Vollständige Version anzeigen : Fieses K.O.- Clip
***Nakatomi***
29-04-2006, 20:43
ganz übel, voll in die 5 :p
hier (http://www.metacafe.com/watch/76104/tornado_kick/)
zerozero
29-04-2006, 21:02
gesegnet sei die Doppeldeckung.
ElCativo
29-04-2006, 21:11
Der ist wieder aufgestanden..
Aber genuzt hats nix. :D
toller kick :D
aber trotzdem alt und gibt es hier schon :p
***Nakatomi***
29-04-2006, 21:35
escht? nanü :engel_3:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f13/video-43303/ :p :D
gesegnet sei die Doppeldeckung.
Du sagst :cool: , der Kick schaut nett aus, aber ein Kick oder Thaiboxer lacht da nur drüber :cool:
Wie du sagst gesegnet sei die Doppeldeckung :D
-stefan-
09-05-2006, 19:43
Du sagst :cool: , der Kick schaut nett aus, aber ein Kick oder Thaiboxer lacht da nur drüber :cool:
Wie du sagst gesegnet sei die Doppeldeckung :D
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg
mehr sag ich nicht .... hier ist das taekwondo-forum und so neun-mal-kluge wannebees die mal wieder mit dem thema "deckung" kommen brauchen wir hier nicht ..... :rolleyes:
hier ist das taekwondo-forum und so neun-mal-kluge wannebees die mal wieder mit dem thema "deckung" kommen brauchen wir hier nicht ..... :rolleyes:
Genauso wenig wie die Deckung selbst.:D
OnTopic: Das hab ich hier schonmal gesehen. Der Kick sieht auf jeden Fall geil aus.
DerRoteTee
09-05-2006, 19:58
oh man tut mir der typ leid ;/
Man darf ja keine deckung im Taekwondo haben, im wettkampf ?
mfg
drt
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/dumb-people.jpg
mehr sag ich nicht .... hier ist das taekwondo-forum und so neun-mal-kluge wannebees die mal wieder mit dem thema "deckung" kommen brauchen wir hier nicht ..... :rolleyes:
Nett mehr sage ich nicht :cool:
PS habe selber mal TKD gemacht aber egal :D
wenn alles besser würde mit deckung, wieso macht sie niemand?
hmmm .... vieleicht gibt es ja einen grund?
vieleicht, vieleicht ...
Flinker_Difar
09-05-2006, 20:27
Vielleicht deckt sich im TKD niemand, weil es nicht erlaubt ist zum Kopf zu schlagen und deshalb Leute, die mit ihren Händen an ihren Hüften vor ihrem Gegner rumhüpfen nicht sofort mit einer knackigen Kombination bestraft werden.
Naitsabes
09-05-2006, 21:18
Man darf ja keine deckung im Taekwondo haben, im wettkampf ?
doch, schon
Vielleicht deckt sich im TKD niemand, weil es nicht erlaubt ist zum Kopf zu schlagen und deshalb Leute, die mit ihren Händen an ihren Hüften vor ihrem Gegner rumhüpfen nicht sofort mit einer knackigen Kombination bestraft werden.
Sei leise, du hast ja keine Ahnung geh wieder zu den bösen MT´lern das hier ist das TKD Forum. (Achtung Ironie)
Peinlich echt, wenn ihr nicht mal für Kritik zu haben seit.
TKD-ChRiZ
09-05-2006, 22:48
die sind für kritik zu haben aber die hören das jez zum 999999 mal und ich glaub das häng ihnen grad am a*** raus (sry für den ausdruck) aber das thema wurd schon oft genug angesprochen und eshaben sich genug MTler KB ler unf ITF ler und was weiß ich noch drüber geäußert....
gn8 leutz :P
Yeah, Muay Thai and Kickboxing for President....
... ihr seid die Besten, jungs, ihr habt es drauf, ihr seid die einzigen die wissen wie man wirklich kickt :verbeug: :verbeug:
diese ganzen Taekwondo-Idioten die jeden Tag 2 oder 3 Stunden wettkampfspezifisch traineren, die armen Hunde wissen ja gar nicht dass alles falsch ist.
Da machen die den selben Scheiß schon 10 oder 12 Jahre :confused: anstatt einmal ein paar Monate zum Muay Thai zu gehen oder zum Kickboxen und alles viel besser und viel effektiver zu können:klatsch:
echt arme Schweine. So blöd müßte man mal sein. Und keine Dekcung :ups:
die wenn wüßten wie wichtig das ist die Arme hoch zu halten, damit der ander nur den Körper treffen kann.
Außerdem wenn man die Arme hoch hält, kann einem der andere nicht in die Augen schauen und somit kann er auch nicht anzizipiern was ich gerade mache -
auh Scheiße, wenn er mir nicht in die Augen sehen kann, kann ich das auch nicht....
EGal, hoch lebe die Doppeldeckung, die mach ich dann zum kicken mal ´kurz auf, damit ich mir nicht den eigenen Ellebogen ins Knie ramme
... Oh Scheiße aufgemacht, die Deckung und schon hat mir die Lussche vom Taekwondo eine verbraten.
Und ewig dieses Rumgehüpfe, das ist ja lächerlich:rotfltota :rotfltota ....
dem hau´ich jetzt mal eine:......... Sch-- vorbei,............. wo isser den nur, ............ach da drüben hüpft er,.......... dann mal hinterher, ..........Mist gerade war er doch noch da, ..........ah dort drüben, ............Mist jetzt hat er mich getroffen,.......... ich will nicht mehr dass der so doof rumhüpft,......... Hiiiilfe, ...........der hüpt, ...........bleib endlich stehen du Depp, ......sooonst,............ Sch.... ....jetzt hab ich ganz vergessen die Deckung hochzunehmen , ................wo kommen denn die ganzen Sternchen her, ... nein Herr Doktor, alles in Ordnung dem Depp vom Taekwondo hab ich mal gezeigt wo der Hammer hängt.:cool: :kaffeetri
sumbrada
10-05-2006, 09:26
Da hier nur rumgekeift wird, keiner zu einer normalen Diskussion fähig ist und es diesen Thread schon mal gibt.
closed
Grüße
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.