PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ, Vale Tudo, Luta Livre, Sambo

Sgt.G
27-04-2006, 08:18
Hallo, ich muss da jetzt auch mal eine Frage stellen. Also mich wuerde mal interessieren wo in Niedersachsen (bevorzugt SUEDniedersachsen) oder Hessen (bevorzugt NORDhessen) eine (gern auch mehr dieser Stile) gelehrt wird. Kann auch Thueringen sein, muss eben nur dicht zu Suedniedersachsen sein!

BJJ, Vale Tudo, Luta Livre, Sambo irgendwo in SUEDniedersachsen oder in der Naehe dazu?

Danke schon mal im voraus!

martin.schloeter
27-04-2006, 09:43
Hi,
Freefight/Vale Tudo kannst du bei uns machen.
http://www.wingtzun-eschwege.de
Dort die Nummer 2 ist unser Trainer http://www.freefight.de/ffa1.html

Viel nordhessischer geht es kaum. ;)

Gruss

marq
27-04-2006, 10:05
schau mal vorbei. wir trainieren grappling im norden hessens. bei interesse pn

Ligeirinho
27-04-2006, 12:02
Combat Submission Wrestling bei Göttingen
Daniel Djanie, Waldo Brandt
www.jkdgoettingen.de

Sgt.G
01-05-2006, 15:07
Combat Submission Wrestling bei Göttingen
Daniel Djanie, Waldo Brandt
www.jkdgoettingen.de

Also, was ist denn Combat Submission Wrestling? Ist das gleichzusetzen mit BJJ oder was?

Hoffe jemand kann mich da aufklaeren. :confused:

jkdberlin
01-05-2006, 15:12
Combat Submission Grappling ist das System von Erik Paulson. Es mischt Elemente aus dem BJJ, dem Sambo, dem Shooto, dem Savate und dem Muay Thai zu einem Free Fight System

http://erikpaulson.com/

Grüsse

FrAgGlE
02-05-2006, 13:59
Hallo, ich muss da jetzt auch mal eine Frage stellen. Also mich wuerde mal interessieren wo in Niedersachsen (bevorzugt SUEDniedersachsen) oder Hessen (bevorzugt NORDhessen) eine (gern auch mehr dieser Stile) gelehrt wird. Kann auch Thueringen sein, muss eben nur dicht zu Suedniedersachsen sein!

BJJ, Vale Tudo, Luta Livre, Sambo irgendwo in SUEDniedersachsen oder in der Naehe dazu?

Danke schon mal im voraus!

Wieso interessiert es eigentlich einen SWAT'ler aus der USA, wo man in Niedersachsen und Hessen "rollen" kann :rotfltota :respekt:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/sgt-g-43533/

Gruß Fraggle :)

Schnueffler
02-05-2006, 14:09
Bestimmt Heimaturlaub! :hammer:
MfG
Markus

FrAgGlE
02-05-2006, 14:11
Bestimmt Heimaturlaub! :hammer:
MfG
Markus

Vielleicht baut er auch gerade eine Aussenstelle der Navi-Seals in Göttingen auf :D
Oder Stromausfall und er kann kein Counter-Strike mehr zocken:ups:

Sgt.G
02-05-2006, 18:50
Vielleicht baut er auch gerade eine Aussenstelle der Navi-Seals in Göttingen auf :D
Oder Stromausfall und er kann kein Counter-Strike mehr zocken:ups:

Also Ihr seid ja alle schlicht weg die Brueller!:klatsch: :rotfltota

1. Ich hab (wie schon mal anderswo erwaehnt) einen Bruder daheim.:hehehe:

2. Der "Kleine" hat vor nicht allzulanger Zeit mit KS/KK angefangen. :yeaha: Ungluecklicherweise im JJ des DJJV :mad: (gegen meinen Rat, falls es jemanden interessiert:flop: )

3. Heimaturlaub ist genau das was es bald gibt:cooolll: . Der DEPP wird naemlich das Geluebde abgeben und seine Freiheit aufgeben:narf: . Ich werde dabei sein falls alles klappt.

