Martin Dragos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Dragos



kai_zen
07-05-2006, 19:00
... hat schon mal jemand was von diesem Sifu gehört?

bin durch zufall an ein Video geraten, in dem der oben genannte die siu nim tao erklärt!
Kennt dieses Video noch jemand?

JunFan
07-05-2006, 19:06
Ja, Kenne sein Video und kenne auch Leute die Draos WT trainieren.

Frage beantwortet???
Gruß

kai_zen
07-05-2006, 19:38
... nicht wirklich!

also ich trainiere erst seit einigen Wochen WT, allerdings waren mir die Zusammenhänge der Formen, in meinem Fall der ersten Form, nicht klar.
Ich finde das schon sinnstiftend!

Wie ist denn so die Meinung der Leute die dementsprechend trainieren?
.. und wie ist Deine?

Asspirin
08-05-2006, 16:21
Warum veröffentlich jemand ein Video, wo Formen erklärt werden? Gehört das etwa nicht zum Training dazu? Hört sich ja fast so an, als gibts Schulen, die ihren Schülern den Sinn der Formen und der einzelnen Bewegungen verschweigen...

Edit: Rächtschraipunk

JunFan
08-05-2006, 20:45
Ich find Dragos WT nicht schlecht!
Man muss dazu nur halt sagen, es ist Dragos WT;)
Sein Eigenes ding. Das er meiner Meinung nach selber aus dem LT-WT entwickelt hat.
Vielleicht hat ihm dabei auch wer geholfen. Wer weiss!
Ich meine dragos hat (Vielleicht immer noch?) mit der MAA-I
(www.maa-i.com) zusammen gearbeitet, das nicht gerade für ihn spricht !
Bei dennen(maa-i) kannst du deine Instructor Ausbildung per Video machen oder auf wenige billige lehrgänge!
Das nicht heist, Das Dragos schlecht ist!
Aber der schwirt hier selber im Board rum. Vielleicht sagt er was dazu?

Gruß

SifuMartinDragos
08-05-2006, 23:41
Ich find Dragos WT nicht schlecht!
Man muss dazu nur halt sagen, es ist Dragos WT;)
Sein Eigenes ding. Das er meiner Meinung nach selber aus dem LT-WT entwickelt hat.
Vielleicht hat ihm dabei auch wer geholfen. Wer weiss!
Ich meine dragos hat (Vielleicht immer noch?) mit der MAA-I
(www.maa-i.com) zusammen gearbeitet, das nicht gerade für ihn spricht !
Bei dennen(maa-i) kannst du deine Instructor Ausbildung per Video machen oder auf wenige billige lehrgänge!
Das nicht heist, Das Dragos schlecht ist!
Aber der schwirt hier selber im Board rum. Vielleicht sagt er was dazu?

Gruß
Hallochen!,

"www.maa-i.com" von diesen Leuten hab ich noch nie zuvor etwas gehört. Was machen die da? Ich arbeite mit niemandem zusammen als mit meinen eigenen Ausbildern.
LG

JunFan
09-05-2006, 06:49
Klar, war das früher nicht so(wie gesagt kann sein das du dich jetzt von denen getrennt hast), das man eine meister bestättigung oder annerkennungs Urkunde von der MAA-I bekommen hat, wenn man bei dir das komplette system lernt!
wird in deinem video nicht zum schluss erwähnt das man sich bei fragen an die maa-i wenden kann.Habe es nicht parat aber lei es mir und und höhre nochmal genau hin.bin mir aber sicher einen Artikel In der KK international darüber gelesen zu habe finde ihn jetzt nicht suche aber! Vielleicht verwechsel ich das,Vielleicht;) ! Martial Arts Academy International.
Würde aber verstehen wenn du mit denen nicht mehr in verbindung gebracht werden willst!
Warst halt jung und brauchtest das Geld;)

Gruß

martin.schloeter
09-05-2006, 08:58
Sifu Martin Dragos wird wohl schon wissen ob er dieses MMA-I kennt oder eben nicht. Ich wüßte nicht, dass er je mit dem Laden zusammengearbeitet hat und kannte den selber bis gerade eben auch nicht.

Werde mich aber ganz bestimmt näher damit beschäftigen, da gibt es das "De Luxe Blackbelt Paket" für 50 €. Ist doch eine echte Alternative. ;)

Ciao

PS: @JunFan Vermutlich hast du "WT Masters Academy" (www.wt-masters-academy.de) gehört, das klingt phonetisch zumindest ähnlich.

SifuMartinDragos
09-05-2006, 09:40
Klar, war das früher nicht so(wie gesagt kann sein das du dich jetzt von denen getrennt hast), das man eine meister bestättigung oder annerkennungs Urkunde von der MAA-I bekommen hat, wenn man bei dir das komplette system lernt!
wird in deinem video nicht zum schluss erwähnt das man sich bei fragen an die maa-i wenden kann.Habe es nicht parat aber lei es mir und und höhre nochmal genau hin.bin mir aber sicher einen Artikel In der KK international darüber gelesen zu habe finde ihn jetzt nicht suche aber! Vielleicht verwechsel ich das,Vielleicht;) ! Martial Arts Academy International.
Würde aber verstehen wenn du mit denen nicht mehr in verbindung gebracht werden willst!
Warst halt jung und brauchtest das Geld;)

Gruß
im präzisen Lesen bist du recht schwach. wie gesagt, kenne keine MAA-spinner und kann mich davon nur distanzieren.
Ich entsinne mich nicht einer einzigen Person, die von mir nach Abschluss des Programms eine Meisterurkunde erhalten hätte! Es gibt keine. Zwar sind die ersten 30 Kandidaten bereits mit dem Waffenlosen komplett durch, doch wird nur eine TG-Prüfung nach der anderen anerkannt. Wer also eine Anerkennung in Form von Graduierung wünscht, muss wirkliche Leistung zeigen und sich seine Sporen verdienen. Blose Teilnahme an den Seminaren ergibt keine Graduierung oder Anerkennung.

JunFan
09-05-2006, 21:34
Was soll ich sagen bis ich diesen Artikel gefunden habe werdet ihr woll rechthaben.:rolleyes:
Dann mal sorry :D

Gruß

Lutzerl
28-05-2006, 19:36
Also Martin Dragos würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen, der seinen Horizont in "Wing Tsun" Dingen erweiteren möchte. Ganzheitlich,kompetent und noch dazu ein netter Mensch!

