International Submission Wrestling Assn. Highlight Promo [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : International Submission Wrestling Assn. Highlight Promo



jkdberlin
03-05-2006, 10:15
Knappe 13 Minuten!

http://video.google.com/videoplay?docid=5335126001898819469&q

Grüsse

Sven K.
03-05-2006, 15:42
Knappe 13 Minuten!

http://video.google.com/videoplay?docid=5335126001898819469&q

Grüsse


Nett! Aber die ersten 4 Min. hätten die sich auch schenken können. :D ;)

Yalcinator
04-05-2006, 09:27
ja ganz nettes Video aber wo zum Teufel sind die schweren Jungs :cry: die verdienen auch AUFMERKSAMKEIT :(

RED DEVIL
04-05-2006, 12:55
ja ganz nettes Video aber wo zum Teufel sind die schweren Jungs :cry: die verdienen auch AUFMERKSAMKEIT :(

Schau Dir doch die HW's bei RPW an http://www.realprowrestling.com/

Bin auch immer auf der Suche, nach raufenden "Dicken"!;)


mfgRED

Nic
04-05-2006, 13:07
ja ganz nettes Video aber wo zum Teufel sind die schweren Jungs :cry: die verdienen auch AUFMERKSAMKEIT :(

Die haben schon genug von der selbigen...
Wird Zeit das die technisch versierteren Leichtgewichte hervorgehoben werden. :D

Sven K.
04-05-2006, 14:15
Die haben schon genug von der selbigen...
Wird Zeit das die technisch versierteren Leichtgewichte hervorgehoben werden. :D

Ach Schnickschnack !!! Immer diese hektische rumgezappel. In der Ruhe liegt die
Kraft. Einfach Packen und zerhacken. :D ;)

Yalcinator
04-05-2006, 14:21
Ach Schnickschnack !!! Immer diese hektische rumgezappel. In der Ruhe liegt die
Kraft. Einfach Packen und zerhacken. :D ;)

Jep erstens das und zweitens sind die schweren Jungs zumindest die die ich kenne und ich auch technisch gut drauf und ich bin auch nicht gerade lahm nur weil man mehr auf den Rippen hat wird man immer so dargestellt als könnt mann nicht´s ahhhhhhhhh :narf:

Schnueffler
04-05-2006, 14:33
Dafür sind die Dünnen immer am staunen, wenn unsereins auch so beweglich und schnell ist! :D
MfG
Markus

Yalcinator
04-05-2006, 14:44
Dafür sind die Dünnen immer am staunen, wenn unsereins auch so beweglich und schnell ist! :D
MfG
Markus

ja da hast du recht als ich aktiv am Ringen war und gesiegt habe bin ich immer in den Spagat gesprungen und das mit 130Kilo da haben alle selbst mein Trainer nicht schlecht gestaunt und außerdem sagt meine Mama immer Männer unter 100Kilo sind Krüppel :D :D :cool: naja danke für die Unterstützung Markus hast du gesehen der Termin und die Trainer stehen fest für´s Sommercamp

Gruß Martin

Nic
05-05-2006, 10:11
Also diese ISWA soll ein Konkurrent zu ADCC werden?
Olympisch wird`s ja auch bald :D

Und nicht vergessen:
The seed will grow!

domi81
08-05-2006, 21:08
Auf jeden Fall is Russ Miura ein super sympathischer Kerl, hat mir ein T-Shirt von der ISWA geschenkt. Nur blöd, wenn man mit dem T-Shirt dann in Deutschland auf nem Lehrgang gefragt wird, ob man Wrestling macht :ups: .

@ Nic: Zumindest ham die durch die Ringer wohl schon mal bessere Kontakte zu Olympischen Instanzen, daher kann ich mir vorstellen, dass es denen vielleicht wirklich einfacher möglich die Auslegung auch für Olympia zu etablieren. Bevor man daran denken kann, muss sich der Verband natürlich erst mal nen Namen machen. Denke aber, dass die mit den Leuten sehr gutes Potenzial ham.

Nic
19-05-2006, 11:24
Auf jeden Fall is Russ Miura ein super sympathischer Kerl, hat mir ein T-Shirt von der ISWA geschenkt. Nur blöd, wenn man mit dem T-Shirt dann in Deutschland auf nem Lehrgang gefragt wird, ob man Wrestling macht :ups: .

@ Nic: Zumindest ham die durch die Ringer wohl schon mal bessere Kontakte zu Olympischen Instanzen, daher kann ich mir vorstellen, dass es denen vielleicht wirklich einfacher möglich die Auslegung auch für Olympia zu etablieren. Bevor man daran denken kann, muss sich der Verband natürlich erst mal nen Namen machen. Denke aber, dass die mit den Leuten sehr gutes Potenzial ham.

Gibts von den Turnieren irgendwo noch mehr Videos?

Nixon
19-05-2006, 15:19
:thx: