Leichtkontaktender, aFriend, BloodCROss, Bong Wu, crackweazle, domi81, Enigma25...... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichtkontaktender, aFriend, BloodCROss, Bong Wu, crackweazle, domi81, Enigma25......



Leichtkontaktender
30-04-2006, 01:52
Leichtkontaktender, aFriend, BloodCROss, Bong Wu, crackweazle, domi81, Enigma25, Gong Fu, jauu, Ju-Andy, Lino, Marc, martin.schloeter, Mc Duff, Morphbreed, ozidabozi, Paco, Sholvar, Split, stargatesg1, taipan, VanZan, Wolverine, yeaman, ZillioNN.

Das sind die Personen, die um halb drei nachts am Sonntag online sind. Also ich als Spießer komme gerade aus der Disco - wer von euch hat eine bessere Ausrede :D ?

Sebastian
30-04-2006, 02:00
Stehe nicht auf der Liste, bin trotzdem online und bei mir ists 11 Uhr morgens...ätschbätsch :p :D

Enigma25
30-04-2006, 02:02
stimmt ja nicht, ich schlafe schon :D


mir schmerzen noch die Muskeln vom Training, kann irgendwie net schlafen.
dafür am Sonntag immer doppelt so gut :D

Leichtkontaktender
30-04-2006, 13:47
Ach und sonst will sich wohl niemand rechtfertigen he ? Tztztz

***Nakatomi***
01-05-2006, 01:41
...hab mit ner freundin 2 flaschen prosecco gekillt - während eines gesprächs über...männer, kinder, urlaub, sex....und wurde danach noch in die kneipe unter meinem haus gezerrt......
jaja you can run but you can´t hide:D
edit: und beim beantworten dieses threads hatte ich einen grossen teller tomate/mozarella, basilikum, balsamico und olivenöl. mjammi

jauu
01-05-2006, 13:48
ich war bis um halb 6 inner disse, also mir könnt ihr nix vorwerfen:D

Leichtkontaktender
01-05-2006, 13:58
...hab mit ner freundin 2 flaschen prosecco gekillt - während eines gesprächs über...männer, kinder, urlaub, sex....und wurde danach noch in die kneipe unter meinem haus gezerrt......
jaja you can run but you can´t hide:D
edit: und beim beantworten dieses threads hatte ich einen grossen teller tomate/mozarella, basilikum, balsamico und olivenöl. mjammi
Du bist nicht auf der Liste, du sollst dich nicht rechtfertigen :cool:

sumbrada
01-05-2006, 14:01
you can run but you can´t hide :megalach:

Weisst du, da war ich beim Bäcker und wollte Brötchen, aber nicht die normalen mit dem Schlitz, die richtig ordinären mit der Rosette.
Weisste?? Hä, Weisste....?

aFriend
01-05-2006, 16:09
ich hab dvd geschaut :)

Morphbreed
02-05-2006, 15:22
Leichtkontaktender, aFriend, BloodCROss, Bong Wu, crackweazle, domi81, Enigma25, Gong Fu, jauu, Ju-Andy, Lino, Marc, martin.schloeter, Mc Duff, Morphbreed, ozidabozi, Paco, Sholvar, Split, stargatesg1, taipan, VanZan, Wolverine, yeaman, ZillioNN.

Das sind die Personen, die um halb drei nachts am Sonntag online sind. Also ich als Spießer komme gerade aus der Disco - wer von euch hat eine bessere Ausrede :D ?

*fg* hast du keine andren probleme als uns hinterher zu schnüffeln? :D

also ich war in der stadt und dann hab ich mir noch nen film zuhause reingezogen ;)

domi81
03-05-2006, 10:51
Oh, hier entdeckt man ja spannende Sachen, ich kam Samstag erst aus USA zurück und hab meinen Jetlag verarbeitet! :p

the_alien
03-05-2006, 13:12
:megalach:

Weisst du, da war ich beim Bäcker und wollte Brötchen, aber nicht die normalen mit dem Schlitz, die richtig ordinären mit der Rosette.
Weisste?? Hä, Weisste....?
Äh ja, Sternbrötchen heissen die glaub ich.