Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pahuyuth oder Pahuiuth ?



Junta
05-05-2006, 17:22
Liebe Freunde,


Der nun folgende Beitrag stellt die verschiedenen mir bekannten Pahuyuth und Pahuiuth Arten dar
und soll vielleicht auch etwas mehr Klarheit über die Begriffliche Verwirrung
(Pahuyuth oder Pahuiuth? / Internetkampf oder Kampfiminternet?) verschaffen.

Ich übernehme keine Garantie für absolute Richtigkeit, sondern hoffe eher eine
förderliche und fachliche Diskussion anregen zu können,
bei der ich dann wie immer sachlich gefassten Korrekturen gegenüber voll und ganz aufgeschlossen bin.
(Nicht vergessen: Dadurch können wir alle was lernen!)



Die Begriffe Pahuyuth oder Pahuiuth:
Die freie Übersetzung des Begriffes Pahuyuth oder Pahuiuth, beschreibt verknotetes Gedankengut, welches zopfförmig zu einer Knolle ziemlich fies in Kopf eines Gelangweilten enstand. In seinem weiterführenden Wortgebrauch handelt es sich dabei aber um das „Endlose diskussion vieler Menschen“. Dieser Begriff hat sich letztendlich zu einer feststehenden Beschreibung eines Wortkampfes mit Tastertur, Maus, "Quote" und "Thema eröffnen" als körpereigene Waffen entwickelt.

Der Unterschied des Begriffes in der frei erdachten Aussprache und der Beschreibung, lässt keine sinnliche Unterscheidung zu, wie bei der schriftlichen Ausführung vermutet werden könnte. Man unterscheidet aber durch die jeweilige Ausübungsart zwischen Pahuyuth als Internetkampf und Pahuiuth als Kampfiminternet.
Der Kampfiminternet ( Pahuiuth ) wird durch „Kampfregeln“ bedingt, daher ist der Umfang der Kampftechniken zu Zwecken eines gemeinsamen Konsens eingeschränkt. Man hofft auf ein Ergebniss.
Das ist in der Internetkampf ( Pahuyuth ) nicht der Fall, weil hier der Schwerpunkt auf unbedingter (!) Rechthaberei liegt. Dies wird durch das meiden jeglicher Einsicht und totalitärer Arroganz erreicht.

Den Zusatzbegriff „Thai“ gibt es nicht.Das verweiset klar auf keinen Ursprung. Also: „Kampf nach internet Art“. In beiden Fällen.

Der Begriff "Pahuyuth" und alle darunter gefassten sind die Definition von mir von reglementierten und unregelmentierten Internetwettkämpfen, die stehend mit den vier körpereigenen Waffenelementen (hatten wir schon) ausgetragen werden. Die jeweilige Ausübung (der „Stil“ wenn man so will) kann je nach Regelwerk aber auch regional variieren, daher sind außer Pahuiuth noch eine Vielzahl zusätzlicher Begriffe eingeführt worden.

Pahuiuth
Ein Internetkampf welcher nach den gültigen Kampfregeln des Forums bzw. dem Besitzer (Sebastian in Australien) ausgeübt wird. Die entsprechend den Kampfwettbewerben erlaubten Kampftechniken stellen die Rahmbedingungen für den technischen Umfang dar. Dieses Pahuiuth wird (besonders bei älteren Internetusern) auch als Pahuiuth – "mit Umgangsformen" bezeichnet.
Dieses Pahuiuth ist die allgemein bekannte „Internetkommunikation“!
Man nutzt das Internet als zusätzliche Platform um sich zu informieren zu diskutieren und auszutauschen.


weiterführende Beschreibungen :

Pahuiuth – "mit Umgangsformen":
Das sattsam bekannte (Standart) „Pahuiuth – mit Umgangsformen“, welches den Kampfwettbewerben des normalen Lebens entspringt. Dieses Pahuiuth bietet ästhetische Kampftechniken für alle vier körpereigenen Waffenelemente(s.o.), ist jedoch, wie gesagt, an die Regeln dieses Forums gebunden. Man bringt den Kämpfern zumeist nur die Techniken bei die sie bei den Kämpfen(Diskussionen) brauchen.

