Das mus echt schrecklich sein!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Das mus echt schrecklich sein!!!



Dahaka
27-04-2006, 08:32
Schlimm:(

Andreas Stockmann
27-04-2006, 08:53
was ist da drin? will nicht einfach so ein zip öffnen ;)



CU

Kazuko
27-04-2006, 08:57
was ist da drin? will nicht einfach so ein zip öffnen ;)



CU

PPS

Ist übrigens die Geschichte von dem Mädchen das bei dem Autounfall so schlimm verbrannt ist

Dahaka
27-04-2006, 08:58
was ist da drin? will nicht einfach so ein zip öffnen ;)



CU

Da ist eine Powerpoint Präsentation dirn über die Geschichte eines Mädchens!! Schlimme sache!

Gruß
Pedro el Negro

Andreas Stockmann
27-04-2006, 09:10
Horror



CU

Blue_Dragon
27-04-2006, 09:14
Boa das ist schlimm! Ich finde aber man sollte das in jeder Fahrschule zeigen um den Leuten zu zeigen wie Schlimm Alkohol im Strassen Verkehr sein kann!

Girl'sGuardian
27-04-2006, 09:16
Boa das ist schlimm! Ich finde aber man sollte das in jeder Fahrschule zeigen um den Leuten zu zeigen wie Schlimm Alkohol im Strassen Verkehr sein kann!
Bin der gleichen Meinung!
Bin immer noch den Tränen nahe....
schlimm

Gruss
Daniel

Dahaka
27-04-2006, 09:52
Mich regt das immer unheimlich auf wenn ich lese oder höhre das jemand Betrunken autogefahren ist und nen Unfall gebaut hat!

Vorallem reskieren sie nicht nur ihr sondern auch das leben von anderen!:mad:

Ein Freund von nem Freund ist betrunken mit hundert gegen nen Baum geknallt und hat sich so ziemlich alles gebrochen was man sich brechen kann! Leber war gerissen beide Beine Gebrochen...! ich Muss mal das Foto vom Auto posten!

Solche leute tun mir überhaupt nicht leid! da denk ich mir nur zum Glück war keiner so dumm mit dem mitzufahren und zum Glück hat er niemanden andern verletzt!


Gruß
Pedro el Negro

Andreas Stockmann
27-04-2006, 10:24
ich Muss mal das Foto vom Auto posten!nee mußte nicht! :mad:



CU

bettina
27-04-2006, 11:28
Ich finde es unglaublich tapfer von dem Mädchen, dass sie die Fotos für solche Botschaften zur Verfügung stellt.

PrincessGinger
27-04-2006, 11:42
GOßEN RESPEKT !echt schrecklich wenn man sein leben verliert , obwohl man noch am leben ist !

Yalcinator
27-04-2006, 11:54
ach du heilige......... Das ist doch echt schrecklich

tenchi
27-04-2006, 11:56
Ich glaube ich würde Gott und alle Mediziner hassen, wenn ich mit 60% verbrannter KOF überleben würde....
was alleine medizinisch gesehen ein Wunder ist...

Gut das sie in ihrer Situation wengstens noch eine Motivation hat - dies ise sicher am Leben hält - nämlich zu verhindern, dass anderen das gleiche Schicksal zu Teil wird....

Ich bin übrigens noch nie alkoholisiert (oder sonstwie unter Drogen) Auto gefahren.. und das werde ich sicher auch niemals tun!
Selbst wenn ich mir den Fuß / das Bein verletzt habe steige ich nicht als Fahrer ins Auto.. denn eine Zehntelsekunde Bremsverzögerung kann reichen....

Ich weiß nämlich auch wie so etwas ausgeht.. und wie die Leute dann aussehen!