Bilder v. Verletzungen d. Messer gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilder v. Verletzungen d. Messer gesucht



FrAgGlE
07-05-2006, 12:21
Hallo zusammen,

ich benötige für eine Präsentation über die Gefährlichkeit eines Messerangriffs Bilder mit Verletzungen bzw. Verletzten :ups:

Kennt jemand noch ein paar Links im Sinne von waffentr********.de? Oder jemand Bilder und kann mir diese zukommenlassen?

Gruß Fraggle :)

toXy
07-05-2006, 13:02
Wenn du so freakige Bilder brauchst, wo Messerangriffe und deren Verletzungen zu sehen sind, solltest du vielleicht auf so Seiten wie Ogrish.com oder Rotten.com gehen und dort mal unter Videos/Bilder nach "knife" (o.ä) suchen.
Das würde mir spontan einfallen.
Grüße

DerRoteTee
07-05-2006, 13:35
ich finde solche links kannst du dir sparen toXy.
Diese seiten sind :

a) verabscheuungswürdig
b) ekelhaft
c) verboten

guck mal bei google wennschon dennschon oder versuch selbst eine darstellung zu zeichnen per Muskelstruktur im querschnitt, wo man den riss erkennen kann.

mfg

drt

enraged_Clown
07-05-2006, 14:01
guck mal bei google wennschon dennschon oder versuch selbst eine darstellung zu zeichnen per Muskelstruktur im querschnitt, wo man den riss erkennen kann.

mfg

drt
nee nee, nichts ist so eklig wie die realität:D

nukeone
07-05-2006, 14:56
guckst du bei hock hochheim

toXy
07-05-2006, 18:05
Hey RoterTee! Hatte auch echt überlegt, ob ich die posten sollte oder nicht. Aber da FrAgGlE ne präsentation machen möchte, wo er speziell auch auf die verletzung eingehen möchte (hat er ja gemeint), sollte dies schon etwas realistisch sein.

Aber hast Recht: Das gehört nicht in so ein Forum. Werde so etwas demnächst (wenn überhaupt) nur per Nachricht schicken.
Grüße

FrAgGlE
09-05-2006, 06:15
Danke! Bei den PNs war einiges brauchbares dabei.

Gruß Fraggle :)

Andreas Stockmann
09-05-2006, 07:05
@Fragie, hier findest Du auch ein paar:
http://www.free-fight.de/magazin.html ins Archiv gehen, auf September/Oktober klicken - und lesen...



CU

Dahaka
09-05-2006, 07:10
http://www.waffentraining.de/index2.html auf Messer in der Realität klicken und runterscrollen

Gruß
Pedro el negro

FrAgGlE
09-05-2006, 07:14
Danke :)

Aber die letzten beiden Posts sind vom Inhalt her gleich :D

Leider finde ich auch nicht viel mehr. Leider... Brauche eigentlich Material für eine längere Diashow zur "Abschreckung und Sensibilisierung" :ups:

Gruß Fraggle :)

@Aaxx:
Sind Messer jetzt endlich im Käfig erlaubt :confused: :cool: :rolleyes:

Dahaka
09-05-2006, 07:17
http://www.lions-den.de/Selbstverteidigung/Waffen/waffen.html

und ganz runter! ich glaub das video funktioniert nicht mehr richtig!

Gruß
Pedro el Negro

Dahaka
09-05-2006, 07:20
aber ich hab noch das Original

FrAgGlE
09-05-2006, 07:24
http://www.lions-den.de/Selbstverteidigung/Waffen/waffen.html

und ganz runter! ich glaub das video funktioniert nicht mehr richtig!

Gruß
Pedro el Negro

Genau sowas "ekliges" suche ich. Danke :)

Dahaka
09-05-2006, 07:37
Genau sowas "ekliges" suche ich. Danke :)

no problemo:)

Gruß
Pedro el Negro

FrAgGlE
16-05-2006, 16:09
Hat sonst keiner mehr welche :confused:

Andreas Stockmann
17-05-2006, 08:17
Hat sonst keiner mehr welche :confused:perverserSack :D - war´n Scherz :D

FrAgGlE
17-05-2006, 15:55
perverserSack :D - war´n Scherz :D
:cry:

FrAgGlE
15-07-2006, 15:22
Ich suche immer noch...

Hat vielleicht noch jemand weitere oder neue Quellen?

Gruß Fraggle :)

Mc Duff
16-07-2006, 17:05
ich frag mich wieviele bilder du eigentlich suchst, und wie lange diese "präsentation" gehen soll, etwa 2 Tage oder was????
Stehst du nur rum und zeigst 500 Bilder oder was und dann is fertig ??

Schon allein die Bild der auf der waffen training Seiten hätte locker für ne große Präsentation gereicht, irgendwas is doch hier faul....

