Pride OWGP 05.05.2006 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride OWGP 05.05.2006



Cro-Cop23
05-05-2006, 16:24
Hier die ersten Kämpfe von Pride Open Weight GP:

Cro Cop vs Minowa:
http://**********.de/files/19682743/Crocop_vs_Minowa_-_OPGP_1.avi.html

G. Yvel vs R. Zentsov:
http://**********.de/files/19687598/Pride_GP_OW_-_Gilbert_Yvel_vs_Roman_Zentsov_-_PVT_Yassuo.wmv.html

Werde die restlichen Kämpfe nacheinander hier posten.

Geduld. :D

Manolo
05-05-2006, 16:32
*Freudentanzvollführ* :)

@Cro-Cop23:

Danke und :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Gruß

Joe Cool
05-05-2006, 17:33
Du bist echt fix, tausend Dank...:klatsch:

Faihung
05-05-2006, 18:58
wie kann ich bei ********** die dateien runterladen?

Anjo.BJJ
05-05-2006, 19:09
Ist es strafbar die videos hier zu posten?

Gilbert Yvel vs Roman Zentsov
http://www.sendspace.com/file/y0d042
http://**********.de/files/19687598/Pride_GP_OW_-_Gilbert_Yvel_vs_Roman_Zentsov_-_PVT_Yassuo.wmv.html

Mark Hunt vs TK
http://www.sendspace.com/file/1911ux

James Thompson vs Kazuyuki Fujita
http://www.sendspace.com/file/skj93k
http://www.**********.com/?d=GET3ZQYF

Ikuhisa Minowa vs Mirko 'CroCop' Filipovic (different version)
http://www.**********.com/it/?d=IWWB29NB

Rodrigo Minotauro vs Zulu
http://www.sendspace.com/file/iz3tfc

Alistair Overeem vs Fabricio Werdum
http://www.**********.com/pt/?d=4Q90VXUE

Josh Barnett vs Aleksander Emelianenko
http://www.**********.com/?d=CZ9IOE0E

Hidehiko Yoshida vs Yousuke Nishijima
http://www.sendspace.com/file/xushmz

Impala
05-05-2006, 19:20
hm, auf youtube gibts die imho auch schon.... also für die, die streaming gucken wollen.

Cro-Cop23
05-05-2006, 19:26
@Kampfsportler

Thx für deine hilfe. Brauche jetzt ja dann nicht mehr die Videos hier zu posten.

Mfg

Doctorfaustus
05-05-2006, 21:01
"Fedor, youre already dead" Barnett wills wissen :D

Tornado
05-05-2006, 22:16
hm, auf youtube gibts die imho auch schon.... also für die, die streaming gucken wollen.

Hast Du die Links parat ? Unter dem Keyword "Pride" sind sie jedenfalls (noch) nicht abgelegt.

Takeda Shingen
06-05-2006, 00:12
sehr guter event!
kohsaka hat überragend gefightet!
viele schöne KOs... gute erste runde!
die nächste runde wird aber erst recht brutal!
jeder einzelne von den übriggebliebenen 8 ist ein champ auf seinem gebiet und ernstzunehmen.
k1 champ, Bjj champ, sambo champ, judo olympiagold, ufc champ, pride champ...
2 aussm judo / sambo
2 aussm BJJ
2 aussm wrestling
2 kickboxer!
*sabber*

Impala
06-05-2006, 15:30
Hast Du die Links parat ? Unter dem Keyword "Pride" sind sie jedenfalls (noch) nicht abgelegt.

Keyword "OWGP"

Francois
06-05-2006, 21:07
Ich fands nun auch wesentlich besser als erwartet, wobei mich die Quotenjapaner schon sehr geärgert haben. Minowa, Nishima und Zuluzinho (Thompson im Grunde auch) haben bei einem OW Grand Prix der besten Fighter nix verloren. Hammerhouse und Chute Boxe fehlen irgendwie schon.
Wanderlei gehört einfach dazu und Coleman hat sich die CHance eigentlich auch mit seinem letzten Sieg erarbeitet. Mehr zumindest als Zuluzinhofatty.:rolleyes:

Nixon
07-05-2006, 14:09
:thx:

schöner Blutspritzer auf der Kamera beim fight Thompson vs. Fujita

Soto
07-05-2006, 14:51
"Fedor, youre already dead" Barnett wills wissen

:ironie: Aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance ;)