4. Die Hochzeitsreise geht dann ab in die USA:cool: wo er dann fuer eine ganze Woche (von den 3 Wochen) mit mir und und einigen der "guys" des Teams trainieren wird.:D wie gesagt, falls alles klappt

5. Der hat uebrigens keinen Computer:baeehh: , deshalb meine Frage hier (auch wenn mir das keiner glauben wird:rolleyes: )

Uebrigens: An alle von Euch die glauben ich bin FAKE hier ein kleines Angebot:

Steig in einen Flieger und flieg nach DFW (wenn Ihr alle so smart seid wie Ihr immer tut werdet Ihr schon rausfinden wo das ist!). Schick mir ne PN mit Deiner Ankunftsinformation und ich hol Dich ab (geb Dir auch vorher meine phonenumber).:soldat:
Dann schlepp ich Dich nach wo ich bin und arbeite und zeig Dir was abgeht. Dann bring ich Dich wieder nach DFW und Du kannst mich dann mal gerne haben!:teufling:

Uebrigens, wir haetten noch einen Platz auf der couch im Schiesshaus fuer eine Live-fire Uebung frei, wenn Du die "guts" dazu hast:baeehh: ! Du kannst ja auch freiwillig freiwillig VK-Sparring mit einem 5er Team machen :aufsmaul: (Zugriffsuebung).
Naja, muss da aber erst noch meinen LT und Cpt anbetteln. Aber im Ernst, ich kann Dir das hier aber immerhin zeigen.

Oh und uebrigens nur so nebenbei: Navi-Seals??? Du meinst wohl NAVY-SEALS, Du brain surgeon?:dumm:

Ich wuerd das sowieso eher in Northeim oder Herzberg a.H. machen. :whogives:

So, nun koennt ihr euch weiterhin das maul zerreissen!

FrAgGlE
02-05-2006, 20:54
Ekskuus tog! Is daar nog kaartjies?

Totsiens!
Fraggle :)

P.S.: Ich habe auch ein Bild (http://www.yerf.com/archives/rothjona/swat-texas-web.jpg) von Dir im Netz gefunden.
Und jetzt Schluß mit dem Blödsinn, mich nerven kleine Möchtegern-Kinder :(

Sgt.G
03-05-2006, 03:27
Ekskuus tog! Is daar nog kaartjies?

Totsiens!
Fraggle :)

P.S.: Ich habe auch ein Bild (http://www.yerf.com/archives/rothjona/swat-texas-web.jpg) von Dir im Netz gefunden.
Und jetzt Schluß mit dem Blödsinn, mich nerven kleine Möchtegern-Kinder :(

Hab ja wohl nie behauptet in Texas zu sein, du vollgepi.... Schlaumeier. Folge doch einfach meiner Einladuing, oder haste Dir schon in die Hosen gemacht?

Egal, ich bin's leid mit Unglaeubigen zu diskutieren. Fahr doch zur Hoelle!:teufling:

jkdberlin
03-05-2006, 07:39
Steig in einen Flieger und flieg nach DFW (wenn Ihr alle so smart seid wie Ihr immer tut werdet Ihr schon rausfinden wo das ist!).

Dallas Fort Worth International Airport.

Grüsse

nukeone
03-05-2006, 09:01
frank ist und bleibt der beste, da gibt es kein zweifel:halbyeaha :halbyeaha :halbyeaha

saito
03-05-2006, 16:05
dachte dallas liegt in texas:gruebel:

Dudeplanet
03-05-2006, 16:45

Stimmt, dem hat doch auch niemand widersprochen:)

Schnueffler
03-05-2006, 18:53
Aber er ist doch auf Heimaturlaub!
"Da Fon Wo" er herkommt soll das bestimmt heißen! :rofl:
MfG
Markus

Sgt.G
03-05-2006, 21:51

Howdy, und da haste Recht. Allerdings bin ich da gute 4-5 Stunden von weg (abhaengig davon wie stark ich das Speed Limit ueberschreite).

Bis die Tage

FrAgGlE
03-05-2006, 23:06
Howdy, und da haste Recht. Allerdings bin ich da gute 4-5 Stunden von weg (abhaengig davon wie stark ich das Speed Limit ueberschreite).

Bis die Tage

Abhängig davon, wie schnell der Schulbus... :D

Sgt.G
04-05-2006, 01:53
Also, mich wuerde mal sehr interessieren woher man sich hier die Dreistigkeit hernimmt an anderer Leute Glaubwuerdigkeit zu zweifeln? Diese Niedermache und Haeme ist ja schlicht unglaublich!

Von Kampfsportlern und Kampfkuenstlern habe ich sowas ja nun wirklich nicht erwartet.

Sebastian
04-05-2006, 02:10
So sehe ich das auch. Spart Euch doch bitte grundlose Vorverurteilungen und bleibt ontopic.

nukeone
04-05-2006, 12:03
naja, wenn er so ne scheiß erzählt, wie soll man da ernst bleiben, sorry

Tobias Blaschke
04-05-2006, 15:00
Naja, wenn ich mir die Statements so durchlese, dann macht mir das psychologische Profil des Sergeants doch Sorgen. Leichte Profilneurose. Ich möchte so einen Sergeant nicht in meinem Einsatzteam haben. Er läßt sich zu schnell reizen und handelt dann unüberlegt. Das zuminest beweisen seine Statements.

Hinsichtlich einer Verwendung als Ausbilder bestehen keine Bedenken.