JunFan
28-05-2006, 19:47
noch dazu ein netter Mensch!
:confused:

martin.schloeter
28-05-2006, 19:54
@JunFun
Was war an Lutzerl's Aussage unverständlich?

Gruss

yeaman
28-05-2006, 19:59
man könnte es als BEI GELEGNHEIT GLEICH NOCH EINSCHLEIMEN verstehen :p

JunFan
28-05-2006, 20:15
@JunFun
Was war an Lutzerl's Aussage unverständlich?

Gruss

@ Martin.schloeter habe ich behauptet, dass ich es nicht verstanden habe!:D

Gruß

martin.schloeter
28-05-2006, 20:29
man könnte es als BEI GELEGNHEIT GLEICH NOCH EINSCHLEIMEN verstehen :p
Kann man, wenn man die Motivation dazu hat.
Muss man aber nicht.

Hab SMD halt als sehr "anfaßbaren" Typen erlebt. Kein Überlegenheitsdünkel, sehr direkte Ausstrahlung, so dass auch Otto-Normal-WTler da keine Berührungsängste hat. Da gibt's auch ganz andere, so dass ich Lutzerl's Aussage erstmal ganz neutral werte.
Wenn hier jemand schleimen will merkt man das schon früh genug, ohne das man gleich destruktive Rethorik reinwerfen muss.

Gruss

martin.schloeter
28-05-2006, 20:30
@JunFan

Und warum verwendest du das Emotiocon für "verwirrt" wenn nichts unklar/unverstanden war?

Gruss

PS: Ich hasse es, wenn meine Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden.

JunFan
28-05-2006, 20:55
PS: Ich hasse es, wenn meine Fragen mit Gegenfragen beantwortet werden
Sorry, habe nicht behauptet das ich das nicht verstanden habe (formulierung besser?)


Hab SMD halt als sehr "anfaßbaren" Typen erlebt. Kein Überlegenheitsdünkel, sehr direkte Ausstrahlung, so dass auch Otto-Normal-WTler da keine Berührungsängste hat. Da gibt's auch ganz andere, so dass ich Lutzerl's Aussage erstmal ganz neutral werte.

Aber nur weil du das so empfindest müssen wir das doch nicht, oder?
Was nicht heisst das ich mit Dragos nen Problem hätte! Kenne ihn nur vom Board und das reicht auch!!
Also nett ist immer relativ, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen!

Gruß

martin.schloeter
28-05-2006, 21:08
Sorry, habe nicht behauptet das ich das nicht verstanden habe (formulierung besser?)

Eigentlich nicht, aber egal.



Aber nur weil du das so empfindest müssen wir das doch nicht, oder?
Was nicht heisst das ich mit Dragos nen Problem hätte! Kenne ihn nur vom Board und das reicht auch!!
[...]

Natürlich müsste ihr nicht. Wenn man die Leute nicht persönlich kennt, sollte man sich aber mal die Mühe machen, die entsprechenden Beiträge eines längeren Zeitraums zu sichten, und sie nicht nicht aufgrund eines einzelnen Scharmützels zu bewerten.
Von den Leuten die einen eigenen Stil repräsentieren, ist er einer der wenigen die in den Foren echte Informationen in einiger Tiefe und Breite liefern.
Bezüglich "unpassenden" Auftretens in einem Board soll derjenige den ersten Stein werfen, der sich da frei von aller Schuld sprechen kann.
Ciao

JunFan
28-05-2006, 21:14
Eigentlich nicht, aber egal.

Naja ich denke du willst nicht, ist mir aber auch egal!

Ich sehe das so, du bist von SMD begeistert! ok! Ich habe jetzt eins zweimal was gegen ihn gesagt (obwohl, nicht wirklich!) und .........................!

Verstehe, sorry martin.schloeter:verbeug: !

Gruß

martin.schloeter
29-05-2006, 10:04
Hi,

Naja ich denke du willst nicht, ist mir aber auch egal!

Liess doch einfach nochmal deine zweite Formulierung. Von der bekommt man einen Knoten im Gehirn. "Besser" drückt eine Entwicklung in Richtung "gut" aus, und das ist da nun mal nicht gegeben. Interessante Wortakrobatik vielleicht.


Ich sehe das so, du bist von SMD begeistert!

Ich bin aus dem Alter raus, wo man sich leicht für irgendwas oder irgendwenn begeistert. Das trifft es nicht. Lies einfach was ich schrieb und interpretiere nichts zusätzliches rein.


ok! Ich habe jetzt eins zweimal was gegen ihn gesagt (obwohl, nicht wirklich!) und .........................!

Du warst eigentlich nicht gemeint. Ich fand nur deinen ':confused:' irritierend oder überflüssig. Hast bist jetzt ja nicht gesagt, wofür der gut war.
<mod>
@all
Ich will einfach diese blinde Anfeinderei mit ungenauen Andeutungen und rethorischen Tricks hier auf dem Board nicht haben.
Wenn jemand was oder wenn kritisieren will, soll er es auf den Punkt bringen.
Auch das Leuten aufgrund eigentlich neutraler Formulierungen sofort irgendwelche Einstellungen/Geisteshaltungen unterstellt werden ist im höchsten Maße destruktiv.
Auf anderen Boards - die entsprechenden wissen was gemeint ist - liess man sowas laufen, hier nicht!
</mod>



Verstehe, sorry martin.schloeter:verbeug: !

Zuviel der Ehre.

Ciao

JunFan
29-05-2006, 16:37
@ martin.schloeter

<mod>
@all
Ich will einfach diese blinde Anfeinderei mit ungenauen Andeutungen und rethorischen Tricks hier auf dem Board nicht haben.
Wenn jemand was oder wenn kritisieren will, soll er es auf den Punkt bringen.
Auch das Leuten aufgrund eigentlich neutraler Formulierungen sofort irgendwelche Einstellungen/Geisteshaltungen unterstellt werden ist im höchsten Maße destruktiv.
Auf anderen Boards - die entsprechenden wissen was gemeint ist - liess man sowas laufen, hier nicht!
</mod>
:beer:
OK, so was in der Richtung hatte ich nicht vor!

