Balinado Arnis [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Balinado Arnis



Thorsten
28-09-2002, 23:03
Hallo zusammen,

hat jemand die Gästebucheinträge auf der site von Joey Balinado

(www.arnis-club.com) gesehen bzw. gelesen?

Möchte mich zwar an solchen Klatsch- und Tratschgeschichten nicht beteiligen, tue ich aber soeben.

Da Er aber in unserer unmittelbaren Gegend unterrichtet, interessiert es mich halt.
Im wesentlichen, ob er wirklich Teilnehmer bei Seminaren verletzt hat.

Wenn ja, dann wäre das wirklich unterste Schublade.

Muss das wirklich sein...auf Seminaren...mit fremden Leuten?
Denke er hat zu wenig Kontrolle.

Lasse mich ungern auf Seminaren verletzen (mit einigen Ausnahmen natürlich, an die Mosel wink :bang:)

Naja, jedenfalls wäre ich für Antworten aus erster Hnad dankbar...

mit sportlichen Grüssen :respekt:

Thorsten


:D

M.T.
27-01-2008, 15:00
Ich kenne Heern Balinado als einen guten Menschen. In dem Seminar wurde klar gesagt befindet man sich in einem Hebel sollte man sich nicht wehren da einem ja nix Passiert. Aber wenn dann einer daherkommt der denkt er wäre der held der Nation und um zu zeigen das das gezeigte von Herrn Balinado nicht funktioniert kann es zu solchen unfällen kommen. Er war in einem armstreckhebel und hat trotz anweisung nichts zu machen plötzlich versucht sich zu wehren. da hat er sich dann leider verletzt. Joe hat ihn nicht absichtlich verletzt

Padawan Vergel
27-01-2008, 15:14
Aber wenn dann einer daherkommt der denkt er wäre der held der Nation und um zu zeigen das das gezeigte von Herrn Balinado nicht funktioniert kann es zu solchen unfällen kommen. Er war in einem armstreckhebel und hat trotz anweisung nichts zu machen plötzlich versucht sich zu wehren. da hat er sich dann leider verletzt.

Entschuldige, aber warst du live dabei?

trioxine
27-01-2008, 15:27
der eintrag ist von 2002,rofl,evtl lebt der arme junge der sich damals verletzt hat garnimmer !!:D

Siciliano
14-02-2008, 08:09
Der Betroffene soweit ich mich erinnere gehörte zur Gruppe von Pulanco Agos Kamay , leider war ich selbst an diesem Tag nicht anwesend doch einige aus meiner Gruppe.Es sei ein Unfall gewesen , so auch laut des Betroffenen ,
ABER ICH KANN MIR GUT VORSTELLEN DAS AUFGRUND DES MEGANEIDES UNTER LEHRER FILIPINO HERKUNFT DIESES GESCHEHEN VERWÄSSERT WURDE ; SOLCHES KANN ICH FRECH MANIFISTIEREN DA ICH ES AUCH PERSÖNLICH ERLEBT HABE WENN JEWEILS EIN LEHRER DER BK DEN RAUM VERLIEß ODER ER MIT DIR ALLEINE WAR,GRUND WESHALB ICH DIESES BK VERLIEß.
ZU BALINADO :
Herr Fischer und Ich sind auch die einzigen soweit ich auch seine neuen Leute beurteilen kann , die eine aggressive variante seines Arnis gelernt haben wahrscheinlich war es noch sehr frisch und deshalb bin ich dankbar das ich damit den heutigen schülern Balinados voraus bin und Joe auch als mensch kannte.Balinado hat mich stets mehr als nur einen Schüler gesehen und und wir verblieben bei meinem austritt weiterhin freunde. obwohl wir unterschiedlicher Meinungen betreff kampfkünste sind.
Könnte ich die zeit zurück drehen hätte ich das BK verhindert denn dies war der UNtergang des Menschen Joe Balinado.
nochmalsich habe joe niemals ausrasten sehen noch neigte er zu aggression , ich bleib dabei es war ein UNfall ansonsten fragt den Kamay schüler

roberto
14-02-2008, 08:36
Möchte mich zwar an solchen Klatsch- und Tratschgeschichten nicht beteiligen, tue ich aber soeben.



Dann lass(t) es am besten wieder. Herr Joe Balinado ist meines Wissens nach kein Mitglied dieses Boards und kann somit auch keine Sellung zu Vorwürfen etc. nehmen.

Ich schließe die Diskussion an dieser Stelle, da sie mir nicht integra erscheint oder besser gesagt, sie dazu neigt entsprechend abzugleiten.

Sollte jemand trotzdem Frage diesbezüglich haben, steht es ihm frei Herrn Balinado direkt zu kontaktieren ... und CLOSED!


Roberto


Anmerkung:
Sollte der zuständige Mod diesen Exkurs ins Privatleben nicht Anwesender wieder öffnen wollen, steht es ihm natürlich frei.

Eskrima-Düsseldorf
14-02-2008, 09:25
Hi Roberto,

danke, ich bin auch dafür dass der Thread dicht bleibt zumal er schon fünf Jahre alt ist und - wäre er nicht wieder ausgegraben worden - schon in Vergessenheit wäre.

Grüße
Christian