PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling sucht Hilfe

armin1768
05-05-2006, 12:27
Mahlzeit!
Bin völlig neu im Bereich des Kampfsportes, und würde gerne das Traning in meiner Nähe aufnehmen.Raum Neuss/vielleicht auch Düsseldorf.
Quasi in meiner Nähe findet sich dies.

Sifu ….. wurde am 68 in ….. geboren. In seiner Jugend wuchs er im Herzen von ………. auf, was ihn in diesem Arbeiterviertel schnell zum Sport brachte.
Über das Kung Fu mit dem er 1980 begann kam er 1982 auch zum Judo um japanische Disziplinen kennenzulernen. Nachdem er bereits als Jugendlicher an Meisterschaften teilnahm, begann er Mitte der 80' er Jahre mit der Ausbildung als Black Dragon Ninja.
Seine technischen und sportlichen Erfolge führten ihn als Stützpunkttrainer für Wettkampfgruppen nach ….. ans Landesleistungszentrum Judo. Während seiner Bundeswehrzeit, die er als Fallschirmjäger bei einer internationalen NATO Einheit verbrachte hatte er diverse Möglichkeiten, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen. Bedauerlicherweise führte ihn der erste Golfkrieg in den Einsatz, so das er sportlich pausieren musste. Besonders stolz ist Sifu ……. auf die Ernennung zum 12. Soke des Black Dragon Ninjutsu anlässlich des Gewinns des Tokyoter Kumite in Nihan - Giba. Im militärischen Nahkampf stellte Sifu ….. das Nahkampfprogramm der Division Spezielle Operationen mit einem Kollegium auf, und konnte an der berüchtigten Vollausbildung (6 Wochen) des U.S. Marine Corps auf Parris Island (bekannt aus dem Kinofilm "Full Metal Jacket") teilnehmen. Sifu …… führt ehrenhalber den Dienstgrad des "Honorable First Private" des Marine Corps. 1992 krönte Sifu ……… seine sportliche Karriere durch den Gewinn in Waffen der All American Martial Arts Championsship in Florida.
Heute trainiert Sifu …… in ……. im eigenen Dojo Kinder, Jugendliche, Behinderte und Erwachsene. Seine ehrenwerten Meistertrainer und tief respektierte Vorbilder sind : Sigung Dr. Jao, Kim Eal Kwon, Sensei Ogawa, Josef Kraus, Friedhelm Glückmann, MSgt. Thomas Winestein (USMC), Bill Wallace "Superfoot" sowie Chuck Norris im Kara Te und Jiu Jitsu.
Sifu ……….. sportliche Erfolge:
1985: Westdeutscher Landesmeister (Judo)
1987: Leiter der Jugendleistungsgruppe Judo im Landesleistungszentrum
1987: Ehrendanprüfung (9. DAN) vor der Chinese Shaolin Dang Lang Kung Fu Association
1988: Einberufung zur Bundeswehr (Fallschirmjägerbataillon 271 Iserlohn)
1989: 1. DAN Judo (Budokan Düsseldorf Hr. Rutkowski)
1990: Ernennung zum Shidoshi Ho (5. DAN) nach Gewinn der all Asian Kumite in Tokyo
1990: Gewinn der All Asian Kumite in Tokyo
1990: Ernennung zum 12. Soke Black Dragon nach Gewinn des Kumite
1991: Kampfausbilder der Luftlandebrigade 27 (Lippstadt)
1992: Gewinn der All American Martial Arts Championsship (Florida)
1992: Ernennung zum „honorable first private“ des United States Marine Corps nach erfolgreicher Bestehung der Ausbildung zum Marine auf Parris Island (Florida)
1992: Gewinn der all American Martial Arts Championsship (Semi/Weapons) Florida
1994-1999: Fachtrainer (DSB) Kampfsport, Mutter Kind Training, Behindertensport, Reha, Training bei Shifu und meinem
verehrten Vatertrainer Sigung Dr. Jao
2004:

Da ich keine Ahnung habe, was solche Lebensläufe angeht, würden mir vielleicht ein paar Konstruktive(und nur solche)helfen.Spart euch tolle Sprüche etc. Mir ist duchaus bewußt das man sich selber ein Bild von den Menschen machen soll,was auch bald passeirt.Aber da es solche Foren gibt.....wären ein paar vorab Info´s vielleicht garnicht so verkehrt.
Grüsse Armin

Franz
05-05-2006, 12:37
geh doch einfach mal hin und schau ob es dir überhaupt Spaß macht, der tollste Lebenslauf bringt dir nichts wenn dir die Bewegungen keinen Spaß machen oder ihr nicht auf einer Wellenlänge liegt.

=> Probetraining am besten mehrmals

Schnueffler
05-05-2006, 12:39
Ich finde das ganze ein wenig merkwürdig!
Aber kenne diesen Mann nicht persönlich, deswegen erspare ich mir ein Urteil darüber zu bilden! Habe von sojemanden hier aus der Nähe (Arbeitsplatz) noch nichts gehört.
MfG
Markus