Pahuyuth – "endloses einfärben und Schriftfformatieren":
Das Pahuiuth in einem bereits krankhaften Stadium. Dieses Pahuyuth erkennt man an dem Einsatz der unterschiedlichen Farb-und-Formfunktion, welche schon alleine als faszinierende Darbietung bekannt und vom Publikum gefordert sind. Die Beiträge lassen sich auf das doppelte Aufpumpen. Man kann sich nebenbei auch selber zitieren und als Quelle anführen

Pahuyuth – "Ich werd verrückt":
Dieses Pahuyuth entspringt den Kampfwettbewerben in der Vorstellung des Users, welches ursprünglich von Kanal 7 veranstaltet wurden, jetzt aber im Kopf des Users wilde Auswüchse erhält. Es ist aufgrund von geistigen Aussetzern, Gedankensprungen, etc. zu erkennen das der User in völliger Verwirrung dahinvegitiert. Diese Phase ist der Verpuppung des Schmetterlings Ähnlich, man kann den user jetzt schon getrost auf die Ignorliste setzten. Es kommt nichts Sinnvolles mehr raus. Mehrfachaccounts werden angelegt.

Pahuyuth - "Ich werd noch verrückter":
Pahuyuth - "Ich werd noch verrückter" ist die Bezeichnung des Pahuyuth der provinziellen KampfimInternet, welche „mittlerweile unerlaubte“ oder „ungern gesehene“ Kampftechniken außerhalb der gültigen Kampfregeln ausüben.
Um „Verrückt“ zu sein muss das Geschriebene daher auch nicht unbedingt „unlogisch“ sein (... auch wenn bestimmt viele das gerne so hätten ). Sich mit "noch verrückteren" Kämpfern anzulegen bedeutet sich auf einige „Überraschungen“ gefasst zu machen, denn sie beherrschen ein paar Techniken und Tricks, die anderswo bereits vergessen wurden.

Pahuyuth - "Ich gegen den Rest"
Pahuyuth - "Ich gegen den Rest" ist im das Internet der Kämpfer mit wirklich sehr „alten“ bzw. „antiken“ Idee aus der Urzeit der Neurosen. Dem Kampfteilnehmer fehlt jegliches Rechtsbewustsein und Objektivität, daher fehlt ihnen jeglicher Bezug zum oben genannten Zweck eines Forums. Diese Kämpfer besitzen ein wirklich außerordentliches technisches Repertoire in allen Bereichen (!), leider setzten sie es nicht zum guten ein. Ein "Ich gegen den Rest" Kämpfer hat von Grund auf alles gelernt was jemals zum Thema Diskussion erdacht wurde und kann daher auch auf so ziemlich alles reagieren was man ihm entgegensetzt. Diese Sorte Internetkämpfer ist mit sehr großer Vorsicht zu genießen, weil viele seiner Techniken auch im wahrsten Sinne des Wortes „zu tode langweilig“ sein können (direkt von den Juristen halt).

Pahuyuth - "Ignorier ungemütliche Fragen"
Als "Ignorierer" bezeichnet man Sportkämpfer welche ihre Diskussions(Kampf)-Kenntnisse aus der Hochschule erworben haben und nun dabei sind im Internetkampf Karriere zu machen, indem sie Einwürfe und Fragen ignorieren. Den Fortschritt auf der Karriereleiter messen sie wieviele erhebliche Fragen gleichzeitig ignoriert werden können. Diese Kämpfer sind von der technischen Seite her „faszinierend“ und „erschreckend“ zugleich. Tendenziell eher "erschreckend".;)

Pahuyuth – "Extrem Ignorierer" (auch steigerung der - "Ignorierer")
Das Pahuyuth der Internetkämpfer welche aus dem totalen "Ich gegen den Rest" bzw. dem ""Ignorierer" entstammen. Die Besonderheit dieses Muay liegt am „hart im nehmen sein“ und der erschreckend hohen Schmerzgrenze der Kämpfer. (Egal was man macht, sie machen sich weiter lächerlich)

