Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Richtig gehandelt ? Die dritte



Away from the Sun
07-05-2006, 02:43
Moin jungs, heute war in Hamburg wieder Hafengeburtstag... Alles war friendlich bis wir nach Hause wollten, ich wollte in die Bahn einsteigen, da war son typ der hat gefragt ob ich Deutsch bin, ich meinte "ja" er so "korrekt" dann meint mein Kollege "Ich bin Russe" und wir wollten einen weiter in den Wagong weil uns das ziemlich blöd vor kam..
Er kam uns hinterher und stieg in den gleichen Wagong wie wir, obwohl er schon im anderen einen Platz hatte... Er meinte "Du bist son scheiß Wichser" zu meinem Kollegen, mein kollege meinte "Verpiss dich mal ich bin drei köpfe größer als du", ich meint dann kurz dadrauf "Was bist du denn fürn Nazi ?".
Er versucht mir nen Kick gegen den Kopf zu geben, ich bin ausgewichen und meinte "Leg dich nicht mit den falschen an" er hats dann noch mal versucht, ich bin ausgewichen und hab ihn nen Schlag gegen die Schläge gegeben, er ist dann nach hinten und dann sind andere Mädchen in der Bahn aufgestanden und sind dazwischen, der typ hat mir wieder versucht nen Kick zu geben, mein Kollege hat sein Bein festgehalten und gemeint "Verpiss dich jetzt bevor wir dir weh tun" dann nehmen so 2 typen (einmal er und sein freund, also von den Aggresoren) ihr Handy und rufen ihre Nazi kollegen, ich steig aus und komm aus dem anderen Wagong raus und wollt ihn grad von hinten in Rücken treten dann nahm mein Kollege den beiden das Handy weg und is ausgestiegen, die kommen hinterher und haben uns angefleht das Handy wieder zu geben, mein Kollege meinte er kriegt das wieder wenn er aufhört seine Kollegen zu rufen und sich jetzt verpisst, dann hat er den das gegeben und der typ fängt wieder an uns an zu machen, er versucht mir eine zu geben und ich hab abgeblockt, dann nimmt ihn mein Kollege, schleudert ihn und meint "Du wichser, ich schmeiß dich auf die Schienen und TÖTE DICH, verPISS DICH!" der typ hat wieder versucht meinem Kollegen an den Kopf zu kicken, mein großer Kollege ca 1.90 nimmt sein bein und hält es fest. Ich kick ihm mitn Bein gegen die Schläfe und mein Russen kollege packt ihn an die Wand, presst ihn ran und würgt ihn, er sagt "Du Hundesohn, weißt du mit wem du dich anlegst ?" dann nimmt mein Kollege seine Flasche, drückt ihm sie ans Kinn und sagt ihm er soll sich jetzt verpissen und die fresse halten, sonst ziehn wir ihn die Flasche übern kopf... zuerst ist er weg gegangen, dannm kommt er zurück und meine wir sind Hundesöhne und hurensöhne und so.. Dann meint sein kollege "Du hast doch angefangen, jetzt halt die fresse" dann wollt er uns wieder schlagen und von hinten kamen schon die Polizisten... Ich und einer meiner Kollegen schrein "Bitte lasst uns in ruhe, was haben wir euch denn getan" ^-^ dann fragen die Polizisten nach Ausweiß und Fahrkarte... Wir zeigen die vor und durften uns hinsetzen, die beiden hatten nix der beiden und hatten ne lange Disskusion mit der Polizei, dann kam die zu uns und hat gefragt wieso es stress gibt, dann meinte ich weil der da nen Nazi ist und meinen Kollegen schlagen wollte, dann hat er gefragt ob wir anzeige machen wollen und wir verneinten.. dann durften wie gehn und die leute mussten wohl in die Zelle oder so ^-^

Wie hättet ihr gehandelt ? Wir konnten nicht weg in der U bahn die sind uns gefolgt dann als sie gemerkt haben dass sie keine Chance haben wollten sie Kollegen rufen und wir haben das Handy eingezogen und meinten "Komm wir fighten jetzt 1on1" der typ wollte lieber kollegen rufen und hat nicht aufgehört uns zu provozieren..
So long ^-^

P.S.: Bevor ihr jetzt kommt mit euren dummen Kommentaren wie geil ich bin und so, ja man ich weiß was fürn übler geiler ganster ich bin, danke schön!
Bitte nur erst gemeinte Kommentare und keine dummes g elabber, einfach: Wie hättet ihr gehandelt auf so engen raum ?

Shetland
07-05-2006, 03:38
prinzipiell hast du alles gut gemacht,

aber ich wenn MICH ein typ so lange anmachen würde ohne aufzuhören und sogar wenn er schon von mir auf die fresse gekriegt hat dann immernoch weiter rumschreit, dann würd ich ihm nicht mit der flasche drohen, ich würd ihm das ding gleich übern schädel ziehn.

DeMuT
07-05-2006, 09:37
Hm, also ich hab da ein paar andere Erfahrungen mit Nazis gemacht,.. Den konnte man nicht das Handy wegnehmen...


Aber ist doch gut wenn es alles so geklappt hat :)
Wobei ihr ja eine hohe Hemmschwelle haben müsst.. Ich würde mich nicht so oft angreifen lassen und dabei immer noch "sanft" bleiben.

enraged_Clown
07-05-2006, 14:47
bei dieser gelegenheit:
nachdem letzten kirchenbesuch welcher in einem rechten gemetzel gipfelte entschloss ich mich dennoch meine 3 zimmer bunkerwohnung zum einkaufen zu verlassen. doch schon beim verlassen meines gemütlichen domizils musste ich feststellen das ich es mit posträbern zu tun bekomme. ein in gelb gekleideter mann versuchte mir post aus dem postschlitz zu ziehen. ich nahm sofort seinen kopf und donnerte ihn 3-4 mal an die neuverputzte hauswand. als er blutend in meinen händen zusammensank und regungslos am boden lag habe ich ihn noch pflichtbewusst nach waffen und diebesgut durchsucht. ich wusste das ich einen grossen fang gemacht habe, er hatte sogar noch post der gesamten strasse in seiner tasche und sein fahrrad hat er von der post geklaut.
ich bin dann schnell weiter um dem rentnertrubel zu enkommen am aldidl angekommen fragt eine frau mich bei den einkaufswagen ob ich geld wechseln könnte, ich bin aber doch nicht blöd und bin mir bewusst das die dame den kleinsten anlass und unachtsamkeit nutzen würde mich hinterhältig zusammenzuschlagen. ich zog also mein faustmesser und rammte es ihr in den hals, mehr röchelnd als schreiend brach sie zusammen. ich entschloss mich der kinderwegen ihren kadaver in einem der grossen altkleidercontainer zu entsorgen. schliesslich war es halb 9 und so kurz vor der ersten pause.
im laden selber heulte als ich an der kasse stand eine sirene auf und luftballons sowie konfetti kamen von der decke. ein gelackter kerl trat mit riesigem blumenstrauss auf mich zu. plötzlich kamen mir die bilder von dem anschlag auf la fontaine in den sinn, ich machte einen schnellen ausfallschritt in die lonserven wobei ich zeitgleich meine 9mm zog aus der ich ein gesamtes magazin auf den attentäter abfeuerte. ich schnappte mir nur noch meine wagen und verliess schnellen schrittes den laden und rannte mach hause.
habe ich das richtig gemacht? wie sich später rausstellte war der posträuber selber von der post, die dame machte in ruhe überlegt keinen gefährlichen eindruck mehr auf mich und in den abendachrichten aus der region kam der bericht des irren 1 millionsten kunden.
morgen bestell ich mir pizza.

sumbrada
07-05-2006, 14:55
Bitte lasst das rumspammen, auch, wenn euch solche Threads aufregen.