MFG
Mac Duff

deggat
16-07-2006, 17:48
Finds auch komisch zumal das ja schon n Monat her is, finds auch nicht gut das hier Links zu solchen Bilder/Seiten/Videos(vid habbich net gesehn, sry falls es nich so extrem is) gepostet wird. Ist doch jedem klar das hier Leute die 14 oder Jünger sind sich durchs Forum klicken und die auf solche Links gehen. Wenn überhaupt zensiert die Links und weißt eindeutig auf das zu sehende hin bitte. Ist ansich aber komplett überflüssig. Wende dich einfach an andere erfahrene User hier und schreib denen ne PM oder ruf in einem Thread dazu auf, dass du gern Links per PM hättest oder such selber auf diversen Suchseiten wie google.de alltheweb.com etc.

Gruß,
deggat

FrAgGlE
16-07-2006, 19:48
ich frag mich wieviele bilder du eigentlich suchst, und wie lange diese "präsentation" gehen soll, etwa 2 Tage oder was????
Stehst du nur rum und zeigst 500 Bilder oder was und dann is fertig ??

Schon allein die Bild der auf der waffen training Seiten hätte locker für ne große Präsentation gereicht, irgendwas is doch hier faul....

MFG
Mac Duff

Hier ist nichts faul ;) Bin einfach nur immer an neuen Bildern interessiert. Mehr nicht.

Mc Duff
16-07-2006, 19:52
Hier ist nichts faul ;) Bin einfach nur immer an neuen Bildern interessiert. Mehr nicht.

pervers???

FrAgGlE
16-07-2006, 21:16
Nö... immer nen Palm dabei, wo eine endlose Diaschleife mit diesen Fotos läuft. Darf sich jeder neue im Training in Ruhe geben.

Vielleicht ist sowas auch pervers. Keine Ahnung :(

Mc Duff
16-07-2006, 21:41
Nö... immer nen Palm dabei, wo eine endlose Diaschleife mit diesen Fotos läuft. Darf sich jeder neue im Training in Ruhe geben.

Vielleicht ist sowas auch pervers. Keine Ahnung :(
aha deswegen "Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen!"

sry;) :)

LongIP
16-07-2006, 23:09
Geh mal auf folgende HP:

www.****************

www.waffentraining.de


Greets Matthias

LongIP
16-07-2006, 23:11
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Ich habe gerade vor noch nicht mal einer Minute einen Link eingegeben. Der wurde offensichtlich automatisch editiert.

Mich würde mal interessieren wieso ?!?!?!?

Gruß Matthias

enraged_Clown
17-07-2006, 06:19
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:

Ich habe gerade vor noch nicht mal einer Minute einen Link eingegeben. Der wurde offensichtlich automatisch editiert.

Mich würde mal interessieren wieso ?!?!?!?

Gruß Matthias
dazu müsste man wissen wohin du verlinken wolltest, aber ich geb dir einen tip. frag im kkf oder hier im kkb besser nicht warum was gelöscht oder editiert wurde. es würde dich nur grämen.

deggat
17-07-2006, 12:22
Höchstwahrscheinlich weil du dir nicht mal die mühe machst vorher zu sagen was dort zu sehen ist und hier Leute im alter von 14 oder weniger aufm Board sind. Schicks ihm halt per PM... Is doch nich soooo schwer.

Gruß,
deggat

FrAgGlE
17-07-2006, 21:21
@Mc Duff:
Richtisch... Sowas kann die Motivation extrem steigern ;) Kann ich eigentlich nur empfehlen.

@all:
Ich wäre um jede PN dankbar.

Gruß Fraggle :)

MoerkB
17-07-2006, 21:45
Ich habe gerade vor noch nicht mal einer Minute einen Link eingegeben. Der wurde offensichtlich automatisch editiert.

Mich würde mal interessieren wieso ?!?!?!?

Du kannst Fragen stellen! Ich vermute mal stark, dass es eine Seite mit Bildern von schweren Verletzungen waren. Wie bereits gesagt gibt es viele Kinder und Jugendliche, die mal hier vorbeischauen und die sollten so etwas garantiert nicht sehen!

Ich weiß auch weder, was ich von dem öffentlichen Posten solcher Links, noch was ich davon halten soll, dass jemand immer mehr und mehr solcher Bilder haben möchte. Auf den geposteten Seiten ist doch wohl einiges bei.

LongIP
20-07-2006, 23:20
Du kannst Fragen stellen! Ich vermute mal stark, dass es eine Seite mit Bildern von schweren Verletzungen waren. Wie bereits gesagt gibt es viele Kinder und Jugendliche, die mal hier vorbeischauen und die sollten so etwas garantiert nicht sehen!

Ich weiß auch weder, was ich von dem öffentlichen Posten solcher Links, noch was ich davon halten soll, dass jemand immer mehr und mehr solcher Bilder haben möchte. Auf den geposteten Seiten ist doch wohl einiges bei.


