Premiere oder Tividi?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Premiere oder Tividi??



grille
04-05-2006, 08:50
Hi!

Wozu würdet ihr raten um mehr und besseren Kampfsport empfangen zu können?

Premiere oder Tividi?

Tividi ist billiger und man würde damit Eurosport 2 empfangen, wo doch Pride übertragen wird, richtig?

Premiere ist teurer, dafür wird dort UFC übertragen, auch richtig? Da gab´s doch auch mal irgendwelche Querelen mit Verträgen o. ä.!? Bin nicht so ganz auf dem Laufenden.

Oder gibt´s noch andere Alternativen?

Vielen Dank für eure Antworten.

didinator14
04-05-2006, 19:33
bei Premiere gibt es in der art nur westling, boxen und ufc das war es auch

Kayou
04-05-2006, 19:48
seid wann zeigt premiere ufc ? :confused:
und welcher sender zeigt pride ?

VanZan
04-05-2006, 19:56
Premiere zeigt die UFC,aber wenn sie mal wieder nicht pünktlich die Rechte bezahlen bleibt der Bildschirm schwarz.Nebenbei kostet die UFC auch noch mal zusätzlich Geld zu den normalen Abogebühren.
Ich hatte bis vor kurzen Premiere,habe das aber gekündigt weil das Programm immer schlechter wird,und es bei Veranstaltungen wie UFC,Boxen usw. immer wieder Pannen gegeben hat.Und wenn ich dann den Kundenservice angerufen habe waren sie meistens unhöflich,und wollten einen mit Gratisfilmen aus ihrem Pay per View abspeisen.

grille
04-05-2006, 21:58
seid wann zeigt premiere ufc ? :confused:
und welcher sender zeigt pride ?

In diesem Forum, beim TV - Terminkalender gibt´s einen Link auf www.strikezonedortmund.de. Huch, :ups: hier ja auf einmal auch... :D

Da sind sehr übersichtlich sämtliche Kampfsportevents im TV aufgelistet. Und wenn ich nicht die absoluten Halluzinationen hatte, stand da mal was von Eurosport 2 und Pride, allerdings auch nur in einer Zusammenfassung, aber immerhin.

Hmmm, was premiere angeht, klingt das ja nicht so überzeugend. Also weiterhin K-1 im Free-TV und ab und zu mal ne DVD, oder?

Ich hatte früher auch mal Premiere, und wegen ähnlicher Erfahrungen gekündigt, aber als ich hörte das dort ufc übertragen wird...

Vielleicht riskier ich´s nochmal. Danke schonmal fürs Feedback.

LoneWolf
05-05-2006, 20:48
Was Premiere betrifft, so kann ich nur dringend abraten. Die Zeiten sind längst vorbei, wo Premiere Boxevents aus den Staaten Live übetrug und wenn sie das tun so muss man PPV- Gebühren latzen. Diese belaufen sich bis zu 15,- pro Event. Das selbe bei UFC!

Fazit: Als Kampfsportfan brauch man derzeit kein Pay- TV. Ich glaube auch nicht, dass sich dies mit "Tividi" ändert. Auf Eurosport bekommt man auch genug geboten. Danke an Eurosport!