Mal ernsthaft: gegen Aleksander sah das nicht gerade souverän aus, ein fitter Fedor wär wohl eine Nummer zu groß...

halli
07-05-2006, 17:31
großen respekt für kosaka - hätt mir nich gedacht dass er mit hunt so mithält!! einfach ein wahnsinn was der für hammer weggesteckt hat ..
und trotzdem ging er immer wieder nach vorne .. toller kampf (für die, dien nich angeguckt ham ^^^^)!

lg halli

Joe Cool
07-05-2006, 17:37
Mal ernsthaft: gegen Aleksander sah das nicht gerade souverän aus, ein fitter Fedor wär wohl eine Nummer zu groß...


Zwischen Fedor und seinem Bruder liegen imho immernoch Welten. Aleksander ist zwar größer und schwerer, aber gegen Fedor wär Barnett in der ersten Runde KO gegangen! Hat ja auch so schon ziemlich viel eingesteckt, aber Fedor kann einfach noch 'ne ganze Ecke fester zuhauen! :rolleyes:

toXy
07-05-2006, 17:53
danke!!! geilo :)

SIT-MMA
07-05-2006, 20:52
Was haltet ihr von Roman Zentsov?

Beeindruckend wie er Rizzo und Yvel ausgeknockt hat! Beide mit einem kurzen linken Haken, sieht gar nicht so heftig aus, dennoch muss ordentlich Power dahinterstecken!:cool:

Bin gespannt wie es weitergeht mit ihm!

Grüsse

polderi
07-05-2006, 20:59
dass thompson k.o. geht hätte ich auch nie gedacht. sah bis kurz vor schluss schlecht aus für fujita.

Doctorfaustus
07-05-2006, 23:25
Was haltet ihr von Roman Zentsov?

Beeindruckend wie er Rizzo und Yvel ausgeknockt hat! Beide mit einem kurzen linken Haken, sieht gar nicht so heftig aus, dennoch muss ordentlich Power dahinterstecken!:cool:

Bin gespannt wie es weitergeht mit ihm!

Grüsse

Zentsov hats drauf ;) Seine KOs gegen Yvel und Rizzo sind der Hammer. Besonders der gegen Yvel, denn den kann ich im Gegensatz zu Rizzo einfach nicht ab. Ich hab so gefeiert als er umgefallen ist :D Einfach nur geil!!!

Pedro Rizzo
08-05-2006, 00:09
Aleks ist mit seinen Fäusten um einiges Gefährlicher als Fedor. Er ist vllt der Beste Boxer im MMA HW. Die Speed u die Härte in seinen Schlägen ist beeindruckend. Leider gehört aber mehr dazu, um ein kompletter MMA Kämpfer zu sein.Vorallem um ein Pride Champion zu sein.
Er kann nicht kicken, seine Kondition war nicht Top u sein Sambo scheint er auch verlernt zu haben. Er braucht noch ein bisschen um ein ganz grosser zu werden. Er ist halt nicht so variabel wie Fedor.

Josh Barnett war für mich immer schon ein absoluter Spitzenmann gewesen. Und ich hatte auch darauf gesetzt das er gewinnt.Er ist halt ein richtiger MMA Kämpfer wie er im Buche steht. Er kann von allem etwas und das kann er sehr gut auf seine Gegner anpassen.

Zentsov scheint das Training mit Fedor ausgezahlt zu haben. Manche brauchen halt etwas lange um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Auch wenn er sehr eindimensional kämpft ist er sehr gefährlich wie man sieht.

Impala
08-05-2006, 01:25
Aleks bester Boxer im MMA HW? lol

*Burn*
08-05-2006, 08:15
Alex hat Barnett in der ersten Runde komplett dominiert - ich galube eher nicht, dass Barnett mit so einem Auftritt gegen Fedor die erste Runde überstehen würde. In Runde 2 sah Alex ziemlich platt aus, er muss wohl an seiner Kondition (+ am Groundgame *g*) arbeiten, um den Durchbruch zu schaffen.

Zentsov wird anscheinend immer besser - so hat er gute Aussichten, wenn er noch seine SubDefense verbessert.

TKs letzter Fight war ein ganz großer!

Fujita sah nicht gut aus, der muss sich in Runde 2 warm anziehen.