Pahuyuth – "unterm Niveau"
In diesem Pahuyuth ist das Niveau der Internetkämpfer unter aller Sau. Es wurde vom bereits verstorbenen Ajan yRlet konzipiert. Die Pahuyuth "unterm Niveau" Kampftechniken bestechen durch ihre Tiefenflüge (Zitate aus Zusammenhang reissen, Aussagen absichtlich Missverstehen) und die Fähigkeiten im "Beleidigungen als Argument tarnen". Typisch für Pahuyuth – "unterm Niveau" sind u.a. die „anagrammen“ Accounts.

Pahuyuth – "Multiple Persönlichkeit"
"Multiple Persönlichkeit" ist das Pahuyuth der Internetkämpfer aus dem Norden wie z.B. von Ajan Rytle. Dieses Pahuyuth lässt keine Fragen mehr offen was die Nutzung der Anmelde-Funktion betrifft. Wer sich selbst für einen „Mehrfachaccountbesitzer“ hält kann hier sehr schnell eines besseren belehrt werden. Allein schon was den gegenseitigen Support der Accounts betrifft.

Pahuyuth - "Mir geschied Unrecht"
"Mir geschied Unrecht" ist das Pahuyuth der Internetkämpfer die auf Regeln für Mituser pochen, die für sie nicht gelten (Spamm etc). Typisch für Pahuyuth - "Mir geschied Unrecht" (sowie auch für die Pahuyuth – "unterm Niveau" ) ist die starke Forderung von Obrigkeitsentscheiden und das gleichzeitige „permanente Ignorieren“ dieser.

Pahuyuth – Rayong
Pahuyuth Rayong als Begriff ist eigentlich mehr als Hinweis dafür dass der Gegner eines Internetkämpfers von Muslimischen Glauben ist. (Was sehr wichtig ist)

Pahuyuth - "Aufmerksamkeit"
Pahuyuth - "Aufmerksamkeit" ist das Pahuyuth der Internetkämpfer der nicht genug Aufmerksamkeit erhält. Die hochgradig ausgefeilten Threaderöffnungsfähigkeiten (insbesondere die Originalität) dieses Pahuyuth haben schon vielen „Ungläubigen“ das Fürchten gelehrt.

Pahuyuth – Realität
Ist die Beschreibung der Pahuyuth für eine sog. Realität, die manchmal bei Feierlichkeiten z.b. Geburtstag aufgesucht werden. Der Kämpfer kann direkt mit einem Handschlag oder Blick den Gegner aussuchen und nach überstandenem Wortkampf die Kampfprämien(für gewöhnlich Schläge) kassieren.
(Normalerweise wird diese direkte Konfrontertion von Pahuyuth gemieden.)

Pahuyuth – Kampfausrüstung
Ist ein Internetkampfausrüstung für der Zeit bevor man fiese Entzündungen am Handgelenk hat. Statt zu warten bis es weh tut werden Hanfseilbandagen verwendet (Um die Hand wicklen). Je nach Hausregeln können es auch Baumwollbandagen mit Sand- oder Muschelschalenbeschichtung sein.(Zum Lutschen) Solche Verbände sind meistens an den Grenze zu Bewustlosikeit hilfreich.
(Mehr zur Bandagenbeschichtung siehe hier: Stimmte es ...)

Pahuiuth – Die Anderen ( Herrenlose Internetkämpfer )
ist die Bezeichnung für ein Internetkämpfer, der bei der Teilnahme an Forum noch einen Sinn sieht und sich nicht völliger Frustation hingibt. Oft sind auch sind ausländische Internetkämpfer gemeint, die sich nur mit dem Thema „informieren wollen“ anstelle von z.B. „Prinzipien Reiterei“ (also wie Internetkämpfer Schüler von Ajan Rytel).
(Hab auch mal von einer „Pahuiuth – Die Anderen“ gehört, die wiederum die "Pahuyuth" komplett ignorieren)


Soweit erstmal meine kleine Auflistung.


