PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein "Happy Slapper" wird bestraft (Videoclip)

jkdberlin
01-05-2006, 09:56
Tja, manchmal gerät man an den Falschen...
http://www.youtube.com/watch?v=x97VLJBFWuo

Grüsse

Master Key
01-05-2006, 10:13
sowas sieht man doch gerne:D :D :D

ghostdog1982
01-05-2006, 10:53
ausgleichende Gerechtigkeit:D :D

Bushido_85
01-05-2006, 11:15
schöne sache, so muss es sein.

aber die videoqualität könnte besser sein :D

Tshingis
01-05-2006, 12:09
hehehe...
*zack* nochmal stiefel ins gesicht.
tja, so soll es sein.

caddi
01-05-2006, 12:36
Selbst schuld :D

Nahot
01-05-2006, 12:43
Auge um Auge, Zahn um Zahn.

truce
01-05-2006, 13:16
was fuer ein genuss :D :D :D

Asspirin
01-05-2006, 13:42
Will auch :D

HuLong
01-05-2006, 13:46
:) :)

Jochen
01-05-2006, 14:05
Man sollte dem Mann im Anzug den "Taxi-Driver Award" verleihen. :)))

qwertz12
01-05-2006, 14:19
das geschieht dem recht dem penner!:D

Joe Cool
01-05-2006, 14:36
Und schon gibt's einen neuen Trend "Anti-Happy-Slapping". Leute versuchen Happy Slapper durch harmloses Aussehen anzulocken. Und dann...BÄM! :D

-Cobra-
01-05-2006, 14:40
wuhaha, zu geil! :teufling:

Branco Cikatic
01-05-2006, 14:45
Typisch Inselaffen!:D
Was anderes als so einen Schwachsinn kann man
von dehnen nicht erwarten!

Eskrima-Düsseldorf
01-05-2006, 16:15

Vor oder nach dem Dehnen?

Oder meinst Du Dänen? Oder willst Du wissen ob sich Dänen dehnen?

Sgt.G
01-05-2006, 16:36
Vor oder nach dem Dehnen?

Oder meinst Du Dänen? Oder willst Du wissen ob sich Dänen dehnen?

HEY, biste der SPELL CHECKER?

Zum Thema: JAWOLL! Voll auf die Fresse und dann noch die extra Meile "stiefeln", harharhar!

Der Loser ist doch selbst schuld!

Kudos
01-05-2006, 16:46
Haha! Endlich hat jeder mal den Richtigen erwischt :D

Habe ich eigentlich einen neuen Trend verpennt, denn anscheinend kennt ihr alle "happy slapping" :confused:

Stoffel
01-05-2006, 16:51
Bin gespannt ob dieser Idiot sein Hobby wechselt:rotfltota

Asspirin
01-05-2006, 16:56
Haha! Endlich hat jeder mal den Richtigen erwischt :D

Habe ich eigentlich einen neuen Trend verpennt, denn anscheinend kennt ihr alle "happy slapping" :confused:

Is anscheinend ein neuer Trend unter Jugendlichen... Man streift mit einem hochwertigen Digitalcamcorder (Prepaid Handy von T-Mobile, 19 Euro) durch die Straßen und sucht sich irgendwelche Opfer, die harmlos aussehen. Der Stärkste und coolste der Gruppe rennt dann vor laufender "Kamera" zu dem Typen hin und haut ihm eine rein/prügelt ihn zu Klump. Die Videos kann man dann im Pausenhof austauschen und somit auf der Coolheitsskala nach oben klettern (so wie wir das früher mit Wrestling-Karten gemacht haben).

Ich wart ja schon drauf, dass solche Spacken mal zu mir kommen (170cm, 63kg, häufig Brille) :biggrinan

Kudos
01-05-2006, 17:52
Oh, Mann... die Jugend von heute :D

Nahot
01-05-2006, 18:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Slapping

Nixon
01-05-2006, 18:17
Wünsche niemanden das er sowas bei mir macht, denn falls ich nochmal hochkommen würde, würde ich selbst Fedor alles brechen was möglich ist....:D ;) :p

Sowas nervt so extrem! Da sind mir ja die Zeltfestschlägertypen noch lieber!
Der Vorteil dabei ist, wenn du das Gesicht siehst(auf Video kannst du dir es dann ja 1000 mal im Internet anschauen:D ) wirst du in dir dein Lebenlang einprägen! Und wie bekanntlich sieht man sich im Leben ja 2 mal....:ups:

-Cobra-
01-05-2006, 18:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Happy_Slapping

Die Alexander Hold Schlussbemerkung find ich affengeil. :megalach:

tenchi
01-05-2006, 18:52
Hat es nicht besser verdient der dreckige Schläger!
Der Typ mit dem Mobile / der Camera hätte auch noch eine verdient gehabt!!