Wieso habt ihr keine Anzeige gemacht? Sie werden es wieder machen und wenn sie niemand anzeigt, wird ihnen vor Gericht auch kein ordentliches Urteil gemacht.

Bochechinha
07-05-2006, 15:20
Joa Anzeige!
Wer Scheiße baut, sollte dafür auch seinen wohlverdienten Stress kriegen. Ihr hättet doch nichts verloren, wenn ihr die Dösköppe in ihrem Testosteronflash mal ein bisschen gebremst hättet.

Grüße b

VanZan
07-05-2006, 15:25
Ich will ja nicht rumspammen,aber ist es nicht eigenartig das Away from the Sun immer wieder unschuldig in Schlägereien gerät,und jedes mal der tolle Kämpfer ist?Ich sage nur Zelten an der Ostsee,13 jähriger Messerstecher.Schlägerei auf dem Dom.Und jetzt diese Geschichte,und wieder die Frage:War es richtig?
Ja du hast alles richtig gemacht,und wir sind stolz auf dich.:D
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte,von Karate Tiger gab es ja auch mehr als 3 Teile.
PS Diesmal gar keine Flucht vor der Polizei?

Impala
07-05-2006, 16:07
Aha, also so wie ich das jetzt verstanden habe fing die ganze sache nur an, weil dein kollega seine klappe nich halten konnte und sagen musste "ey schau, ich bin russe!"

Away from the Sun
07-05-2006, 16:11
Ich will ja nicht rumspammen,aber ist es nicht eigenartig das Away from the Sun immer wieder unschuldig in Schlägereien gerät,und jedes mal der tolle Kämpfer ist?Ich sage nur Zelten an der Ostsee,13 jähriger Messerstecher.Schlägerei auf dem Dom.Und jetzt diese Geschichte,und wieder die Frage:War es richtig?
Ja du hast alles richtig gemacht,und wir sind stolz auf dich.:D
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte,von Karate Tiger gab es ja auch mehr als 3 Teile.
PS Diesmal gar keine Flucht vor der Polizei?

Mal von Clows post abgesehn, der eh zu 70% nur mist is, genau wie in anderen posts...


Was hat das mit tollem kämpfer zu tun ? So gut bin ich gar nicht... Heute morgen als ich auf gewacht bin hatte ich so nen dicken fuss meine Zehen sind teilweiße blau und ich kann den kein bisschen mehr benutzten, wollte zuerst zum Notarzt weil der wohl gebrochen ist, aber die stellen dann so unangenehme fragen woher das kommt! Meine Hand hat auch dicke Schwellungen...

Ich weiß selbst nicht wieso wir so unschuldig in Schlägerein rutschen ? Vielleicht weil wir uns verteidigen wenn die uns mit dummen sprüchen kommen ? Hätten wir nix gesagt währe ja wohla uch nix passiert, aber er hat versucht uns ins gesicht zu kicken, von ihm kam alles nicht von uns. Reine Verteidigungs sache, da eh alles mit den Kameras aufgenommen wurde...
Klar hätten wir da ne´ Anzeige machen können aber ehrlich gesagt waren wir in dem moment froh dass die Polizei nicht uns einkassiert hat, der typ sah ziemlich hingerichtet aus!

Das Handy hat mein kollege so bekommen: der typ packt sein Handy aus und telefoniert rum, mein Kollege schreit "pack das scheiß Handy weg, kollegen rufen is nicht entweder kämpfst du jetzt oder hälst die Fresse!" der typ hat nich aufgehört, mein kollege packt ihn am Arm und ziehn dran, das händy fliegt quer durch die Bahn und son typ hebt´s auf und gibts dem Nazi wieder, dann hat mein Kollege ihm das halt aus der Hand gerissen und ist aus der Bahn raus...

