PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuling sucht Hilfe

armin1768
05-05-2006, 12:27
Mahlzeit!
Bin völlig neu im Bereich des Kampfsportes, und würde gerne das Traning in meiner Nähe aufnehmen.Raum Neuss/vielleicht auch Düsseldorf.
Quasi in meiner Nähe findet sich dies.

Sifu ….. wurde am 68 in ….. geboren. In seiner Jugend wuchs er im Herzen von ………. auf, was ihn in diesem Arbeiterviertel schnell zum Sport brachte.
Über das Kung Fu mit dem er 1980 begann kam er 1982 auch zum Judo um japanische Disziplinen kennenzulernen. Nachdem er bereits als Jugendlicher an Meisterschaften teilnahm, begann er Mitte der 80' er Jahre mit der Ausbildung als Black Dragon Ninja.
Seine technischen und sportlichen Erfolge führten ihn als Stützpunkttrainer für Wettkampfgruppen nach ….. ans Landesleistungszentrum Judo. Während seiner Bundeswehrzeit, die er als Fallschirmjäger bei einer internationalen NATO Einheit verbrachte hatte er diverse Möglichkeiten, an internationalen Wettkämpfen teilzunehmen. Bedauerlicherweise führte ihn der erste Golfkrieg in den Einsatz, so das er sportlich pausieren musste. Besonders stolz ist Sifu ……. auf die Ernennung zum 12. Soke des Black Dragon Ninjutsu anlässlich des Gewinns des Tokyoter Kumite in Nihan - Giba. Im militärischen Nahkampf stellte Sifu ….. das Nahkampfprogramm der Division Spezielle Operationen mit einem Kollegium auf, und konnte an der berüchtigten Vollausbildung (6 Wochen) des U.S. Marine Corps auf Parris Island (bekannt aus dem Kinofilm "Full Metal Jacket") teilnehmen. Sifu …… führt ehrenhalber den Dienstgrad des "Honorable First Private" des Marine Corps. 1992 krönte Sifu ……… seine sportliche Karriere durch den Gewinn in Waffen der All American Martial Arts Championsship in Florida.