PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst Shop Nürnberg / Fürth / Erlangen

kmoney
29-04-2006, 12:08
Hallo,

ich mache zwar schon seit ein paar Monaten Kung Fu, aber mir fehlt noch eine passende Hose und Schuhe.

Weiss jemand Name und Adresse des Kampfkunst Shops im Bereich Nünrberg / Früth / Erlangen? Ich weiss, dass es einen gibt (glaube Langwasser) konnte aber über das Internet nichts finden.

Danke

kmoney

Jun Fan - PFS
29-04-2006, 15:31
Hallo,

ich mache zwar schon seit ein paar Monaten Kung Fu, aber mir fehlt noch eine passende Hose und Schuhe.

Weiss jemand Name und Adresse des Kampfkunst Shops im Bereich Nünrberg / Früth / Erlangen? Ich weiss, dass es einen gibt (glaube Langwasser) konnte aber über das Internet nichts finden.

Danke

kmoney

DAX-Sports ist in Langwasser, Max-Brod-Straße 3 glaub ich! Nähe Frankencenter! Die Preise sind aber auch nicht unbedingt spitze!
Haben auch ne Homepage:

www.dax-sports.de

Royce Gracie 2
29-04-2006, 15:34
japp das auch der einzige den ich kenne.

aber der ist sehr klein ... is im prinzip nur nen Lager für das zeuchs das im Internet verkauft wird ...
So richtig stöbern oder so kann man da nicht.

Jun Fan - PFS
29-04-2006, 19:28
japp das auch der einzige den ich kenne.

aber der ist sehr klein ... is im prinzip nur nen Lager für das zeuchs das im Internet verkauft wird ...
So richtig stöbern oder so kann man da nicht.

Naja, wenn du hinter ins Lager läufst dann kannst du stundenlang stöbern! ;) Aber stimmt, die beiden mini-Verkaufsräume sind eigentlich nicht so der Brüller!