Real Pro Wrestling [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Real Pro Wrestling



RED DEVIL
29-04-2006, 19:18
RPW=> http://www.realprowrestling.com/

Die Amys wissen halt noch die alte Schule zu schätzen!
Sind regelmässig(?) neue Fights zu sehen- in allen Gewichtsklassen. Gefällt mir sehr Gut!

...und bei uns stirbt der Sport aus...


mfgRED

Pedro Rizzo
29-04-2006, 19:21
Was ist eigentlich genau dieses Pro Wrestling bzw NJPW(New japan Pro Wrestling). Wo liegt der unterschied zu MMA ?

Josh Barnett schwärmt in jedem seiner Interviews von Pro Wrestling. Er bezeichnet sich eher als Pro Wrestler als als MMA Kämpfer. Er meint, das das der Grundstein seiner Stärke ist

RED DEVIL
29-04-2006, 19:33
Ich weiss zwar jetzt nicht genau was Du meinst, aber traditionelles Wrestling ist in den Staaten "ganz Normales" Ringen (Greeco&Freistil).

Barnett kommt ja vom Ringen... und wenn man sich seine nicht weniger erfolgreichen Kollegen: Coleman, Kerr, Couture, etc. anschaut, dann leuchtet es ein, warum er von seinen Wurzeln überzeugt ist!

ODER er meint das japanische Showwrestling, das ja sehr hart und nahe an MMA dran sein soll....?

Showwrestler sind gute Athleten und Sportler, keine Frage, aber die gezeigten Moves dienen (grossteils) eben nur zu Showzwecken. Was einem das im MMA bringen soll? hmm...


mfgRED

Impala
29-04-2006, 22:37
Beim NJPW is glaub ich der Gewinner schon vor dem Kampf fest und die kämpfen halt "normal" und einer verliert doch... wie Coleman vs Takada, wo Coleman ihn die erste Runde fertig macht und dann auf einmal im Leglock landet.

Benutzername
30-04-2006, 10:07
Die Amys wissen halt noch die alte Schule zu schätzen!
Sind regelmässig(?) neue Fights zu sehen- in allen Gewichtsklassen. Gefällt mir sehr Gut!

...und bei uns stirbt der Sport aus...


mfgRED
Leider treten nur Amies dort auf, und die sind mir zu Eindimensional

ghostdog1982
30-04-2006, 10:36
RPW=> http://www.realprowrestling.com/

Die Amys wissen halt noch die alte Schule zu schätzen!
Sind regelmässig(?) neue Fights zu sehen- in allen Gewichtsklassen. Gefällt mir sehr Gut!

...und bei uns stirbt der Sport aus...


mfgRED
Hi für mich sieht das aus wie normales Ringen nur halt in Vale-Tudo schorts und die Regeln sind ja bis auch kleine Änderung auch gleich zu sein.

RED DEVIL
30-04-2006, 15:29
Hi für mich sieht das aus wie normales Ringen nur halt in Vale-Tudo schorts und die Regeln sind ja bis auch kleine Änderung auch gleich zu sein.

Genau, das hast Du Richtig erkannt. Auf was willst Du hinaus?:D

Die RPW ist sone ähnliche Geschichte wie NFL,NBA,NHL,... also mit Teams like New York Giants, Cheerleaders, Maskotchen, fette Lasershow, Sponsoren, und verrücktes, Chipsfressendes Puplikum.

Und das machen die Amys mit dem guten, alten, traditionellem Ringen, das im deutschsprachigen Raum, keine Sau mehr zu interessieren scheint.

Das wollt ich euch mitteilen, Kollegen!:)


mfgRED

Kaiminator
30-04-2006, 15:34
Gab es von dieser Veranstaltung nicht mal eine Ausstrahlung auf Eurosport?

RED DEVIL
30-04-2006, 15:40
Echt? weiss ich nix, aber kann sein. Kann mich aber noch gut an Zeiten erinnern, an dem Ringerturniere, fast so oft wie Boxkämpfe gezeigt wurden!:ups: Was ist da passiert?

Oder stellt euch die ADCC-Finals auf Eurosport vor!:ups: EDIT:// Live natürlich!:D


mfgRED

Schnueffler
30-04-2006, 15:42
Gab es und wurde als "DIE NEUE KAMPFKUNST" angekündigt, ist dann aber nix draus geworden! Zu hohe Kosten, zu wenig Zuschauer! Stand mal auf deren HP!
MfG
Markus

RED DEVIL
30-04-2006, 15:52
Gab es und wurde als "DIE NEUE KAMPFKUNST" angekündigt, ist dann aber nix draus geworden! Zu hohe Kosten, zu wenig Zuschauer! Stand mal auf deren HP!
MfG
Markus
:(

"Die Leute" sind halt NOCH nicht so weit. Aber das kommt noch. MMA und Grappling erobert die Welt! :)


mfgRED

Impala
01-05-2006, 02:35
Oder stellt euch die ADCC-Finals auf Eurosport vor!:ups: EDIT:// Live natürlich!:D


Ja und dann kommt auf einmal Arona vs Ortiz *GÄÄÄÄHN*

RED DEVIL
01-05-2006, 07:34
Beim Gross der "Profi"boxkämpfe die Eurosport bringt, schläft mir das Gesicht aber auch ein. Dann schon lieber ein Lay&Pray, von den zwei Decken!;)


mfgRED

Contract-Killer
11-05-2006, 11:50
Die sollen profi ringer sein ? die haben so viele dumme fehler gemacht das gibt es nicht...

Yalcinator
11-05-2006, 11:54
Die sollen profi ringer sein ? die haben so viele dumme fehler gemacht das gibt es nicht...

Glaub mir Fehler passieren auch den Profis................aber ich weiß schon was du meinst wir würden die Kampfsituationen schon ein wenig anders lösen aber naja.........each person is different.....