Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hat Andre mewis angst ?

cesar
30-04-2006, 19:08
Was denkt ihr hat er angst ist er zu alt?Was ist los mit Andre mewis?Früher hat er jeden herausgefordert heute ein schatten von sich selbst.Nicht mehr der den er mal war,von ingo freier aus dem Dojo rausgeworfen,Andre Mewis hat gerade nur sein auto als zu hause,traurig aber wahr.Zitat von Ostblocker Jihad Ali Khan fordert in der Öffentlichkeit Andre Mewis raus.(Aprilscherz)?,nein es ist wahr,Jihad wollte unbedingt Andre herausfordern,leider kommt es nicht zur diesem Fight.Wer ist dieser Jihad der neue Tyson der alle herausfordert?oder wirklich nur ein scherz alles............

Branco Cikatic
30-04-2006, 22:52
Ich behaupte ohne Jihad Ali Khan zu kennen, dass er nix anderes als ein laues Lüftchen ist!
Was Andre Mewis macht ist nur seine Sache!
Ob er nur in einem Auto wohnt oder nicht geht nun wirklich keinen
was an!;)

chapmann
01-05-2006, 01:20
das was jeder macht ist seine eigene sache da hat der hosenscheisser recht,aber das Jihad ein laues lüftchen ist ,das glaube ich nicht.ich hab mich mal schlau gemacht und bin zu sein training gefahren,das was ich da gesehen habe ist richtig profisionell wie er mit seinen schüler umgeht,zum schluss hat der Jihad noch 4-5runden sparring gemacht und ich sage euch es war wie echte kämpfe.
Ich habe das auch nicht alles geglaubt was von Jihad geschrieben wurde,aber ich habe es mit meine eigenen Augen erlebt wie stark er wirklich ist vor paar tage hätte ich das nicht geschrieben.

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 11:37
@ cesar and chapman

bist wohl ein ganz schlauer... Wir haben ja alle den tollen Fighter jihad ali khan in Berlin gesehen, den Gegner hat er selber ausgesucht oder sein gorßer Couseng... Wieviel Geld habt ihr denn für ihn bezahlt, dass er sagt "I see only stars" :D

acidphase
01-05-2006, 16:05
Oh Cesar mal was ganz neues von dir!!!!

Ich dachte wir hatten uns alle mit dir geeinigt das du deinem Kollegen dem Jihad mehr schadest als hilfst mit deinen tollen Artikeln.

Wahrscheinlich hat bis vor 2 Wochen nur ein drittel der Leute hier von Jihad gehört und das nichtmal unbedingt positiv.

Mensch kapiers doch mal es ist niemand scharf darauf ihn zu sehen und wenn er doch irgendwann kämpft und dann noch verliert ist das Gelächter umso größer.

Also nerv einfach nicht weiter mit deinem Scheiss und laß renommierte Kämpfer mal schön zufrieden!

Calypso
01-05-2006, 22:43
ICH weiß ja auch nicht warum ihr euch immer so aufregt ,der Cesar hat doch nichts schlimmes geschrieben .Ich finde es auch das der andre mewis nicht mehr der alte ist ,kommt endlich klar damit,Jihad ist 14 jahre jünger als andre ,und seit nicht immer so respektlos gegenüber,wie die kinder

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 22:45
ICH weiß ja auch nicht warum ihr euch immer so aufregt ,der Cesar hat doch nichts schlimmes geschrieben .Ich finde es auch das der andre mewis nicht mehr der alte ist ,kommt endlich klar damit,Jihad ist 14 jahre jünger als andre ,und seit nicht immer so respektlos gegenüber,wie die kinder
@ Calypso bitte hör doch auf solche kindische Sachen zuschreiben, irgendjemand hat doch einige Euros dem Andre Mewis angeboten, dass er sich Hinlegen soll :D oder täusche ich mich...

Calypso
01-05-2006, 22:57
Ich weiß wer es war!

Thai-Kickboxing
01-05-2006, 23:10
Ich weiß wer es war!
Ich weiss auch wer es war... Also die Bälle immer Flach halten bitte... :D

Calypso
01-05-2006, 23:12
Don King!

teofilo
02-05-2006, 07:33
puh, was für ne nachricht...

