Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schienbein kaputt

Be4sT
27-04-2006, 17:22
Hallo,

Hab heute wiedermal ein wenig an meinen Boxsack getreten und hatte auch wiedermal Schmerzen am Schienbein. Wollte dan nachsehn obs wieder geschwollen oder so ist und dann Spür ich diese "Einbuchtung" :ups:
Also gucke ichs mir genauer an und da ist tatsächlich im Knochen so eine Einbuchtung...

Ist das normal, habt ihr sowas auch vom trainieren?
Sollte ich mit sowas zum Arzt (ist von den Schmerzen her erträglich)

UlkOgan
27-04-2006, 17:42
mh, ich hab ne lustige beule.
werde demnächst mal zum arzt gehen, kann damit eigentlich ganz gut leben, tut nich weh und fühlt sich nur n bisschen seltsam an, wenn ich mitn finger dran rumspiel, is aber auch nich all zu gross.
n arztbesuch würde ich dir glaub aber trotzdem mal empfehlen. :)

tenchi
27-04-2006, 19:01
Also wenn es nicht knack gemacht hat (man hört das, wenn große Knochen brechen) dürfte dein Schienbein eigentlich noch ganz sein.
(und so weich, dass der Knochen sich verformt dürfte die Tibia in deinem Alter eigentlich nicht merh sein :D )
Auch nehme ich an, dass dien Boxsack nicht mit Beton gefüllt ist..
Wahrscheinlich handelt es sich um dein Bindegewebe, oder aber um eine völlig natürliche "Einbuchtung" die du schon immer hattest, aber jetzt erst bemerkt hast...
Wenn du aber längere Zeit Schmerzen hast oder sonstige Beschwerden / Bedenken, dann geh sicherheitshalber zum Doc.. man kann ja nie nie sagen..

Gute Besserung

Tenchi

Be4sT
27-04-2006, 19:13
Denke auch nicht dass es beim Boxsack passiert ist, muss schon länger hersein, hatte halt wiedermal Schmerzen am Schienbein und hab deshalb geguckt.
Aber drumherum tuts auch weh, könnte also schon so sein wie du sagst, einfach zufälligerweise tuts gerade dort weh und ich hatte diese Einbuchtung schon immer. wird schon wieder denk ich mal.

Danke für die Hilfe.

_Thai_
09-05-2006, 22:21
also ich habe im rechten schienbein auch eine einbuchtung und genau dort tut es hölle weh egal ob ich gegen sandsack trete oder gegen oberschenkel oft is es so wenn ich dort ein gegen bekomme zieht sich mein bein zusammen und ich kann vor schmerzen nicht mehr aufstehen und bin immer mehr verzweifelt weil ich nich tweiss was es ist, würde ich im ring stehen würde ich mich vermutlich selber ko hauen dadurch und das wäre sehr peinlich :)

sam5
18-05-2006, 11:33
also ich habe im rechten schienbein auch eine einbuchtung und genau dort tut es hölle weh egal ob ich gegen sandsack trete oder gegen oberschenkel oft is es so wenn ich dort ein gegen bekomme zieht sich mein bein zusammen und ich kann vor schmerzen nicht mehr aufstehen und bin immer mehr verzweifelt weil ich nich tweiss was es ist, würde ich im ring stehen würde ich mich vermutlich selber ko hauen dadurch und das wäre sehr peinlich :)
gleiches problem!! tut höllisch weh, wenn man draufdrückt, wird auch irgendwie heiß an der stelle!

War mal beim arzt, der hat gesagt, es sei ein bluterguss, weil die knochenhaut sehr empfindlich ist. Nach paar wochen is der bluterguss verschwunden, s tut aber immer noch weh Oo...

also ich warte noch paar wochen, wenns dann net besser wird, geh ich mich mal röntgen lassen.

Krümel2
18-05-2006, 13:45
In ein paar Wochen nützt dir das Rö auch nichts mehr! Wenn da wirklich was hin ist und du ne effektive Behandlung willst, musst du jetzt zum Arzt!

Mfg

Kick it
18-05-2006, 14:09
Also so ne leichte EInbuchtung hab ich am rechten Schienbein auch, wenn ich mein Schienbein mit dem Finger so runterfahre fühlts sich an wie ne Buckelpiste :D!! Es tut aber nicht übermäßig weh und deswegen lass ichs so.

sam5
09-06-2006, 16:03
Also so ne leichte EInbuchtung hab ich am rechten Schienbein auch, wenn ich mein Schienbein mit dem Finger so runterfahre fühlts sich an wie ne Buckelpiste :D!! Es tut aber nicht übermäßig weh und deswegen lass ichs so.
kenn ich, hat wohl jeder :D