Joe Cool
08-05-2006, 12:07
Aleks bester Boxer im MMA HW? lol


Die Aussage würd' ich auch nochmal überdenken! Er ist auf jeden Fall gut mit den Fäusten, aber der Beste *hüstel*...
Was allerdings unumstößlich ist, ist sein Ausdauerproblem, das war ja mehr als deutlich zu sehen!

:cool:

Joe Cool
08-05-2006, 12:09
...- ich galube eher nicht, dass Barnett mit so einem Auftritt gegen Fedor die erste Runde überstehen würde. ...

Sag ich ja!

Pedro Rizzo
08-05-2006, 12:20
Wer soll denn besser sein mit den Fäusten als Aleks? Hunt sicherlich nicht. Seine schlagstärke wird überschätzt.Ausserdem ist er langsam. Cro Cop kommt nahe dran. Das wars dann auch schon

Impala
08-05-2006, 13:04
Wer soll denn besser sein mit den Fäusten als Aleks? Hunt sicherlich nicht. Seine schlagstärke wird überschätzt.Ausserdem ist er langsam. Cro Cop kommt nahe dran. Das wars dann auch schon

Hunt nicht?
Glaub eher Aleks Schlagstärke wird überschätzt... und wenn du dir mal Hunts K-1 Kämpfe reinziehst siehst du, dass der extrem schnell sein kann wenn er will.

Ich werfe einfach noch mal ein paar andere Namen in den Raum...
LeBanner, Sefo, Ludwig, Pulver, prime Rizzo, Arlovski, Ignashov...

Francois
08-05-2006, 13:56
Hunt nicht?
Glaub eher Aleks Schlagstärke wird überschätzt... und wenn du dir mal Hunts K-1 Kämpfe reinziehst siehst du, dass der extrem schnell sein kann wenn er will.

Ich werfe einfach noch mal ein paar andere Namen in den Raum...
LeBanner, Sefo, Ludwig, Pulver, prime Rizzo, Arlovski, Ignashov...

Äh hier gehts um MMA HW! Also kannst du bis auf Arlovski und Rizzo gleich mal alle streichen und Rizzo ist da imho auch ein Witz im Vergleich zu Aleksander.

Ich halte Aleks auch für den mit besten Boxer im HW. Er hat seinen eigenen Stil, aber ist sehr schnell, präzise und hat einen mächtigen Punch. Würde seine onepunchpower auch klar über der von Hunt ansetzen.

Gute Boxer im HW sind für mich dazunoch z.B. : Fedor,Hunt (der nicht langsam schlägt), Crocop und Karithonov.

Beim Barnett Kampf kam mir als erstes in den Sinn das Aleks wohl letztens im Solarium eingeschlafen ist.:D

Deffid
08-05-2006, 16:53
Beim Barnett Kampf kam mir als erstes in den Sinn das Aleks wohl letztens im Solarium eingeschlafen ist.:D

Mich hat die ganze Zeit sein fürchterlicher Haarschnitt abgelenkt, ich konnte teilweise nicht auf den Kampf achten, ich musste immer diese miese Frisur angucken. ;) :D

Impala
08-05-2006, 17:27
Äh hier gehts um MMA HW! Also kannst du bis auf Arlovski und Rizzo gleich mal alle streichen und Rizzo ist da imho auch ein Witz im Vergleich zu Aleksander.

Ich halte Aleks auch für den mit besten Boxer im HW. Er hat seinen eigenen Stil, aber ist sehr schnell, präzise und hat einen mächtigen Punch. Würde seine onepunchpower auch klar über der von Hunt ansetzen.

Gute Boxer im HW sind für mich dazunoch z.B. : Fedor,Hunt (der nicht langsam schlägt), Crocop und Karithonov.

Beim Barnett Kampf kam mir als erstes in den Sinn das Aleks wohl letztens im Solarium eingeschlafen ist.:D

Geht um "besseren Puncher" als Aleks.
Und was ist an LeBanner nicht HW? Oder Sefo? Sind das Weltergewichtler?

