PDA

Vollständige Version anzeigen : knacksen in der Hüfte

RaceTheSun
30-04-2006, 20:09
bei mir knackst die hüfte schon seit längerem bei bestimmten bewegungen meines linken fußes. z.b.: beim einem outside crescent kick (wenn ich mit dem linken fuß einen bogen von links nach rechts mach) aber auch bei anderen bewegungen mit dem linken fuß.

wisst ihr vielleicht was das sein könnte (dieses knacksen was ja auch schmerzhaft ist, geht nämlich auch nicht weg)???

replica
30-04-2006, 22:08
Der schwip-schwager des ex-mannes der cousine meiner brötchenfrau hatte mal das selbe problem, und soll ich dir was verraten? Der ist zum Artzt gegangen!

Klingt komisch, is aber so! ;)

lg und gute besserung,
replica

dcma
30-04-2006, 22:43
Ich hab (glaub ich) das gleiche....
Bei mir "ploppts" irgendwie so komisch wenn ich mit links kicke oder nur das Knie anziehen beim wiederabsetzen...

Jetzt wo ers sagt; Arzt ist echt ne gute Idee :)

RaceTheSun
30-04-2006, 22:51
Ich hab (glaub ich) das gleiche....
Bei mir "ploppts" irgendwie so komisch wenn ich mit links kicke oder nur das Knie anziehen beim wiederabsetzen...

Jetzt wo ers sagt; Arzt ist echt ne gute Idee :)

sag mir dann bescheid was der arzt gesagt hat :D . ich denk mir immer, sterben werd ich schon nicht und irgendwann wirds bestimmt besser, deswegen geh ich auch so gut wie nie zum arzt ;)

Mariönchen
30-04-2006, 23:01
Vielleicht solltest du dich mal einrenken lassen........manche rennen ne Ewigkeit mit nem "Hüftblock" rum und wissen´s gar nicht.
Ich hatte mal ´nen "Schambeinblock" - da ist Spagat oder Schmetterlingssitz auch nicht ganz so lustig....

zigarry
01-05-2006, 09:52
also das normale knacksen(was bruce lee in seinem filmen immer ca 12248789898min-lang vor seinen kämpfen macht*g*) sind bänder,die über gelenke springen...in der hüfte kanns sowas sein,aber auch irgendwas ind der gelenkspfanne.
zussammenfassend schließe ich mich an:geh zum arzt!!

greetz aus graz
zig