So long..

sumbrada
07-05-2006, 16:16
Also ich kenne auch Situationen, wo man vollkommen unschuldig in die Hauerei verwickelt wird, aber du solltest dir vielleicht über den Ton deiner verbalen "Verteidigung" Gedanken machen.
Man kann sich auch selbstbewusst verhalten, ohne, dass man solche Situationen eskalieren läßt.
Dass dies bei dem Nazipack schwer ist, ist klar, aber du warst ja auch in andere komische Prügeleien verwickelt.

Nachtrag Wenn du verletzt bist, hast du auf jeden Fall was falsch gemacht.

VanZan
07-05-2006, 16:21
Seit wann muss ich ich den beim Notarzt die Wahrheit sagen?Und wenn er fragt wie etwas passiert ist lass ich mir was einfallen.Ausserdem dem hättest du doch auch deine tolle Geschichte erzählen können,sowas hört der auch nicht jeden Tag.;)

enraged_Clown
07-05-2006, 16:48
Mal von Clows post abgesehn, der eh zu 70% nur mist is, genau wie in anderen posts...

das sollte nur ne kleine anregung sein für deine nächste räuberpistole. du solltest dich versuchen zu ändern wenn dir so ein rotz tatsächlich öfter passiert und wenn du nur einfach mal versuchst dein umfeld zu ändern.

D_Invader
07-05-2006, 17:08
bei dieser gelegenheit:
nachdem letzten kirchenbesuch welcher in einem rechten gemetzel gipfelte entschloss ich mich dennoch meine 3 zimmer bunkerwohnung zum einkaufen zu verlassen. doch schon beim verlassen meines gemütlichen domizils musste ich feststellen das ich es mit posträbern zu tun bekomme. ein in gelb gekleideter mann versuchte mir post aus dem postschlitz zu ziehen. ich nahm sofort seinen kopf und donnerte ihn 3-4 mal an die neuverputzte hauswand. als er blutend in meinen händen zusammensank und regungslos am boden lag habe ich ihn noch pflichtbewusst nach waffen und diebesgut durchsucht. ich wusste das ich einen grossen fang gemacht habe, er hatte sogar noch post der gesamten strasse in seiner tasche und sein fahrrad hat er von der post geklaut.
ich bin dann schnell weiter um dem rentnertrubel zu enkommen am aldidl angekommen fragt eine frau mich bei den einkaufswagen ob ich geld wechseln könnte, ich bin aber doch nicht blöd und bin mir bewusst das die dame den kleinsten anlass und unachtsamkeit nutzen würde mich hinterhältig zusammenzuschlagen. ich zog also mein faustmesser und rammte es ihr in den hals, mehr röchelnd als schreiend brach sie zusammen. ich entschloss mich der kinderwegen ihren kadaver in einem der grossen altkleidercontainer zu entsorgen. schliesslich war es halb 9 und so kurz vor der ersten pause.
im laden selber heulte als ich an der kasse stand eine sirene auf und luftballons sowie konfetti kamen von der decke. ein gelackter kerl trat mit riesigem blumenstrauss auf mich zu. plötzlich kamen mir die bilder von dem anschlag auf la fontaine in den sinn, ich machte einen schnellen ausfallschritt in die lonserven wobei ich zeitgleich meine 9mm zog aus der ich ein gesamtes magazin auf den attentäter abfeuerte. ich schnappte mir nur noch meine wagen und verliess schnellen schrittes den laden und rannte mach hause.
habe ich das richtig gemacht? wie sich später rausstellte war der posträuber selber von der post, die dame machte in ruhe überlegt keinen gefährlichen eindruck mehr auf mich und in den abendachrichten aus der region kam der bericht des irren 1 millionsten kunden.
morgen bestell ich mir pizza.

rofl... immer wieder herrlich, deine Posts zu lesen, ich lach mich jedesmal krumm und schief :D

bruceberlin
08-05-2006, 11:56
rofl... immer wieder herrlich, deine Posts zu lesen, ich lach mich jedesmal krumm und schief :D

Dito, Clown! Immer wieder lustig :)


Zum Thema von "Away from the Sun":
Eigentlich hat man bei einer Schlägerei immer was falsch gemacht - man hat sich geschlagen und ist selbst das Risiko einer Verletzung eingegangen.
Wie groß diese Verletzung sein wird, steht NIEMALS vor dem Kampf fest.
Es können Freunde dazukommen (in dem Fall nicht unwahrscheinlich), es können Waffen gezogen werden, es kann dich jemand "unglücklich" erwischen.
Mit einem Kugelschreiber im Auge zum Beispiel. Daran wirst Du dann Dein Leben denken, wenn Du nur noch 2D sehen kannst. Kenne so einen Fall. Natürlich würde der am liebsten alles rückgängig machen - und hätte sich gewünscht, nicht auf sein Ego bestanden zu haben ("Was willst Du, Du *****, komm doch her!").
Er hat den anderen noch mächtig verprügelt, der hat wohl auch bleibende Schäden. Ist nur um ein Haar um Schadensersatz rumgekommen. Was ja wohl der Horror ist, für so jemanden dann noch tausende Euro zu bezahlen...
Geholfen hat ihm das wenig, daß der andere jetzt auch "behindert" ist...

Für mich hat man nur "alles Richtig" gemacht, wenn keiner verletzt wird, und die Kontrahenten am Besten mit einem Handschlag und VERSÖHNLICHEN Worten auseinandergehen...

Denk mal drüber nach.

Beste Grüße vom Bruce

Dahaka
08-05-2006, 12:28
da muss ich Sumbrada zustimmen

Gruß
Pedro el Negro

Onkel_Escobar
08-05-2006, 12:40
Dito, Clown! Immer wieder lustig :)


Zum Thema von "Away from the Sun":
Eigentlich hat man bei einer Schlägerei immer was falsch gemacht - man hat sich geschlagen und ist selbst das Risiko einer Verletzung eingegangen.
Wie groß diese Verletzung sein wird, steht NIEMALS vor dem Kampf fest.
Es können Freunde dazukommen (in dem Fall nicht unwahrscheinlich), es können Waffen gezogen werden, es kann dich jemand "unglücklich" erwischen.
Mit einem Kugelschreiber im Auge zum Beispiel. Daran wirst Du dann Dein Leben denken, wenn Du nur noch 2D sehen kannst. Kenne so einen Fall. Natürlich würde der am liebsten alles rückgängig machen - und hätte sich gewünscht, nicht auf sein Ego bestanden zu haben ("Was willst Du, Du *****, komm doch her!").
Er hat den anderen noch mächtig verprügelt, der hat wohl auch bleibende Schäden. Ist nur um ein Haar um Schadensersatz rumgekommen. Was ja wohl der Horror ist, für so jemanden dann noch tausende Euro zu bezahlen...
Geholfen hat ihm das wenig, daß der andere jetzt auch "behindert" ist...

Für mich hat man nur "alles Richtig" gemacht, wenn keiner verletzt wird, und die Kontrahenten am Besten mit einem Handschlag und VERSÖHNLICHEN Worten auseinandergehen...

Denk mal drüber nach.

Beste Grüße vom Bruce

Cooler Post!

Aber ma ehrlich, du weisst selbst, dass es nicht immer so einfach funktioniert.
Und wer auf Ärger aus ist, der lässt sich auch von der coolsten Sau nicht davon abbringen welchen zu machen.

marq
08-05-2006, 12:59
definitiv gehst du auf verbale provokationen ein, und dann esakaliert die ganze angelegenheit....

schweigen, vorbeigehen und innerlich über die dummheit der anderen lächeln waere mein tipp..

bruceberlin
08-05-2006, 13:13
Aber ma ehrlich, du weisst selbst, dass es nicht immer so einfach funktioniert.
Und wer auf Ärger aus ist, der lässt sich auch von der coolsten Sau nicht davon abbringen welchen zu machen.

