Vollständige Version anzeigen : 2. Güstrower Fight Night 2006 / 6. Mai 2006
Fightclub
07-05-2006, 12:21
Hallo hat jemand die aktuellen Kampfparrungen und Ergebnisse ?
René Litschko (ASG Bulls Rostock) gewinnt gegen Omar Benmadi (Belgien)nach Punkten
Murat (Wuppertal) gewinnt gegen Damien Velvelidis (Belgien) durch KO 1. Runde Leberhaken
Deutsche Meisterschaft WKN Kickboxen 69 kg
Marcel Trappnick (KWAN Hamburg) gewinnt gegen Ogun Sesli (Wuppertal) nach Punkten
Martin Jahn (KWAN Hamburg) gewinnt gegen Markus Krebes (ASG Rostock) durch KO 2. Runde
Marco Müller (Zenthai Neumünster) gegen Matthias Noel (Legacy Eutin) Unentschieden
Christian Kille (KWAN Hamburg) gewinnt gegen Sven Ihlgus (ASG Güstrow) durch Lowkick-KO 1. Runde
Fightclub
07-05-2006, 14:14
Danke Janosch !
Oliver van Damme sollte doch auch Kämpfen ??
Van Damme hat nicht gekämpft. Der hat sich zwei Wochen vor der Veranstaltung beim Training verletzt! Dafür der A-Klasse-Kampf von Murat gegen Velvelidis.
Patrick Krause
08-05-2006, 14:08
also ich muss sagen das die ganze aufmachung von der gala sehr professionel war gleich bei der ankunft wurde wir von vorne bis hinten betüttelt und die kämpfe die wir auch noch gesehen bis zur abfahrt waren sehr gut.
respekt noch mal vor erwin rotacker der junge hat ganz schön schnelle kicks
danke an percy und bürki
werner-tobias
29-05-2006, 18:45
die gala war wirklich sehr schön. leider gab es in dem deutschen titelkampf eine riesenfehlentscheidung. der kämpfer sesli für rostock hat alle runden klar dominiert und den gegner tratnik mehrmals angeklingelt. leider hat nur ein punktricher für den kämpfer sesli gestimmt, ebenso alle zuschauer. bloss die beiden hamburger punktricher wollten den hamburger kämpfer vorne gesehen haben. warum machen die sowas. sesli ist ein viel würdiger deutschermeister als tratnik. solche entscheidungen ziehen diesen sport ins dreck. sorry mehr kann ich dazu nicht sagen
gymkwanboss
29-05-2006, 21:35
die gala war wirklich sehr schön. leider gab es in dem deutschen titelkampf eine riesenfehlentscheidung. der kämpfer sesli für rostock hat alle runden klar dominiert und den gegner tratnik mehrmals angeklingelt. leider hat nur ein punktricher für den kämpfer sesli gestimmt, ebenso alle zuschauer. bloss die beiden hamburger punktricher wollten den hamburger kämpfer vorne gesehen haben. warum machen die sowas. sesli ist ein viel würdiger deutschermeister als tratnik. solche entscheidungen ziehen diesen sport ins dreck. sorry mehr kann ich dazu nicht sagen
Hallo,
schon mal Punktzettel gesehen und etwas von Minuspunkte gehört ???
Und du hast die Punktzettel gesehen????
Gruß
Stephan
werner-tobias
01-06-2006, 20:44
hallo,
wüsste nicht das man durch einen minuspunkt den ganzen kampf verliert.
ich bin ja ganz fair, aber in diesem kampf war er es eindeutig für ögun. die
ganzen zuschauer in der halle haben es genauso gesehen. hast du ja auch
wahrscheinlich gehört, falls du da warst. des weiteren hat der ringrichter den kämpfer tratnik einmal nicht angezählt, obwohl das ein superkonter schlag war von ögun, der tratnik auf den boden schickte. und am ende konnte tratnik selbst nicht mal über seinen fraglichen sieg freuen. ich denke er weiss es auch selbst. ist aber jetzt eh egal. ich wünsche beiden kämpfern viel erfolg in der zukunft
hallo,
ich sehe es genauso wie werner1978. ganz klarer kampf für ogin.
hat für mich klar alle runden gewonnen. vor allem haben ja die beiden
hamburger punktrichter für marel gepunktet da er ja selbst aus hamburg ist.
der neutrale punktrichter hat für ögun gestimmt. bis auf den kampf haben
aber die punktrichter ihre sache gut gemacht. falls es ein rückmatch geben
wird, denke ich das ögun sich seinen titel zurückholt. für mich waren rene und ögun die topfighter in der gala.
grüsse aus schwerin
ALSO ZU DEN KAMPF OGÜN SESLI GEGEN MARCELL, EIN EINSTIMMIGER SIEG FÜR OGÜN. HABS GENAUSO GESEHEN WIE ALLE ZUSCHAUER IN DER HALLE. OGÜN WAR ÜBERLEGEN, VOR ALLEM BOXERISCH. WAS SOLL MAN MEHR DAZU SAGEN, FINDE HALT SCHADE DAS ER NICHT DEN TITEL BEKOMMEN HAT, OBWOHLE ER KLAR GEWONNEN HATTE. AUSSERDEM SIEHT ER AUCH VIEL BESSER AUS :p WEISS JEMAND WANN MAN OGÜN WIEDER BEWUNDERN KANN.
gymkwanboss
02-06-2006, 13:40
hallo,
wüsste nicht das man durch einen minuspunkt den ganzen kampf verliert.
ich bin ja ganz fair, aber in diesem kampf war er es eindeutig für ögun. die
ganzen zuschauer in der halle haben es genauso gesehen. hast du ja auch
wahrscheinlich gehört, falls du da warst. des weiteren hat der ringrichter den kämpfer tratnik einmal nicht angezählt, obwohl das ein superkonter schlag war von ögun, der tratnik auf den boden schickte. und am ende konnte tratnik selbst nicht mal über seinen fraglichen sieg freuen. ich denke er weiss es auch selbst. ist aber jetzt eh egal. ich wünsche beiden kämpfern viel erfolg in der zukunft
Hallo werner1978,
mit dem Test von dir kann ich schon besser leben.:rolleyes:
Gruß
nach Güstrow
Stephan
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.