Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seid alle gegrüßt!

Brokenarrow
08-05-2006, 11:18
*alle mit dem shaolin gruß begrüßt*
Hallo liebe Kampfkünstler/innen und Kampfsportler/innen :p
Tja, ich bin neu im Forum und freu mich natürlich viele neue Dinge auszudiskutieren und selbstverständlich auch was dazu zulernen,
den JEDER ist mein Lehrer, von dem einen lern ich mehr und von dem anderen wenig oder gar nichts :hammer:
Nein, spaß mal beiseite, man lernt im leben nie aus!
Ich komm aus Berlin und bin 23 Jahre jung und bin männlich :p und betreibe erst sei einem halben Jahr Kampfkunst, wobei ich erwähnen muss, dass Kampfkunst sowas wie eine Liebe für mich ist und ich mit Herz dabei bin!
Philosophieren und einfach über alles mögliche nachdenken ist mein Hobby *gg
Ich bin Hund von chinesischen Horoskop her und ich denke jeder weiss dann automatisch was für ein Mensch ich wohl bin :o
Ja, ansonsten weiss ich auch net was man noch hier reinschreiben kann oder soll, war ja halt nur eine kurze Selbstpresentation!

Ich wünsch euch ALLEN ein wunderschönen Tag und viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr vorhabt!! :)

Gruß Brokenarrow

Schnueffler
08-05-2006, 11:30
Hallo und Willkommen hier!
Viel Spaß hier auf dem Board!
MfG
Markus

Ronja
08-05-2006, 13:16
Hallo!

Dann fühl Dich herzlich willkommen und
viel Spaß und interessante Zeit hier
'on board'

Sonnengrüße aus Köln sendet
die Räubertochter:D

Mariönchen
09-05-2006, 10:41
Hallo und willkommen! :)

Padawan Vergel
11-05-2006, 10:22
Der Film "brokenarrow" mit John Woo war geil *g*

Viel Spaß hier :)

Danii
11-05-2006, 12:17
Hallo.
Willkommen im Forum. :winke:

Yalcinator
11-05-2006, 13:30
Hallo und herzlich willkommen on Board.....viel Spaß hier....;)

Brokenarrow
11-05-2006, 23:45
:D interessant, dass leute sich wirklich die Mühe machen und extra hier ein "Willkommen" reinschreiben! :D
Ich fühl mich natürlich sehr geehrt und danke ALLEN die bisher hier reingeschrieben haben und allen die noch hier reinschreiben werden :) aber ich hätte vieleicht vorher reinschreiben sollen, dass es wirklich net notwendig sei, bin halt wirklich doch ein bescheidener Mensch und dass ihr mein Intro gelesen habt, ist schon für mich mehr als genug! :o

So und ich hab jetzt mal wieder genug gesabbelt.
Ich wünsch allen eine gute Nacht und schöne Träume ;)

:gnacht:

D-Nice
12-05-2006, 19:48
:D interessant, dass leute sich wirklich die Mühe machen und extra hier ein "Willkommen" reinschreiben! :D

tja broken ersmal sind immer alle lieb ... aber musst aufpassen ... es gibt auch n paar heftige zankapfel hier :D

:sport146: :sport146: :sport146: viel spass bei uns ..

http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif

gruss Nice