Vollständige Version anzeigen : King of the Alps 2006
Jiu-Jitsu Open - King of the Alps 2006
What:
Two Tournaments, Gi and No-Gi
No weight limits, No time limits.
You can only win on points or submission
When:
May 6th, 2006 Saturday
Time:
Fights start at 11am.
Weigh-in begins at 8am.
Superfights
1. Lute Livre submission wizard Andreas "Andyconda" Schmdit vs. Gracie Barra Blackbelt and Shooto fighter Rodolfo Amaro.
2. Lute Livre fighter Chris Schadek vs. Sane Fighting Academy's Johannes Wieth.
bin gespannt wie die superfights ausgehen.....
DieKlette
06-05-2006, 00:15
Wie kann man nach Punkten gewinnen, wenn es kein Zeitlimit gibt? Wenn man bis zum Ende der Veranstaltung rumringt? :D
Na wenn es ein Punktelimit gibt z.B.. Sprich, wenn du genug Punkte hast, dann gewinnst du.... ;)
DieKlette
06-05-2006, 00:35
Na wenn es ein Punktelimit gibt z.B.. Sprich, wenn du genug Punkte hast, dann gewinnst du.... ;)
Achso,
ich armer begriffsstutziger Mensch :D.
Björn Friedrich
06-05-2006, 15:01
Kurzes Update:
Johannes Wiet (einer unser Blaugurte aus München) gewinnt den Superfight gegen Christof Schadek mit Armhebel.
Sebastian
06-05-2006, 15:05
Herzlichen Glückwunsch, Johannes.
Tja, Roy BJJ rockt halt :D<
Kurzes Update:
Johannes Wiet (einer unser Blaugurte aus München) gewinnt den Superfight gegen Christof Schadek mit Armhebel.
Besteht die Möglichkeit den Fight ins Clip Forum zu stellen?
Würd ich mir gern anschauen.
@ Björn Friedrich
Ist das eine Vorhersage, oder ein Ergebnis?
Gruß Maluco
Björn Friedrich
06-05-2006, 19:23
das ist das Ergebnis, eine Vorhersage würde ich mich nicht trauen:-)
Ist das Endergebnis.
Der Kampf von Andreas wurde nach, glaub ca. 1:15 Std. für unentschieden erklärt. Schade, Andreas hatte ihn beinahe mal, dann waren sie aber von der Mattenfläche und der Kampf wurde wieder im Stehen fortgesetzt. Aber trotzdem super Leistung von beiden!
Insgesamt gutes Turnier. Sieger mit Gi Peter Frontera, No Gi Benny (Benjamin?) .... ein Schüler von Christoph Schadek.
Die Superfights zu Filmen war leider verboten und hätte bei der Dauer auch nicht auf meinen Memory Stick gepasst, aber hab paar von unseren Kämpfen, da kann ich noch den einen oder anderen Posten.
Schade nur, dass wenige deutsche Teams da waren, was wahrscheinlich auch an der mangelnden Werbung lag. Es hatte sich wohl auch einige mehr angemeldet und sind wieder mal nicht erschienen.
[QUOTE=domi81]
Die Superfights zu Filmen war leider verboten und hätte bei der Dauer auch nicht auf meinen Memory Stick gepasst, aber hab paar von unseren Kämpfen, da kann ich noch den einen oder anderen Posten.
[QUOTE]
Verboten...Soso :gruebel:
Stell mal bitte rein was du so hast.
Danke dafür.:D
Anjo.BJJ
06-05-2006, 19:46
wieso wurde denn so wenig werbung gemacht?
Sieger mit Gi Peter Frontera, No Gi Benny (Benjamin?) .... ein Schüler von Christoph Schadek.
Die Superfights zu Filmen war leider verboten...
2ter mit Gi und ohne war Richard Metzler (Sanefighting München) und 3ter mit Gi war einer von den Garmischern Namens Brewer. Vom 3ten ohne Gi hab ich den Namen schon wieder vergessen.
War schön anzuschaun.
