PDA

Vollständige Version anzeigen : Bambi attacks...

vstm
03-05-2006, 10:43
Angriffe durch wilde Tiere:

Nachdem wir hier im Forum schon Affenangriffe, Hundeabwehr und Ringerabwehr besprochen hatten kommt hier ein neues Bedrohungsszenario von einer ziemlich unerwarteten Seite:

Reh-Angriffe!!!
(oder wars doch ein Hirsch?)

Was tun wenn Bambi angreift?

Ich bitte um eure qualifizierten Meinungen!

http://**********.de/files/19504743/reh-abwehr.wmv.html

D-Nice
03-05-2006, 10:51
hehe super, das gönn ich dem hirsch....vielleicht sollte man die grappling distanz vermeiden :D :D :D

Yalcinator
03-05-2006, 10:56
Okay also Mr.Jäger hatte ja überhaupt keine Chance gegen Bambi wäre bestimmt ein gutes Thema für Jim Wagner´s Reality Based Fighting neee jetzt mal im Ernst Möglichkeit A. versuchen die Hörner zu packen und zum Boden drücken und währendessen schön mit tritten maltretieren B. den Stock als Stichwaffe benutzen immer schön ins Gesicht und dann ein Axe Kick auf den Schädel C. Muay Thai Power Low Kicks auf die Beine bis diese brechen......................
Nee im Ernst wann kommt sowas schon vor?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Einfach nicht zu nah an die Tierchen dran gehen und sie in Ruhe lassen dann passiert auch schon nicht´s

the_alien
03-05-2006, 11:12
Du willst dem nen Axt Tritt auf den Schädel geben? Den Schädel mit den verstärkten Knochen? Na viel Spaß :D

So und wo sind die Leute die wissen wollten warum Bodenkampf so wichtig ist? :D

Dahaka
03-05-2006, 11:18
ala Oyama die Hörner packen und sie mit nem Handkantenschlag vom Schädelknochen lösen!:D

Gruß
Pedro el Negro

D-Nice
03-05-2006, 11:24
oder die faustfeuerwaffe aus m fussholster greifen und mit einem gezielten schuss zwischen die augen sich geil fühlen.......

Blue_Dragon
03-05-2006, 14:01
Das war kein Hirsch das war ein verkleideter Tierschützer :rotfltota :rotfltota

Asspirin
03-05-2006, 23:02
Kettenfauststöße :D .................. ;)

vstm
04-05-2006, 06:52
hehe super, das gönn ich dem hirsch....vielleicht sollte man die grappling distanz vermeiden :D :D :D

Ja, grad wollt ich sagen: es war ein grober Fehler, daß er sich auf den Boden gelegt hat um Bambi in die Guard zu ziehen...

Das wirft natürlich weitere Fragen auf:

Wieso versagt Grappling hier gegen Vanderlei Bambi?
Ist stand-up + ground & pound doch besser als Grappling? :confused: :confused: :confused:

Vielleicht hätte er ja mehr mit leg-locks arbeiten sollen...?

zerozero
04-05-2006, 09:19
Das war kein Hirsch das war ein verkleideter Tierschützer

Genau. Es ist sein verkleideter Trainer und das war grad ne Trainingsstunde im Ringen :p

Im Ernst, hätte der Typ mal ein paar Trainingsstunden im örtlichen Judoverein mitgemacht, hätte er am Hirsch einen Würger anwenden können. Der Hirsch hätte sicherlich aufgegeben!

re:torte
04-05-2006, 10:02
NATURE STRIKES BACK :D

Ich mag keine Jäger, also war das für mich toll anzusehen.
Wer auf Tiere zielt, muss mit den Konsequenzen rechnen ..

MataLeon
04-05-2006, 10:17
vielleicht haben hirsche auch ein kinn aus glas, einfach mal ausbrobieren..wenn nicht frontkick in bauchrichtung :D

Computerworker
04-05-2006, 14:15
Ich hab mehrere lösungsideen.

Ich stelle mich hin und meditiere so das bambi denkt ich wäre ein Baum.

Ich schrei Bambi einfach an vielleicht ist Bambi schüchtern.

Ich kletter schnell auf einen Baum rauf.