Pedro Rizzo
08-05-2006, 17:29
Geht um "besseren Puncher" als Aleks.
Und was ist an LeBanner nicht HW? Oder Sefo? Sind das Weltergewichtler?
Das sind primär K1 Kämpfer. Nur weil die 1-2 kämpfe im MMA haben , sind das noch lange keine MMA Kämpfer. Ausserdem ist das Stand up im K1 und im MMA nicht das gleiche. Daher kannst du nicht behaupten, das die beiden auch im MMA gute Boxer wären

Impala
08-05-2006, 17:37
Das sind primär K1 Kämpfer. Nur weil die 1-2 kämpfe im MMA haben , sind das noch lange keine MMA Kämpfer. Ausserdem ist das Stand up im K1 und im MMA nicht das gleiche. Daher kannst du nicht behaupten, das die beiden auch im MMA gute Boxer wären

Hunt gibts auch noch nicht so lange im MMA. Vor einem Jahr hatte der auch nur drei Kämpfe... davon zwei gegen Mittelgewichtler und einer gegen nen dicken Ringer.

Und LeBanner hatte 5 Kämpfe im MMA oO

Ausserdem gibts da noch Gary Goodridge und Igor... beides gute MMA Striker (auch HW).

Joe Cool
08-05-2006, 18:03
Vielleicht sollten wir die "beste Boxer im MMA"-Debatte beenden! Um das rauszufinden müsste man die Jungs ja Boxen lassen, aber ...

...Ausserdem ist das Stand up im K1 und im MMA nicht das gleiche... und deshalb freuen wir uns einfach alle gemeinsam, dass die MMA so vielseitig sind und nicht nur das boxerische Können zählt!
:)

Also dann!
:cool:

Nixon
08-05-2006, 20:39
Das sind primär K1 Kämpfer. Nur weil die 1-2 kämpfe im MMA haben , sind das noch lange keine MMA Kämpfer. Ausserdem ist das Stand up im K1 und im MMA nicht das gleiche. Daher kannst du nicht behaupten, das die beiden auch im MMA gute Boxer wären

Also wenn Le Banner nicht gut Boxen kann wer dann?

Und Le Banner war auch schon mehr als 2 mal im MMA-Ring!
Und wenn 120 kg verteilt auf 1,90 m nicht HW ist, dann weiß ichs auch nicht mehr!
Le Banner hat einfach einen absoluten Killerinstinkt wie CroCop, dass sind richtige Kämpfer! Bonjasky könnt ich mir im MMA nicht vorstellen, da ist er nicht bullig und gedrungen genug, und er wirkt auch (und vorallem zur Zeit) nicht als richtiger "Killer".....;)

Impala
08-05-2006, 22:27
Achja... Motion-Mark Hunt heisst nicht umsonst so ~~

Doctorfaustus
08-05-2006, 22:36
Ist euch aufgefallen das Nogueira ein "Neues Auge" hat :ups: Es war braun, jetzt ist es blau. Muss von der Laser OP kommen.

Pedro Rizzo
08-05-2006, 22:49
Yoshida- Fujita ist der 1 offizielle Kampf für die 2 Runde.

Mein Matchup Tip für die 2 Runde:

Barnett- Fedor. Barnett via Dec
Big Nog- Werdum . Big Nog via Dec
Cro Cop-Hunt .Cro Cop via TKO


Ich denke Fedor wird dieses Jahr seine 1.Richtige Niederlage hinnehmen müssen.

HunteR
09-05-2006, 08:25
Barnett- Fedor. Barnett via Dec



Ich denke Fedor wird dieses Jahr seine 1.Richtige Niederlage hinnehmen müssen.


ich wette dagegen :) ich glaub er wird Barnett bestrafen und durch TKO (mehrere Cuts) gewinnen

Francois
09-05-2006, 10:49
Barnett hat mich nicht wirklich überzeugt gegen Aleksander. Der wird gegen Fedor böse bestraft werden, wenn es denn zu dem Matchup kommt.

Yoshida-Fujita: Wer hätte es gedacht.:rolleyes: Spätestens nach Fujitas wenig überzeugender Vorstellung gegen Thompson war klar das er gegen Yoshida ranmuß. Auch für Japanverhältnisse etwas zu einseitig die Matchups für Yoshida, aber nächste Runde ist ja dann Schluss.;)

Deffid
09-05-2006, 13:02
Leute es ist nicht offiziell. Yoshida hat mit Fujita nur mal ein Foto bei irgendeiner Pressekonferenz gemacht. Es kann aber wirklich gut sein das sie diesen Kampf später ansetzen.

jesse.björn
09-05-2006, 15:50
für den fall das bei ********** und co die fight verschwinden sollten oder Eure Rechner zu doof für AVIs sind gibts bei http://www.sultatame.com.br/default_videos.php einige Kämpfe - allerdings als zusammenschnitt und mit zumeist unpassender Musik unterlegt.

jb

Impala
09-05-2006, 16:38
Leute es ist nicht offiziell. Yoshida hat mit Fujita nur mal ein Foto bei irgendeiner Pressekonferenz gemacht. Es kann aber wirklich gut sein das sie diesen Kampf später ansetzen.