Höre mon ami - gar so blöde wie die Frage im ersten Moment klingen mag, ist sie meiner Meinung nach nun auch nicht gewesen:cool: .

Die Bilder waren/sind nämlich auf beiden HP`s zu sehen......

DESHALB meine Frage !

Was man allerdings daran toll findet sich solche Bilder reinzuziehen ist mir auch nicht wirklich klar..... Ich habe sowas schon mal live gesehen - und fand es ausgesprochen sch****.
Auf der anderen Seite muß man sich aber auch ernsthaft die Frage gefallen lassen, wie jemand der z. B. Messerkampf trainiert sich mit den Folgen von Messerverletzungen nicht auseinandersetzen kann !



Aber wie ne Curry-Wurst hergestellt WIRKLICH hergestellt wird, das will ja auch keiner wissen; trotzdem ist sie fast jeder :ironie:


Greets Matthias

MoerkB
20-07-2006, 23:33
Höre mon ami - gar so blöde wie die Frage im ersten Moment klingen mag, ist sie meiner Meinung nach nun auch nicht gewesen:cool: .

Die Bilder waren/sind nämlich auf beiden HP`s zu sehen......

DESHALB meine Frage !

Ein Link ist halt irgendwem schonmal negativ aufgefallen und wurde deshalb auf die schwarze Liste gesetzt und der andere nicht.


Was man allerdings daran toll findet sich solche Bilder reinzuziehen ist mir auch nicht wirklich klar..... Ich habe sowas schon mal live gesehen - und fand es ausgesprochen sch****.
Auf der anderen Seite muß man sich aber auch ernsthaft die Frage gefallen lassen, wie jemand der z. B. Messerkampf trainiert sich mit den Folgen von Messerverletzungen nicht auseinandersetzen kann !

Jeder, der SV und/oder Messerkampf trainiert, sollte sich über die Chancen und Folgen im Klaren sein und auch schonmal gesehen haben, wie so etwas ganz schnell enden kann. Das gilt weniger für die, die es sofort verstehen, als für die "ich habe schon zweimal Messerabwehr geübt und kann jeden Angriff abwehren"-Leute. Ich frage mich nur, warum der Threadersteller immer mehr und mehr Bilder haben möchte - einmal sehen sollte doch reichen. Und schön anzusehen ist das nun wirklich nicht.


Aber wie ne Curry-Wurst hergestellt WIRKLICH hergestellt wird, das will ja auch keiner wissen; trotzdem ist sie fast jeder :ironie:

Stimmt schon. Ich weiß, wie sie gemacht wird und weiß auch, warum ich nur ganz selten Fleisch esse...

LongIP
26-07-2006, 22:52
Ein Link ist halt irgendwem schonmal negativ aufgefallen und wurde deshalb auf die schwarze Liste gesetzt und der andere nicht.--> na ok; ist doch wenigstens ne Aussage:cool:



Jeder, der SV und/oder Messerkampf trainiert, sollte sich über die Chancen und Folgen im Klaren sein und auch schonmal gesehen haben, wie so etwas ganz schnell enden kann. Das gilt weniger für die, die es sofort verstehen, als für die "ich habe schon zweimal Messerabwehr geübt und kann jeden Angriff abwehren"-Leute. --> ungeteilte Zustimmung


Ich frage mich nur, warum der Threadersteller immer mehr und mehr Bilder haben möchte - einmal sehen sollte doch reichen. --> berechtigte Frage:D



Stimmt schon. Ich weiß, wie sie gemacht wird und weiß auch, warum ich nur ganz selten Fleisch esse... --> ich weiß das auch, war nämlich schon selber dabei. Und ich esse immer noch gerne Fleisch. Bin ich jetzt nen verkappter Masochist :confused: :cool:

Greets Matthias

MoerkB
01-08-2006, 13:31
Stimmt schon. Ich weiß, wie sie gemacht wird und weiß auch, warum ich nur ganz selten Fleisch esse... --> ich weiß das auch, war nämlich schon selber dabei. Und ich esse immer noch gerne Fleisch. Bin ich jetzt nen verkappter Masochist :confused: :cool:

Nö, nur nicht so ein Weichkeks wie ich :cool:

widersacher
13-08-2006, 13:37
ich finde solche links kannst du dir sparen toXy.
Diese seiten sind :

a) verabscheuungswürdig
b) ekelhaft
c) verboten

guck mal bei google wennschon dennschon oder versuch selbst eine darstellung zu zeichnen per Muskelstruktur im querschnitt, wo man den riss erkennen kann.

mfg

drt

Diese Seiten sind:

a) Ein Abbild der Realität
b) Geschmackssache
c) Nicht verboten

Nachdenken hilft!