Bei den Superfights wurde nur von den Veranstaltern gefilmt. Es soll eine DVD herausgebracht werden.......
andyconda
07-05-2006, 11:52
hELLO!
Das Turnier war zwar klein, hat aber echtes Potential in den nächsten Jahren groß zu werden.
Der Organisator David (www.outrival.com) hat leider nur auf internationalen Seiten und halt auf englisch Werbung für sein Turnier gemacht.
Dadurch kamen leider nur wenige Sportler zu dem Match.
Von der ELLO traten durch die organisierten Superfights mit mir und Christoph immerhin einige Kämpfer der Luta Livre Akademien Karlsruhe und München an.
Extra all the way from Hamburg kam der kampfeshungrige Stefan Salzburg sogar angereist.
Er konnte nach einem Slam seines Gegners, der einen schweren Cut und eine fette Schwellung auf dem Jochbein nach sich zog, seinen amerikanischen GI Gegner trotz der Verletzung noch ratzfatz besiegen und hätte meiner Meinung nach eine gute Aussicht gehabt ins Finale zu kommen. - Schade! Aber bei dem Cut war es besser und gesünder mit der netten blonden Ärztin weiter zu fighten! ;)
Christoph hatte Johannes zwar meiner Ansicht nach einige Male kurz vor Submöglichkeit, hatte aber etwas konditionelle Probleme!
Johannes machte einen echt fairen und guten Kampf! Respekt! ;)
Peter Frontera, der neben seiner BJJ Leidenschaft auch in der ELLO mitmischt kämpfte nur mit Gi und konnte den ersten Platz holen. Er hat ausserdem die Trophy für den besten Techniker eingeheimst! ;)
Benny Wachtartz kämpfte ebenfalls schön sauber in der No Gi Klasse und wurde erster!
Mein Superfight war echt lange! Dachte schon dass es dem ein oder anderen etwas langweilig werden würde... War halt voll Schach!
Rudolpho ist schon lange im Geschäft, und ein echt erfahrener Fighter, der vor drei Jahren gegen Dean Lister unentschieden kämpfte...
Den genauen Bericht setze ich morgen auf die www.andyconda.de. ;)
Gruß Andy
Verboten...Soso :gruebel:
Stell mal bitte rein was du so hast.
Danke dafür.:D
No Gi hab ich nur 2, da wir da nur 2 Kämpfe hatten, beide verloren :( Dafür sind die Gi Kämpfe bis zum Finalsieg drauf. :)
Hochladen dauert halt ein bisschen, deswegen erst mal mein Kampf, der Ami war leider ungefähr doppelt so breit wie ich, da ja Open Weight, wär trotzdem schlagbar gewesen. :o
http://www.**********.com/?d=FZZBO3SC
Finale Gi: Peter Frontera - Richard Metzler
http://**********.de/files/19884655/MOV00161.MPG.html
hELLO!
Er konnte nach einem Slam seines Gegners, der einen schweren Cut und eine fette Schwellung auf dem Jochbein nach sich zog,
Mein Superfight war echt lange! Dachte schon dass es dem ein oder anderen etwas langweilig werden würde... War halt voll Schach!
Rudolpho ist schon lange im Geschäft, und ein echt erfahrener Fighter, der vor drei Jahren gegen Dean Lister unentschieden kämpfte...
Gruß Andy
Langweilig? Du scherzt! Ein einstündiger Krimi. Ein Stau mehr und ich hätte den ganzen Kampf verpaßt. Die Anfahrt hat sich aber echt gelohnt! Bin gespannt auf Deine Sicht des Kampfes.
Nur Stefan sah echt schlimm aus! :ups:
Boris
@Domi
Danke für die Vids, schade mit deinem No-Gi Fight. Aber in ein Hosenbein deines Gegners hättest du sicher auch mit beiden Beinen reingepasst.;)
Hi!
Das Turnier war wirklich sehr schön!
Die Jungs von der Orga um David haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr bemüht und gastfreundlich!
Gratulation an die Gewinner des Turniers, speziell an Benny aus Karlsruhe, der mit sehr schönen Kämpfen überzeugt hat!