Schnueffler
01-05-2006, 21:31
da trifft es den Richtigen! :D
MfG
Markus

DieKlette
01-05-2006, 23:39
Sauber! Die sollen das bei mir auch machen, dann darf ich jemandem ganz legal in die Fresse hauen!!!! :D

King Logg
01-05-2006, 23:42
Da ärgert man sich richtig 1,95m groß zu sein!
Aber vielleicht versuchen sie es ja trotzdem, und dann...!

handpratze
01-05-2006, 23:44
*fingerdurchknirsch* *auslocker*

... immer her mit den übermütigen Rackern :D :D :sport069: :sport069:

handpratze
01-05-2006, 23:51
Da ärgert man sich richtig 1,95m groß zu sein!
Aber vielleicht versuchen sie es ja trotzdem, und dann...!

Kann leicht passieren, da ja der Irrglaube herrscht, daß einer bloß "groß" oder "dick" ist und sonst nichts aufm Kasten hat.

Die jungen Herren werden dann oft bitter wider Erwarten auf den beinharten Boden der Realität zurückgeholt :aufsmaul:

Zur Reaktion auf die Slapping-Attacke kann nur gratuliert werden.
:respekt:

pepino12a
02-05-2006, 00:51
Genial !!:D

.... aber ich seh nur die Hälfte, wird total ruckelig abgespielt, ist das bei Euch auch so???

P. === > :confused:

Kaiminator
02-05-2006, 10:24
Jetzt wünschen sich alle die feigen Happy-Slapper her und wenn sie dann da waren, haben wie im SV-Forum lauter Threads a la "Hätten sie mich nicht mit einem Schlag von der Seite KO gehaun, hätte ich zurück geschlagen" ;)

Dahaka
02-05-2006, 10:40
die sollen sich mal bessere Handies kaufen!;)

Gruß
Pedro el Negro

bruceberlin
02-05-2006, 10:51
:D Der hats verdient!

Bei dem Clip muss ich mich auch immer wegschmeißen:
edit by mod
Zuhälter gegen Karate-Meister... Köstlich...

Beste Grüße vom Bruce

sumbrada
02-05-2006, 11:52
Wenn du einen Link zu einer Seite mit *****bildern postest in einem Forum, in dem auch Minderjährige rumspringen, kannst du dir eigentlich denken, dass es editiert wird.
Normalerweise reicht es, ihn so abzuändern, dass kein Direktlink möglich ist, aber da dieses Video schon so oft hier lief, kann man es auch ganz löschen.

Grüße
Andreas

Klaus
02-05-2006, 17:34
ZWEI WOCHEN für vorsätzliche schwere Körperverletzung ?

DieKlette
02-05-2006, 17:43
Jetzt wünschen sich alle die feigen Happy-Slapper her und wenn sie dann da waren, haben wie im SV-Forum lauter Threads a la "Hätten sie mich nicht mit einem Schlag von der Seite KO gehaun, hätte ich zurück geschlagen" ;)

Sind wir Fallobst? Nicht das ich wüsste :D. Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber...

SirePrise
02-05-2006, 19:21
Was sind Happy Slapper?

Mc Duff
02-05-2006, 19:25
Fröhliche Schläger :D

UlkOgan
02-05-2006, 19:57
der im video is n sad slapper. :D

handpratze
02-05-2006, 23:51
Was sind Happy Slapper?

Gelangweilte Jugendliche, die unbeteiligte Passanten zum Spaß verprügeln und das auf Video aufnehmen :mad: , und dabei glücklicherweise hie und da von den Betroffenen wie beim gegenständlichen Video ordentlich was auf die Waffel bekommen :D

King Logg
03-05-2006, 00:25
Ich frag mich nur was für einen Schaden man haben muss, damit einem sowas Spass macht!:confused:
Happy Slapper sollten sich mal ernsthaft mit nem Artzt unterhalten!
Na toll, sie haben ohne Vorwarnung nen schwächeren umgehauen! Glauben die das seie ne Heldentat?

