TapouT T-Shirts [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TapouT T-Shirts



Patrick Krause
03-05-2006, 12:03
hat vielleicht jemand interesse an tapout shirts habe heut welche bekommen
möchte gerne 20 euro für eines haben plus porto bilder kommen noch
farben schwarz weiss oliv tarn
verschiedene größen und farben je motiv einfach ein pn schicken
:D

PULSAR
03-05-2006, 15:15
Sind das Originale? Die bekommt man ja garnicht bei Tapout oder ist das eine neue Kollektion?

Patrick Krause
03-05-2006, 16:10
musst du mal unter www.tapout.com schauen lars ist von tapout kannst ja sonst laurel fragen.
kann dir auch gerne ein zeugnis beilegen mache das schon richtig

PULSAR
03-05-2006, 16:17
Ich will Dir nichts unterstellen, nur finde ich auf der offiziellen US-Seite, von Tapout, die von Dir angebotenen Modelle nicht und auf www.tapout.com wird mir nichts (Black Site) angezeigt.

Patrick Krause
03-05-2006, 16:20
http://www.tapout.com/about.html
#
für dich extra

PULSAR
03-05-2006, 16:24
Danke, die Seite sieht aber für Tapout komisch aus aber egal.

Patrick Krause
03-05-2006, 16:27
das kannst du ja mit denen klären und mit inyaface :D
habe mich natürlich vorher schlau gemacht aber inyaface kannst du auch demnächst bei mir kriegen wenn du interesse hast

Patrick Krause
03-05-2006, 17:27
leute schwarz ist schon fast alle habe nur noch m & L größen und auch nicht mehr alle muster und farben
;)

Patrick Krause
04-05-2006, 11:09
na will keiner mehr

marq
04-05-2006, 11:28
interesse schon ..

20 plus wieviel Porto ?.....

Patrick Krause
04-05-2006, 11:34
bei einem 2€ bei mehreren 3 €;)

marq
04-05-2006, 11:35
hast du wirklich zertifikate???

Patrick Krause
04-05-2006, 11:40
ich habe von tapout ein zeugnis bekommen es gibt zwei firmen die mal zusammen gearbeitet haben und sich dann zerstritten haben inyaface und tapout und die sachen sind momentan vor gericht in der usa aber ich habe die sachen von tapout gekauft punkt aus komma strich fertig ist das mondgesicht

Patrick Krause
04-05-2006, 11:42
und das sich zwei leute streiten kennt man ja oder nicht?

Casi72
04-05-2006, 11:52
Moin,

hast Du mal wieder neue T-Shirts oder wie schaut es aus?

Irgendwie stand da was von 2005 und dann von gestern? :confused:

Gruß.

Patrick Krause
04-05-2006, 11:55
nein ich habe gestern neue shirts bekommen und muss sagen die gehen gut weg ( bei dem preis kein wunder)
muss nur mal sagen welche größe und farbe vielleicht habe ich das noch sonst bestelle ich nach;)

PULSAR
04-05-2006, 18:04
Ich habe bei Tapout USA (www.inyaface.com) nachgefragt und die vertreiben nicht diese T-Shirts.

Was hier angeboten wird, ist nicht das originale Tapout was die Leute vom UFC oder Pride FC kennen!

Das andere Tapout (www.tapout.com), was hier angeboten wird, ist nicht das Original!

Es stimmt, dass die beiden Firmen einen Rechtsstreit ausfechten aber Tapout (www.tapout.com) darf keine aktive Internetseite zum jetzigen Zeitpunkt betreiben. Das sag doch schon alles über den Zustand aus.

Aussage von Jaimie Lynn/Tapout USA (www.inyaface.com)

PS: Nur zur Info. Der angegebene Link funktioniert heute nicht mehr http://www.tapout.com/about.html.

trioxine
04-05-2006, 18:31
danke für die nachvorschungen!;)

Patrick Krause
04-05-2006, 21:14
ich möchte nur noch einmal sagen das ich ein zeugnis habe das es orginal ist und lars mal ehrlich hast du und dein weltunternehmen sowas nötig???????
sind deine sachen eigentlich originale?????
übrigens kannst du mal bitte den masseur anrufen,danke!!!!!!!

:heulnich: :its_raini

PULSAR
04-05-2006, 21:56
Das hat nichts mit nötig zu tun, sondern es ist eine Tatsache, dass es nicht die Tapout-Produkte sind, die von UFC und Pride FC bekannt sind.

Die Artikel vom Warrior-Club sind alles Originale, deshalb können wir nicht zu Dumpingpreisen anbieten! Komm jetzt nicht mit solchen an den Haaren herbeigezogenen Geschichten.

Es können bei Dir ja Originale sein aber nicht die, die jeder mit Tapout (UFC und Pride FC) in Verbindung bringt.

Das ist Fakt und daran kannst Du und ich auch nichts ändern.
Zertifikat hin oder her.

thaibiene
05-05-2006, 00:25
Ich habe bei Tapout USA (www.inyaface.com) nachgefragt und die vertreiben nicht diese T-Shirts.

Was hier angeboten wird, ist nicht das originale Tapout was die Leute vom UFC oder Pride FC kennen!

Das andere Tapout (www.tapout.com), was hier angeboten wird, ist nicht das Original!

Es stimmt, dass die beiden Firmen einen Rechtsstreit ausfechten aber Tapout (www.tapout.com) darf keine aktive Internetseite zum jetzigen Zeitpunkt betreiben. Das sag doch schon alles über den Zustand aus.

Aussage von Jaimie Lynn/Tapout USA (www.inyaface.com)

PS: Nur zur Info. Der angegebene Link funktioniert heute nicht mehr http://www.tapout.com/about.html.