Klar weiß ich das! Sonst bräuchte ich ja nicht dreimal die Woche KS und Fitness zu machen :)

Allerdings funktioniert es in gaaanz vielen Fällen, denn nur ganz wenige Leute sind wirklich scharf auf ne Schlägerei mit unbekanntem Ausgang.
Sehr oft kann man einen der beiden zu einer Entschuldigung bewegen oder die Leute einfach nur "aus Sichtweite" schaffen...

Auf verbale Provokationen gehe ich nicht ein. Heißt aber nicht, daß ich schweige. "Kann sein." "Denke ICH nicht." "Alles schon gehabt." "Genau so ist es!" "Na, ICH weiß ja nicht..." "Wenn Du meinst..." "Sag ich Dir nicht."

Beim Reden Gegner in die Augen schauen. Möglichst nicht weggucken. Und eine VÖLLIG gleichgültige, entspannte Visage aufsetzen.
NICHT die Augen zusammenkneifen, NICHT die Zähne zusammenbeissen und möglichst aggressiv aussehen...
Möglichst schnell und endgültig entfernen...

Ich habe schon Situationen beruhigt, wo ich dachte, das wird gleich ganz übel.
Es sind mir andererseits schon Situationen entglitten, wo ich dachte, es sei eine Lapalie.

Gibt alles. Man sollte es dennoch zuerst friedlich versuchen - davon haben in der Regel ALLE was...

Das es nicht immer geht, ist traurige Realität.
Doch meiner Erfahrung nach ist der Prozentteil, wo absolut keine Deeskalation hilft, sehr, sehr gering.

Beste Grüße vom Bruce

tenchi
08-05-2006, 14:58
Dito, Clown! Immer wieder lustig :)


Zum Thema von "Away from the Sun":
Eigentlich hat man bei einer Schlägerei immer was falsch gemacht - man hat sich geschlagen und ist selbst das Risiko einer Verletzung eingegangen.
Wie groß diese Verletzung sein wird, steht NIEMALS vor dem Kampf fest.
Es können Freunde dazukommen (in dem Fall nicht unwahrscheinlich), es können Waffen gezogen werden, es kann dich jemand "unglücklich" erwischen.
Mit einem Kugelschreiber im Auge zum Beispiel. Daran wirst Du dann Dein Leben denken, wenn Du nur noch 2D sehen kannst. Kenne so einen Fall. Natürlich würde der am liebsten alles rückgängig machen - und hätte sich gewünscht, nicht auf sein Ego bestanden zu haben ("Was willst Du, Du *****, komm doch her!").
Er hat den anderen noch mächtig verprügelt, der hat wohl auch bleibende Schäden. Ist nur um ein Haar um Schadensersatz rumgekommen. Was ja wohl der Horror ist, für so jemanden dann noch tausende Euro zu bezahlen...
Geholfen hat ihm das wenig, daß der andere jetzt auch "behindert" ist...

Für mich hat man nur "alles Richtig" gemacht, wenn keiner verletzt wird, und die Kontrahenten am Besten mit einem Handschlag und VERSÖHNLICHEN Worten auseinandergehen...

Denk mal drüber nach.

Beste Grüße vom Bruce

100% meine Meinung!

natürlich ist diese Lösung nicht in allen Fällen möglich..
..trotzdem sollte man gerade dann versuchen so wenig zu reizen wie möglich und lieber mal den Stolz und die Ehre runterschlucken und einfach abhauen um der Auseinandersetzung zu entgehen..
..oder wenn es sich nicht ändern lässt wenigstens nicht noch coole Sprüche klopfen und so die Agressionen noch anheizen!

Tenchi!