Vollständige Version anzeigen : Valetudo in Italien
Hi Jungs,
kennt jemand gute Valetudo- oder BJJ-Schulen in Italien?
Grüsse
Pimp
schau mal hier: http://fightordie.it/accademie.html
alex>maddog>cirin
04-05-2006, 09:39
Nova Uniao - San Gervasio
indirizzo: palestra Scuole Elementare, via Cicogne 1 - San Gervasio (BS)
corsi: brazilian jiu-jitsu-submission-muay thay
istruttore: Cristian Pietrobelli - supervisione del M° Fabricio Nascimento
recapito: 348/4706627
email: cristianfight@hotmail.com
Tito_Ortiz
04-05-2006, 10:53
Gracie Barra Caveirinha Italia
Professor: Rafael dos Anjos - Black Belt
Instrutor: Via Cal di Val 10,31010 Falzè di Peave (tv)
Tel.: 39-0438896000 / 39-3396192907
Site: www.caimani-team.it (http://www.caimani-team.it)
danke für die infos. war jemand von euch schon mal in einer von diesen schulen. kann mir jemand mehr infos über die schulen geben? kennt jemand was gutes in mailand oder rom oder in der toskana?
grüsse
pimp
also in rom gibs einige gute schulen, wenn ich die addis finde sag ich bescheid
schau in dem link von maximus, da hast so ziemlich alle bjj/grappling/vale tudo schulen in rom, hast die qual der wahl...
kann mir irgendjemand mehr infos über die schulen geben. war jemand schon mal in italien kämpfen / trainieren?
grüsse
pimp
wäre halt hilfreich zu wissen wo genau du in italien wohnen wirst, rom?? mailand??
dann könnte man auch konkrete aussagen machen
wäre halt hilfreich zu wissen wo genau du in italien wohnen wirst, rom?? mailand??
dann könnte man auch konkrete aussagen machen
werde zuerst nach mailand gehen, dann nach rom, dann irgendwo ans meer.
grüsse
pimp
also ich würds so machen:
in rom:
zu frederico tisi (Tribe Jiu Jitsu), ist der einzige italienische blackbelt, hat seinen gürtel letztes jahr von carlos gracie jr. gekriegt und stand bei der letzten EM auf dem treppchen.
und zu,
Rogerio Olegario, 3 dan, (Palestra New Fitness 2002 Academy), brasilianischer blackbelt.
das sind meine 2 favoriten in rom, was nicht heissen soll die anderen wären schlecht.
in mailand:
Fabricio Nascimento Team/Nova Uniao Italia Team (hat mehrere schulen in mailand und umgebung)
oder
Milanimal Brazilian Jiu Jitsu
oder
CHUTE BOXE Italia
vobei ich da ganz klar zu Fabricio Nascimento tendiere, soll ein sehr guter brasilianischer blackbelt sein.
hast die qual der wahl;)
@gabri vielen dank für die infos. hast du in einer von den schulen trainiert?
wie ist das niveau in italien? hat da mal jemand gekämpft?
kennt jemand eine gute schule am meer?
grüsse
pimp
nein hatte leider noch nicht das vergnügen, vorallem weil ich ja aus süditalien komme und es da grapplingtechnisch richtig bescheiden aussieht, da ist nord und mittel-italien echt vieeeeeel besser dran,
das niveau ist ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann von videos und berichte ausm forum usw. kein wunder, in italien leben wesentlich mehr brasilianische black-belts als hier in germany,
das niveau müsste in etwa wie hier in germany sein, nur haben wir in deutschland mehr schulen als italien, in italien isses noch nicht so verbreitet....
wettkämpfe finden in italien auch nicht so oft statt wie hier in deutschland.
auf der ugc waren auch ein paar italiener am start, waren echt nicht schlecht... einer hat mit ortega recht lange gerollt:D
@gabri
e per veneto ? padova, venezia
wen könntest du da empfehlen ??
tante gracie
ciao,
naja für veneto gibs zwar nicht sooo viel, aber immerhin,
guckst du hier:
http://fightordie.it/veneto.html
davon 2 accademien von nova uniao
Darkpaperinik
10-05-2006, 21:48
EDIT: habs erst jetzt gesehen..
http://www.boxingbar.com/eventi/accademie.htm
http://www.professionalfighting.com/SitoBJJ/pagine/index_1.htm
Kennt irgendjemand noch ne gute schule am meer?
grüsse
pimp
Darkpaperinik
18-05-2006, 21:27
ich schau am mittwoch in napoli bei ner schule rein.. ob sie gut ist kann ich dir danach sagen, mehr am meer geht ja dann net :D
@darkpaperinik
cool alter, erzähl mir dann was geht. vielleicht mach ich noch nen abstecher nach neapel. wie lang bist du noch in italien?
kennt jemand ne schule in rimini oder ravenna?
grüsse
pimp
wie siehts den in Bari aus,war schon mal jemand da,oder weiss was über die schule dort?irgendwelche infos?werd sehr wahrscheinlich ende des jahres für immer zurück nach bari gehen.danke für infos
in bari gibs auch ne grappling schule?? cool... comme aus der nähe von taranto:) hat die schule ne webseite??
hey und wenns nix is mit der schule, gründe doch ne eigene gruppe in bari, wärst der einzige der sowas in apulien anbietet;) würds an deiner stelle echt machen, grappling in apulien verbreiten...
ich würde dann mal vorbei schauen:)
mfg gabriele
ChriStyle
15-07-2006, 14:44
@gabri vielen dank für die infos. hast du in einer von den schulen trainiert?
wie ist das niveau in italien? hat da mal jemand gekämpft?
kennt jemand eine gute schule am meer?
grüsse
pimp
Weisst du eigentlich wieviel Meer es in Italien gibt ???
ChriStyle
15-07-2006, 15:36
eins :confused:
und das is groß
in bari gibs auch ne grappling schule?? cool... comme aus der nähe von taranto:) hat die schule ne webseite??
hey und wenns nix is mit der schule, gründe doch ne eigene gruppe in bari, wärst der einzige der sowas in apulien anbietet;) würds an deiner stelle echt machen, grappling in apulien verbreiten...
ich würde dann mal vorbei schauen:)
mfg gabriele
eigentlich ne gute idde,aber dann musst du auch vorbei kommen.tanto siamo vicini
Kennt irgendjemand noch ne gute schule am meer?
grüsse
pimp
Ja bei uns bari,liegt sofort a mare...werd in den nächsten wochen mal da vorbei schauen.
peter schira
25-07-2006, 23:02
www.caimani-team.it
schau mal rein. gianni und seine schüler sind alle sehr nett. werde wenn es klapt im august vor brasilien nochmal dort
unterricht geben.
gruss peter schira
12 august ortega grappling seminar in köln-rath
info:0179-1822900
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.