Von japanischer Managementseite wär das der beste Zug... dann würde auf jeden Fall ein Japaner weiterkommen. Gibt nämlich kein Fallobst mehr.
Am ehesten könnten se noch Hunt/Yoshida ansetzen und hoffen dass Yoshida Hunt wieder per Armbar besiegt (eher unwahrscheinlich)... aber Hunt ist ein ganze Stück schlauer geworden und springt nicht mehr in jede Guard.

Impala
09-05-2006, 16:39
ich wette dagegen :) ich glaub er wird Barnett bestrafen und durch TKO (mehrere Cuts) gewinnen

Könnte auch genau umgekehrt ausgehen... Fedor ist nicht grad für Lederhaut bekannt.

Pedro Rizzo
09-05-2006, 16:52
Ich weiss nicht was ich von Hunt halten soll. OK er gewinnt seine Kämpfe. Und hat sogar Cro Cop und Wanderlei geschlagen. Aber ehrlich gesagt, fand ich bis jetzt keinen einzigen Kampf von ihm beim Pride überzeugend.

Gegen Silva und Cro Cop hätte man ihm den Sieg auch aberkennen können. Immerhin konnte er da gut mithalten.

Nishijima hat er KO geschlagen. Der Sieg war aber auch nicht überzeugend.Er hatte viel Mühe mit ihm u hatte sogar zeitweise grosse Konditionelle Probleme. Yoshida hat gezeigt, wie man mit so einem Fallobst wie Nishijima umgehen muss.

Der KO gegen TK war auch nicht ganz überzeugend. Er schlägt halt sehr viel und zermürbt so seine Gegner. Aber besondere Schlaghärte hatte ich vermisst in seinen Kämpfen. Die Gegner fallen alle irgendwann wegen der Vielzahl von Schlägen aber nicht wegen der härte. Genauso Dan Bobish, der Konditionell abbaute.

Für mich ist er sehr schwer einzuschätzen. Bin gespannt wie er sich in der 2 Runde schlägt.

Deffid
09-05-2006, 17:25
Ich denke schon das bei der jetzigen Situation ein Japaner bei Final Conflict Absolute dabei sein muss, deswegen wird Yoshida vs. Fujita IMO auch kommen, ist bloß halt noch nicht offiziell.

BTW: Auf der PRIDE Website könnt ihr eure Paarungen machen und irgendwie absenden.
Ach wartet, hier der Link: http://www.prideofficial.com/free/sp.../2ndround.html

Impala
09-05-2006, 17:29
Ich weiss nicht was ich von Hunt halten soll. OK er gewinnt seine Kämpfe. Und hat sogar Cro Cop und Wanderlei geschlagen. Aber ehrlich gesagt, fand ich bis jetzt keinen einzigen Kampf von ihm beim Pride überzeugend.

Gegen Silva und Cro Cop hätte man ihm den Sieg auch aberkennen können. Immerhin konnte er da gut mithalten.

Nishijima hat er KO geschlagen. Der Sieg war aber auch nicht überzeugend.Er hatte viel Mühe mit ihm u hatte sogar zeitweise grosse Konditionelle Probleme. Yoshida hat gezeigt, wie man mit so einem Fallobst umgehen muss.

Der KO gegen TK war auch nicht ganz überzeugend. Er schlägt halt sehr viel und zermürbt so seine Gegner. Aber besondere Schlaghärte hatte ich vermisst in seinen Kämpfen. Die Gegner fallen alle irgendwann wegen der Vielzahl von Schlägen aber nicht wegen der härte. Genauso Dan Bobish, der Konditionell abbaute.

Für mich ist er sehr schwer einzuschätzen. Bin gespannt wie er sich in der 2 Runde schlägt.

3 Haken von ihm haben LeBanners Kinn für immer zerstört... eine Gerade hat Leko halb getötet... sein Weg zum Oceania Champion ist mit KO Leichen gepflastert...

Und der Kampf gegen Yoshida... das war sein wievielter Kampf im MMA?