1. zunächst hoffe ich, dass keiner in seinem auto schlafen muss
2. gehe ich davon aus, dass es sich um eine unbewiesene behauptung handelt
3. verfolgte ich mewis werdegang nur sporadisch. interessant war sein ausflug ins boxen (alte frage wer ist besser - boxer oder andere kämpfer)
4. nach letzter info (für mich) war mewis letztes jahr, nach seiner rückkehr aus shaolin (?), wieder kämpferisch aktiv.

ich kenne ihn nicht persönlich, aber
auch wenn der erfolg ihn nicht immer begleitet, so hat er doch einen gewissen namen und ein großes wissen, mit dem er eigentlich einen ausreichenden lebensunterhalt finanzieren können sollte.

Thomas-Marc
02-05-2006, 09:01
Fight Force vom 09.10.2005

Thaiboxen 82 Kg 5x2 Min B Klasse
Jihad Ali Khan Vs Boban Zdravkovic
Ichi Geki Berlin Siamstore Hamburg
Sieger: Boban Zdravkovic Aufgabe Runde 2

Kannix
02-05-2006, 10:19
Fight Force vom 09.10.2005

Thaiboxen 82 Kg 5x2 Min B Klasse
Jihad Ali Khan Vs Boban Zdravkovic
Ichi Geki Berlin Siamstore Hamburg
Sieger: Boban Zdravkovic Aufgabe Runde 2
Na, jetzt hab ich mir das schon verkniffen:D

Thomas-Marc
02-05-2006, 11:58
Für alle Freund von Ali Kahn, bitte hier weiter. Aber bitte nicht zu sehr Off-Topic werden, sonst wird das hier auch geschlossen.

chapmann
02-05-2006, 12:14
Meine meinung hat sich geändert,die frage lautet hat andre mewis angst?
Und nicht wie lief der Kampf von jihad das letztemal aus,vergleicht doch nicht den kampf gegen andre mewis,konzentriert euch aufs thema.ihr seit die jenigen ,warum immer die seiten geschloßen werden.Also die frage lautet . HAT ANDRE MEWIS ANGST

acidphase
02-05-2006, 12:19
<----habe den Kampf auf der fight force auch gesehen. War nicht der erste wo der Ali aussah wie ne Bratwurst die mit den Armen rudert.
Soviel mal zur Technik und verloren hat er das Ding dann auch noch sang und klanglos

Joachim Deeken
02-05-2006, 12:19
Also ohne ihn zu kennen wäre meine GEgenfrage : vor was?

Wenn hier die Jihadfankurve meint, Mewis hätte Angst vor ihm, macht doch folgendes: Organisiert ein Event, macht nen Vertrag mit Mewis über einen Kampf mit Jihad (ihr werdet ihn halt ordentlich bezahlen müssen) dann werdet ihr rausfinden ob er Angst hat oder nicht...

joggo
02-05-2006, 12:36
Hallo Andre,ich meine joachim ,wir wissen alle was andre bekommt,aber wir wollen nicht direkt werden,ich sag nur im auto schlafen.und das mit jihad in hamburg war ein betrug,nicht jihad hat aufgegeben sondern sein trainer(grund )ringrichters entscheidung.ob der jihad mit seine arme gerudert ist oder nicht spielt keine rolle,wenn der trifft dann siehst du nur sterne.

Ostblocker
02-05-2006, 12:38
Hier wird wohl das Huhn und das Ei verglichen ? Wie kann ein tüchtiger Sozialarbeiter mit gut ausgeprägten Taekwondo Techniken wie Jihad Ali Khan mit einem Dinosaurier des Kampfsports überhaupt verglichen werden. Wenn er in seinem Auto wohnt soll er in meine Garage fahren, da steht ein Bett. Ich persönlich empfehle Ali Khan dem Kampfsport treu zu bleiben und noch 10 C Kämpfe zu machen. Das bringt allemale mehr als gegen Bekannte aus Berlin in den Ring zu steigen .... die man vorher bei einem freundschaftlichen Essen um einen kleinen - Gefallen ;) - bittet. Lorand Sachs steht für Ali Khan bereit , er verlor nur knapp gegen Andre im letzten Jahr und wenn man mit dem Veranstalter redet könnte daraus dann eine EM werden. MEWIS kämpft WM !

