PDA

Vollständige Version anzeigen : Anpassung

netfighter
30-09-2002, 21:28
hey,

WIE sehr habt ihr EUERE LEBEN(beruf,schule,wohnort?,usw..)/eure Umgebung
auf den KAMPFSPORT eingestellt/angepasst ?

auf ein interresantes thema freut sich,

netfighter

Andreas Weitzel
30-09-2002, 21:32
Hallo, netfighter,

mein Trainer sagt immer: Ich kämpfe nicht, ich lebe so. Das Kampfkunsttraining ist für mich keine Sache eines Tagesplans. Es ist mein Leben.

Gruß
Andreas

netfighter
30-09-2002, 21:34
mhm, da hast du auf jeden fall recht!

aber WIE sehr HAST du nun dein leben dessen angepasst(wenn du überlegst,was du ohne kampfsport NICHT gemacht hättest)!

Andreas Weitzel
30-09-2002, 21:38
:-) Keine Ahnung. Mein Vater hat angefangen, mich zu trainieren, als ich drei oder vier war. Ich mußte nie etwas anpassen.

Gruß
Andreas

error404
30-09-2002, 22:07
Angepasst hab ich mich nicht sonderlich. Ich achte nur öfters darauf das ich mir Hosen kaufe in denen ich noch einigermaßen gut treten kann ;)

ciao Alex

freestyle
30-09-2002, 22:29
hi,
ich denke mein umfeld hat sich doch ein wenig formen lassen.
ich bekomme wenn es möglich ist urlaub wenn ich zu wettkämpfen fahre, oder meine frau fährt mit zu größeren ereignissen.
auch wenn ich manchmal bis zu fünfmal in der woche im dojo bin ist das bei den meisten frauen nicht selbstverständlich.

meine umgebung hilft mir sehr, aber es mußte wachsen.

http://frank-glaeser.de

Pantha
03-10-2002, 08:23
Hallo,

anpassen musste ich an meinem Leben nichts, da ich sei ? Kampfkunst betreibe und es für mich ein Teil meines Lebens ist und immer war. Mein Schatz hat es da schon schwerer, sich daran anzupassen, dass ich z.B. jetzt in der Prüfungsvorbereitung 5-6 mal die Woche trainiere.

Viele Grüße

Panther