PDA

Vollständige Version anzeigen : Pratzen Video ???

ChriStyle
29-04-2006, 11:47
Hi,

weiss einer von euch vielleicht wo man Videos ziehen kann wo einer die Pratzen hält und der andere drauf haut ?

UlkOgan
29-04-2006, 12:04
stell ich mir ja spannend vor. :ups: :D

lass dir das lieber mal "live" von deinem trainer zeigen, ist besser so.
wenn du die pratzen falsch hältst, kann das recht schmerzhaft sein. (aber deshalb fragst du ja wahrscheinlich ;P)

Moskito
29-04-2006, 12:20
Ja ich glaube auch, dass es spannender ist wenn Dein Trainer Dir mal ein paar Sachen zeigt. Abgesehen davon kannst Du ja auch selber krativ sein und Dir was ausdenken. Wichtig ist nur das Du weißt, wie man die Pratzen richtig hält, sonst ist die Gefahr einer Verletzung doch recht hoch.
Aber vielleicht findest Du solch ein Video auf einer Seite wo auch Muay Thai Zubehör verkuft wird. Am besten mal ein bischen Googeln. ;)

Grüße
Moskito

DerRoteTee
29-04-2006, 13:05
Geh einfach öfters zum Probetraining von irgendwelchen Vereinen und dann siehst du schon wie man damit umgeht :D Macht auch mehr spaß ;)

und wer weiß, vielleicht meldest du dich bei einem auch an?

mfg

drt

Patrick Krause
29-04-2006, 13:08
bei fairtex unter videos siehst du nur wie kk wie ein irrer gegen pratzen tritt

www.fairtex.com

ChriStyle
29-04-2006, 13:40
Ich weiss wie man Pratzen hält und ich hab auch schon MT trainiert, mich interessieren wirklich nur VIdeos und keine guten Ratschläge.

DANKE !!!

lesmona
05-05-2006, 12:32
http://www.youtube.com/watch?v=rDq0xlqAC-E

bitte

torti
05-05-2006, 12:34
Gibt ein sehr gutes (bzw. 2) von Artur Allerborn. Hab sie selbst und die sind sehr hilfreich. Gibst unter abanico.de.
Unter Kick Boxen!