PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkurs gesucht (etwas was hilfreich zum tricksen ist)

Vendetta
29-04-2006, 14:29
Also ich möchte gerne ein bisschen tricksen aber habe gedacht ich gehe noch
in einen Kampfclub damit ich das schneller lerne! Jedoch weis ich nicht genau
welche so in die richtung tricksen gehen! ich habe einmal gedacht vileicht capoeira oder habt ihr bessere forschläge?

Peace Vendetta

Sputnik
29-04-2006, 15:27
Capoeira ist da eindeutig die beste Möglichkeit.
Sonst gibs da noch Teakwondo wegen Kicks und so, oder aber Turnen, ist zwar kein Kampfsport aber kommt dem Tricksen sehr nahe ;)

Greez
Sputnik

BeatTakeshi
29-04-2006, 15:43
Capoeira ist super, um Frauen zu beeindrucken, hehe.

Vendetta
29-04-2006, 18:53
ok ihr habt mich überzeugt!!!
Capoeira werde ich dann machen
und wen frauen darauf stehen
noch besser:)

creator
30-04-2006, 20:11
hallo vendetta!

woher kommst du??

Newbie =)
30-04-2006, 21:07

Was für ein Argument.....

Kommt darauf an was du unter Tricksen verstehst, wenn du nur einen Salto lernen willst, geh in einen Turnverein. Wenn du eher auf XMA stehst würde ich dir Taekwondo empfehlen, gibt keine bessere Sportart um Kicks, Kickcombos zu lernen, Capoeira ist eher so ein mittelding zwischem beidem, wobei mir da die Kicks zu kurz kommen und auf einem Musikinstrument spielen ist auch nicht jedermanns Sache. ;)

spike-zero
04-05-2006, 19:11

si :D

aber auch ansonsten hilft es dir sehr

Rocky777
04-05-2006, 19:43
Was für ein Argument.....

und auf einem Musikinstrument spielen ist auch nicht jedermanns Sache. ;)

Musik instrumente -.- das einzige was ich gerne an mich ran lass ist mein E-bass <.< Ausserdem ich habe keinen spaß an meinem verein allerdings versuche ich auch tricks zu lernen (nicht um frauen zu beeindrucken habe ne freundin :p) und naja weil ich kein spaß habe ist das alles mehr gezwungen ich weiß nicht was ich machen soll.. endweder es einen traum lassen (nein never >.<) oder irgendwo anders aber... naja... der weg.. der weg...

und obwohl ich früher immer gesgat habe Capoeira IST ein Kampfsport musste ich meine meinung traurig ändern.. mein "Meister" (heisst das so?) trainiert uns auch nur immer auf eine Horda hin also nicht wirklich "SV" und das Kampfsystem fidne ich einfach mal besch*eiden... also würde ich mich an meine anfänge vom TKD erinern ich würde sagen capoeira würde da haus hoch verlieren weil es leider kein guter KS ist... oder ich bin einfach nur so schei*e :D was auch möglich ist ^^

MFG Ich

Zruz
06-05-2006, 13:07
Kommt wieder drauf an, welchen Stil du denn bevorzugen würdest.
Mit Capoeira bist du MEINER Meinung nach ned so gut bedient, aber wie du meinst.