Branco Cikatic
03-05-2006, 00:52
Den Jugendlichen geht es einfach zu gut und deswegen
kommen die auf so einen Scheiss! Es ist schon Scheisse,
wenn der geistige Input fehlt!:D

Asspirin
03-05-2006, 22:30
Den Jugendlichen geht es einfach zu gut und deswegen
kommen die auf so einen Scheiss! Es ist schon Scheisse,
wenn der geistige Input fehlt!:D
Ein wahres Wort

ChriStyle
03-05-2006, 22:38

Erfasst dann wird wieder rumgeheult und wenn sich dann einer ma gewehrt hat wird er verurteilt so gewaltätig zu sein !

Hana-Bi
03-05-2006, 23:22
what an Idiot

Torr Samaho
05-05-2006, 02:27
einen orden für den mann, der sich gegen den slapper gewehrt hat. solches geschmeiss gehört eben geprügelt, bis es endlich begreift, dass assoziales verhalten nicht lustig ist, und dann weiter geprügelt.

FMACH1
05-05-2006, 08:40
Warum passiert mir das nicht.? Ich brauche auch noch so ein cooles Video.

Gruß
Frank

ElCativo
05-05-2006, 08:50
Und schon gibt's einen neuen Trend "Anti-Happy-Slapping". Leute versuchen Happy Slapper durch harmloses Aussehen anzulocken. Und dann...BÄM! :D

"..und links und rechts und links.."
"und dann hab ich noch einen getreten.."
Zitate von Bäm Lee :D

Sorry .. konnte ich mir nicht verkneifen. :D

Würds nicht anders machen.
Gratz an den Anti-Happy-Slapper im Video.

Greetz
ElCativo

*Burn*
05-05-2006, 08:53
Cool, dass einer dieser Vollidioten mal das bekommt, was er verdient!

Allerdings war der "Slapper" in diesem Video eher die "harmlosere" Variante, meistens sind die doch in großeren Gruppen unterwegs und wenn du dich dann wehrst, kannst du dich mit 4-5 Schlägern auseinandersetzen...

HuLong
05-05-2006, 09:30
Wie sieht denn da die Rechtslage aus?

Darf ich in so einer Situation dem Typen eine reinhauen? Letzenendes ist es kein Affekt mehr, da zu viel Zeit dazwischen liegt und da könnte ich mir gut vorstellen, daß der eine oder andere Richter da der Auffassung ist, man hätte zur Pozilei gehen sollen. Das die Jungs da natürlich schon über alle Berge sind, wenn die Pozilei kommt spielt da wohl kaum eine Rolle....:confused:

UlkOgan
05-05-2006, 10:28
naja, solltest auf jeden fall den tritt ins gesicht weglassen. ;)

re:torte
05-05-2006, 10:41
ich hätte auch einen etwas anderen Finishing- Move versucht.

Kannix
05-05-2006, 12:56
Warum passiert mir das nicht.?
Stimmt, für Dich als AntiTerrorFreestyle optimal:D

F-factory
05-05-2006, 13:09
Typisch Inselaffen!:D

"Happy Slapping" mit mehreren wird leider wohl langsam auch in Deutschland "populärer".

Den am Boden liegenden nochmal den Stiefel ins Gesicht zu tretten ist aber wirklich scheinbar ein britisches "Phänomen".

Eskrima-Düsseldorf
05-05-2006, 13:23
Den am Boden liegenden nochmal den Stiefel ins Gesicht zu tretten ist aber wirklich scheinbar ein britisches "Phänomen".

Wie kommst Du denn darauf?

Nahot
05-05-2006, 13:41
Wer noch ein wenig zum Thema lesen möchte:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/756/55701/

http://www.stadtpool.de/muenchen/?p=redakt.artikel_detail&ID=159&ArtikelID=438

spike-zero
05-05-2006, 19:24
GEIL, die dumme Sau! Richtig so!!

wie man mit Happy-Slapppern umzugehen hat--> http://img513.imageshack.us/img513/9587/winnie14ne.gif

nieder mit ihnen :D

UlkOgan
05-05-2006, 20:41
ahahaha, der film is sooo geil. :D

DieKlette
06-05-2006, 01:44
ahahaha, der film is sooo geil. :D

Snatch ist der Hammer :D.

SIT-MMA
06-05-2006, 02:07
Happy-Slapper?:rolleyes:

Armselige Möchtegerns die sich vermeindliche Opfer aussuchen um ihnen hinterhältig eine reinzuhauen, danach sich an den Videos aufgeilen und sich freuen wie toll sie doch sind! Sorry, die Typen gehören weg (ja genau - ganz weg!:D )! Ne, da bin ich auch nicht happy, erst wenn diese Kakerlaken alle aufs Maul bekommen haben, dann werd ich fröhlicher!;)

Sgt.G
06-05-2006, 02:10
no regrets, no forgiveness, no compassion. uh, these brave heroes only know to hit and run!