joggo
02-05-2006, 13:09
Da liegst du nicht falsch Ostblocker!Das Huhn Andre Mewis und das Ei Jihad Ali Khan,O.K das Huhn ist alt,schwach und stirbt.Das Ei ist frisch daraus schlüpft ein junges starkes wildes tier namens jihad der noch an sein anfang ist.Das mit ein Dinosaurier hat sich gleich auch erledigt,Kink Konk kennst du ja bestimmt,der Dinosaurier hatte ja mit sein bruder keine chance.Kink Jihad Ali Khan,also überleg es dir was du da schreibst,das nächste mal.
Gruß an OSTBLOCKER

Ostblocker
02-05-2006, 13:21
10 C Kämpfe für das unbeherrschte Küken ... und aufpassen , dass der Tread nicht wieder geschlossen wird .

Kannix
02-05-2006, 15:52
Das ist so geil:D

Mir tut halt nur unbekannterweise der heilige Krieg leid, den bei solchen Fans eigentlich kein Veranstalter dabei haben möchte. Weiß der denn was ihr hier betreibt?

acidphase
02-05-2006, 17:26
@kannix
das ist genau das was ich "denen" auch schon mal gepostet habe...
aber du siehst ja das Ergebnis:
nichts kapiert von dem was die Leute schreiben
Ergo:
Laßt die armen Irren weiterposten, sind ja nur 2 oder 3

Ostblocker
02-05-2006, 19:20
Hier gehts doch um Angst und das vielleicht wieder das Thema verfehlen . Ehrlich gesagt verspüre ich so die letzten 3-4 wieder diese Angst , dass irgendwelche Treads zugemacht werden und deshalb schreibe ich schnell noch, denn wer weiß was morgen Früh ist. ( Calypso Jihad )und friends mal ehrlich - Gegner kaufen oder Leuten anbieten auf einen Sieg zu verzichten ist doch nicht im Sinn eines echten Kämpfers. Jihad ist ein guter Jugendbetreuer , ein lieber Typ , sollte er sich einmal als Profi durch Sieg und Niederlage kämpfen und das auch mal 6 - 8 Kämpfe durchhalten ( ohne wie in Hamburg in der Pause abzubrechen ) wirds was mit der Deutschen Meisterschaft.
Dann etwas warten - wieder nur gegen Kämpfer antreten, die er nicht kennt oder mit denen er sich vor dem Kampf noch anfreundet und dann reichts bei einem Sieg auch zur EM. Bis dahin ist ein langer Weg. Und das Thema Angst passt für diesen Weg auch . Andre brauch doch keinem was zu beweisen - Er hat K-1 gekämpft - Hells Bells gegen Nonnemacher - Double Action die WM - er hat jeden gekämpft. Jetzt meint Jihad - Andre Du bist doch mein Freund, ich möchte Dich gern ablösen, wolln wir nicht mal gemeinsam essen gehen ? ich habe zufällig neben ihm gestanden als er bei Mewis anrief. Angstabbau ? Nächste Nacht der Acht fordert Jihad vielleicht Ingo Freier oder Gracciano. Jihad kann immer bei der Nacht der Acht mitkämpfen , nur seine Gegner kann er sich nicht mehr aussuchen. Andre hat vielleicht Angst vor seiner geschäftlichen Zukunft - aber dafür hat er ein echtes Kämpferherz. Seine Angst bekommt man in den Griff .... doch wie ist das mit dem Kämpferherz ?

Calypso
02-05-2006, 19:41
Was hat das mit dem "Heiligen Krieg" zu tun.Wir wollen nicht davon sprechen was das auslösen kann,also mit euren argumenten vorsichtiger umgehen,(acidphace,Kannix).Ich sage dir nur eins Ostblocker ,wenn das Jihad hört wird ihn das nicht gefallen,was der veranstalter schreibt,also schön die Bälle immer flach halten.Ich kann mir das nicht vorstellen das,der Jihad unter diesen veranstalter ?,wer das auch immer ist,für ihn Kämpft.

