Schwertangriff - Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwertangriff - Video



jkdberlin
03-05-2006, 10:37
Naja, dabei kotzt man fast sein Mittagessen wieder aus! Warnung!

Ein echter Fall von SV, bei der nur noch eine Schusswaffe hilft.

hxxp://media1. yourdailymedia. com/files /5BpUQLYfX6Dd. wmv

(bitte keine Direktlinks dazu machen!)

Grüsse

the_alien
03-05-2006, 10:55
Naja, dabei kotzt man fast sein Mittagessen wieder aus! Warnung!
Hatte zwar noch keins, aber mal sehen obs als Diät Video taugt...

edit:
Hart, echt hart... vorallem als man sah, dass dem wirklich nen ganzer Lappen der Kopfhaut da runterhängt :-O

Dahaka
03-05-2006, 10:57
oh Mann ist das ne abgefuckte Kacke!!!:ups: Was ist da mit der Poizei los!! warum unternehmen die fast nix!!!

echt übler scheiß!

boa!!!

War da vielleicht ne info warum die den Typen aggegriffen haben???

Jun Fan - PFS
03-05-2006, 14:28
Krasse Sache! Wie gestört sind die eigentlich und die Polizisten, die zwar mit der Waffe drohen, diese aber nicht benutzen... da kotz ich!

Mc Duff
03-05-2006, 17:10
Sagt mal, sind Knochen eigentlich so einfach zu durchschneiden?
Ich weiß ja net ob der schert typ dem anderen den schädel aufgeschnitten hat, aber für mich sahs so aus.
Aber des kann doch net sein das des durch geht wie Butter.

Lars´n Roll
03-05-2006, 17:40
Was ist da mit der Poizei los!! warum unternehmen die fast nix!!!

...

War da vielleicht ne info warum die den Typen aggegriffen haben???

Wahrscheinlich weil sie Angst hatten. Da war ja nicht nur der eine Typ mit dem Schwert, sondern noch haufenweise andere. Ist Dir nicht der Typ mit dem Speer aufgefallen, der nach dem Opfer gestoßen hatte?


http://www.ahrchk.net/ua/mainfile.php/2002/217/

Keine Ahnung, ob es dieser Vorfall war; solche Sachen passieren da unten öfter. Mit SV hat das nichts mehr zu tun, da unten herrscht teilweise Barbarei.

handpratze
04-05-2006, 00:41
Sah für mich so aus, als ob die Beamten, da sie auch Menschen sind, mit der Situation überfordert waren bzw. nicht wussten wie sie reagieren sollten. Es war ja auch Eskalationspotential gegeben, da es ja mehrere Aggressoren waren.

Die Situation an sich sieht für mich so aus, als ob es um eine Racheaktion, Fehde oder ähnliches geht. Bei solchen Dingen pfeifen sich die Angreifer ja oft auch kaum darum, ob Polizei herumsteht oder nicht.

Jedenfalls ist das ganze aus menschlicher Sicht zu verurteilen :(

Dahaka
04-05-2006, 08:50
Wahrscheinlich weil sie Angst hatten. Da war ja nicht nur der eine Typ mit dem Schwert, sondern noch haufenweise andere. Ist Dir nicht der Typ mit dem Speer aufgefallen, der nach dem Opfer gestoßen hatte?


http://www.ahrchk.net/ua/mainfile.php/2002/217/

Keine Ahnung, ob es dieser Vorfall war; solche Sachen passieren da unten öfter. Mit SV hat das nichts mehr zu tun, da unten herrscht teilweise Barbarei.

ich würde Handpratze zustimmen die waren sicher überfordert mit der Situation aber 2-3 Slaven in die luft hätten es doch auch getan!! oder?

Gruß
Pedro el Negro

re:torte
04-05-2006, 08:56
zwei drei Salven in die Menschenmenge wären wirkungsvoller.. ....