Wenn also noch jemand was weiß oder meine Aussagen widerlegen kann,
dann ist hier ein guter Platz dafür. Daraus können wir alle lernen!


Daher:


Möchte sich jemand noch dazu äußern?


:D LG Der Autor


P.S. Auch wenn ich es lieber im Muay Thay Forum gepostet hätte, habe ich das Aufgrund der zu erwartenden Offtopicantworten nicht getan.
Wer keinen Schimmer hat was hier abgeht kann gern mal hier rein schauen und den Text vergleichen Muay oder Muai (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-muai-37558/). Ich hab die entscheidenden Stellen klarer ausformuliert und deren Bedeutung gleich übersetz, ins Deutsche.

P.S.S. Wer das schließt ist blöd.

P.S.S.S. Jetzt ists doch im Thaiboxforum gelandet. Sorry!

Kannix
05-05-2006, 17:34
Hurra:hammer:

Lars´n Roll
05-05-2006, 17:57
:verbeug:



Danke, Junta! Göttlichst! :D

DieKlette
05-05-2006, 18:43
"Auch Du mein Sohn, Brutus?"

Junita, Du mein Lieblingsuser :D.

Guido Reimann
05-05-2006, 19:00
:thx: :cooolll:

@ Junta

Zu geil, zu geil!!!!!:klatsch: :D :D

ZillioNN
05-05-2006, 19:12
ich hab da mal ne dumme frage
was ist so schlimm an pahuyuth?
ok die rechthaberei störrt doch schon manchmal
aber die gibt's auch bei einigen vielen hier im forum...
ist pahuyuth ein sonder/extremfall von dem ich in meiner
kurzen karriere hier im forum noch nichts mitbekommen habe?


naja trotzdem wirklich witzig geschrieben;)

UlkOgan
05-05-2006, 19:29
Danke. :)

Saphira
05-05-2006, 22:12
:rotfltota :klatsch: :thx:

Rylet
06-05-2006, 20:48
:rotfltota … *sich-kaum-noch-einkrieg*… :rotfltota ...*TURBOROFL!*


Echt gut Junta! Du schreibst mir aus der Seele! :halbyeaha :thx:

Pahuyuth die Erleuchteten wurde durch Kannix begonnen und jetzt sind wir beim i oder y beim Pahuyuth durch dich gelandet. Hut ab!



“Pahuyuth oder Pahuiuth? / Internetkampf oder Kampfiminternet? “
- Wie wäre es mit Ynternetkampf oder Kampfymynternet? … Natürlich nur für mein besseres Verständnis. ;)


“... (Nicht vergessen: Dadurch können wir alle was lernen!)...“
- Ein Mann hat mal zu mir gesagt: „Sei schön vorsichtig mit dem Lernen und pass schön auf, ob und in wie weit dein Gehirn das überhaupt mitmacht, bevor du durchdrehst!“ – Jetzt kannst du dir mal ein Bild machen wann etwa der Zeitpunkt gewesen sein muss, als Ajarn Rytel durchgedreht ist. :D


“Die Begriffe Pahuyuth oder Pahuiuth:…“
Andere tiefsinnig-thailändische und freie Übersetzungen des Begriffes Pahuyuth beschreiben eine Art Schublade, in der Übelkeitserregender Mist eingelagert wird. (muss wohl so eine Art „Gorleben“ sein.) Der dort enthaltene Mist reift bei konstantem Luftdruck, bis er für Besserwissereien, aber auch Entertainment-Maßnahmen genutzt wird. Im Krautland nutzt man das Pahuyuth häufig als Spruchkiste für die magischen Egorituale diverser Azubi-Muay-Farang-Schamanen. Im Internet nutzt man das Pahuyuth eher zu Zwecken des fanatischen Wortkrampfes, der wiederum bei notwendigen Gehirnreinigungen seine Anwendung findet. Die Unterscheidung der verschiedenen Nutzer geschieht aber eigentlich nicht durch den genauen Wortlaut, sondern durch die eigenständigen Begriffe Kämpfer und Krämpfer, oder?