Popup_Hasser
06-05-2006, 11:33
Snatch ist der Hammer :D.

Stimmt, aber die Szene ist aus Lock, Stock and Two Smoking Barrels (Bube Dame König Gras):D

Topix: So eine schwachsinnige "Freizeitbeschäftigung" gehört bestraft.
Vor allem nachdem man das mit der Vegewaltigung gelesen hat, da kommt einem ja das Kotzen, diese Arschlöcher.

p.s. auf Youtube ist auch ein Video wo so ein "Happy Slapper" aus einem fahrenden Auto ejemanden "slappen" will, dabei aus der Tür fällt und von einem Auto überfahren wird. Ist vermutlich tot, jedenfalls kriegt er mit vollem Karacho die Leitplanke des Autos ins Gesicht, und das fährt dann weiter. Das ist dann auch wieder schlimm und ekelhaft. Bestraft, ja, aber so, nee.

Asspirin
06-05-2006, 16:28
Allerdings war der "Slapper" in diesem Video eher die "harmlosere" Variante, meistens sind die doch in großeren Gruppen unterwegs und wenn du dich dann wehrst, kannst du dich mit 4-5 Schlägern auseinandersetzen...

Eben deshalb würd ich den Tritt ins Gesicht NICHT weglassen, wie es manche hier empfohlen haben. Wenn mir sowas persönlich passieren würde, würd ich alles auspacken, was ich hab, auf Verluste nehm ich mit meinen Körpermaßen sowieso keine Rücksicht, weil ich sonst gleich benachteiligt bin. Krankenhausaufenthalte find ich uncool, also ruhig größeren Schaden anrichten, die Kamera des/der Typen oder zumindest den Speicher mitnehmen und nicht die Polizei rufen :rolleyes:

VanZan
06-05-2006, 16:34
Übrigens das neue Hobby von dem Happy Slapper ist jetzt Maggi Schlurfing aus der Schnabeltasse.

F-factory
08-05-2006, 23:42
Wie kommst Du denn darauf?

Weil ich 5 Jahre in einer Kleinstadt in den Midlands (Zentralengland) gelebt habe und dann nochmal in 5 Jahre in London. Am Schlimmsten war es in der Kleinstadt. Wenn 2 sich geprügelt haben und auf den Boden gingen, haben sonst völlig unbeteiligte einfach mal zugetreten. Zum Teil wenn nur noch einer am Boden war und zum Teil wenn beide sich noch rumgerollt haben.

Ich habe so ein assoziales Verhalten nie verstehen können. Da wundert es garnicht das es in dem Video genau so passiert wie dargestellt.

In London habe ich es nur einmal mitbekommen und da ist der Typ der einen am Boden liegenden nochmal getreten hat fast von der Meute gelyncht worden. Der hat so schnell die Beine in die Hand genommen, daß keiner ihn gefasst hat.
Meine Trainingskollegen in Deutschland haben es garnicht glauben können, bis ein israelischer Instruktor zu Besuch war und genau die selbe Story erzählt hat.

Ein guter Freund von mir wurde in London von hinten K.O. geschlagen und als er schon reglos am Boden lag noch weiter zusammengestiefelt. Nur weil ein paar Typen die zufällig vorbei kamen dazwischen gegangen sind, hat er keine bleibende Schäden.
Und das schlimmste an der Sache ist, daß diese miesen A******er gefasst wurden aber fast sofort wieder auf freiem Fuss waren, weil sie keiner 100% identifizieren konnte.

Einfach nur traurig.

Nahot
08-05-2006, 23:55
Gab auch Fälle in Kleinstädten dort, wo jemand totgeschlagen wurde und viele Zeugen dabei waren (vor einer Beiz/Kneipe, gemischtes Publikum), aber keiner aussagen wollte. Über einen solchen Fall gab es auch einen Film, der sehr gut war, leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Als ich noch Schüler war hat man zu unseren Leuten in der Klasse gesagt, die auf Klassenfahrt nach England gehen, sie sollen sich nicht deutsch in Bussen etc. unterhalten. Gab öfter Übergriffe auf deutschsprechende Klassen/Schüler dort. Das wurde dann auch noch von einigen anderen bestätigt, die auf anderen Schulen waren und die auch so gewarnt wurden.

