Vollständige Version anzeigen : Pride GP der offenen Gewichtsklasse Ergebnisse
Anjo.BJJ
05-05-2006, 13:34
Fight 1 - Gilbert Yvel unterliegt Roman Zentsov via KO - Rd1
Fight 2 - Alistair Overeem unterliegt Fabricio Werdum via ArmLock - Rd2
Fight 3 - Mark Hunt besiegt Tsuyoshi Kohsaka via TKO - Rd2
Fight 4 - Josh Barnett besiegt Aleksander Emelianenko via Kimura - Rd2
Fight 5 - Kazuyuki Fujita besiegt James Thompsonvia KO - Rd1
Fight 6 - Mirko "Cro Cop" Filipovic besiegt Ikuhisa "Punk" Minowa via TKO - Rd1
Fight 7 - Antonio Rodrigo Nogueira besiegt Zuluzinho via ArmBar - Rd1
Fight 8 - Hidehiko Yoshida besiegt Yousuke Nishijima via ArmBar/TriangleChoke - Rd1
Somit Qualifiziert für die nächste Runde sind:
Fabricio Werdum
Mark Hunt
Josh Barnett
Kazuyuki Fujita
Mirko "Cro Cop" Filipovic
Antonio Rodrigo Nogueira
Hidehiko Yoshida
Quelle: http://www.mma-news.ch/
Fight 4 - Josh Barnett besiegt Aleksander Emelianenko via Kimura - Rd2
oO
Pedro Rizzo
05-05-2006, 16:25
Wäre das möglich das man nicht 10 Threads zu einem Event aufmacht ?:mad:
Man sollte erstmal in den Foren nachlesen
Anjo.BJJ
05-05-2006, 18:00
Bevor du bei mir rummeckerst solltest du mal gucken wer die Ergebnisse zu erst gepostet hat :confused:
Geil, Alex Emelianeko's Boxstil ist der Hammer. Der Typ schlägt so verdammt schnell, akkurat und hart, daß man nur staunen kann. Barnett hatte keine Chance, bis Alex irgendwann zu müde wurde und Barnett ihm den Kimura "andrehen" konnte. Schade, aber Barnett hat auch Nehmerqualitäten bewiesen.
cooler Kampf
Flinker_Difar
08-05-2006, 14:54
Irgendwie gibt es technisch gewisse Parallelen zwischen den Schlagstilen von Aleks, Zentsov und Fedor.
Fedor kanns am Besten, aber im Grunde schlagen sie alle ähnlich - mit Erfolg.
Irgendwie gibt es technisch gewisse Parallelen zwischen den Schlagstilen von Aleks, Zentsov und Fedor.
Fedor kanns am Besten, aber im Grunde schlagen sie alle ähnlich - mit Erfolg.
Fedor ist weitaus kompletter als sein Bruder, dennoch finde ich, daß Alex im standup bessere Fäuste hat.
der hauptkampf ist auch lustig vor dem hintergrund der alten stilvergleichskämpfe ..... :) . judo defeated boxing :(
Geil, Alex Emelianeko's Boxstil ist der Hammer. Der Typ schlägt so verdammt schnell, akkurat und hart, daß man nur staunen kann. Barnett hatte keine Chance, bis Alex irgendwann zu müde wurde und Barnett ihm den Kimura "andrehen" konnte. Schade, aber Barnett hat auch Nehmerqualitäten bewiesen.
cooler Kampf
Das Problem ist das ein ganz wichtiger Bestandteil beim Boxen die Kondition ist, welche Aleks völlig abgeht. Sein Boxen hat auch so noch viel Luft nach oben.
Aleks hat verloren, als er in der Sidemount Barnett's Bein underhooked hat... hat es nämlich selber damit getrapped und das is ne Einladung für Barnett den anderen Arm anzugreifen...
Pedro Rizzo
08-05-2006, 16:30
Nochmal: Es gibt bereits einen oder 2 Threads zu diesem Event. Kann hier kein Mod die beiden Threads zusammentun, oder liegen die alle in der Sonne ?
