagt die bibel nicht du sollst deinen naechsten lieben?damit sind jawohl alle geschoepfe gemeint,oder nicht.diese leute sollen alle im naechsten leben so ein tier sein.
Jeder kann essen was er/sie will.das ist tolerant.:fight::thx::thx::thx::thx:

DieKlette
07-04-2008, 12:05
Perverslinge die diese seite gemacht haben.sagt die bibel nicht du sollst deinen naechsten lieben?

Hell yeah, jetzt kommen die ganz Verblendeten.


Wenn man seine moralischen Entscheidungen aus Schriften von einem Buch von vor x tausend Jahren aufbaut, dann ist man geistig eine ziemlich arme Sau.

Laut der Bibel darfst Du auch dein Tochter als Sklavin verkaufen oder deinen Nachbarn erschlagen weil er auf offenem Feuer grillt :D.

Ir-khaim
07-04-2008, 13:37
Hell yeah, jetzt kommen die ganz Verblendeten.


Wenn man seine moralischen Entscheidungen aus Schriften von einem Buch von vor x tausend Jahren aufbaut, dann ist man geistig eine ziemlich arme Sau.

Laut der Bibel darfst Du auch dein Tochter als Sklavin verkaufen oder deinen Nachbarn erschlagen weil er auf offenem Feuer grillt :D.

Das war aber bestimmt das alte Testament :D

Tornado
07-04-2008, 13:55
oder deinen Nachbarn erschlagen weil er auf offenem Feuer grillt :D.

Dann gäbe es in bestimmten Vierteln hier in Köln aber sehr sehr viele Tote :D

Kannix
07-04-2008, 14:49
Dann gäbe es in bestimmten Vierteln hier in Köln aber sehr sehr viele Tote :D

Falls Du mal aus Köln rauskommst wirst du festellen dass woanders auch gegrillt wird;)

Sven K.
07-04-2008, 15:58
Das war aber bestimmt das alte Testament :D

Kommt eigentlich demnächst mal ein dritter Teil ? :D;)

Da Mo
07-04-2008, 16:09
Kommt eigentlich demnächst mal ein dritter Teil ? :D;)


Ich schreib noch dran aber mir fällt nichts geniales ein:(

Ich breuche einen zündenden Funken

sheos
07-04-2008, 16:16
Nach den "Offenbarungen des Johannes", die das neue Testament abschliessen, dürfte die Grundlage für einen "dritten Teil" nicht mehr vorhanden sein - wenn ich das richtig verstanden habe ;)

Ratte
07-04-2008, 16:34
Naja wieso nich, bei Filmen wird doch aus dem nichts auch wieder was gedreht.
Jesus könnte eintweder als alter Mann einen neuen Propheten Gottes trainieren der dann in seinem Namen um die Welt geht. Oder er kommt einfach mal wieder zurück ausm Himmel und übt bittere Rache :D

Da Mo
07-04-2008, 16:35
Naja wieso nich, bei Filmen wird doch aus dem nichts auch wieder was gedreht.
Jesus könnte eintweder als alter Mann einen neuen Propheten Gottes trainieren der dann in seinem Namen um die Welt geht. Oder er kommt einfach mal wieder zurück ausm Himmel und übt bittere Rache :D


Weltuntergang das wärs..;)

Kyuss
07-04-2008, 19:40
Ich schreib noch dran aber mir fällt nichts geniales ein:(

Ich breuche einen zündenden Funken... und ein Wörterbuch

YiShen
08-04-2008, 02:45
Hund erhitzt, also vorsicht :D

JuMiBa
08-04-2008, 06:42
Das Thema hat sich anscheinend gegessen.

~°~Closed~°~

Gruß Micha