Die Engländer sind schon sehr eigen.

DieKlette
08-05-2006, 23:58
Eben deshalb würd ich den Tritt ins Gesicht NICHT weglassen, wie es manche hier empfohlen haben.

Nix, der hat mich nicht zu hauen. Und seine Kupelz kommen so oder so.

UlkOgan
09-05-2006, 11:20
Als ich noch Schüler war hat man zu unseren Leuten in der Klasse gesagt, die auf Klassenfahrt nach England gehen, sie sollen sich nicht deutsch in Bussen etc. unterhalten. Gab öfter Übergriffe auf deutschsprechende Klassen/Schüler dort. Das wurde dann auch noch von einigen anderen bestätigt, die auf anderen Schulen waren und die auch so gewarnt wurden.

naja, aber die merken doch noch immer, dass man deutscher ist. :confused:

F-factory
09-05-2006, 11:39
naja, aber die merken doch noch immer, dass man deutscher ist. :confused:

In London ist es überhaupt kein Thema. In den kleineren Provinzstädten wurde ich mit Freunden öfters von irgendwelchen Leuten angequatscht, wenn wir deutsch gesprochen haben.
Je nachdem wie die Leute draufwaren (totale Torfbirnen oder einfach nur "normal") haben wir dann entweder gesagt, daß wir aus Schweden sind oder D-land. Den Unterschied hätten die eh nicht gemerkt, aber bei Schweden hat der weniger feingestrickte Engländer auch weniger Vorurteile (ausser über Sven-Goran Ericsson...). :D

Kanne
11-05-2006, 13:18
Warum passiert mir das nicht.? Ich brauche auch noch so ein cooles Video.

Gruß
Frank

...lässt sich arrangieren, Frank ;)

Eskrima-Düsseldorf
11-05-2006, 13:50
Weil ich 5 Jahre in einer Kleinstadt in den Midlands (Zentralengland) gelebt habe und dann nochmal in 5 Jahre in London. Am Schlimmsten war es in der Kleinstadt. Wenn 2 sich geprügelt haben und auf den Boden gingen, haben sonst völlig unbeteiligte einfach mal zugetreten.

Aber das ist doch hier auch so, daher meine Frage.

Grüße
Christian

handpratze
11-05-2006, 14:42
Krankenhausaufenthalte find ich uncool, also ruhig größeren Schaden anrichten, die Kamera des/der Typen oder zumindest den Speicher mitnehmen und nicht die Polizei rufen :rolleyes:

@ Krankenhaus: In der SV ist ohnehin alles erlaubt, wir lernen im KM immer so lange draufzukloppen bis "die Situation geklärt ist" :devil:

@ Film: alternativ könnte man dem Kameramann auch die Kamera verfüttern :D

Larsus
11-05-2006, 19:46
lol...wtf?

is ja geil

Daddy_Yankee
11-05-2006, 21:48
Ja da hat wohl einer bekommen, was hunderte verdient hätten...
Da hab ich irgendwo so nen Vorschlag zur ner neuen KK gelesen:
SWK (=SlapperWeitKicken); wer den Slapper mit den wenigsten Fußtritten auf die andere Straßenseite befördert, hat gewonnen. Weis nicht mehr, wer der Einstein war, dem diese Idee gekommen ist, aber wenn du mir sagst, wo der Verein gegründet wird, bin ich auf jeden Fall dabei:D
S(|-|E!ß Slapper! Wär echt geil, wenn sich die Leute mal zusammen tun würden, um sich mal so ein paar Slapper zum direkteren "Gespräch" ran zu nehmen!:aufsmaul: :smack: :sport069:

F-factory
12-05-2006, 11:58
Aber das ist doch hier auch so, daher meine Frage.

Grüße
Christian

Ist es hier genauso???

Ich hatte eigentlich das Gefühl, daß es hier "gesitteter" abgeht.

Eine Sache, die mir aber auch in England extrem aufgefallen ist, war die Zahl der Prügeleien nach den "last orders" (letzte Drinks) um 23:00 Uhr. Nicht nur in übleren Gegenden.
Ich würde ja gerne wissen, ob sich das jetzt ein wenig beruhigt hat, nachdem Pubs in England jetzt länger offen bleiben können.

Alles Gute,
F.

Eskrima-Düsseldorf
12-05-2006, 14:08
Ist es hier genauso???

Ich hatte eigentlich das Gefühl, daß es hier "gesitteter" abgeht.

