Vollständige Version anzeigen : Aikido Köln
youngblood20
04-05-2006, 11:23
Hallo zusammen kann mir jemand villeicht etwas zu den aikido dojos am ebertplatz/neusser strasse oder das dojo in zollstock sowie die aikido schule vom bodo rödel in der lichtstrasse sagen oder empfehlen.
Im voraus danke!
Hi youngblood,
habe eineinhalb Jahre bei Joachim Roux in Zollstock trainiert (Aikido-Kreis Köln). Kann ich nur wärmstens empfehlen! Wenn mir meine Knie nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten, wäre ich sicherlich jetzt noch dabei. Joachim ist nicht nur nett und umkompliziert, ohne alle "Meister-Allüren", sondern auch ein begnadeter Lehrer. An seinen ganz eigenen Witz muss man sich vielleicht ein bisschen gewöhnen:D . Zu meiner Zeit (bis Mitte letzten Jahres) trainierten dort auch durchweg angenehme Leute. Kurz und gut: Wenn Du Aikido lernen willst, geh' hin!:cool:
youngblood20
05-05-2006, 17:49
sonst keiner der Aikido in köln trainiert und mir ein Dojo empfehlen kann?
Hans-Joerg
11-05-2006, 12:56
Im Endeffekt mußt Du Dir Dein Dojo selber aussuchen
Gruß Hans-Jörg
Yalcinator
11-05-2006, 13:01
Ich kann dir auch nur Joachim Roux aus Köln empfelen oder Henning Derpa aus Bonn.......Joachim Roux ist auch Referent im Sommercamp 06 in Rheinbach wenn du magst kannst du ja kommen und ihn dir live anschauen und dann entscheiden ob er dir gefällt Info´s unter Yalcinator@gmx.de....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.