Thai-Kickboxing
02-05-2006, 20:46
@ Thomas-Marc anstatt die wichtigen Threads zu schliessen, solltest du diese unwichtige Diskussion hier beenden... Danke dir...

gymkwanboss
02-05-2006, 20:58
Was hat das mit dem "Heiligen Krieg" zu tun.Wir wollen nicht davon sprechen was das auslösen kann,also mit euren argumenten vorsichtiger umgehen,(acidphace,Kannix).Ich sage dir nur eins Ostblocker ,wenn das Jihad hört wird ihn das nicht gefallen,was der veranstalter schreibt,also schön die Bälle immer flach halten.Ich kann mir das nicht vorstellen das,der Jihad unter diesen veranstalter ?,wer das auch immer ist,für ihn Kämpft.

Hallo Calypso,

Habe gehört das Jihad Angst hat vom Hamburger Fernsehturm zu springen.:D

Aber mal im Ernst, dass was hier geschrieben wird gehört doch in den Kindergarten denn da haben wir auch immer gesagt du hast Angst vom Klettergerüst zu springen usw.

Und wenn er im Auto schlafen muss, sollten die Berliner Ihn mal unterstützen und nicht lästern.

Gruß

Stephan Dietrich

Yamatodamashii
02-05-2006, 22:40
Ich kenne Andre als Kämpfer und als Mensch, habe vor einer Dekade sogar schon mal gegen ihn kämpfen dürfen. Die Frage, ob Andre Mewis Angst hat, ist wirklich nicht mehr, als ein schlechter Promotion-Gag, um einen Kampf herbeizureden, den man sonst gar nicht kriegen könnte. Einfach lächerlich, das Ganze!!!

Reuma
02-05-2006, 22:57
Bei allem Respekt für Jihad (auch wenn ich ihn nicht kenne) denkt daran wer andre Mewis ist, und was er für den Sport getan hat. Er ist einer der ganz großen deutschen Fighter, den man in einem Atemzug mit Leko und Arab nenen darf.

Calypso
04-05-2006, 00:34
Guten Abend!
Mit allen Respect vor Mewis.
Osu euer C.K

Calypso
04-05-2006, 00:50
Muß ich in deckung gehen?

UlkOgan
04-05-2006, 00:50
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/kickboxen-aszoziale-schlaeger-44012/

wer sich angesprochen fühlt:
husch, auf die stille treppe und schämen! :o

GalaxyGym
04-05-2006, 09:45
@cesar
Mann, was ist denn das für´n Müll. Hat der oder der Angst?? Mir scheint, da will sich ein Unbekannter oder sein Fanclub, an einen Bekannten Kampfsportler hochziehen.
Hey Cesar, schick deinen Jihad doch mal zu uns damit wir seine Schwinger abkriegen, oder lass uns was arrangieren. Wieviel wiegt der denn, wenn ich fragen darf? Huhuhu - die Kampfwelt zittert.
Und noch was, wo einer pennt ist nicht so wichtig, sondern wie und mit wem. ;)
Nur die die Angst haben pennen immer im Bett. Andre jedenfalls hat Stil - was ich von dir nach diesen Eintrag nicht behaupten kann. :p

Reuma
04-05-2006, 10:59
Kann sich denn wenigstens einer der ganzen Promotoren und Kämpfer für Andre um eine wohnung oder einen Schlafplatz in einem Dojo kümmern? Auch wenn es mich nichts angeht es wäre doch mal ganz nett ein bißchen menschlichkeit in den Sport zu bringen...:)

Kannix
04-05-2006, 12:22
Was soll das? Bitte schließen. Andre Mewis wir hier nicht antworten. Wer mit ihm oder Manager in Kontakt treten will wird einen weg finden und braucht hier nicht rumzukrähen

Kannix
04-05-2006, 12:33
Ach ja und wenn ich hier jemanden rausschmeißen könnte, dann wären das cesar, calypo, chapmann und joggo, die sich allein eingeloggt haben um einen unbedeutenden, unbekannten Sportler der zufällig ihr Kumpel ist ins Gespräch zu bringen. Kein Problem, wenn sie nicht dabei noch Rufmord an anderen betreiben würden

Tengu
04-05-2006, 12:54
Hallo Kollegen,

ich bin der festen Überzeugung, daß in diesem Thread alles wesentliche und leider auch viel mehr unwesentliches gesagt wurde. Und ehe das hier in eine noch grössere Schlammschlacht ausartet, ist er nun dicht.

Gruß

Tengu