Wenn die beiden Firmen (ehemalige Partner) einen Rechtsstreit führen, dann darf Jaimie Lynn/Inyaface nicht behaupten, die Ware sei nicht echt, da die beiden ehemals Partner waren. Vorallem nicht solange die Sache gerichtlich geklärt worden ist. . An Deiner Stelle wurde ich mich jetzt fragen, wie weit Dein Lierferant ehrlich zu Dir ist!!!

Übrigens, einfach einen Certificate of Orignal darf man eifach nicht ausstellen.
Diese brauchen eine Genehmigung von der Handelskammer
Und ein kleiner Insider Tip: ich wurde mich an Deine Stelle mit solchen Behauptung zurück halten, da es ein amerikanisches Rechtsstreit ist und Du mir Deinen Unternehemen sehr schnell auf die USA Black List geraten kannst. Die Folegen: kein Unternehmen wird an Dich ausliefern.

PULSAR
05-05-2006, 07:21
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich habe nicht das Original in Frage gestellt habe.

Es sind nur nicht die Artikel (Tapout - www.inyaface.com), die jeder aus UFC und Pride FC kennt!

Nicht mehr und nicht weniger.

Patrick Krause
05-05-2006, 07:30
ich habe auch nirgendswo hingeschrieben das es t-shirts von inyaface sind ;)
sie sind von tapout und das sind sie auch auf den shirts steht auch nicht inyaface sondern tapout und ich habe auch nicht geschrieben das leute aus dem pride oder ufc sie tragen also was möchtest du von mir
bilder habe ich als anhang gemacht und einen link wo ist also dein problem
lars, wie gesagt demnächst kriege ich auch inyaface rein ebenso wie koral und wanderleisachen willstdann auch wieder sagen das es keine originale sind lars auch wenn wir uns geschäftlich getrennt haben muss du nicht versuchen mich als betrüger dazustellen ich danke dir und wünsche dir und deiner firma alles gute und wenn wir ehrlich sind könnte mann auch die inyaface- shirts zu dem preis verkaufen da der einkaufspreis schon okay ist, hat man eben nur nicht soviel gewinn hat nix mit dumping zutun.
mache dein buisness und ich meines.
ich habe fertig

PULSAR
05-05-2006, 07:38
Du kannst soviele Artikel verkaufen wie Du möchtest, keiner stellt Dich als Betrüger hin.

- E N D E -

Patrick Krause
05-05-2006, 07:39
dann ist doch alles gut:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pedro Rizzo
05-05-2006, 10:28
In was für Grössen gibt es die Shirts denn und wie fällt der Schnitt aus ungefähr?

Patrick Krause
05-05-2006, 10:35
habe noch ein paar l und m fällt aber eher aus wie xl und l;)

no-gi-northside
06-05-2006, 10:20
hallo,
mich interessiert zwar nicht euer gebiets bzw labelkramm, muss aber mal sagen das die shirts von tapout( nicht inyaface) echt klasse sind von der qualli.ich hatte eine hose von tapout(inyaface),wo jedoch in kürzester zeit der druck abgegangen ist.gleiches gilt leider auch noch für ein shirt vom warriorclub,welches leider bis heute ersetzt worden ist.na ja bin wohl nicht der einzigste wie ich hörte.

PULSAR
06-05-2006, 10:37
Hallo Klemens, überwelches Shirt redest Du und über die Hose haben wir schon geredet und Du hast auch schon Kommentaren von anderen Fachleuten bekommen, bzgl. des Drucks auf einer Fightshort und setze nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt!

PS: Viele Grüße an den Northside Cyborg!

trioxine
06-05-2006, 13:57
lol, was geht hier ab??
könnt ihr sowas net am telefon regeln?? :D

PULSAR
06-05-2006, 14:26
anscheinend nicht!

Ich beende jetzt hiermit, von meiner Seite, dieses Thema.

:kaffeetri

Dudeplanet
06-05-2006, 15:00
/Edit: Doppelpost

Dudeplanet
06-05-2006, 15:01
Ich als Kunde:) schreibe dazu mal, dass es mir schietegol ist, ob das Zeug nun Original ist, oder nicht. Ob man's von UFC und Pride kennt, oder nicht. Hauptsache das Zeug sieht cool:cool: aus, und das tut es ohne Frage. Auch die Quali der Ware ist wichtig und wie zuverlässig dre Händler ist.

Diese Kindereien um wie toll ich bin, und wie schlecht der andere, wie teuer der eine und wie ramschig der andere, ist doch wirklich Mist. :mad:

no-gi-northside
07-05-2006, 10:37
na ja , ich kenne es nur wenn man schlechte oder defekte ware verkauft sie in jeden seriösen shop umgetauscht oder erstattet wird! bezüglich des drucks ist es schwachsinn wie mir mehrere leute bestätigten. das gleiche gilt auch für das fcf shirt aus deinem shop.ich habe es ja glaube ich auch nur zehnmal erwehnt das du dir was einfallen lassen sollst bezüglich der minderwertigen ware.was du mit den anderen für ein blues fährst ist dein ding,allerdings solltest du mal nen bisschen runterkommen.sollten noch weitere probleme auftauchen können wir beide das ja bereinigen!
also,wenn noch was ist ruf an!!!!!!!!!!!!!

Patrick Krause
11-05-2006, 08:33
so wer noch möchte sind noch ein paar in größe m da

Patrick Krause
17-05-2006, 15:58
na was los leute will keiner mehr
:cool:
war früher bei vorwerk:rofl: