PDA

Vollständige Version anzeigen : Eiweißriegel günstig kaufen

el_dorado
28-04-2006, 08:36
Hallo,

weiß jemand von Euch, wo man relativ kostengünstig Eiweißriegel (so im 20er oder 40er Pack) kaufen kann? Ich habe schonmal bei Ebay reingeschaut, da scheints aber nix tolles zu geben...

Liebe Grüsse und Danke

nidan74
28-04-2006, 09:00
Was für Riegel suchst Du denn genau? Bzw. für welchen Verwendungszweck?
Mit oder ohne Kohlenhydrate, viel oder wenig Eiweiss...bist Du auf Diät und willst so einen Riegel als Mahlzeitenersatz nutzen, willst Du ihn vor/während/nach dem Training verzehren?

Franz
28-04-2006, 09:06
teilweise gibt es beim Pharmagroßhandel Riegel die kurz vor dem Verfall sind oder kurz danach und als Retour kommen. Meistens halten die noch ein Stück länger.
Über Mitarbeiter kannst diese Riegel günstig erhalten.
Ansonsten musst du mal bei den Großhändlern nach Retouren fragen.

Nötig ist das Zeugs eh nicht, hat eh meistens unnötig viel Fett.

el_dorado
28-04-2006, 09:56
Was für Riegel suchst Du denn genau? Bzw. für welchen Verwendungszweck?
Mit oder ohne Kohlenhydrate, viel oder wenig Eiweiss...bist Du auf Diät und willst so einen Riegel als Mahlzeitenersatz nutzen, willst Du ihn vor/während/nach dem Training verzehren?

Ich hätte gerne Riegel mit viel Eiweiss und wenig Kohlenhydraten. Ich möchte gerne ein wenig Muskeln aufbauen und möchte die Riegel vor dem Training verzehren. Früher hab ich mal ne zeitlang immer Eiweiss-Shakes als Frühstück getrunken, aber momentan kriege ich das Zeug nicht runter. Oder weißt Du noch eine gute Alternative?

Franz
28-04-2006, 10:02
Eiweiss in Tablettenform. Macht den Magen nicht voll.
oder eben erst hinterher futtern zB Thunfisch oä

Mars
28-04-2006, 13:38
Rezeptethread;)

Bei Riegeln wäre ich generell eher vorsichtig, weil für die "Formhaltung" relativ viel gehärtetes Fett benötigt wird.

Statt Shakes gibt es doch eine Reihe Rezepte. Sieh oben. Und Rezept bedeutet nicht, dass es mehr als etwas "Panscherei" sein muss.

Und "Heraushängen" wird Dir mit Sicherheit jedes Essen, wenn jeden Tag das Gleiche zu Dir nimmst. Also Abwechslung.

Gruß