Gruß

zigarry
29-05-2006, 16:47
und das tao is wieder im gleichgewicht...:klatsch: :sport146: :troete:

greetz
zig

JunFan
29-05-2006, 16:53
Ich hoffe doch es war nie wirklich gebrochen:respekt: :beer: :klatsch:

Gruß

Daimyo
03-01-2007, 21:26
hab jetzt keinen anderen Dragos-Thread gefunden, der mir hilft..

also schreib ichs mal hier rein..

vor etwa 2 jahr gab es auf der hp von dragos eine bilderreihe zu seiner art von chi kung/qi gong.. soweit ich mich daran erinnere,... dummerweise finde ich das jetzt nicht mehr wieder.. kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

danke

JonnyQ
04-01-2007, 07:09
hab jetzt keinen anderen Dragos-Thread gefunden, der mir hilft..

also schreib ichs mal hier rein..

vor etwa 2 jahr gab es auf der hp von dragos eine bilderreihe zu seiner art von chi kung/qi gong.. soweit ich mich daran erinnere,... dummerweise finde ich das jetzt nicht mehr wieder.. kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

danke

Hi,

http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/guckstduhier.gif Defenceclub (http://www.defenceclub.de/24a6bc96760e2351a/24a6bc9677014f203/index.html)

Auf der Seite ganz unten. :)

Gruss
J.

chickwing
04-01-2007, 08:54
hey JunFan...hattest du das gemeint???


SifuMartinDragos
KKB-Userstatus: Beginner

Kampfkunst: Registrierungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 115

Teil 2: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola

--------------------------------------------------------------------------------

Ob ein Lehrer wirklich brauchbare Konzepte weitergibt, erkennt man als Schüler schon daran, daß es nach der Vermittlung von Wissen keine Fragen mehr gibt, weil ihn die Konzepte bei allen Schritten führen. Auf diese Weise kann sich ein Schüler immer selbst korrigieren und tatsächlich ist es so, daß ein Sifu nach Vermittlung aller Sektionen seinem Schüler sagen wird: "Du hast alles gelernt, ich kann Dir nun nichts mehr beibringen".

Ich habe nun das Privileg als einer der ersten von Sifu Sergio persönlich zu lernen und uneingeschränkt von ihm gefördert zu werden. Ich erhalte von ihm Korrekturen aller Sektionen und lerne auch die Waffenprogramme und das Wichtigste: die Vermittlung der Konzepte, die den Unterschied ausmachen. Damit steht mir auch das Wissen und der Zugang zu GM Allan Fong offen, der anerkannter Weise zu den 6 Personen (von denen noch 5 leben) auf der Welt gehört, die je das gesamte System von GMLT gelernt haben. Soweit ich übrigens weiß, hatte GM Allan Fong (bzw. Fong Wei Hung) bereits den 2 oder 3. TG als KRK noch den 2. Schülergrad hatte (ein Foto, über das KRK nur ungern spricht, jedoch in einem seiner beiden ersten WT-Büchern zu sehen ist, erinnert daran).
Mein Können wird von Tag zu Tag größer und ich beabsichtige mich im kommenden Jahr der Prüfung zum anerkannten 5. PG der IWKA zu stellen. Zugleich nehme ich in der IWKA auch als Repräsentant der IWKA Deutschland Süd als Anlaufstelle für Instruktorenausbildungen meinen Platz ein. Ich danke Sifu Sergio an dieser Stelle für sein Vertrauen und sein Engagement in meine Ausbildung.

Damit erfüllt sich für mich ein echter Traum, denn diesmal liegt die Authentizität so klar vor Augen, wie noch nie zuvor. Das schöne ist, daß ich mit meinem Verband (DefenceClub) meine Autonomie behalte. Alles bleibt beim Alten, außer, daß die klassischen Programme eine Korrektur erhalten und meine Verbandsschulen anerkannte Ausbildungsstätten der IWKA sind. Andere Organisationen die sich gern anschließen möchten, müssen ebenfalls nicht befürchten "das Ruder abzugeben". Jeder nimmt weiterhin seine Prüfungen selbst ab und gestaltet seine Unterrichtsprogramme (die über die klassischen Sektionen hinausgehen) selbst. Etwas faireres KANN es nicht geben . Bei DefenceClub sind diese Zusatzprogramme z.B. das Schnell-Lernsystem "QuickDefence", Selbstbehauptungsstrategien, sanfte Mittel, Bodenkampf und Escrima. Somit kommt jeder zu seinem Recht und die Qualität des Kernprogramms ist auch gegeben.


Nach 2 Jahrzehnten EWTO und dem Vergleich mit den nun korrigierten Inhalten komme ich zu der Meinung, daß die von KRK unterrichteten Programme sich SEHR von dem unterscheiden, was Sifu Sergio von GM LeungTing gelernt hat. Ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Unterrichtsmethoden (die sich in Hongkong/Asien und Europa sicherlich sehr unterscheiden), sondern von dem über Generationen überlieferten authentischen WT-Konzepten und korrekt ausgeführten Bewegungen. Ausgerechnet die wichtigen Theorien und Konzepte unterscheiden sich und wurden - zumindest bei meiner Ausbildung innerhalb der EWTO - unterschlagen. Ach ja, ich höre jetzt schon jemanden rufen, ich sei wohl einfach noch nicht im entsprechenden Vertrauenskreis gewesen?! Zwei Jahrzehnte aufopferungsvolle und kostspielige verbandsunterstützende Aufbautätigkeit würden mich wohl noch lange nicht dazu qualifizieren im engsten Vertrauenskreis von KRK gewesen zu sein?....wer weiß, vielleicht hat man mir einfach vergessen zu sagen, daß das nötige Vertrauen erst nach dem eigenen Tode attestiert wird?..ist mir persönlich zu spät;-)..wie seht ihr das?

Da ich mein EWTO-Wissen jedoch nicht nur von einer Person (obwohl ich 9 Jahre Privatschüler von Sifu Schembri war), sondern von einer Vielzahl anerkannter hoher TGs und PGs erhalten habe, muss ich davon ausgehen, daß diese ebenfalls keine Kenntnisse davon hatten, denn die von Sifu Sergio an mich weitergegebenen Inhalte sind für mich neu. Dies soll absolut keine Kritik an den Fähigkeiten meiner ehemaligen Lehrer darstellen und ich bin meinen Sihings für alles dankbar. Ich meine einfach, das sie jedoch nichts dafür können, wenn sie bestimmte Inhalte selbst nie gelernt haben.

Stellt sich mir die Frage, weshalb KRK, der Mann an der Spitze dies getan hat? Vermutlich, um selbst immer an der Spitze zu bleiben. Das ist zwar eine Vermutung, jedoch würde es erklären, warum hohe PGs ihm selbst nach 20 Jahrzehnten nicht das Wasser reichen können, jedoch Sifu Sergio als "nur 3.TG" den besagten PGs haushoch überlegen war.

Es tut sicherlich weh, zu erkennen, daß man sein ganzes Leben lang viel viel Zeit vergeudet hat und dafür ein kleines Vermögen bezahlt hat. Aber dennoch überwiegt die Freude in mir, denn alles was jetzt folgt, stellt das bisherige auf atemberaubende Weise in den Schatten.
Auch wenn andere dies aus politischen Gründen so darstellen, so ist Sifu Sergio nicht derjenige, der irgendwen verraten hat oder sich von GMLT getrennt hat. Ich betrachte diesen Zug KRKs als Versuch potenziellen Schaden zu begrenzen, um Marktanteile nicht zu verlieren, denn er weiß, daß Sifu Sergio tatsächlich das komplette System gelernt hat und über große Fähigkeiten verfügt.
Bleibt mir noch abschließend zu sagen, daß eines von Sifu Sergios Anliegen, neben der Verbeitung von authentischem WT, die Wiederherstellung des Ansehens und Anerkennung von GMLT ist. Auch soll dieses Wissen für die nächste Generation nicht verloren gehen, wie dies bei ettlichen anderen Kampfkünsten bedauerlicherweise geschehen ist.

Mit den allerbesten Grüßen an alle
Euer Sifu Martin Dragos

- Cheftrainer DefenceClub -
- Repräsentant der IWKA Deutschland Süd -

Sifu Wolfgang Herges
04-01-2007, 10:07
hey JunFan...hattest du das gemeint???


SifuMartinDragos
KKB-Userstatus: Beginner

Kampfkunst: Registrierungsdatum: 13.08.2002
Beiträge: 115

Teil 2: Sifu Dragos Allianz mit Sifu Sergio Iadarola

--------------------------------------------------------------------------------

Ob ein Lehrer wirklich brauchbare Konzepte weitergibt, erkennt man als Schüler schon daran, daß es nach der Vermittlung von Wissen keine Fragen mehr gibt, weil ihn die Konzepte bei allen Schritten führen. Auf diese Weise kann sich ein Schüler immer selbst korrigieren und tatsächlich ist es so, daß ein Sifu nach Vermittlung aller Sektionen seinem Schüler sagen wird: "Du hast alles gelernt, ich kann Dir nun nichts mehr beibringen".

Ich habe nun das Privileg als einer der ersten von Sifu Sergio persönlich zu lernen und uneingeschränkt von ihm gefördert zu werden. Ich erhalte von ihm Korrekturen aller Sektionen und lerne auch die Waffenprogramme und das Wichtigste: die Vermittlung der Konzepte, die den Unterschied ausmachen. Damit steht mir auch das Wissen und der Zugang zu GM Allan Fong offen, der anerkannter Weise zu den 6 Personen (von denen noch 5 leben) auf der Welt gehört, die je das gesamte System von GMLT gelernt haben. Soweit ich übrigens weiß, hatte GM Allan Fong (bzw. Fong Wei Hung) bereits den 2 oder 3. TG als KRK noch den 2. Schülergrad hatte (ein Foto, über das KRK nur ungern spricht, jedoch in einem seiner beiden ersten WT-Büchern zu sehen ist, erinnert daran).
Mein Können wird von Tag zu Tag größer und ich beabsichtige mich im kommenden Jahr der Prüfung zum anerkannten 5. PG der IWKA zu stellen. Zugleich nehme ich in der IWKA auch als Repräsentant der IWKA Deutschland Süd als Anlaufstelle für Instruktorenausbildungen meinen Platz ein. Ich danke Sifu Sergio an dieser Stelle für sein Vertrauen und sein Engagement in meine Ausbildung.

Damit erfüllt sich für mich ein echter Traum, denn diesmal liegt die Authentizität so klar vor Augen, wie noch nie zuvor. Das schöne ist, daß ich mit meinem Verband (DefenceClub) meine Autonomie behalte. Alles bleibt beim Alten, außer, daß die klassischen Programme eine Korrektur erhalten und meine Verbandsschulen anerkannte Ausbildungsstätten der IWKA sind. Andere Organisationen die sich gern anschließen möchten, müssen ebenfalls nicht befürchten "das Ruder abzugeben". Jeder nimmt weiterhin seine Prüfungen selbst ab und gestaltet seine Unterrichtsprogramme (die über die klassischen Sektionen hinausgehen) selbst. Etwas faireres KANN es nicht geben . Bei DefenceClub sind diese Zusatzprogramme z.B. das Schnell-Lernsystem "QuickDefence", Selbstbehauptungsstrategien, sanfte Mittel, Bodenkampf und Escrima. Somit kommt jeder zu seinem Recht und die Qualität des Kernprogramms ist auch gegeben.


Nach 2 Jahrzehnten EWTO und dem Vergleich mit den nun korrigierten Inhalten komme ich zu der Meinung, daß die von KRK unterrichteten Programme sich SEHR von dem unterscheiden, was Sifu Sergio von GM LeungTing gelernt hat. Ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen Unterrichtsmethoden (die sich in Hongkong/Asien und Europa sicherlich sehr unterscheiden), sondern von dem über Generationen überlieferten authentischen WT-Konzepten und korrekt ausgeführten Bewegungen. Ausgerechnet die wichtigen Theorien und Konzepte unterscheiden sich und wurden - zumindest bei meiner Ausbildung innerhalb der EWTO - unterschlagen. Ach ja, ich höre jetzt schon jemanden rufen, ich sei wohl einfach noch nicht im entsprechenden Vertrauenskreis gewesen?! Zwei Jahrzehnte aufopferungsvolle und kostspielige verbandsunterstützende Aufbautätigkeit würden mich wohl noch lange nicht dazu qualifizieren im engsten Vertrauenskreis von KRK gewesen zu sein?....wer weiß, vielleicht hat man mir einfach vergessen zu sagen, daß das nötige Vertrauen erst nach dem eigenen Tode attestiert wird?..ist mir persönlich zu spät;-)..wie seht ihr das?

