Anmelden

Vollständige Version anzeigen : neuanfang im schwabenland

allahuapa
03-05-2006, 12:15
hallo forum,

ich bin neu in der gegend (böblingen, studientechnisch in stuttgart) und komme eigentlich aus dem wunderbaren sauerland.. dort hab ich ein paar jahre muay thai und jiu jitsu trainiert. jetzt hör ich mich gerade mal so um, was es denn alles hier so gibt.

was mich sehr interessieren würde sind FMA.

ich habe folgende schulen gefunden:

yong tjun und balintawak schule sindelfingen

mastino incazzato club stuttgart

modern arnis stuttgart

JKD tübingen

pekiti tirsia kali reutlingen

kann mir jemand was über die einzelnen schulen sagen, die trainer, atmosphäre (kein bashing please - rein objektiv), inhalte?

ist der muay thai hintergrund eher von vorteil oder hinderlich?? ich hab mal ein wenig ins modern arnis geschnuppert (lehrgänge) und fand das eigentlich sehr interessant..

habt recht schönen dank für die antworten

D-Nice
03-05-2006, 12:25
hallo forum,

ich bin neu in der gegend (böblingen, studientechnisch in stuttgart) und komme eigentlich aus dem wunderbaren sauerland.. dort hab ich ein paar jahre muay thai und jiu jitsu trainiert. jetzt hör ich mich gerade mal so um, was es denn alles hier so gibt.

was mich sehr interessieren würde sind FMA.

ich habe folgende schulen gefunden:

yong tjun und balintawak schule sindelfingen

mastino incazzato club stuttgart

modern arnis stuttgart

JKD tübingen

pekiti tirsia kali reutlingen

kann mir jemand was über die einzelnen schulen sagen, die trainer, atmosphäre (kein bashing please - rein objektiv), inhalte?

ist der muay thai hintergrund eher von vorteil oder hinderlich?? ich hab mal ein wenig ins modern arnis geschnuppert (lehrgänge) und fand das eigentlich sehr interessant..

habt recht schönen dank für die antworten

nur zur komplettierung :D

www.figure8-ion.de ;) was soll ich über die eigene schule sagen :D TOLL ! ;)

Franz
03-05-2006, 12:34