„Der Kampfiminternet ( Pahuiuth )“
Nicht ganz! Der Kampfiminternet (Pahuiuth) hat eher eine Art „Bitte Prügel mich, denn ich verstehe das alles nicht!“ zur Grundlage, während der Internetkampf (Pahuyuth) sich eher auf ein „Häh? Warum zur Hölle verstehst du das alles nicht?“ bezieht.


“Den Zusatzbegriff „Thai“ gibt es nicht.“
Der Begriff „Thai“ ist aufgrund von Hormonschwankungen durch MTS und PHS unsichtbar. Er wird nur bei zu Vollmond durchgeführten Hexentänzen auf autorisierten Hexentanzplätzen im Harz sichtbar. (Etwa ein Mal pro Jahr und auch nur, wenn nichts Spannendes im Fernsehen läuft). Um ihn sichtbar zu machen bedarf es eines simplen Rosstrappensprunges.


“Der Begriff Pahuyuth"
Ich stimme dir im Prinzip zu, denn sonst könnte es zu minderwertigkeitskomplexverursachenden Begriffsschwankungen kommen, die ich dir in keinem Fall zumuten möchte.


“Pahuiuth“
Vielleicht dient das auch dazu, um die eigene Dummheit zur Schau zu stellen, oder die eigene Verelendung und Hilflosigkeit zu überdecken. – Keine Ahnung!


“Man bringt den Kämpfern zumeist nur die Techniken bei die sie bei den Kämpfen(Diskussionen) brauchen.“
Ich vertrete eher die Ansicht, dass man den Kämpfern nichts beibringt. Vielleicht weil sie es nicht wissen wollen, oder ihnen schlichtweg das Mongkon fehlt!


„Pahuyuth – endloses einfärben und Schriftfformatieren"
Ja Stimmt! Das habe ich auch gesehen. :)
Ich weiß bloß nicht warum sie es tun. Vielleicht sind sie Kinder und träumen von einer bunten Welt…


“Zitat Junta: Pahuyuth – Ich werd verrückt":
Warum denn wohl? Die Schuld liegt doch ganz offensichtlich bei Kanal 7, der mit seiner starken Sendeleistung die Gehirnwindungen und Synapsen beeinträchtigt. Abhilfe, so sagt man, kann durch zügiges Einschalten des Rechners und der direkten Zufuhr von Informationen aus dem KKB gewährleistet werden. Über deine Empfindlichkeiten zu schreiben würde die Symptome jedoch verschlimmern.


“Pahuyuth - "Ich werd noch verrückter":
Der Wirkstoff Logikcillin ist auch kein geeignetes Medikament gegen diese Art Zustand. Es wäre unverantwortlich dir selbst gegenüber. Eine Alternative aus der Wunderwelt thailändischer Heilkunde wäre vielleicht ein kleiner Besuch beim Optiker („Sinds die Augen, geh zu Ruhnke!“) oder eine Shoppingtour im Mediamarkt („Ich bin doch nicht blöd!“). Empfehlenswert ist ebenso die Anschaffung eines neuen Rechners, am besten von Infineon („Never Stop thinking!“)


“Pahuyuth - Ich gegen den Rest"
Ich würde eher schreiben: „Ich gegen die Pest“, weil die im Mittelalter ebenso unkrautmäßig auf Heilungsversuche reagiert hat. Es besteht ebenso hohe Ansteckungsgefahr!
Die grundsätzlichen Symptome äußern sich in Schlaflosigkeit (auch bekannt als „Schmidtsches PC-Glotzen“), heftigen Juckreiz in den Fingern („Müllerscher Tippdrang“) und Sehstörungen („Meiersche Überseh-Sucht“). Weitere, im fortgeschrittenen Zustand zu beobachtende Symptome sind Sitzfleischvergrößerungen durch Trainingsarmut und epileptische Anfälle in Form von Zickenterror. Im Endstadium zeigen sich Anorexie (Wissensverweigerung) Nasenlähmung (Sie bleibt oben und kommt nicht mehr runter) und sp4stischer Denkstarrkrampf (Bockigkeit mit emotionaler Turbulenz), der zu tödlichem Kontaktverlust zu Thailand oder Prof. Tunja führen kann.

