PDA

Vollständige Version anzeigen : steroide machen aggressiv?

Polymorph
04-05-2006, 22:06
ich hab ja keine ahnung von BB aber irgendwo hab ich hier vor kurzem gelesen das Steroide aggressiv machen. stimmt das?

oder ist das nur in zusammenhang mit BB so?

und wenn nicht: kann man ein aggresionssteigerndes Pharmazeutika kaufen? gibt es sowas?

tenchi
04-05-2006, 22:11
Manche Steroide können agressiv machen, bzw. Aggressionen unterstüzen..
muss aber nicht...
Nein, aggressionssteigernde Pharmazeutika kann man nicht erwerben...
und das ist auch gut so!

Wofür willst du denn welche haben? :confused:
Hört sich sehr merkwürdig an deine Frage!!!!

***Nakatomi***
04-05-2006, 22:22
ja steroide machen extrem wankelmütig und aggro.
und lassen die eier schrumpfen.

wenn du etwas willst, was dich vor einem kampf so richtig schön pusht und fies macht, iss eine woche vor dem kampf jeden morgen einen esslöffel gelee royale- das ist der honig der nur für die königinnen bestimmt ist.
der macht agressiv. :teufling:
bekommt man im grossen supermarkt, ist etwas teurer aber super.
nicht zu oft nehmen- sonst gewöhnt man sich dran.

Schnueffler
05-05-2006, 07:03
Es kommt immer drauf an, was und wieviel du nimmst. Im Normalfall wird deine Reizschwelle runter gesetzt und du bist sehr reizbar. Solltest es nicht probieren.
MfG
Markus

qwertz12
05-05-2006, 07:06
Man kann doch nicht von Honig aggressiv werden! ODER??
:confused:

Franz
05-05-2006, 07:09
Man kann doch nicht von Honig aggressiv werden! ODER??
:confused:

wenn du ihn nicht magst und trotzdem essen musst schon ;)

***Nakatomi***
05-05-2006, 08:31
:megalach:
doch, kann man. ausprobieren!
no joke

shotokan-man
05-05-2006, 08:35
Geht genauso gut mit Nimm 2 Bonbons macht voll gefährlich, aggressiv und vor allem süchtig :-)

Franz
05-05-2006, 09:32
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/paedsem/psych/medien/aggression/hormone/hormone/maenner.htm#Steroide

Das Problem ist,das ein Steroid im allgemeinen untersucht wurde in normaler medizinischer Dosierung getestet wurden.
Der Großteild er BBler die Roids nehmen, nehmen diese in wesentlich höheren Dosen, und als Stacks also mehrere Präparate zusammen, die dann auch entsprechende Wechselwirkungen auslösen könne bzw. sich noch mehr in der Wirkung potenzieren.

Polymorph
05-05-2006, 11:58
ah ne ich dachte nur

man könnte mich nämlich auch als pazifisten umschreiben, mein aggressionspotenzial ist = 0.

das ist halt nicht immer von vorteil ,wenn einem alles egal ist...

vergessen zu sagen ich dies habe: ich bin schilddrüsenkrank (ich habe keine mehr) und nehme deshalb schulddrüsenpreparate. könnte evtl auch daran liegen...

Franz
05-05-2006, 12:15
vergessen zu sagen ich dies habe: ich bin schilddrüsenkrank (ich habe keine mehr) und nehme deshalb schulddrüsenpreparate. könnte evtl auch daran liegen...

könnte durchaus sein

Schnueffler
05-05-2006, 13:18
Ist sogar wahrscheinlich! Aber die Aggression mit Medikamenten zu steigern ist keine gute Idee, da Roids mehr Nebenwirkungen haben, als positive Wirkungen. Es sei denn, du willst extreme, unnatürliche Muskelmasse aufbauen.
MfG
Markus

qwertz12
05-05-2006, 13:49
woher bekomme ich diesen honing ?
ja ist das natürlicher honig zum essen?
das kann ich irgendwie nicht glauben!:ups: :confused:

Franz
05-05-2006, 13:55
http://www.google.de/search?hl=de&q=Gelee+royal&meta=

qwertz12
05-05-2006, 14:13
hat jemand schon mal das ausprobiert?
ist das gesundheitsschädlich?

