Vollständige Version anzeigen : auf der suche^^
hallo, ich suche eine passende kampfsportart ich bin 16 und möchte wieder anfangen habe früher 4 jahre ju-jutsu gemacht aber möchte nun was aktion reiches machen wo man aber auch leicht einsteigen kann hat jemand eine idee?
Gruß: J-P
Enigma25
05-05-2006, 01:12
Karate, Stil im Prinzip egal.
Schnueffler
05-05-2006, 06:33
Alles kann bei entsprechendem Trainer sehr aktionsreich sein. Einfach schlau machen, was bei dir angeboten wird, Probetraining vereinbaren und danach entscheiden!
MfG
Markus
danke für die lieben antworten
aber eine frage hätte ich noch kennt sich jmd mit aikido aus wenn ja ist diese kampfsportart zu empfehlen?:confused:
Hey J-P89.....also aikido würd ich dir nicht empfehlen, wen du was "aktionsreiches" suchst. Geh mal zum Thaiboxen da wirst du genung aktion haben ;).
Grüsse Spoko17
Padawan Vergel
05-05-2006, 16:14
ich hab zwar noch kein Probetraining in Jeet kune do genoßen...^^
Aber ich würd mich dafür entscheiden ;)
Enigma25
05-05-2006, 16:58
danke für die lieben antworten
aber eine frage hätte ich noch kennt sich jmd mit aikido aus wenn ja ist diese kampfsportart zu empfehlen?:confused:
aikido ist Jujutsu, nur eine Stufe sanfter :)
(sorry an alle Aikido Betreiber, aber so sehe ich das als Aussenstehender nach einem Probetraining :))
jo danke für die ganzen lieben tips also karate hmm habe ich eher wneiger lust zu der rest hört sich gut an^^
ganz lieben dank
... es kommt darauf an was du unter aktionreich verstehst!
lange kämpfe mit viel rumgehüpfe, oder effiziente techniken die mit einer massiven zielgerichteten aktion den kampfakt beenden?
allerdings kann ich den zuvor gegebenen tipp nur bekräftigen, verschaffe dir einen überblick über die verschiedenen KK und KS Arten, trainiere zur probe und hör auf dein bauchgefühl!
also dann viel erfolg und ne menge spaß (denn der darf auf keinen fall fehlen)!:D
danke kai zen ich wieß sleebr noch cnith so genau ein bissl auch energie rauslassen wieder^^
mfg jp
ElCativo
11-05-2006, 08:27
Also ich ahb schon "viel" versucht.
Aber beim Taekwon-Do ist auch ganz gut "aktion". :D
Schau Dir mal die Turniervideos an.
Sonst kann ich auch JKD empfehlen.
Da geht auch was. :)
Greetz
ElCativo
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.