Vollständige Version anzeigen : Sehr Seltene interviews mit Buakaw Por Paramuk
C20letNos
05-05-2006, 14:05
Uploaded by ME.Hoffe es kennen noch nicht so viele.
http://www.**********.com/de/?d=B4JEZJBC
DerRoteTee
06-05-2006, 19:06
danke für den link ;) ich kenns aufjedenfall net und bin gespannt ( bin grad beim downloaden )
mfg
drt
C20letNos
07-05-2006, 01:06
Inhalt , ein paar kickboxer wie jwp und masato erzählen wie buakaw aus dem nichts auftauchte und dann den k1max titel geholt hat.
Buakaw Trainingsplan sieht in etwa so aus:
8 hours a day training
6 days a week
weil er an einem tag 3 starke gegener hat pusht er sein köper ans maximum.
buakaw verät folgendes.
im ring gibt es keine gedanken , volle konzentration.wenn ich ihm nicht weh tuhe , fügt der gegner mir schmerzen zu.werde ich im kampf hart getroffen stecke ich es weg , es ist normal für einen kämpfer getroffen zu werden.
el_dorado
08-05-2006, 09:38
Thanx für den Link. :)
C20letNos
08-05-2006, 12:01
Nachdem der trainer und das management es uns lange versprochen haben ist es nun geschafft , die homepage vom PORPRAMUK GYM ist endlich online , sowie buakaw persöhnlich im forum angemeldet.Also doch endlich mal ein grund Thailändisch zu lernen
homepage http://www.muaythaiporpramuk.com/index.php?action=home&laung=en
Komisch, kann das Interview leider nicht ziehen, nach einer Weile bricht es immer ab.
el_dorado
08-05-2006, 13:02
Nachdem der trainer und das management es uns lange versprochen haben ist es nun geschafft , die homepage vom PORPRAMUK GYM ist endlich online , sowie buakaw persöhnlich im forum angemeldet.Also doch endlich mal ein grund Thailändisch zu lernen
homepage http://www.muaythaiporpramuk.com/index.php?action=home&laung=en
Wie bist Du denn ins Forum gekommen?
Habe nirgendswo auf der Seite nen Link zu nem Forum gefunden... :confused:
C20letNos
08-05-2006, 17:15
@Nahot , was für eine i-net verbindung hast du ?
sollte eigentlich problemlos gehen
@el_dorado
ich bin schon lange im forum , aber ich kann jetzt schon absehen das der arme junge mehr als 100 pm`s am tag bekommt , deswegen soll das forum auch non-public bleiben.Aber wenn du dem trainer oder manager in thailändisch eine email schickst und nach dem forum fragst bekommst du villeicht auch den link.
oder du meldest dich im forum bei www.kaewsamrit.com an und fragst doch ein wenig herum , wobei du dort im forum die möglichkeit hast mit dem manager und trainer von Anuwat Kaewsamrit zu reden , den man auch persöhnlich treffen kann in thailand , für 10€ am tag kann man im train camp bleiben , für ein bisschen mehr kann man sogar mit den high skilled leuten dort trainieren , natürlich nicht anuwat.
Oder unter www.muaythai2000.com , dort ist meines wissens nach der registrierungslink auch versteckt , muß mal suchen , so viel spannendes steht aber im forum auch nicht drinne , geschweige denn man beherrscht thailänsch ;-)
DSL und normal klappt das auch meist mit dem dl. Ka warum es oben nicht geklappt hat. Versuche es an einem anderen Tag nochmal, vielleicht hab ich dann mehr Glück.
el_dorado
09-05-2006, 10:39
@el_dorado
ich bin schon lange im forum , aber ich kann jetzt schon absehen das der arme junge mehr als 100 pm`s am tag bekommt , deswegen soll das forum auch non-public bleiben.Aber wenn du dem trainer oder manager in thailändisch eine email schickst und nach dem forum fragst bekommst du villeicht auch den link.
oder du meldest dich im forum bei www.kaewsamrit.com an und fragst doch ein wenig herum , wobei du dort im forum die möglichkeit hast mit dem manager und trainer von Anuwat Kaewsamrit zu reden , den man auch persöhnlich treffen kann in thailand , für 10€ am tag kann man im train camp bleiben , für ein bisschen mehr kann man sogar mit den high skilled leuten dort trainieren , natürlich nicht anuwat.