Eine Sache, die mir aber auch in England extrem aufgefallen ist, war die Zahl der Prügeleien nach den "last orders" (letzte Drinks) um 23:00 Uhr. Nicht nur in übleren Gegenden.
Ich würde ja gerne wissen, ob sich das jetzt ein wenig beruhigt hat, nachdem Pubs in England jetzt länger offen bleiben können.

Alles Gute,
F.

Bei den ernsthaften Kloppereien die ich in Deutschland gesehen habe wurde immer nachgetreten. Aber auch bei "freundschaftlicheren" Schlagabtauschen in der Altstadt habe ich schon mal gesehen, daß ein Unbeteiligter aus Spaß zugtreten hat.

Ich fahre seit einigen Jahren 1 x im Jahr für ca. eine Woche nach Warwick, eine Kleinstadt bei Birmingham, da ist es immer recht friedlich, andere Erfahrungen mit England habe ich nicht, will da also nicht vergleichen.

Ob der Wegfall der Sperrstunde was geändert hat, werde ich Ende Juni mal erkunden :D

Das Problem war halt in der Vergangenheit daß alle gleichzeitig die Pubs verlassen haben und gefrustet waren weil es nichts mehr zu trinken gab. Das sich viel ändert, glaube ich nicht da die Pubs ja immer noch so ziemlich gleichzeitig zumachen werden. Dann hat man die Klopperei halt nicht um 23:15 sondern um 01:30.

Grüße
Christian

Joe Cool
12-05-2006, 14:49
Bei den ernsthaften Kloppereien die ich in Deutschland gesehen habe wurde immer nachgetreten. Aber auch bei "freundschaftlicheren" Schlagabtauschen in der Altstadt habe ich schon mal gesehen, daß ein Unbeteiligter aus Spaß zugtreten hat.

Ganz wie Bäm Lee gesagt hat: "...und wenn er dann wieder aufstehen will...BÄM! Tret ich ihn voll aus dem Bild!" :hammer:

Ok, ist eigentlich nicht lustig. Fänd's auch zeimlich unschön am Boden in's Gesicht getreten zu bekommen. Aber ich lauf ja auch nicht durch die Gegend und hau' Leute die ich gar net kenne!

F-factory
12-05-2006, 15:11
Hi Christian,

Warwick ist natürlich ein nettes und wohlhabendes Kaff mit cooler Burg und vielen Touris und Studenten, da passiert sowas nicht... ;)

Viel Spaß bei Deiner Reise,
F.

Kouhei
12-05-2006, 15:26
Und wie er es verdient hat. Hoffentlich hats ihm richtig weh getan:klatsch:

Girl'sGuardian
12-05-2006, 15:39
p.s. auf Youtube ist auch ein Video wo so ein "Happy Slapper" aus einem fahrenden Auto ejemanden "slappen" will, dabei aus der Tür fällt und von einem Auto überfahren wird. Ist vermutlich tot, jedenfalls kriegt er mit vollem Karacho die Leitplanke des Autos ins Gesicht, und das fährt dann weiter. Das ist dann auch wieder schlimm und ekelhaft. Bestraft, ja, aber so, nee.
Meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=q4dmXj2nyCU&search=happy%20slapping%20owned

Das is böse.

Das Leitplanke nennt sich übrigens Stossstange ;)

Gruss
Daniel

Kleriker
12-05-2006, 16:03
Aua :ui: ,
naja für die Todesstrafe bin ich bloß bei Vergewaltigern, Kindermördern und dem anderen unheilbar gestörten Pack (die die wegen Unzurechnungsfähigkeit oÄ milder behandelt werden :mad: :mad: :mad: ) aber richtig leid tuts mir bei dem auch nich.

Popup_Hasser
12-05-2006, 16:11
Meinst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=q4dmXj2nyCU&search=happy%20slapping%20owned

Richtig, genau das meinte ich.

Das is böse.

Allerdings.

Das Leitplanke nennt sich übrigens Stossstange ;)

Huuuups, Du hast natürlich recht, keine Ahnung wie ich da auf Leitplanke kam.:D

Girl'sGuardian
13-05-2006, 13:47
aber richtig leid tuts mir bei dem auch nich.

Mir auch nicht. So was in der Art hätte dem Fahrradfahrer auch passieren können.

LongIP
21-05-2006, 19:03
Geniales Video - ich schmeiß mich weg :rotfltota :thx: :bang:

Der Fußtritt war allerdings über.....

Gruß Matthias