Da ich mein EWTO-Wissen jedoch nicht nur von einer Person (obwohl ich 9 Jahre Privatschüler von Sifu Schembri war), sondern von einer Vielzahl anerkannter hoher TGs und PGs erhalten habe, muss ich davon ausgehen, daß diese ebenfalls keine Kenntnisse davon hatten, denn die von Sifu Sergio an mich weitergegebenen Inhalte sind für mich neu. Dies soll absolut keine Kritik an den Fähigkeiten meiner ehemaligen Lehrer darstellen und ich bin meinen Sihings für alles dankbar. Ich meine einfach, das sie jedoch nichts dafür können, wenn sie bestimmte Inhalte selbst nie gelernt haben.

Stellt sich mir die Frage, weshalb KRK, der Mann an der Spitze dies getan hat? Vermutlich, um selbst immer an der Spitze zu bleiben. Das ist zwar eine Vermutung, jedoch würde es erklären, warum hohe PGs ihm selbst nach 20 Jahrzehnten nicht das Wasser reichen können, jedoch Sifu Sergio als "nur 3.TG" den besagten PGs haushoch überlegen war.

Es tut sicherlich weh, zu erkennen, daß man sein ganzes Leben lang viel viel Zeit vergeudet hat und dafür ein kleines Vermögen bezahlt hat. Aber dennoch überwiegt die Freude in mir, denn alles was jetzt folgt, stellt das bisherige auf atemberaubende Weise in den Schatten.
Auch wenn andere dies aus politischen Gründen so darstellen, so ist Sifu Sergio nicht derjenige, der irgendwen verraten hat oder sich von GMLT getrennt hat. Ich betrachte diesen Zug KRKs als Versuch potenziellen Schaden zu begrenzen, um Marktanteile nicht zu verlieren, denn er weiß, daß Sifu Sergio tatsächlich das komplette System gelernt hat und über große Fähigkeiten verfügt.
Bleibt mir noch abschließend zu sagen, daß eines von Sifu Sergios Anliegen, neben der Verbeitung von authentischem WT, die Wiederherstellung des Ansehens und Anerkennung von GMLT ist. Auch soll dieses Wissen für die nächste Generation nicht verloren gehen, wie dies bei ettlichen anderen Kampfkünsten bedauerlicherweise geschehen ist.

Mit den allerbesten Grüßen an alle
Euer Sifu Martin Dragos

- Cheftrainer DefenceClub -
- Repräsentant der IWKA Deutschland Süd -


Das ist ja der Hammer

Trinculo
04-01-2007, 10:58
Hier im Original:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/teil-2-sifu-dragos-allianz-sifu-sergio-iadarola-4445/

Grüße,

Trinculo

JonnyQ
04-01-2007, 11:21
Das ist ja der Hammer

:confused: Was genau meinst du damit?

Gruss
J.

Sifu Wolfgang Herges
04-01-2007, 11:26
:confused: Was genau meinst du damit?

Gruss
J.


Das Sifu Martin den Dai Sifu Sergio so gut findet!

Gruß Wolfgang

Uzul
04-01-2007, 11:33
Ist es erfoderlich sich in wievielen Threads über Martin Dragos zu unterhalten? Gibt es nichts interessanteres wie beispielsweise das Wetter? :D

JonnyQ
04-01-2007, 11:36
Das Sifu Martin den Dai Sifu Sergio so gut findet!

Gruß Wolfgang

Naja, der Thread ist 4 Jahre alt.

Jetzt denkt SMD wohl ein bisschen anders darüber:



Ich weiss doch genau wie das bei SI abläuft und bin mir nicht zu fein preiszugeben, dass ich mich damals aus anfänglicher Begeisterung habe ebenfalls dazu hinreissen lassen.

Ist aus diesem Thread vom letzten Jahr: Sifu Sergio Tutorials (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/sifu-sergio-tutorials-44201/)

Gruss
J.

JonnyQ
04-01-2007, 11:38
Ist es erfoderlich sich in wievielen Threads über Martin Dragos zu unterhalten? Gibt es nichts interessanteres wie beispielsweise das Wetter? :D

Also das Wetter bei uns ist ziemlich http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/shit.gif.

Gruss
J.

Copic
04-01-2007, 13:31
Obwohl das sicher nicht den Tatsachen entspricht:

Ich habe langsam den Eindruck MD und/oder ein paar von seinen Schülern sitzen jeden Tag ein paar Stunden vor dem Forum, mit der Mission die EWTO (und langsam auch alle anderen Verbände) kleinzureden und dadurch den eigenen Ruhm zu mehren.

Bilde ich mir das ein?

Alemanne
04-01-2007, 13:36
Das kann schon sein, aber andere "Vereine" hängen dem nicht nach... :D

Guv´nor
04-01-2007, 13:40
seit froh das überhaupt verbandsleiter hier posten! die wissen wenigstens wovon sie reden!

einige hochgraduierte natürlich auch, aber so insider geschichtn von smd oder phb hör ich immer wieder gerne ma:D

PH_B
04-01-2007, 14:02
seit froh das überhaupt verbandsleiter hier posten! die wissen wenigstens wovon sie reden!

einige hochgraduierte natürlich auch, aber so insider geschichtn von smd oder phb hör ich immer wieder gerne ma:D


Ja, dann mal eine EMail an mich:


logan-fallon logan-fallon ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: wingchun/stockkampf

Registrierungsdatum: 02.01.2007
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard 8 gute schüler

hey du vogel der SMD würde dich und deine Schüler Zermalmen!

Ihr VTler meint alle ihr seit es.

Bist du auch so "gut"wie der wendelin?

Der hat nämlich schon mal gekuscht als der martin bei ihm war

also tschö mit ö

ciao mit iao

Alephthau
04-01-2007, 14:04
Ja, dann mal eine EMail an mich:


logan-fallon logan-fallon ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: wingchun/stockkampf

Registrierungsdatum: 02.01.2007
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard 8 gute schüler

hey du vogel der SMD würde dich und deine Schüler Zermalmen!

Ihr VTler meint alle ihr seit es.

Bist du auch so "gut"wie der wendelin?

Der hat nämlich schon mal gekuscht als der martin bei ihm war

also tschö mit ö

ciao mit iao

Was´n das fürn Kasper?!? :D

Gruß

Alef

PH_B
04-01-2007, 14:07
Was´n das fürn Kasper?!? :D

Gruß

Alef

Das bekommst du doch locker heraus...

Alephthau
04-01-2007, 14:21
Das bekommst du doch locker heraus...