Man, man - ich wollte gerade mein KALBSLEBERWURST- BRÖTCHEN ESSEN.
Jetzt hab ich keinen Hunger mehr :wuerg:

oneside
04-05-2006, 09:18
Bäh, absolut ekelig :flop: .

the_alien
04-05-2006, 10:32
So ekelig fand ichs nicht. Ich fand das Video mit der Hinterhofschlägerei viel schlimmmer wo der eine dem anderen aufm Kopf rumsprang. "Felony Fights" oder so...

tenchi
04-05-2006, 14:35
Scheint da eine lokale Spezialität zu sein :D

Asspirin
04-05-2006, 20:54
So ekelig fand ichs nicht. Ich fand das Video mit der Hinterhofschlägerei viel schlimmmer wo der eine dem anderen aufm Kopf rumsprang. "Felony Fights" oder so...

Da hab ich mich auch tierisch erschreckt, als der eine nach dem Knockout dann so Geräusche von sich gegeben hat :ups: ... war zum glück nur KO-Schnarchen :D

Nixon
07-05-2006, 20:58
:ups: :ui:

Daddy_Yankee
10-05-2006, 18:40
Würde gerne mitreden, kann mir das Video aber nicht anschauen?
hxxp://media1. yourdailymedia. com/files /5BpUQLYfX6Dd. wmv
habe ich geändert zu
edit
ging aber weder so noch so...
was hab ich falsch gemacht?


lg Yankee

jkdberlin
11-05-2006, 06:50
Bitte keine Direktlinks hier reinposten.

Grüsse

LuckyPunch
14-05-2006, 18:16
Krass :(

Godrik
21-06-2006, 21:54
Bin blöde in Bezug auf PC Anwendungen, daher meine Frage, wie ich so einen Video Link öffne.
Sorry, aber erstes Mal auf diese Weise.:o

myone
25-06-2006, 00:38
würd gerne wissen was da los war...am anfang redet ja jmnd arabisch in diesem video...wenn ich mich nicht irre soll mal jmnd übersetzen bitte

das video ist echt krank die typen sind krank und was hatte der eine denn getan das ihn alle umbringen wollen ???

Lars´n Roll
25-06-2006, 03:33
das video ist echt krank die typen sind krank und was hatte der eine denn getan das ihn alle umbringen wollen ???

Der hat wohl Terz gemacht, weil man in Indonesien oft Christen totschlägt. Das hat ner muslimischen Organisation ned gefallen und deshalb hat man Bus-weise bewaffnete Muslims herangekarrt, um ein wenig friedlich zu demonstrieren. :cool:

myone
25-06-2006, 16:26
wie kommst du darauf,ist das dort öffter so ? :(

handpratze
25-06-2006, 19:55
wie kommst du darauf,ist das dort öffter so ? :(

Die Jungs dort haben eben andere Sitten (was nicht heißen soll daß ich das nicht auch abstossend finde :mad:).

Sind wir mal froh, daß wir in halbwegs gemäßigten Breiten wohnen, und betrachten wir den relativen Frieden, der bei uns herrscht, nicht als Selbstverständlichkeit.

Lars´n Roll
26-06-2006, 14:17
wie kommst du darauf,ist das dort öffter so ? :(


Einfach mal auf Nachrichten-Seiten gucken. ;)

Religiöse und ethnische Konflikte gibt´s da massig. Erinner Dich mal an Ost-Timor. (Schon 2 Jahre her, ich weiß... ;) )


Edit: Guck noch mal hier: http://www.ahrchk.net/ua/mainfile.php/2002/217/

Ich weiß nicht, ob das dieser Vorfall ist, hat aber, denke ich, exemplarischen Charakter.

Godrik
26-06-2006, 17:58
Wie kriege ich das denn nu mit dem Anschauen hin???

Piff-Paff-Man
26-06-2006, 19:30
Wie kriege ich das denn nu mit dem Anschauen hin???

isn Geheimnis -.-
musst xx durch tt ersetzen und die leerzeichen wegmachen

Fist of Fury
26-06-2006, 19:57
da kann man mal wieder sehen das die einzige hilfe die selbsthilfe ist was schon bruce lee früher gesagt hat.

keine sau hat mal versucht ihm zu helfen, ein wunder das er dann doch noch am ende in sicherheit gebracht wurde.