Noch gefährlicher als Bambi übrigends ne Wildsau die noch ihre Kinder beschützen will.
Im Allgemeinen eignen sich eher Fluchttechniken oder Techniken mit Waffen oder Schlingen. Letztere haben den vorteil das man gleich auchnoch eine leckere das man seinen Sieg dadurch feiern kann das man den Gegner zum Abendessen verputzt.

handpratze
04-05-2006, 14:34
Das war kein Hirsch das war ein verkleideter Tierschützer :rotfltota :rotfltota

Warum sollte das Tier nicht echt sein, schließlich kämpfen Bär und Känguruh auch in Tekken 5 :D

handpratze
04-05-2006, 14:49
Welchen Stil kämpft der Hirsch eigentlich ? :confused:

Wenn das Hirsch-MMA ist, hätte er den Fight auch technisch mit Double Knee Drop beenden können :D

hundekönig
10-05-2006, 20:45
...was muss ich denn da bei ********** eingeben... ich kenn das Zeichen zwischen 4 und 2 nicht...

LongIP
14-05-2006, 17:30
Angriffe durch wilde Tiere:

Nachdem wir hier im Forum schon Affenangriffe, Hundeabwehr und Ringerabwehr besprochen hatten kommt hier ein neues Bedrohungsszenario von einer ziemlich unerwarteten Seite:

Reh-Angriffe!!!
(oder wars doch ein Hirsch?)

Was tun wenn Bambi angreift?

Ich bitte um eure qualifizierten Meinungen!

http://**********.de/files/19504743/reh-abwehr.wmv.html

Also qualifizierte Vorschläge habe ich an dieser Stelle leider nicht zu bieten, aber nur für den Fall das Dir in der freien Wildbahn mal ne Horde Wildschweine über den Weg läuft - gut gemeinter Rat (und das meine ich wirklich ernst!!): HAU AB !

Gerade wenn die Bachen Junge haben sind die super gefährlic - und da spreche ich aus ureigenster Erfahrung !! Ich wohne in der Nähe des Waldes und hab mal das Erlebnis gehabt, dass zwei Bachen mit ne ziemlichen Speed auf mich zukamen. Klingt saublöd - war aber echt so.
Also lieber Biege machen :D

Gruß Matthias

Kuang
16-05-2006, 01:17
...was muss ich denn da bei ********** eingeben... ich kenn das Zeichen zwischen 4 und 2 nicht...

:ups: :hammer: :rofl: :horsie:

:gruebel: Net ernst oder ?? (sorry mann aber...nee egal)

@ Asspirin :

Kettenfauststöße :D .................. ;)

:D :klatsch: :beer:

Flinker_Difar
17-05-2006, 14:20
Takedown und das Vieh nicht mehr aufstehen lassen.
Bei meinem Hund klappt das... :D

Lucky Lukas
17-05-2006, 14:46
hast wohl n rehpincher was? höhö ;)

Chris bamboozle
17-05-2006, 14:50
Rambomesser aus dem Halfter ziehen und natürlich mit gekonnten Schwüngen beide Rehbeine vorne amputieren! Was hatte der Kerl am Anfang eigentlich in der Hand? Nen Bogen?

In Anbetracht der Größe des Tieres wäre es Takedown-technisch wohl mit Bob Sapp vergleichbar - und das ist für den untrainierten Jäger dann doch eher ne harte Nummer. ^^

Chris

Kudos
17-05-2006, 15:20

Also, zwischen 4 und 2 kommt immer die 3 :D

Etwas konstruktiver: Gib die URL nochmal ein / Reload ;)

BigTony
20-05-2006, 15:48
1. Ein Reh hat kein Geweih sprich es muss ein Hirsch sein
2. wie oft trefft ihr ein Hirsch? wie oft Kämpft ihr gegen ein Hirsch?
3. das Vieh wird seinen Grund gehabt haben anzugreifen normaler Weise laufen sie weg wenn sie menschen nur richen
4. wenn das Tier dich plat machen will tut es das auch, gegen ein ca. 200 kilo schweres mit, "Fäusten" auf Huf und einem Geweih womit man ordentlich löcher reißen kann hast du mit deinen kleinen tritten und schlägen keine chace
5. ich wette keiner von euch würd jeh in eine SV situration kommen wo er gegen ein Hirsch kämpfen muss

KingContento
24-05-2006, 23:08
LOL is da geil hier.

Wie besiege ich einen Hirsch :D:D:D:D

handpratze
24-05-2006, 23:19
5. ich wette keiner von euch würd jeh in eine SV situration kommen wo er gegen ein Hirsch kämpfen muss

Naja, wenn ich betrachte, wieviele Hirschen da draussen in der Welt rumlaufen ...
:ironie:

Asspirin
25-05-2006, 18:11
Wenn's unwahrscheinlicherweise doch mal passiert, wirst du sicherlich froh sein, diesen Thread gelesen zu haben :D

PeterF
25-05-2006, 19:54
Naja, wenn ich betrachte, wieviele Hirschen da draussen in der Welt rumlaufen ...
:ironie:

du meinst eher die "gehörnten" oder? :D