Franz
05-05-2006, 14:25
bzgl. Gelee royal
habe mal auf einer Gesundheitmesse ne Flasche zum Testen geschenkt bekommen. Schmeckt interessant und ist teuer.
Nebeneffekte hatte ich keine außer ner höheren Kalorienaufnahme.

Manche sagen es soll die Libido steigern, drum ist es ab und an bei Potenzmitteln mit drin.

ich konnte also weder positives noch negatives feststellen.

Mars
05-05-2006, 15:10
Gelee Royal ist wie Knoblauch, Aleo Vera & Co. eines von vielen Lebensmitteln mit "Wunderwirkung." ;) Beim Gelee kommt noch der Wundereffekt des kleiner werdenden Geldbeutels hinzu.

Leckerer Waldhonig tut es auch.

Gruß

Raiden Storm
10-12-2006, 21:50
wieso sagt du unnatürliche muskelmasse ich glaub du hattest keine erfahrung mit roids oder kennst kaum leute die welche haben nach einer kur haste im besten fall 2-5 kg mehr muskel oder sagen wir mal mehr masse das einzige nachteil nach einer kur wenn man es nicht übertreibt mit der dosis im Kampsport des die ausdauer schlechter wird weil mehr muskeln mehr sauerstoff brauchen und dein herz mehr pumpen muss.
und wenn du ein steroid suchst was dich aggressiv macht und unglaublich stark dann Halotestin ist extreme androgen aber auch toxisch also wenn ne kur von maximal 4 wochen und dabei testo nicht vergessen die achse lässt grüssen absetzten mit clomid natürlich auch net.
wenn man etwas weiter gekommen is oder leute kennt die bit kampsort geld verdienen dan merkt man was steroide = roids im sport alles machen können natürlich im geregelten maße für kampsortler 200mg pro woche testo zum beispiel
naja hoffe euch net gelangweilt zu haben oder auf dem boten der tatsachen gebracht
ps: und ja roids sind gesundheitsschädigend von gyno bis prostata probleme also fast alles

THX

Kasuya
11-12-2006, 05:50
Oha, benutz mal Punkte. :rolleyes: ;)

Franz
11-12-2006, 08:05
zum Thema Roids, es wachsen dadurch auch Muskeln die sonst nicht so stark wachsen würden, zB Schultermuskulatur, d.h. die natürlichen Proportionen werden verschoben.
Roids haben, wie man an den DDR Schwimmerinnen sieht (da gibt es derzeit aktuelle Untersuchungen), Spätnachwirkungen, wie zB Wirbesäulenschädigungen und sogar deren Kinder die lange nach der aktiven Zeit geboren wurden sind davon betroffen durch Lungenkrankheiten, Allergien und Asthma als Spätfolgen.

Und schaut euch mal die Damen an (noch besser die chinesische Schwimmnationalmannschaft der Frauen von den vorletzten Olymp. Spielen)
Solche Lats werdet ihr wohl nicht als natürlich ansehen und bei den BB Profis die Schulterentwicklung ist nur durch einen unnatürliche Mutation möglich.

Raiden Storm
12-12-2006, 16:03
die DDR Schwimmerinnen haben des bekommen als sie jugendliche waren oder noch net ganz ausgewachsen ausserdem sind des Frauen bist du ne Frau glaub net also brauchste keien angst haben des deine kinder irgendwelche probleme davon kriegen

Franz
13-12-2006, 14:17
es gab auch männliche Sportler in der DDR die die Probleme haben.
Wurde erst vor 2 Wochen groß in den Nachrichten breitgetreten.
Bei den Schwimmerinnen sieht es aber auch ein Blinder

Raiden Storm
17-12-2006, 20:17
der mensch ist ein anpassungstier und durch die roids wird die anpassung beschleunigt oder verbessert nenns wie du willst und wenn die schwimmerinen den latisumus beanspruchen dann passt er sich an und wächst auch wenn des scheisse ausieht.
und noch was die Wirbelseulenschädigung kommt nicht von den roids selber sonder von der tatsachen das die muskeln schneller wachsen und sie dadurch mehr gewicht benutzen könne auch wenn die sehnen, knochen und was weis ich noch alles nicht mitkommt und früher oder später dran zu grunde geht.