Oder unter www.muaythai2000.com , dort ist meines wissens nach der registrierungslink auch versteckt , muß mal suchen , so viel spannendes steht aber im forum auch nicht drinne , geschweige denn man beherrscht thailänsch ;-)
Thanx, werde mich dort mal ein wenig umschauen. Ich kenn eine Thailänderin, die mir beim Übersetzen bestimmt behilflich sein kann.
Hast Du gestern den Kampf von Paramuk auf Eurosport gesehen?
C20letNos
10-05-2006, 17:48
Ja habe ich (pflichtsache)
,Buakaw war keineswegs schwach oder angeschlagen , er hatte wohl im hinterkopf das er bald in thailand ein paar sehr harte gegner vor sich hat , sein gegner war ausserdem ein reiner boxer der nichtmal 1 kick gesetzt hat , läscherlich so ein kampf.Buakaw hat viel einstecken müssen das stimmt , aber der boxer war ein clincher , alles in allem hat mich der kampf nicht vom hocker gehauen , war aber klar das buakaw gewinnt weil tritte immer besser bewertet werden.... gegen anuwat hätte dieser möchte gern boxer allerdings anderster ausgesehen ;-)
ps wen es interessiert hier bekommt ihr eine sehr sehr sehr seltene liste mit den allstars des muay thai http://www.usmta.com/All%20time%20Champs-1.htm
el_dorado
11-05-2006, 07:50
Ja habe ich (pflichtsache)
,Buakaw war keineswegs schwach oder angeschlagen , er hatte wohl im hinterkopf das er bald in thailand ein paar sehr harte gegner vor sich hat , sein gegner war ausserdem ein reiner boxer der nichtmal 1 kick gesetzt hat , läscherlich so ein kampf.Buakaw hat viel einstecken müssen das stimmt , aber der boxer war ein clincher , alles in allem hat mich der kampf nicht vom hocker gehauen , war aber klar das buakaw gewinnt weil tritte immer besser bewertet werden.... gegen anuwat hätte dieser möchte gern boxer allerdings anderster ausgesehen ;-)
Dem kann ich so voll und ganz zustimmen. Am besten sind ja dann immer noch die Kommentatoren, die irgendeinem Müll vom Stapel lassen. :D
Takeda Shingen
11-05-2006, 07:59
naja... ganz so stimmt das aber auch nicht!
so viel hat buakaw gegen kalakoda nicht getreten. und er war keineswegs total überlegen! er hat ganz knapp mit einer split decision die extra runde gewonnen. das sagt schon alles.
und es war nicht der boxer der geclincht hat sondern buakaw! er hatsogar nen punkteabzug deswegen bekommen.
die clinchregel macht es ihm nicht grade leicht.
el_dorado
11-05-2006, 08:10
Ja, aber die Aussagen, dass Buakow total neben der Kappe wäre und irgendwas nicht stimmte, kann ich so aber nicht vertreten. Er hat einiges einstecken müssen und war wohl auch ein wenig platt. Aber die Kommentatoren übertreiben immer ein wenig mit ihren Mutmassungen. Naja, so what... Es war sicherlich nicht einer seiner sehenswerten Kämpfe.
C20letNos
11-05-2006, 18:17
sehenswert auf keinen fall , buakaw sehnt sich endlich mal nach full thai rulez , die k1 wird mehr und mehr verweichlicht , wenn ich mir die lumpini kämpfe anschaue sehe ich richtigen muay thai ohne kommerz und möchte gern regeln.
Weiss schon einer von euch wer der nächste gegner von buakaw ist ? ich weiß nur das es ein thailänder ist , welcher ist mir genzlich unbekannt , samkor ? orono ? nampon ? fairex ? es gibt so unendlich viele , aber keinen konkreten ..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.