Nochmal: Es gibt bereits einen oder 2 Threads zu diesem Event. Kann hier kein Mod die beiden Threads zusammentun, oder liegen die alle in der Sonne ?
anstatt zu meckern könntest du doch darüber hinwegsehen .. außerdem find ich es sehr praktisch von kampfsportler (danke an dieser stelle nochmal) das thema in link und diskussion zu teilen .. sonst muss man immer den ganzen thread durchkämmen!!!
naja aber man kanns ja nich jedem recht machen ..
Das Problem ist das ein ganz wichtiger Bestandteil beim Boxen die Kondition ist, welche Aleks völlig abgeht. Sein Boxen hat auch so noch viel Luft nach oben.
Aleks hat gute 15 Minuten versucht Barnett auszuknocken, ich finde diese Leistung schon respektabel bei der Schlagfrequenz und der power die er in die Schläge packt. Barnett tat auf jeden Fall weniger und hing ebenso durch.
Aleks hat gute 15 Minuten versucht Barnett auszuknocken, ich finde diese Leistung schon respektabel bei der Schlagfrequenz und der power die er in die Schläge packt. Barnett tat auf jeden Fall weniger und hing ebenso durch.
Der Kampf ging nicht einmal 15 Minuten...
Aleks hat schon richtig gutes Boxen, aber es ist halt IMO noch Luft nach oben. Seine Kondition war schwach, er hat ja schon am Ende der ersten ziemlich abgebaut.
Flinker_Difar
08-05-2006, 20:24
IMO lag er bis zum Keylock trotzdem nach Punkten vorne.
Der Kampf ging nicht einmal 15 Minuten...
Aleks hat schon richtig gutes Boxen, aber es ist halt IMO noch Luft nach oben. Seine Kondition war schwach, er hat ja schon am Ende der ersten ziemlich abgebaut.
Mit "gute 15 Minuten" ist der komplette Kampf gemeint.:rolleyes:
IMO lag er bis zum Keylock trotzdem nach Punkten vorne.
jo, das is klar
Mit "gute 15 Minuten" ist der komplette Kampf gemeint.:rolleyes:
Dann hättest du IMHO knapp 15 Minuten schreiben müssen, nicht gute. Wie auch immer, der Kampf ging 11,57 und Aleks hat schon in der ersten Runde konditionell stark nachgelassen.
Pinselstrich
09-05-2006, 00:02
Wobei man anmerken muss, dass Josh auch nicht gerade frisch ausgesehen hat, durch das enorme Tempo (das sind beides HW!) wird man eben schneller müde. Obwohl ich dir zustimme, auch in meinen Augen hat Aleks schwerer geatmet. Bis dahin hatte er natürlich einen Punktevorteil, aber das bringt einem auch nichts, wenn man am Ende besiegt wird.
Gladbeck
09-05-2006, 13:34
Hunt oder Barnett werden den GP gewinnen!
Mein persöhnlicher tip.
Flinker_Difar
10-05-2006, 13:35
Hunt oder Barnett werden den GP gewinnen!
Mein persöhnlicher tip.
Fedor nimmt doch ab der zweiten Runde auch teil, oder?
Ich will ja nicht mit der alten "Fedor ist der Beste" Story anfangen, aber bitte wo und wie sollte Barnett in der Lage ihn zu schlagen?
Standup - Ganz sicher nicht
Groundgame - Nog hat Fedor in 3 Matches nicht submitted, wie soll das dann Barnett schaffen?
Fedor nimmt doch ab der zweiten Runde auch teil, oder?
Ich will ja nicht mit der alten "Fedor ist der Beste" Story anfangen, aber bitte wo und wie sollte Barnett in der Lage ihn zu schlagen?
Standup - Ganz sicher nicht
Groundgame - Nog hat Fedor in 3 Matches nicht submitted, wie soll das dann Barnett schaffen?
Nungut... Nog war nahe dran als er den Takedown gekriegt hat. Aber dass Barnett es schafft glaub ich auch nicht.
Fedor kann auch von unten angreifen (gegen Coleman bewiesen).
Und in Sidecontrol wird Barnett bei Fedor nicht landen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.