PDA

Vollständige Version anzeigen : Escrima-Arnis-Kali Lehrgang Terminverschiebung

Michael Kann
30-09-2002, 13:46
ESCRIMA-ARNIS-KALI SEMINAR
Michael Kann
12.10.2002
Kersbach

Michael Kann ist u.a. Lakan Dalawa (2. DAN) Kombatan Modern Arnis Instuctor unter Grandmaster Ernesto Presas, Lakan Tatlo (3. DAN) Stickcombat Arnis Instructor unter Grandmaster Amante Marinas, Punong Guro Warriors System of Escrima-Arnis-Kali. Michael trainiert(e) u.a. mit so namhaften Trainern wie Dan Inosanto (Inosanto Kali, JKD), Erik Paulson (Kali, Shooto, JKD), Mike Inay (Inayan Eskrima), Andy Norman und Justo Dieguez (Kali, JKD, KFM), Jeff Espinous (Kali, Arnis, Eskrima), Amante Marinas (Pananandata Stickcombat Arnis), Ernesto und Remy Presas (Modern Arnis), Toshiro Obata (Aikijitsu, Aikiken), Fumio Demura (Kobudo), Dave Gould (Lameco Eskrima), Daniel Guba (Doce Pares Eskrima uvm.

Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum – DJK-TSV Kersbach e.V.

Veranstalter: Michael Kann

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend
Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste
Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum.

Info/Anmeldung: Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 0177-6160366 / Fax. 09190-997881
m.kann@t-online.de / www.warriors.de

Zeit: 13.00 – 16.00 Uhr
16.00 Nachbesprechung

Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet
Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 10.10.2002 20,00 Euro
Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn 25,00 Euro
(offen für alle Verbände)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe
Teilnehmerbegrenzung 30 Personen – Ohne Voranmeldung kann ein
Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige
benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten

Ausrüstung: Zwei Escrima Stöcke, Holzmesser (kein Gummi). Schutzbrille, Schienbein-,
Tiefen- und Zahnschutz werden empfohlen!

Haftung: Haftungsausschluss

No Pain, no Fun!

hanzaisha
30-09-2002, 14:25
is das ursprünglich für den 26.10 geplant gewesen???:rolleyes:

Michael Kann
30-09-2002, 17:32
Ja .... Veranstalter, entschuldige die Anmerkung ... ist zu doof Interessenten zu Antworten. Nachdem ich jetzt insgesamt drei Anrufe/Emails in dieser Sache erhalten habe, habe ich den Veranstalter gefragt ob sich Leute bei ihm gemeldet haben (bin link ne?) ... Antwort ... logisch ... NEIN ... auf meine Frage wieviele Interessenten es insgesamt sind ... erhielt ich die Antwort, bisher noch gar keine ... KÄSE im Quadrat oder? ... Alleine aus meiner eigenen Schule haben sich bei mir schon zehn Leute vorangemeldet und hier schaft es der Veranstalter nicht aus seinen eigenen Reihen Leute zu begeister? Da is doch was faul ... oder? Daher wurde der Termin zu uns verlegt und der Veranstalter hat abgesagt! Scheint eh nix auf die Reihe zu bekommen(?)! Wenn sich schon drei Leute per Email an mich wenden um sich zu beschweren, dann is doch was faul ... die Dunkelziffer wird vermutlich noch weit höher ausfallen ... ! So kann man sich das Geschäft natürlich auch verderben!

Gruß
Mike