Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Julia - Wege zum Glück"

Igma
03-05-2006, 19:58
Wer wird Titelgirl 2006?
Hier bewerben sich Hunderte junger Frauen um ein Fotoshooting und eine kleine Rolle in der Soap "Julia - Wege zum Glück". Sie können mit entscheiden, welche Bewerberin es auf den rtv-Titel und bis ins Fernsehen schafft...

Machen Sie mit und voten Sie für Ihre Favoritin!
Und so funktioniert's: Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden in der rtv und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung.

Und hier die, die gewinnen muss:
http://rtv.de/titelgirl/katja5.html

"zur Zeit Platz: 8"

Also, votet bitte fleißig.

Moskito
03-05-2006, 20:23
Aaaaahh :ups: Mir ist so schlecht...... 26 und von Beruf Azubi....
Güdn Dach isch bin de neue Fleischereifachverkäuferin......

Erinnert mich extrem an meine derzeitige Azubine....... Ich glaube das wird mich noch eine Weile verfolgen........ :weirdface

Moskito

Luggage
03-05-2006, 20:34
Ihr seid gemein... :rolleyes:

Sven K.
04-05-2006, 13:56
Moin

Ich möchte Wetten, wenn das junge Fräulein es schaft, das sie dann trotzdem
nicht in der Serie und auf dem Titel erscheint. :rolleyes:

Aber schon Platz 4 :D
und sie ist doch erst 21 ;)

P.S. Was ist das denn für ne beknackte Seite ? Kann man sich da nicht die
ersten 10 oder so anzeigen lassen ?

Moskito
04-05-2006, 14:04
Ok ok hab mich verschaut, ist nicht 26 sondern 21. Aber ich glaube das macht die Sache nicht wirklich besser. Ich weiß auch nicht ob ich die anderen Kandidatinnen sehen will... Ich komm sonst noch vom Glauben ab......

Äh was heißt gemein; die Dame will "Titelgirl" werden und bekommt noch nicht einmal eine gescheite Begründung hin. Traumberuf hat sie auch keinen. Außerdem sieht die echt aus wie meine 50 Jährige Tante....

Moskito

Girl'sGuardian
04-05-2006, 14:08
OMG! :ups:
Hab gerade erst gegessen! :wuerg: :p

Gruss
Daniel

Igma
04-05-2006, 20:06
Äh was heißt gemein; die Dame will "Titelgirl" werden und bekommt noch nicht einmal eine gescheite Begründung hin. Traumberuf hat sie auch keinen. Außerdem sieht die echt aus wie meine 50 Jährige Tante....

Wer sagt denn, dass sie es will. Ich wette, sie weiß gar nix davon und jemand hat sich nen blöden Scherz erlaubt.:rolleyes:

***Nakatomi***
04-05-2006, 20:25
oooch seid doch nicht so gemein...

für die freunde des rating- systems hier noch andere schönheiten von der sorte:
ugly people (http://www.grimmemennesker.dk/ugly-people-317.htm)

und um es noch zu bizarrisieren, dieses: //Link entfernt Roland

:D

Rocky777
04-05-2006, 20:31
zu Bild 1. (der azubi) reine fleischeslust hrrhrr :rofl: :hammer: :wuerg:
zu Bild 2. (das von Nakatomi) Ist wohl nicht ganz so ernst gemeint wie 1^^
zu Bild 3. (ebenfals Nakatomis) hat ähnlichkeit mit bild 1 und sieht auch von allen am inteligentesten aus..

mein bescheidener erguss

MFG Ich ^^

-edit- WTF?? MOMENT NUMMER 1. KENNE ICH SOGAR!!! Ich glaube jetzt weniger Persöhnlich aber ich habe sie zu 99,9% irgendwo schonmal gesehen (also Bild 2) nur wo nur wo *denk denk* *weh tuh* *blutend weiter denk*

Roland von Gilead
04-05-2006, 20:35
@***Nakatomi*** Bitte keine weiteren Fäkal-Links Danke :ups: :wuerg:

Rocky777
04-05-2006, 20:40
War das ne auffoderung oder eine bitte? xD

***Nakatomi***
04-05-2006, 20:41
ooch... empfindlicher magen, roland?

nagut:D

Rocky777
04-05-2006, 20:44
mist sie hat zu früh nach gegeben ^^ er ist board designer stell dir doch dein bild auf jeder seite vor:rolleyes: man erpressung wäre doch was schönes^^:cool:

AP3X
14-05-2006, 18:13
Ja Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!

ghostdog1982
14-05-2006, 21:19
Ja Platz 1!!!!!!!!!!!!!!!
Super sollte einem nach übers Drehbuch abstimmen lassen. würde Vorschlagen einsame Fleischerei-Fachverkäuferin verliebt sich in Chefschlachter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rotfltota Hab nix gegen hässliche Menschen aber die überspannt den Bogen etwas.:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

AP3X
15-05-2006, 11:03
Super sollte einem nach übers Drehbuch abstimmen lassen. würde Vorschlagen einsame Fleischerei-Fachverkäuferin verliebt sich in Chefschlachter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rotfltota Hab nix gegen hässliche Menschen aber die überspannt den Bogen etwas.:rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota :rotfltota

Gar keine Schlechte Idee, würde bestimmt alle Rekorde brechen!

ghostdog1982
18-05-2006, 08:50
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.php?act=view&id=katja5
Katja ist nur noch auf Platz 2

Sven K.
18-05-2006, 14:21
"zur Zeit Platz: 1" :D ;)

ghostdog1982
25-05-2006, 18:55
yo sie ist wieder Platz 1 also steht der Metzger-Soap nix mehr im Weg :D :D :D :D

AP3X
26-05-2006, 15:47
yo sie ist wieder Platz 1 also steht der Metzger-Soap nix mehr im Weg :D :D :D :D

NEIN NUR NOCH PLATZ 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!:confused: :mad: :(

Ich stimme jetzt so lang bis sie wieder Platz 1 ist!!

ghostdog1982
27-05-2006, 10:18
NEIN NUR NOCH PLATZ 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!:confused: :mad: :(

Ich stimme jetzt so lang bis sie wieder Platz 1 ist!! Mach das Kämpft für "schweinehälften zum Glück" :D :D

Patrice Nouel
27-05-2006, 10:34
Wer wird Titelgirl 2006?
Hier bewerben sich Hunderte junger Frauen um ein Fotoshooting und eine kleine Rolle in der Soap "Julia - Wege zum Glück". Sie können mit entscheiden, welche Bewerberin es auf den rtv-Titel und bis ins Fernsehen schafft...

Machen Sie mit und voten Sie für Ihre Favoritin!
Und so funktioniert's: Auf rtv.de werden unter allen Bewerberinnen zehn Frauen durch die User gewählt. Die zehn Finalistinnen werden in der rtv und auf rtv.de veröffentlicht und kommen in die Endausscheidung.

Und hier die, die gewinnen muss:
http://rtv.de/titelgirl/katja5.html

"zur Zeit Platz: 8"

Also, votet bitte fleißig.

WAS soll der Scheiß HIER im Forum???
Berwerbt Euch auf www.Schwachsinn-online.de, oder bei der Bild. :cussing:

KindDerNacht
27-05-2006, 10:37
Hier ist das OT-Forum. Hier wird auch mal Schwachsinn gepostet. Niemand wird gezwungen den dann auch zu lesen, also werd hier ma nich ausfallend bidde!

Kiddie

ghostdog1982
28-05-2006, 22:47
Hier ist das OT-Forum. Hier wird auch mal Schwachsinn gepostet. Niemand wird gezwungen den dann auch zu lesen, also werd hier ma nich ausfallend bidde!

Kiddie
Genau der OT-Bereich ist für schwachsinn und ähnliches zu posten- deshalb werden die Beiträge auch nicht gazählt.