Also Übung scheint er schon zu haben mit dem Email drohen:


http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/neue-dvd-abtruennigen-53131/index4.html :D

Bei Dir müßte seine Email-Adresse genannt sein wenn die Mail vom Board kam, schick die mir mal per PN. Ich schau dann mal! :)

Wieso bekomme ich eigentlich nie solche Sachen? :(

kk-nupp
04-01-2007, 14:27
:troete:

MK
04-01-2007, 15:36
Was sagt der Herr Dragos denn dazu?

JunFan
04-01-2007, 15:52
hey JunFan...hattest du das gemeint???




:confused: Nein!


Ja, dann mal eine EMail an mich:


logan-fallon logan-fallon ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: wingchun/stockkampf

Registrierungsdatum: 02.01.2007
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard 8 gute schüler

hey du vogel der SMD würde dich und deine Schüler Zermalmen!

Ihr VTler meint alle ihr seit es.

Bist du auch so "gut"wie der wendelin?

Der hat nämlich schon mal gekuscht als der martin bei ihm war

also tschö mit ö

ciao mit iao

Billig,Billig, Billig!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht gleich :wuerg: :wuerg: :wuerg:

logan-fallon
04-01-2007, 21:00
Was sind für euch drohungen?

Das sind feststellungen

MK
04-01-2007, 21:43
Armer Irrer.
Gehörst Du nicht längst ins Bett?!

Ragnar der Malmzahn
04-01-2007, 22:43
@ logan

hey zeig den bayer an. die veröffentlichung von privaten mails ist strafbar.

gruß ragi

logan-fallon
04-01-2007, 23:13
@ logan

hey zeig den bayer an. die veröffentlichung von privaten mails ist strafbar.

gruß ragi

hallo

meinst du das soll ich machen?

könnte ich vieleicht aber ist mir egal!
ist ja kein geheimnis!
über private nachrichten komm ich schneller an den einzellnen ran als sonst.

betroffene hunde bellen.

mich nerfen die bloß weil sie immer über smd her ziehen!

die sollen mal das leisten was der mann schaft.

also phillip b. nicht persönlich nehmen. jeder kocht von uns sein eigenes süppchen.
jeder sollte auch vor seiner eigene türe kehren bevor man über andere herzieht.

gruß

PH_B
04-01-2007, 23:16
@ logan

hey zeig den bayer an. die veröffentlichung von privaten mails ist strafbar.

gruß ragi

das anonyme Zusenden von Spam ebenso... du kleiner Sch....

Ich veröffentliche jede PN, die von Anonymen kommt!

PH_B
04-01-2007, 23:20
hallo

meinst du das soll ich machen?

könnte ich vieleicht aber ist mir egal!
ist ja kein geheimnis!
über private nachrichten komm ich schneller an den einzellnen ran als sonst.

betroffene hunde bellen.

mich nerfen die bloß weil sie immer über smd her ziehen!

die sollen mal das leisten was der mann schaft.

also phillip b. nicht persönlich nehmen. jeder kocht von uns sein eigenes süppchen.
jeder sollte auch vor seiner eigene türe kehren bevor man über andere herzieht.

gruß

Vielleicht solltest du nochmal in die Grundschule!
Ich nehme nie etwas persönlich... persönlich wirds, wenn man sich gegenübersteht!

logan-fallon
04-01-2007, 23:51
Vielleicht solltest du nochmal in die Grundschule!
Ich nehme nie etwas persönlich... persönlich wirds, wenn man sich gegenübersteht!

nichtmal dann wäre es persönlich.

ich brauch auhc nicht in die grundschule weil ich dir bloß meine meinung gesagt habe.
und zu dieser stehe ich

Sun Wu-Kung
04-01-2007, 23:55
nichtmal dann wäre es persönlich.

ich brauch auhc nicht in die grundschule weil ich dir bloß meine meinung gesagt habe.
und zu dieser stehe ich


Ich zitiere aus: Der Kleine Häwelmann (von Theodor Storm)

"Junge", sagte der gute alte Mond, "hast du noch nicht genug?"

Sun
:cool:

Alephthau
05-01-2007, 00:35
@ logan

hey zeig den bayer an. die veröffentlichung von privaten mails ist strafbar.

gruß ragi

Ach, wo steht denn das? Willst Du das unter § 201 StGB laufen lassen?

Lustig, lustig! :D

Alephthau
05-01-2007, 00:39
hallo

meinst du das soll ich machen?

könnte ich vieleicht aber ist mir egal!
ist ja kein geheimnis!
über private nachrichten komm ich schneller an den einzellnen ran als sonst.

betroffene hunde bellen.

mich nerfen die bloß weil sie immer über smd her ziehen!

die sollen mal das leisten was der mann schaft.

also phillip b. nicht persönlich nehmen. jeder kocht von uns sein eigenes süppchen.
jeder sollte auch vor seiner eigene türe kehren bevor man über andere herzieht.

gruß

Spiel lieber weiter World of Warcraft!

Hab ich Dich freß ich Dich! ;)

BenitoB.
05-01-2007, 01:12
warum gibts solche spaten vorzugsweise im dingsbums forum.leute mal nen tipp, geht mal zum lutalivre,bjj oder jujutsu, lasst euch pseudos mal ordentlich in den schlaf choken,möglicherweise werdet ihr danach wieder klar im köpfchen.

WingDing
05-01-2007, 01:20
warum gibts solche spaten vorzugsweise im dingsbums forum.leute mal nen tipp, geht mal zum lutalivre,bjj oder jujutsu, lasst euch (ragnar,logan,wingding) mal ordentlich in den schlaf choken,möglicherweise werdet ihr danach wieder klar im köpfchen.

Sag mal, hast Du was an der Mütze ?
Warum nennst Du mich mit Ragnar und logan in einem Atemzug, als wenn ich irgendwas mit denen zu tun hätte ?

BenitoB.
05-01-2007, 01:22
erstmal wing ding,ich habs geändert. schon bevor du gepostet hast. und zweitens is es garnich so einfach mir was auf die mütze zu geben. also ändere einfach deinen post,dann erscheinste auch nich mehr:ups:

WingDing
05-01-2007, 01:34
erstmal wing ding,ich habs geändert. schon bevor du gepostet hast. und zweitens is es garnich so einfach mir was auf die mütze zu geben. also ändere einfach deinen post,dann erscheinste auch nich mehr:ups:

Ich sagte nicht, daß ich Dir was auf die Mütze geben will, sondern Fragte ob Du was an der Mütze hast !?

Ich fürchte, Deine "tolle" Rechtschreibung geht zu lasten des Verstehens von Inhalten.

