PDA

Vollständige Version anzeigen : steroide machen aggressiv?

Polymorph
04-05-2006, 22:06
ich hab ja keine ahnung von BB aber irgendwo hab ich hier vor kurzem gelesen das Steroide aggressiv machen. stimmt das?

oder ist das nur in zusammenhang mit BB so?

und wenn nicht: kann man ein aggresionssteigerndes Pharmazeutika kaufen? gibt es sowas?

tenchi
04-05-2006, 22:11
Manche Steroide können agressiv machen, bzw. Aggressionen unterstüzen..
muss aber nicht...
Nein, aggressionssteigernde Pharmazeutika kann man nicht erwerben...
und das ist auch gut so!

Wofür willst du denn welche haben? :confused:
Hört sich sehr merkwürdig an deine Frage!!!!

***Nakatomi***
04-05-2006, 22:22
ja steroide machen extrem wankelmütig und aggro.
und lassen die eier schrumpfen.

wenn du etwas willst, was dich vor einem kampf so richtig schön pusht und fies macht, iss eine woche vor dem kampf jeden morgen einen esslöffel gelee royale- das ist der honig der nur für die königinnen bestimmt ist.
der macht agressiv. :teufling:
bekommt man im grossen supermarkt, ist etwas teurer aber super.
nicht zu oft nehmen- sonst gewöhnt man sich dran.

Schnueffler
05-05-2006, 07:03
Es kommt immer drauf an, was und wieviel du nimmst. Im Normalfall wird deine Reizschwelle runter gesetzt und du bist sehr reizbar. Solltest es nicht probieren.
MfG
Markus

qwertz12
05-05-2006, 07:06
Man kann doch nicht von Honig aggressiv werden! ODER??
:confused:

Franz
05-05-2006, 07:09
Man kann doch nicht von Honig aggressiv werden! ODER??
:confused:

wenn du ihn nicht magst und trotzdem essen musst schon ;)

***Nakatomi***
05-05-2006, 08:31
:megalach:
doch, kann man. ausprobieren!
no joke

shotokan-man
05-05-2006, 08:35
Geht genauso gut mit Nimm 2 Bonbons macht voll gefährlich, aggressiv und vor allem süchtig :-)

Franz
05-05-2006, 09:32
http://www.uni-koeln.de/phil-fak/paedsem/psych/medien/aggression/hormone/hormone/maenner.htm#Steroide