Vollständige Version anzeigen : Stöckchen in Mission Impossible 3
QueenOfPain
08-05-2006, 11:38
Halli Ihr Lieben,
ich habe es ja schon immer gewußt, Tom Cruise hat einen guten Geschmack. Im neuen Mission Impossble 3 gibt es eine kleine Stock-Sequenz. :klatsch:
Foto gibts unter: http://www.moviereporter.net/images/31/mission_impossible_3.html
Eigentlich wollte ich das Foto direkt einstellen, hat aber nicht hingehauen. Für eine Anweisung wäre ich dankbar.
Also, los ins Kino und dann fleißig losdiskutiert. Der Film ist übrigens sonst auch echt geil. Unbedingt auf großer Leinwand schauen, lohnt sich nämlich.
Annkay
http://www.tomcruisefan.com/gallery/albums/albums/movies/mission-impossible-3/behind-scenes/normal_mission-impossible-3-behind-044.jpg
http://www.tomcruisefan.com/gallery/albums/albums/movies/mission-impossible-3/behind-scenes/normal_mission-impossible-3-behind-041.jpg
--> Url des fotos zwischen [ img] [ /img] tags stellen.
Die Stocksequenz ist leider relativ kurz ausgefallen. Der Film an sich ist super, um Welten besser als M:I-2.
Übrigens gibts hier schon irgendwo einen Thread hierzu.
fand den film auch einiges besser al MI 2.....
aber die stöckchen sequence hat mich nicht vom hocker gehauen
:-) peace
Darkpaperinik
08-05-2006, 12:42
war halt ein wenig sinawali zeug.. war gut gemacht aber ein wenig mehr hätte dem film nicht geschadet :-))
war halt ein wenig sinawali zeug.. war gut gemacht aber ein wenig mehr hätte dem film nicht geschadet :-))
Er muss das doch erst lernen. "Ein wenig mehr" hat er eventuell nicht geschafft. :D ;)
Asspirin
08-05-2006, 18:37
Er muss das doch erst lernen. "Ein wenig mehr" hat er eventuell nicht geschafft. :D ;)
Hat auch wenig Zeit zwischen den Filmdrehs und ***********-Gehirnwäsche-Sessions :D
Padawan Vergel
08-05-2006, 22:04
Hat auch wenig Zeit zwischen den Filmdrehs und ***********-Gehirnwäsche-Sessions :D
lass ihn doch ;)
Yalcinator
11-05-2006, 16:07
Das Thema hatten wir doch schon mal gehabt der macht doch so´n schwulen Aerobic Workout Schei.... oder Net????
Eigentlich ne nette Stockeinlage. Aber die länge des Butts. Ui Ui
Naja wir halten den sehr kurz, manche ja länger. Aber so lang. Dann hätte sie den Stock auch direkt in der Mitte fassen können.
;)
P.S. und ihr wisst ja. Auf die länge kommt es nicht an :D :D :D
ElCativo
12-05-2006, 08:01
Naja wir halten den sehr kurz, manche ja länger. Aber so lang. Dann hätte sie den Stock auch direkt in der Mitte fassen können.
;)
Gibt doch auch verschiedene Stile.
Arnis, Pekiti tirsia, Sinawali, Ecrima,Kali...
Greetz
ElCativo
@ phammer
na das mit der länge (size doesnt matter) sagen sie einem immer....
aber nur wen man nen kurzen hat. ich kenn das nicht so :-)
Daywalker
12-05-2006, 10:27
werds mir heute Abend mal antun.
;)
ich find die stöcke sind zu dünn .. vielleicht wollten sie dass der tom n paar abanicos lernt :D :D :D geht natürlich mit nem dünnen stick um einiges leichter ;)
Padawan Vergel
12-05-2006, 22:26
werds mir heute Abend mal antun.
Viel Spaß
kannst ja dann erzählen, wieviel Cruise an Stockkampfszenen hatte :D
@ phammer
na das mit der länge (size doesnt matter) sagen sie einem immer....
aber nur wen man nen kurzen hat. ich kenn das nicht so :-)
:D
Dann hätte sie den Stock auch direkt in der Mitte fassen können.
Na und? Wäre doch auch OK...
Kenne mind. 2 Stile die auch die "mittige Griffhaltung" unterrichten ;)
Und ob nun lang oder kurz, dick oder dünn, oben oder unten gegriffen - spass machts auf jeden Fall immer :D
Gruß,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.