Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sportschule CHIKARA in BERLIN ???

Dr.Wong
02-05-2006, 00:04
Wer kann mir zu der schule was sagen ??

Habe gehört die sollen gut sein, sie selber haben im Titele:

Chikara trainieren mit Weltmesietrn ??

Trainiert einer von euch Muay Thai dort ?
ist es gut ?

bitte um infos, geren auch als PM !

mfg

WOng

Stephen
05-05-2006, 01:52
Hallo!

Wir hatten mal Kontakt mit Moglu (Ich hoffe der wird so geschrieben).

Was ich damals mitbekommen habe, war, dass die ausserordentlich gute Muay Thai Leute haben die auch in China und Thailänd kämpfen. Meinem Trainer wurde gesagt dass wenn man in Berlin eine professionelle Kampfkarriere einschlagen will, also richtig mit geld verdienen und allem drum und dran, dass man dan bei Chikara an der besten Adresse ist.

Allerdings fand ich die Kämpfer von Chikara damals immer unheimlich aggressiv. Viele von denen sind Ausländer und bringen damit eine gehörige Portion Temperament ins Spiel, was bei denen leicht zu Pöbeleien ausartet. Aber vielleicht muss das ja bei so professionellen Leute so sein.

nukeone
05-05-2006, 06:19
zu hart für dein zartes gemüt;)

***Nakatomi***
08-05-2006, 08:28
chikara räumt regelmässig pokale ab bei taekwondo turnieren hier in berlin.
die kommen aber auch immer mit einer heerschaar von kämpfern, die auch einfach auf die fläche geschickt werden, egal ob sie was können oder nicht.
habe schon lustige einlagen gesehen: mädchen die gekämpft haben und nix mehr sahen, weil ihnen ihr kopftuch die sicht versperrte- K.O....oder wo der coach dem kämpfer eins auf die nuss gegeben hat, wenn er aufgeben wollte, auch K.O.
ein trainer ist auch meines erachtens gesperrt für wettkämpfe.
ich denke mal, über 70 prozent der dort trainierenden sind türkischer und arabischer herkunft.

über das muay thai dort weiss ich leider nix, wird aber ähnlich sein.
würde nicht ausschliessen, dass man dort als anfänger erstmal gut auf die 12 bekommt:rolleyes: viel spass

Ostblocker
08-05-2006, 11:40
Ich persönlich glaube Chikara ist eine sehr gute Karate Schule - Thaiboxen mit Profichakter na da weiß ich nicht so recht. Die Nerven spielen da bei einigen Jungprofis noch nicht mit. Aber ich habe da im Board ein Turnier der Sportschule gefunden, vielleicht interessiert es den Einen und den Anderen ?!

Internationale Berliner Open

Dieser Wettkampf beinhaltet die Qualifikation der Sieger
für einen Länderkampf gegen die Dubai Landes Auswahl
am 23. September 06
ab 18.00 Uhr
in der Arena Berlin
Vorkämpfe NACHT DER ACHT 06

Newcomer und Fortgeschrittene
Datum: 20.05.2006
Anmeldung / Wiegen: 10:00 Uhr
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Lobeckhalle (Lobeckstraße 62, 10969 Berlin) Ausrichter:

SCHULE Chikara Berlin
ANSCHRIFT Mehringdamm 55, 10961 Berlin
TEL. 030 / 694 44 11
E-MAIL info@chikara.de

Wir hoffen , daß wir Euch mit einem großen Turnier die Möglichkeit für einen fairen Wettkampf geben und mit der Qualifikation für den Länderkampf gegen Dubai auch noch ein besonderes Bonbon. Es soll im Dezember auch einen Rückkampf geben.

Ostblocker
21-05-2006, 17:55
Hoffe einige Wissbegierige waren auf der Veranstaltungen und wissen nun was geht bei Chikara ? Es ist immer wieder spannend wenn auf Veranstaltungen gleich das Publikum eingebaut wird .... ein bisschen Spass muß sein.