Vollständige Version anzeigen : Hilft mir bitte
Monkey16
06-05-2006, 11:25
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.
Ich bin 16 Jahre alt 1.72 m. groß und mache seid 11 Jahren Kampfsport und auch Free Fight.
Ich wiege derzeit 63-64 kg. Hängt von meiner essens Lust ab…
Ich mache seid ich 13 bin Krafttraining und seid ich 14 bin intensive. Vor 2-3 Monaten habe ich mir zum ersten mal was für den Muskelaufbau gekauft ,, C R E A T I N E “ .
Ich möchte wenigstens um die 66 kg wiegen doch es geht nicht bei mir, weil ich das alles viel zu schnell verbrenne ich konnte schon immer nicht (dick) werden aber wenn ich kann könnte ich den ganzen Tag fressen ohne Pause doch dann wird mir immer langweilig und ich geh laufen oder spiel mit meinem Boxsack 2 Std. Meine Frage ist was soll ich mir denn jetzt kaufen damit ich mehr Muskeln habe und auch wenigstens 2 Kg zunehme? Was soll ich generell verändern?
Aber keine Anaboliker !!!!
Danke für eure antworten ihr hilft mir sehr. :(
bist ja erst 16, ernähr dich anständig, trainier gut und wart ab ;)
hm.... intensives Krafttraining mit 14, definitiv viel zu früh. Wenn du zunehmen willst, solltet du einfach noch mehr essen als jetzt:rolleyes: Und Creatin mit 16 ist viel zu früh, man kann auch denn Tagesbedarf an Eiweiß etc. auch mit einem ausgewogenem Essen decken.
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.
Ich bin 16 Jahre alt 1.72 m. groß und mache seid 11 Jahren Kampfsport und auch Free Fight.
Ich wiege derzeit 63-64 kg. Hängt von meiner essens Lust ab…
Ich mache seid ich 13 bin Krafttraining und seid ich 14 bin intensive. Vor 2-3 Monaten habe ich mir zum ersten mal was für den Muskelaufbau gekauft ,, C R E A T I N E “ .
Ich möchte wenigstens um die 66 kg wiegen doch es geht nicht bei mir, weil ich das alles viel zu schnell verbrenne ich konnte schon immer nicht (dick) werden aber wenn ich kann könnte ich den ganzen Tag fressen ohne Pause doch dann wird mir immer langweilig und ich geh laufen oder spiel mit meinem Boxsack 2 Std. Meine Frage ist was soll ich mir denn jetzt kaufen damit ich mehr Muskeln habe und auch wenigstens 2 Kg zunehme? Was soll ich generell verändern?
Aber keine Anaboliker !!!!
Danke für eure antworten ihr hilft mir sehr. :(
du solltest dich ernsthaft mit dem bodybuilding/muskelaufbau beschäftigen...du scheinst keinerlei ahnung zu haben und wahrscheinlich weißt du nichtmal wie man creatin einnimmt und was das überhaupt ist. Vielleicht bist du n Ekto oder du bist im Übertraining...ich empfehle dir www.ironsport.de, doch bevor du da wilde fragen stellst lies dir die FAQs durch...es gibt auch FAQs über Creatin.
Monkey16
06-05-2006, 11:52
du solltest dich ernsthaft mit dem bodybuilding/muskelaufbau beschäftigen...du scheinst keinerlei ahnung zu haben und wahrscheinlich weißt du nichtmal wie man creatin einnimmt und was das überhaupt ist. Vielleicht bist du n Ekto oder du bist im Übertraining...ich empfehle dir www.ironsport.de, doch bevor du da wilde fragen stellst lies dir die FAQs durch...es gibt auch FAQs über Creatin.
Also soo musst du gar nicht quatschen .. :rolleyes: ich bin nicht dumm und nehme irgendwas in mich ein und soll nicht wissen was das ist und wie man das einnimmt...?
Ich wollte deine Meinugn wissen was du mir enpfehlst aber auslachen muss du mich nicht oki ... :ups:
Und besonders Zeit habe ich nicht um mir noch Bücher über Body-building durch zu lesen (schule/Training/was denn noch alles) :O
Tobias Blaschke
06-05-2006, 12:26
Doch, die Zeit musst Du Dir nehmen. Schreibst Du nicht, dass Dir langweilig wird und Du wieder laufen gehst?
Außerdem sind Gewicht, Alter und Größe vollkommen OK. War bei mir auch so damals.
Mit 32 Jahren merke ich jetzt, dass ich eher zunehme, als mir lieb ist.
Im Krafttrainings-FAQ steht alles zu Hypertrophie.
Im Regenerations-FAQ solltest Du den Abschnitt über das Zunehmen lesen.
Und wenn Dir das nicht reicht, kannst Du die Suchfunktion zum Thema Zunehmen benutzen. Das Thema wurde ausreichend behandelt.
Zum Beispiel ist das Thema im Thread "Zu leicht" aktuell.
Kreatin bringt Dir als Anfänger gar nichts. Trainiere erst einmal eine Zeit ordentlich. Dann kannst Du immer noch darauf zurückgreifen, wenn Du eine intensive Trainingsphase hast. Du kannst Dir höchstens einreden, dass die dadurch bewirkten Wasserspeicherungen Muskeln sind;)
Gruß
Also soo musst du gar nicht quatschen .. :rolleyes: ich bin nicht dumm und nehme irgendwas in mich ein und soll nicht wissen was das ist und wie man das einnimmt...?
Ich wollte deine Meinugn wissen was du mir enpfehlst aber auslachen muss du mich nicht oki ... :ups:
Und besonders Zeit habe ich nicht um mir noch Bücher über Body-building durch zu lesen (schule/Training/was denn noch alles) :O
Nicht dass du mich falsch verstehst. Ich habe mich weder über dich lustig gemacht, noch stell ich dich als dumm dar. Ich sage nur, dass wenn du ernsthaft Muskeln aufbauen willst und wissen willst wie dein Körper funktioniert, du dich wohl damit beschäftigen musst.( Als Hobby und nicht als Pflicht!)
Ich kenne Leute in deinem Alter die haben sich Anabolika reingehauen ohne Ende, und sie wussten nicht ein bisschen was sie überhaupt machen...die sahen nur den positiven Effekt...aber dass die ihren ganzen Hormonhaushalt durcheinanderwerfen und sich die Gelenke und Sehnen kaputt machen wussten sie nicht...
Sehe das was ich dir gesagt habe als guten Ratschlag... und ich wette, wenn du einmal angefangen hast dich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzten, wirds dir Spaß machen und dich interessieren.
mit 16 geht das ganze erstmal langsam los, sofern die Wachstumsfugen geschlossen sind, vorher gehet zuviel Energie ins Organ Wachstum bzw überhaupt in die Entwicklung. Teststeron ist am höchsten zwischen 20 und 25 was heißt das man in dem Zeitraum am meisten erreichen kann.
Du hast also genug Zeit dich zu informieren und dann loszulegen.
Creatin beim Anfänger ist Geldverschwendung.
erstmal Pubertät rumkriegen dann stellen sich auch die Erfolge ein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.