PRIDE Film "NAGURIMONO" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : PRIDE Film "NAGURIMONO"



inTention
27-04-2006, 19:39
Hallo zusammen,
in den tiefen weiten des internets bin ich auf diese seite gestoßen http://www.nagurimono.com/.
Es ist ein film der von DSE/PRIDE produziert wurde ,dort spielen grössen wie wanderlei silva , quinton Jackson , Kazushi Sakuraba , Don frye und noch ne menge andere bekannter pride veteranen mit.
meine frage kennt einer schon diesen film? und weiss einer mehr darüber ,würde mich sehr interessieren .Hab nur gelesen das die pride veteranen underground fighter spielen.
der trailer des films ist aufjednfall voll FETT :bang:

Seb
27-04-2006, 22:00
Die Website ist auf jeden Fall geil gemacht...

Und es war sehr komisch mit den ganzen MMA-Kämpfern choreographierte Filmkämpfe zu sehen....

Guts2607
27-04-2006, 22:04
Scheint recht interessant zu sein:rolleyes:
Aber weis hier jemand ob der Film auch hier erscheint und unter welchem Namen?:ups:

DieKlette
27-04-2006, 22:29
Die Website ist auf jeden Fall geil gemacht...

Und es war sehr komisch mit den ganzen MMA-Kämpfern choreographierte Filmkämpfe zu sehen....

Jau, und Wanderlei Silva kriegt von einem kleinen Japaner aufs Maul. UNREALISTISCH :D.

juerschue
28-04-2006, 03:01
Jau, und Wanderlei Silva kriegt von einem kleinen Japaner aufs Maul. UNREALISTISCH :D.

Hi Klette, sei doch nicht so griesgraemig. Wir reden hier ueber ein "Movie", einen Kinofilm fuer den japanischen Markt mit gut 120 Millionen Menschen, der ziemlich japanischr zu sein scheint, denn ich entdecke in der Vorschau, die von guten japan. Regisseuren wie Kurosawa haetten stammen koennen.
Welcher Kinofilm ist wirklich realistisch?

Hi inTention, danke fuer den Hinweis. Lebe etwas naeher an Japan und versuche hier vor Ort den Film mal auf DVD zu bekommen.

Gruss
juerschue

Sven K.
28-04-2006, 10:48
Scheint recht interessant zu sein:rolleyes:
Aber weis hier jemand ob der Film auch hier erscheint und unter welchem Namen?:ups:

Eventuell unter dem NAmen "Love & Kill" ? Steht jedenfalls auf der Seite. :confused:

Guts2607
29-04-2006, 08:22
das bedeutet ja nicht, dass er unter diesem namen hier erscheint.

Die Hard = Stirb langsam
Best of the Best 1 = Karate Tiger 4
Paura = Ein Zombie hing am Glockenseil:D
Phantasm = Das Böse

Es gibt da unendlich viele Filme die hier unter einem ganz andrem Titel erschienen... und wenn der hier auch unter nem andren Titel erscheinen sollte und ich bekomms nicht mit wärs ärgerlich... oder was ist wenn er hier schon erschienen ist und ich kann ihn nirgends finden, weil er hier einen ganz andren Namen hat???:ups:

Yalcinator
29-04-2006, 08:45
Also vom Trailer her auf jeden Fall schon mal ein leckerbissen freu mich schon riesig drauf ihn mir anschauen zu können hoffentlich dauert es nicht so lange wie mit Fighter in the Wind.

Gruß Martin