Larsus
26-06-2006, 20:41
das is ja wohl die krankeste scheiße die es gibt...

Valentin.Kruse
27-06-2006, 22:16
keine sau hat mal versucht ihm zu helfen, ein wunder das er dann doch noch am ende in sicherheit gebracht wurde.


Was ihm bei dem Blutverlust und einer Verletzung solchen Ausmaßes wohl auch nicht das Leben gerettet hat...

Lars´n Roll
27-06-2006, 22:21
Was ihm bei dem Blutverlust und einer Verletzung solchen Ausmaßes wohl auch nicht das Leben gerettet hat...

Ich glaube schon, dass er das überlebt haben dürfte.


Der menschliche Körper is ´ne verdammt zähe Maschine.

Wasi
28-06-2006, 18:48
Ich glaube schon, dass er das überlebt haben dürfte.

woher willst du das wissen? kennst dich dort in indonesien aus und weisst, wo die nächste einrichtung ist, die sowas behandeln (eigentlich echt zusammenflicken) kann?

Lars´n Roll
28-06-2006, 20:12
woher willst du das wissen?

Ich weiß nen scheiß. Ich denke bloß nicht, dass die Verletzung tödlich sein muss.
Soweit man sieht wurde ihm die Haut von der Schädelseite runter gehaun.
Die Klinge ist offensichtlich und zum Glück vom Knochen abgeglitten.
Sieht sauschlimm aus, aber warum sollte er daran sterben?

Wasi
28-06-2006, 20:40
Ich weiß nen scheiß. Ich denke bloß nicht, dass die Verletzung tödlich sein muss.
Soweit man sieht wurde ihm die Haut von der Schädelseite runter gehaun.
Die Klinge ist offensichtlich und zum Glück vom Knochen abgeglitten.
Sieht sauschlimm aus, aber warum sollte er daran sterben?

wie du vielleicht gemerkt hast hat er ne lanze in die brust bekommen und war schon vor dem schwertangriff blutüberströmt und ist zusammengeklappt so dass sie ihn auf den polizei?wagen hiefen mussten

Lars´n Roll
28-06-2006, 20:51
An die Lanze hatte ich mich nicht mehr erinnert...

Dass er schon vorher blutüberströmt gewesen sein soll, habe ich auch jetzt nach nicht feststellen können.

Außerdem - was spielt das für´ne Rolle?

Wasi
28-06-2006, 20:55
An die Lanze hatte ich mich nicht mehr erinnert...

Dass er schon vorher blutüberströmt gewesen sein soll, habe ich auch jetzt nach nicht feststellen können.

Außerdem - was spielt das für´ne Rolle?


eine erhebliche wenn es um leben und tod geht ... ob ich nur ein stück kopfhaut abgefetzt bekomm oder ich nicht mehr atmen kann weil meine lunge offen liegt ... ;)

deggat
28-06-2006, 20:57
Wow.... echt extrem krass/krank.
Würd sagen mit 5-10% hat er vllt überlebt, halte es bei den Verletzungen aber auch eher für unwarscheinlich, zumal der Wagen wegen den Menschenmengen ja sicherlich schwer durchgekommen sein sollte...
Ich denke ihn hat niemand geholfen aus einem einfachen Grund: Angst oder das Denken, dass ihm gerechtes wiederfährt.

Gruß,
deggat

Michel WT
29-06-2006, 12:47
Krass ist das schon und für uns unvorstellbar, nen Kumpel von mir aus FFM hatte mal urlaub auf den Philipinen gemacht und dort von nem Türsteher ne Machete im Arm geschlagen bekommen. Jetzt sieht der Unterarm aus wie ....... keine Ahnung, halt nicht mehr wie nen Unterarm. Bewegung absolut eingeschränkt, kein gutes Chi Sao mehr und dass als 3.TG. :mad:


__________________
Jede Schonung des Gegners, ist eine Vergewaltigung an sich selbst.