Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Masters Fight Night K1 - Tunier

Chris`Kiel
07-05-2006, 15:23
Die Veranstaltung war nicht so gut besucht, wie ich gedacht hätte.
Das Tournament hat Karl Glischynski gewonnen.

http://masters-fight-night.de/index.php?option=content&task=view&id=15&Itemid=34

Zu den Superfights :

Matthias Wolthaus gewinnt gegen Tomi Colic
Dennis Schneidmiller gewinnt gegen Isa Topal

Mark Vogel gewinnt gegen Darius Skliaudys (Leberhacken)

Hättet ihr mit den Ergebnissen gerechnet ?

schlag
07-05-2006, 15:46
Nicht so viele Zuschauer, stimmt.
Woran es lag liegt auf der Hand, wetter, andere Veranstaltungen, Boxen in Düsseldorf, oder auch einige unbelehrbare die schnell noch einen Event nachlegen nur um zu stöhren.

Event war Top, gigantischer TV Aufwand, Finale Karl vs. Gluhov wirklich gut und auch Mark Vogel welcher mit gebrochener Nase seinen starken Gegner aus Litauen in der dritten runde auf Leber K.O. schlug.Für mich der beste Kampf des Abends.

13.Mai Freefight, Outsider Cup in der Masters Gym Arena Duisburg.

Janosch
07-05-2006, 18:03
Nicht so viele Zuschauer, stimmt.
Woran es lag...???

Du brauchst dir über unseren Kartenvorverkauf keine gedanken zu machen.
Bei einem Fassungsvermögen von knapp 5000 Zuschauern müssen wir uns nun mal was einfallen lassen, wir sind ja keine Träumer, außerdem haben wir diese Angebote schon lange am laufen.;)

:) :) :)

salomon-hh
09-05-2006, 20:28
Ich war persönlich da und ich fand die Kämpfe sehr interessant - die besten Kämpfe waren nach meiner Meinung -Dennis Schneidmiller und Mark Vogel...

Allerdings fand ich den Ablauf der Gala nicht so toll, die Sportlerwahl zu Beginn(1 1/2 Stunden später) war umsonst, da man nicht einmal in den ersten Reihen akustisch gesehen etwas hören konnte. Die vielen Vorführungen hätte man zwischendurch zeigen sollen und nicht am Stück.

Aber insgesamt war es, wie ich fand, eine gute Veranstaltung mit Top-Kämpfern und einem runden Programm...