Anmelden

Vollständige Version anzeigen : videoclip mit datu dieter knüttel??

arnis222
02-05-2006, 14:49
moinsen,
ich habe viel im internet gesucht,aber ich habe nichts gefunden.
gibt es internetseiten wo man sich clips von dieter knüttel downloaden kann??
ich hab nämlich mal eins gesehen...

arnis222
02-05-2006, 14:51
mal ein gesehen..

Padawan Vergel
02-05-2006, 15:46
moinsen,
ich habe viel im internet gesucht,aber ich habe nichts gefunden.
gibt es internetseiten wo man sich clips von dieter knüttel downloaden kann??
ich hab nämlich mal eins gesehen...

Schreib ihn doch mal eine mail und frag ihn persönlich :cool:

AKED
02-05-2006, 15:54
Hi,

da bin ich schon :)

Auf

http://www.abanico.de/html_d/index_d.html

gehen und dann links auf "Modern Arnis" klicken.

Etwas runterscrollen, dan findest Du 2 Clips von mir mit Tapi-Tapi.

Auf unserer Modern Arnis Seite sind noch ein paar. Die sind aber schon gut 10 Jahre alt.

http://www.modernarnis.de/NEU/frameset.html

dann links auf "Techniken" klicken.
Da sind sie dann.

Wenn Du noch mehr findest sag Bescheid, die kenne ich dann nämlich noch nicht.

Gruß

Dieter Knüttel

hiver
02-05-2006, 16:03
Wenn Du noch mehr findest sag Bescheid, die kenne ich dann nämlich noch nicht.

:cool: :cool:

trioxine
02-05-2006, 16:06
nette geschwindigkeit :D !!
bin beeindruckt !!

mfg trio

DieKlette
02-05-2006, 16:51
Ich müss ja immer schmunzeln, weil Knüttel auf Altdeusch soviel wie Knüppel heißt :D. Nomen est omen ;).

AKED
02-05-2006, 17:18
Ich müss ja immer schmunzeln, weil Knüttel auf Altdeusch soviel wie Knüppel heißt :D. Nomen est omen ;).

Nicht nur das. Knüttel bedeutet auf einen Menschen bezogen: Der Mann mit dem Stock!
Und auf ALLEN Familienwappen von verschiedenen "Knüttel" Familien, die ich bisher gesehen habe, war immer ein Stock oder Knüppel Teil des Wappens!

Sogar Benedikt Knittel (1650 - 1722), der Erfinder der Knittelverse und Baumeister, von dem wir abstammen hatte eine Keule im Wappen. Sein Wahlspruch: "Der meine Hände zum Kampf lehrt".

Ich glaube ja nicht an Bestimmung und so einen Hokuspokus, aber komisch ist das schon... :)

Gruß

Dieter

DieKlette
02-05-2006, 17:34
Nicht nur das. Knüttel bedeutet auf einen Menschen bezogen: Der Mann mit dem Stock!
Und auf ALLEN Familienwappen von verschiedenen "Knüttel" Familien, die ich bisher gesehen habe, war immer ein Stock oder Knüppel Teil des Wappens!

Sogar Benedikt Knittel (1650 - 1722), der Erfinder der Knittelverse und Baumeister, von dem wir abstammen hatte eine Keule im Wappen. Sein Wahlspruch: "Der meine Hände zum Kampf lehrt".

Ich glaube ja nicht an Bestimmung und so einen Hokuspokus, aber komisch ist das schon... :)

Gruß

Dieter

Hy Dieter,

selbst wenn es nichts mit Bestimmung oder Hokuspokus zu tun hat. Es ist einfach ein super passendes Gimmick zu deinem Kampfkunstbereich. Um in der Sprache der Jugend zu bleiben:

Das ist cool :D.

Padawan Vergel
03-05-2006, 18:05
Hy Dieter,

selbst wenn es nichts mit Bestimmung oder Hokuspokus zu tun hat. Es ist einfach ein super passendes Gimmick zu deinem Kampfkunstbereich. Um in der Sprache der Jugend zu bleiben:

Das ist cool :D.

Das ist nicht cool.
Das nenn ich knüppelhart.
:D

Luggage
03-05-2006, 18:11
Auf

http://www.abanico.de/html_d/index_d.html

gehen und dann links auf "Modern Arnis" klicken.

Etwas runterscrollen, dan findest Du 2 Clips von mir mit Tapi-Tapi.

Coole Sequenzen, aber... MEIN GOTT, die Musik ist ja grauenhaft! :ups:

;) Grüße,
Luggage

Padawan Vergel
03-05-2006, 18:22
Coole Sequenzen, aber... MEIN GOTT, die Musik ist ja grauenhaft! :ups:

;) Grüße,
Luggage

Grauenhaft?

Ich persönlich finds "modern". Passend für Modern Arnis, gelle? :D

Was jemand wie die Interpreten und wie die Lieder heißen?

Luggage
03-05-2006, 19:26
Ach komm schon - KK und Techno/Dancefloor?! Wie geht das denn zusammen, bitte? ARGH :weirdface

Padawan Vergel
03-05-2006, 22:39
Ach komm schon - KK und Techno/Dancefloor?! Wie geht das denn zusammen, bitte? ARGH :weirdface

auf dem FMA-Festival Galaabend in Dortmund kam auch die "Melodie" von 50 cent...auch nicht verkehrt :D

buguhan
04-05-2006, 09:33
Bei der Vorführung in Rheine waren die Songs "Radar love" von Golden Earring und "Barracuda" von Doro Pesch, wenn ich mich nicht irre!

Wenn du diese 2 Lieder auf der Hinfahrt zur Gala rauf und runter hörst (ca. 2 Std lang), weißt du endlich, wie deine Eltern sich damals fühlten bei "Benjamin Blümchen"!!!

Und wenn einen der beiden Songs jetzt wieder im Radio höre, hab ich son deja vu Gefühl!

Michael N.
05-05-2006, 20:43
Ich habe immer noch eine gute Erinnerung an die eine oder andere Vorführung, wenn ich die Clips sehe.

Padawan Vergel
05-05-2006, 22:45
Ich habe immer noch eine gute Erinnerung an die eine oder andere Vorführung, wenn ich die Clips sehe.

:smack: :D

Deine Clips mit dem Datu "rocken" richtig.
:respekt:

:bang:

Padawan Vergel
05-05-2006, 22:47
Bei der Vorführung in Rheine waren die Songs "Radar love" von Golden Earring und "Barracuda" von Doro Pesch, wenn ich mich nicht irre!

Wenn du diese 2 Lieder auf der Hinfahrt zur Gala rauf und runter hörst (ca. 2 Std lang), weißt du endlich, wie deine Eltern sich damals fühlten bei "Benjamin Blümchen"!!!

Und wenn einen der beiden Songs jetzt wieder im Radio höre, hab ich son deja vu Gefühl!

Hab mir mal "radar love" angehört.
danke für die Info.

Mmh..."Barracuda" von Doro Pesch??
Wurde dieses Lied an einem der Trailer gespielt?

buguhan
08-05-2006, 13:05
Mmh..."Barracuda" von Doro Pesch??
Wurde dieses Lied an einem der Trailer gespielt?

Nee, ist aber das zweite Lied bei der Demo in Rheine gewesen!

DieKlette
08-05-2006, 13:09
Nee, ist aber das zweite Lied bei der Demo in Rheine gewesen!

Hey Sven,

schick' mir nochmal deine Festnetznummer. Haben schon ewig nicht mehr gequatscht.

joerchtee
20-05-2006, 08:31
Der song BARACUDA ist von HEART nicht von doro...

Tach allerseits ;-)