Vollständige Version anzeigen : Mission Impossible 3: "Thinking man"?
chrisi99
07-05-2006, 11:24
bevorzugt an all jene, die den Action-"Beziehungs-Drama mit Happy End"-Streifen schon gesehen haben...
muss man sich den "thinking man" (hoffe, das schreibt sich auch so;) ) wie das vorstellen, was "Ethan Hunt" gegen den Oberbösewicht da im Finalkampf macht (da er sich den Kopf halten muss weil die Bombe in seinem Kopf scheinbar Kopfschmerzen bereitet....)?
oder habe ich das falsch assoziiert?
mfg
keine ahnung was ein "thinking man" ist, aber in zwei stunden sehe ich mir den film an, und dann gebe ich meinen senf dazu ab, ob ihr wollt oder nicht :D
keine ahnung was ein "thinking man" ist, aber in zwei stunden sehe ich mir den film an, und dann gebe ich meinen senf dazu ab, ob ihr wollt oder nicht :D
thinking man = keysis fighting method..
und ja die jungs haben nach dem batman film auch die MI3 choreographie gemacht ...gut erkannt chrissi 99 ;)
Jun Fan - PFS
14-05-2006, 18:25
Ja, so ähnlich musst du ihn dir vorstellen, den "Thinking Man". Cruise hat ihn in etwas abgewandelter Form genutzt, da er ja seinen Kopf nicht schützen wollte, sondern ihn nur vor lauter "Schmerzen" gehalten hat... ;) Und auch die Hammerfist etc. kommen aus dem KFM, aber wenn war leider wiedermal - wie bei Batman eben auch - so gut wie nichts vom KFM zu sehen, trotz der langen Vorbereitung. Irgendwie schwach... :kaffeetri
mh interessant, jetzt weiss ich was gemeint war. btw, der film war recht gut muss ich sagen
thinking man = keysis fighting method.
Ohoh... besten Falles ist der Thinking Man eine Teilmenge der KFM ;)
Der gute Cruisens Tom muss ja langsam echt was auf dem Kasten haben - hier FMA und KFM Training, für Collateral auch ordentliches Straßenkampftraining von guten Leuten und wer weiß was noch alles :)
Grüße,
Luggage
Ohoh... besten Falles ist der Thinking Man eine Teilmenge der KFM ;)
Luggage
i know ,wollt nur mal ne kurzdefinition durchgeben luggage ;)
By the way :
Ist die Szene im Aufzug dann auch KFM oder nur ein Mix ?
Gruß
André
Und auch die Hammerfist etc. kommen aus dem KFM, aber wenn war leider wiedermal - wie bei Batman eben auch - so gut wie nichts vom KFM zu sehen, trotz der langen Vorbereitung. Irgendwie schwach... :kaffeetri
Komisch.. als ich mir Batman ein zweites bzw. drittes Mal angesehen hab konnte ich meiner Meinung nach schon KFM erkennen... beim ersten Mal allerdings kaum
spiderman
24-05-2006, 11:29
Komisch.. als ich mir Batman ein zweites bzw. drittes Mal angesehen hab konnte ich meiner Meinung nach schon KFM erkennen... beim ersten Mal allerdings kaum
Genau so ging es mir auch, je öfter man den Film sieht je mehr kann man entdecken.
So long
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.