Und nein, mein vorheriges Posting ändere ich nicht ! Denke nach, bevor Du was schreibst :mad:

BenitoB.
05-01-2007, 01:43
ach gottchen.mir ist doch egal ob du da was änderst:rolleyes: ich dachte falls du nicht deinen namen genannt wissen willst;)
ich hab dich in dem fall verwechselt, und meine denkweise von jemandem anzweifeln zu lassen,der sich in anderen posts selbst widerspricht:) aber egal, werd glücklich mit deinen ansichten.
ich weiß was ich von dem ganzen rumgepoltere hier zu halten habe, und bin echt froh,dass in den anderen unterforen nicht son geflame geht wie bei euch jungs;)
nutzt eure zeit mal zum training:p

WingDing
05-01-2007, 01:54
ach gottchen.mir ist doch egal ob du da was änderst:rolleyes: ich dachte falls du nicht deinen namen genannt wissen willst;)
ich hab dich in dem fall verwechselt, und meine denkweise von jemandem anzweifeln zu lassen,der sich in anderen posts selbst widerspricht:) aber egal, werd glücklich mit deinen ansichten.
ich weiß was ich von dem ganzen rumgepoltere hier zu halten habe, und bin echt froh,dass in den anderen unterforen nicht son geflame geht wie bei euch jungs;)
nutzt eure zeit mal zum training:p

Fein, wo wiederspreche ich mir selbst ?

Und was die Zeit zum Training betrifft, werde ich tun danke:
Morgen (Freitag) 11.30 Uhr bis ca 15 Uhr und dann nochmal 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr
Ich würd gern mehr, hab aber leider nicht die Zeit dazu.

BenitoB.
05-01-2007, 01:58
in der bescheidenheit vom md, dass er sich nicht selber sifu nennt. und die daraus resultierende erklärung,meinerseits, seines bescheiden gewählten nicknames. ich hätte nicht behauptet,dass jemand keinen wert auf seinen "meistertitel" legt,wenn er sich diesen selber als nick nimmt. naja,deine meinung.
und jetzt hab ich keine lust mehr zu diskutieren;) bringt ja eh nix, du hast recht und ich hab recht,alle haben recht und sind glücklich!

WingDing
05-01-2007, 02:11
in der bescheidenheit vom md, dass er sich nicht selber sifu nennt. und die daraus resultierende erklärung,meinerseits, seines bescheiden gewählten nicknames. ich hätte nicht behauptet,dass jemand keinen wert auf seinen "meistertitel" legt,wenn er sich diesen selber als nick nimmt. naja,deine meinung.
und jetzt hab ich keine lust mehr zu diskutieren;) bringt ja eh nix, du hast recht und ich hab recht,alle haben recht und sind glücklich!

Und da ist der Unterschied:
Ich schrieb von seinem Auftreten in Natura und Du reitest auf seinem Nickname rum.

Weisst Du was ich nenne mich hier demnächst Kapitän Admiral WingDing !

Was sagst Du dazu ?

kk-nupp
05-01-2007, 02:25
Hast du denn ne Urkunde dafür ? :D


Gruß
KK-Nupp

JunFan
05-01-2007, 05:12
@ Fallon-Logan

:wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Ich weiß, dass ich mich wiederhole!

Hey Leute, so schafft ihr es nicht gerade DWT einen guten Eindruck zu verschaffen!

Was sagt eigentlich Sifu MD dazu, dass seine Schüler,...ÄHHH (sorry) Kunden so abgehen!

Gefählt ihm. Ja ?

Diokletian
05-01-2007, 08:40
ich brauch auhc nicht in die grundschule weil ich dir bloß meine meinung gesagt habe.Nee, aber wegen Deiner Rechtschreibfehler! :D

FCVT
05-01-2007, 09:49
erstmal wing ding,ich habs geändert. schon bevor du gepostet hast. und zweitens is es garnich so einfach mir was auf die mütze zu geben. also ändere einfach deinen post,dann erscheinste auch nich mehr:ups:


Ach weisste, ich glaube trotzdem, dass der WingDing dir eins auf die Mütze geben kann. :D Glaub es.

PS.: Ich kenn den Wing Ding und der is sicher weder ragnar-, noch Fallonniveau!

Ich muss ihn zwar nicht verteidigen, aber recht muss sein!

@jun fan

ich glaube da will ein Fake einfach mal dem Martin schaden. Und das macht er ganz gut bei Leuten, die nicht gemerkt haben, was der Sesselpubser vorhat. ;)

Diokletian
05-01-2007, 09:58
Jack Muller rides again??? :D

MK
05-01-2007, 10:25
Ein Fall für Jessica Fletcher:
Wer ist logan, wer der Ragnar?
Logan, ein junger, ahnungsloser und euphorischer Fan unseres Matzes, der sich zu dieser Angelegenheit noch nicht geäußert hat.
PS@Logan:
Du weißt nicht wirklich, wer PhB ist und hast auch nicht mitbekommen, daß SMD
gerade das letzte Treffen mit dem VTKFAE-VTlern (Wendelin gehört nicht dazu, hat nie dazu gehört) hat platzen lassen, oder?!?
Und zu Ragi-Baby:
Soll man Dich wirklich ernst nehmen? Deine ganzen Angaben und Äußerungen sind doch recht vage. Und wenn Du wirklich einen Termin ausmachen wolltest,
den allgemeinen Terror, wie Du sagst, aber fürchtest, so bleibt ja immer noch der sichere Weg der PN oder der E-Mail.
Und das Philipp schon viel in der Welt unterwegs zu solchen Terminen gewesen ist, ist auch nicht gerade ein Geheimnis. Wie steht es da bei Dir, großer Held, wo Du doch noch nicht mal unter Deinem Realnamen hier antrittst?!?
Und wenn so mutiger Klärungsbedarf besteht-
Du hattest ja vorher schon mal nach der Adresse der Gegenseite gefragt, bzw. diese angezweifelt.
Eine Antwort hattest Du doch bekommen. Alle Optionen stehen Dir also offen.

Ragnar der Malmzahn
05-01-2007, 12:40
ich will keinen termin. mr. b. ist doch der meinung, dass ein besuch bei mir, meine meinung über seine posts und seine person ändern würde. alleine diese annahme zeigt welch geistig kind er ist.

wie soll denn so n besuch vom bayer denn aussehen ? er kommt vorbei, klingelt, sagt: "hey du, jetz sag mir nochmal deine meinung über mich und die qualität meiner posts". ich sag ihm nochmal was ich schon geschrieben hab und lach mich schlapp das er ernsthaft annimmt, durch seine göttliche präsenz vor meiner tür weniger arogant rüberzukommen.