Leider hat es für mich ein Aus gegeben, nachdem mein Gegner mich recht heftig und etwas unglücklich auf die Matte geslamt hat,
wobei sein Ohr aufplatzte und ich mir einen recht heftigen Cut zuzog.
Super war der entspannte Typ vom Roten Kreuz, der auch offene Wunden spontan mal mit Eisspray behandelt.
Die beiden Superfights waren m. E. eindeutig die Highlights des Tages.
Christopch Schadek hat einen sehr spannenden Kampf geliefert und nur knapp verloren.
Und der Andy...
Nachdem gleich zu Beginn 2 Mal seinem Support Team fast das Herz stehenblieb :D , als der Anaconda und ein Heelhook einen frühzeitigen Sieg für Andy andeuteten, begann eine Grapplingschlacht vom Allerfeinsten.
Die Halle war totenstill, während sich Rudolfo und Andy ein Strategenduell auf der Matte lieferten. Als nach 1h15min der Kampf für unentschieden erklärt wurde, gab es riesen Applaus für beide Kämpfer, die ein Supermatch abgeliefert hatten!
Es war ein rundum sehr toller Tag, mit vielen neuen und wichtigen Erfahrungen vor der unvergleichlichen Kulisse der Alpen.
Ganz herzlichen Dank an die Lioness und den André für Eure nette und einzigartige Betreuung im Krankenhaus, die nette Ärzteschaft in Garmesch ;) und an das Hamburger Top Team für den TelefonSupport!
Viele Grüsse aus Hamburg,
Stefan.
Shanghai Kid
09-05-2006, 07:42
Benny Wachtartz kämpfte ebenfalls schön sauber in der No Gi Klasse und wurde erster!
WOW! Da reise ich schon ins Ferne China (gruesse von dort) und gewinne gleichzeitig in Deutschland ein Grappling Turnier. Feine Sache das!
Aber der Sieger (Glueckwunsch von hier Benny) ist Teamkollege und Vornamensvetter Benny Russ.
Respekt von hier auch an Andy.
Und Christoph... Kopf hoch und weiterarbeiten!
Kid
Hi!
Das Turnier war wirklich sehr schön!
Die Jungs von der Orga um David haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und waren sehr bemüht und gastfreundlich!
Gratulation an die Gewinner des Turniers, speziell an Benny aus Karlsruhe, der mit sehr schönen Kämpfen überzeugt hat!
Leider hat es für mich ein Aus gegeben, nachdem mein Gegner mich recht heftig und etwas unglücklich auf die Matte geslamt hat,
wobei sein Ohr aufplatzte und ich mir einen recht heftigen Cut zuzog.
Super war der entspannte Typ vom Roten Kreuz, der auch offene Wunden spontan mal mit Eisspray behandelt.
Die beiden Superfights waren m. E. eindeutig die Highlights des Tages.
Christopch Schadek hat einen sehr spannenden Kampf geliefert und nur knapp verloren.
Und der Andy...
Nachdem gleich zu Beginn 2 Mal seinem Support Team fast das Herz stehenblieb :D , als der Anaconda und ein Heelhook einen frühzeitigen Sieg für Andy andeuteten, begann eine Grapplingschlacht vom Allerfeinsten.
Die Halle war totenstill, während sich Rudolfo und Andy ein Strategenduell auf der Matte lieferten. Als nach 1h15min der Kampf für unentschieden erklärt wurde, gab es riesen Applaus für beide Kämpfer, die ein Supermatch abgeliefert hatten!
Es war ein rundum sehr toller Tag, mit vielen neuen und wichtigen Erfahrungen vor der unvergleichlichen Kulisse der Alpen.
Ganz herzlichen Dank an die Lioness und den André für Eure nette und einzigartige Betreuung im Krankenhaus, die nette Ärzteschaft in Garmesch ;) und an das Hamburger Top Team für den TelefonSupport!
Viele Grüsse aus Hamburg,
Stefan.
Hey Stef... Du bist ja richtig Turniergeil...;)
Gute Besserung noch...
Bis Samstag
Gruß
Jaycee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.