Die Selbstbehandlung gegen diese exotische Pestsorte, besteht meiner Meinung nach nur aus Glauben und beten. – Zwei Vaterunser und den Satz „Ich möchte neu geboren werden, aber bitte nicht so!“ sollten reichen.


“Pahuyuth - Ignorier ungemütliche Fragen"
So wie ich erfahren habe ist „ignorieren“ hier im Board eine andere Formulierung für: „Ich komme wieder, wenn ich eine neue Verbalschelle von Ajarn Rytel brauche.“ Oder auch „Ich würde mich zu Tode erschrecken, wenn Ajarn Rytel mal normal mit mir umgehen würde“



“Pahuyuth – "Extrem Ignorierer" (auch steigerung der - "Ignorierer")“
Das stimmt! Wie sollte ich es auch anders formulieren können? :D „Extrem“ ist hierbei die Reaktion auf rastlose OffTopic-Fragereien, obwohl die Aussicht auf eine Wunschantwort gleich Null ist. Extreme Vertreter dieser Fragestellergattung neigen dazu das Wort „NEIN“ schlichtweg zu ignorieren und die friedvollen „Ignorierer“ zu „extrem Ignorierern“ mutieren zu lassen. Bei den Fragestellern zeigt sich dadurch oftmals keine Einsicht, sondern eine verstärkte Verdrängung des Begriffes „Nein“ in Verbindung mit Arttypischen Kotzreaktionen (in Fachkreisen „Proletarischer Sprachumgang“ genannt).


“Pahuyuth – unterm Niveau"
Ich denke schon, dass du Pahuyuth Expertin bist, warum auch nicht? Ich weiß sogar, dass Prof. Tunja aus dem Eulengrippe Institut stammt. Ihre Tiefflugtechnik zum umgehen der Idiotenpeilung wird von Experten hoch gelobt! Was die Sache mit den Anagramen betrifft, so erinnere ich mich an Martin Luther King … „I have a dream“


“Pahuyuth – Multiple Persönlichkeit"
Es wäre ein Supergau, wenn ich damals Prof. Tunjas Vorlesung über multiple Persönlichkeiten mitbekommen hätte. – Dann würde ich den Grund ihrer Steilvorlagen verstehen, befürchte ich!



“Pahuyuth - Mir geschied Unrecht"
Möglicherweise liegt das daran, dass ihre Denkfähigkeiten durch die Überflutung mit magischen Beschimpfungen und unlogischen Fragen stark beeinträchtigt worden sind. Bekanntermaßen bekommt man beim nach unten kucken einen steifen Nacken und Bauchmuskelkrämpfe. Insbesondere beim Blick auf des ausgedehnte Chakra (Feinkostgewölbe)


"Pahuyuth – Rayong"
Nein, denn eigentlich geht es um das Annehmen von Müslikultur und Kartoffelsackmentalität. Der Begriff Rayong umschreibt die Stinkfrucht (Turian) des Ostens oder eine Querulanten-Burmesengrube.


“Pahuyuth - Aufmerksamkeit"
Du Junta, wann fangen wir an zu beten? Oder hast du dich schon von der um sich greifenden Tylerinfektion anstecken lassen? (Da geht was um!) Falls ja, dann brauchst du Quarantäne!


“Pahuyuth – Realität“
OK! Dann beginne ich jetzt mit Elefanten-Kung Fu in Kombination mit Ameisenabwehrprinzipien. Vielleicht nutze ich auch noch ein paar Popkornschlucktechniken gegen Pahuyuth-Entzündung. Machst du auch mit?