Oder will er mich angreifen ? tja, auch das würde meine meinung über ihn nicht ändern.

gruß ragi

ps. ich hab noch keine wegbeschreibung zu ihm im forum gefunden.

Diokletian
05-01-2007, 12:45
ich will keinen termin. mr. b. ist doch der meinung, dass ein besuch bei mir, meine meinung über seine posts und seine person ändern würde. alleine diese annahme zeigt welch geistig kind er ist.

wie soll denn so n besuch vom bayer denn aussehen ? er kommt vorbei, klingelt, sagt: "hey du, jetz sag mir nochmal deine meinung über mich und die qualität meiner posts". ich sag ihm nochmal was ich schon geschrieben hab und lach mich schlapp das er ernsthaft annimmt, durch seine göttliche präsenz vor meiner tür weniger arogant rüberzukommen.

Oder will er mich angreifen ? tja, auch das würde meine meinung über ihn nicht ändern.

gruß ragi

ps. ich hab noch keine wegbeschreibung zu ihm im forum gefunden.Ich nehme, an er würde Dich zu einem Kaffee einladen und versuchen, vernünftig von Mann zu Mann mit Dir zu schnacken!

Ragnar der Malmzahn
05-01-2007, 12:50
das würde mich zwar wundern aber ich lass mich gern überraschen. dann gibts den kaffe auch bei mir ;)

Guv´nor
05-01-2007, 13:28
worum gehts hier überhaupt!? ich glaub kaum das ein spamender fanatiker ernsthaft phb aus der fassung brinegen könnte? aber nerven tut´s dsas glaub ich gern.

ich hatte neulich ein paar bierchen mit meinem vt-kumpel getrunken, und der sagte mir schon das die vt-lehrer permanent von kolosalen hirnis besucht und ausgefragt werden über jeglichen hirnbratz, kann ich mir schon nervig vorstellen wenn der 1000te schüler von ta oder gefeke vorbei kommt und immer das selbe gefragt und gesagt wird.

wendelin gehörte nie zu euch vt´lern?

dachte immer, warum is der überhaupt garnet mehr in foren aktiv?

war das nicht der typ mit schnurrbart ala bismark vom kampfwerk nürnberg oder so aehnlich?

Guv´nor
05-01-2007, 13:29
:D am besten seien übrigens die die mit wt klamotten zum vt-schnuppern gehen

Diokletian
05-01-2007, 13:35
Ich trage meine alten TG-Hosen immer noch, auch beim VT. Über das dämliche WT-Zeichen habe ich mir halt Sticker genäht...! :D

MK
05-01-2007, 13:48
gruß ragi

ps. ich hab noch keine wegbeschreibung zu ihm im forum gefunden.
Profil anklicken. Oder über 'google'.
Homepage. Z.B. Impressum! Wirklich äußerst schwierig.:cool:


wendelin gehörte nie zu euch vt´lern?
Zumindest nie zu uns VTKFAElern.
Ob Barry Lee ihn zu seiner Schülerschaft rechnet, kann ich nicht sagen.
Gruß
Michael

logan-fallon
05-01-2007, 13:55
Macht der Wndelin wohl kein VT mehr ich denke er ist so ein guter schüler von barry lee!

Ist wendelin denn kein SIFU?

Er redet auf jeden fall immer so als wäre er der beste überhaupt.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen VTlern das ich euch über einen Kamm geschert habe.

Auch bei dir phillip bayer.


Was haltet ihr vom Sifu Rieck

Guv´nor
05-01-2007, 13:58
naja wenn er bei "barry der schupser lee" ist gehört er wirklich net zu eurer truppe.

MK
05-01-2007, 14:09
Keine Ahnung was Wendelin ist. Mit uns hat er auf jeden Fall nichts zu tun.
Und ob jemand als Sifu beteichnet wird oder sich selbst als ein solcher bezeichnet-
was sgt das schon aus. Heutzutage nicht mehr wirklich was.


Er redet auf jeden fall immer so als wäre er der beste überhaupt.
Tja, aus mancher Leute Münder oder Finger kommen halt komische Sachen....:D


Ich entschuldige mich hiermit bei allen VTlern das ich euch über einen Kamm geschert habe.
OK.


Was haltet ihr vom Sifu Rieck
Kenne ich nicht wirklich. Hat aber ebenfalls nichts mit uns zu tun.

DerGroßer
05-01-2007, 14:21
Ja, dann mal eine EMail an mich:


logan-fallon logan-fallon ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: wingchun/stockkampf

Registrierungsdatum: 02.01.2007
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard 8 gute schüler

hey du vogel der SMD würde dich und deine Schüler Zermalmen!

Ihr VTler meint alle ihr seit es.

Bist du auch so "gut"wie der wendelin?

Der hat nämlich schon mal gekuscht als der martin bei ihm war

also tschö mit ö

ciao mit iao

:hammer: Wendy hat mal MD kennen gelernt, aber von kuschen und Angst kann da nicht die Rede sein. Frag doch mal MD, dem sind solche Schüler sicherlich ziemlich peinlich...
Naja 24 vom Alter her und 12 vom Kopfe, immer wieder lustig unser Forum...auf ins Flame Jahr 2007 :D

p.s.: In solchen Momenten fehlt mir der gute Schlappen...Zitat : so du Schnellspritzer, jetzt kriech unter deinen Stein und hör auf zu winseln... DAS waren noch Zeiten ;)

Diokletian
05-01-2007, 14:24
Stimmt, was ist eigentlich mit Schlappen? Weiß da einer was?

logan-fallon
05-01-2007, 14:33
wie oft noch ich bin kein schüler vom smd.

wenn du die geschichte kennst sag sie mal!

www.vingtsun-international.de

das ist der link vom sifu rieck

Diokletian
05-01-2007, 14:35
Es dauert gewohnheitsgemäß noch eine Weile, bis das alle mitgekriegt haben! :D

logan-fallon
05-01-2007, 14:39
ich glaubs auch

Trinculo
05-01-2007, 14:42
Alle Fragen zu Martin Dragos und seinem Video dürften hinlänglich beantwortet sein - CLOSED

Trinculo