“Pahuyuth – Kampfausrüstung
Sieh doch nicht alles so negativ! :)
Hanfbandagen sind die besten Schoner für Handbetrieb im Freien! :D
Die Verwendung von Sand- oder Muschelschalen dient nur dem Abtragen von etwaiger Hornhaut, die durch die ständige Bewegung entsteht. ;)
Das mit dem Lutschen ist mehr ein Freizeitsport und eher weniger für Krampfhandlungen geeignet.


“Pahuiuth – Die Anderen ( Herrenlose Internetkämpfer )“
Ich kenne auch außerirdische Internetkämpfer, die ihre Eltern (Pahuyuth) als völlig irre bezeichnen und an eine Art Selbstgeburt (… Farang) glauben. Sie suchen hier im Board ständig nach ihrem Geburtsort (Schule) und ihrer lieblings-Pflegemutter (Trainer) um die Bestätigung (Wettkampf) für ihre Besonderheiten (bislang unentdeckt) zu bekommen.


“Wenn also noch jemand was weiß oder meine Aussagen widerlegen kann, dann ist hier ein guter Platz dafür. Daraus können wir alle lernen!“
Sehe ich auch so. Daher ja auch mein Beitrag. (Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt einfach nach … aber nicht bei mir! ;))


“P.S. Auch wenn ich es lieber im Muay Thay Forum gepostet hätte, habe ich das Aufgrund der zu erwartenden Offtopicantworten nicht getan.
Wer keinen Schimmer hat was hier abgeht kann gern mal hier rein schauen und den Text vergleichen Muay oder Muai. Ich hab die entscheidenden Stellen klarer ausformuliert und deren Bedeutung gleich übersetz, ins Deutsche.“
Danke! Mir war bislang nicht klar, dass du Deutsch verstehst.


“P.S.S. Wer das schließt ist blöd.“
Man kann sich ja auch blöd stellen, oder? … Wen interessiert das schon? ;)


“P.S.S.S. Jetzt ists doch im Thaiboxforum gelandet. Sorry!“
Ich denke das war eher eine Bruchlandung. HURRA! :klatsch:

Ich hoffe mein Beitrag hat dir keinen weiteren physischen oder psychischen Schaden zugefügt. :sport146:



:D LG Tyler

[B]PS: Du hat mir meinen Schlaf geraubt :)

PPS: Ich habe mich aber sehr darüber gefreut :(

PS Extra: Die Ameisen, die mich während des Schreibens gebissen haben, taten mir wesentlich mehr weh. ;)

PS Ultra: Im ernst Junta. Wir lieben uns doch, oder? :) … Fang mir aber bitte nicht mit Romantikl......., sondern lieber mit einer gemeinsamen Erfrischung beim Sonnenaufgang an!

***Nakatomi***
06-05-2006, 23:21
yo junta :sport006: megageile abhandlung.
jetzt fehlt nur noch der stammbaum :D

ach tylerchen- werd doch nicht gleich so giftig! den diss hast du dir voll verdient, das weisst du doch selber.
sei doch froh dass du überhaupt soviel aufmerksamkeit von junta bekommst.
wer austeilt muss auch einstecken können.
tja


:D LG nakatomi

Dr.Wong
07-05-2006, 01:45
Sauber ey!!!


Das: Auf unangenehme Fragen nicht antworten stimmt so zu 1000%

man wirds sogar noch dumm angemacht, wenn man fragt.


werde aus den Jungs net schlau, aber jetzt weiss ich ja wo ich hilfe finde:-)



und vergesst net macht die 30 Übungen


mfg


Dr.Wong

RichiXX
07-05-2006, 22:23
@junta
Hat sicher ein weilchen gedauert diese fast schon wissenschaftliche Abhandlung zu verfassen. Dafür möchte ich mich bedanken, denn ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!!

!!!!echt geil!!!!!

christianauskiel
08-05-2006, 08:55
@junta
...Dafür möchte ich mich bedanken, denn ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!!!


Ist nur leider ein öffentliches Forum und ich befürchte, dass viele Muay Thai -Interessierte definitiv keinen Bock mehr haben sich diese genauso endlosen wie belanglosen Abhandlungen noch an zu tun.

WIrd geschlossen !

Gruß
Christianauskiel