PDA

Vollständige Version anzeigen : MEGAGALA 31.Mai 06 Peking Grosse Mauer

Journalist
09-05-2006, 16:48
Das größte Open Air findet nach Angaben der Veranstalter am 31. Mai 06 an der Grossen Mauer in China statt. Der staatliche Fernsehsender rechnet in Asien mit einer TV Zuschauerzahl von 300 Mio. Aus Deutschland werden Dirk Thielecke aus Magdeburg - Danny Knoch aus Hamburg und der Schwergewichtschampion des letzten Jahres Yahya Gülay an der Veranstaltung teilnehmen. Allesamt vertreten Deutschland also als Thaiboxer.

Bleibt abzuwarten ob sie eine Chance haben .... Beobachter von FEG Japan sind auch geladen.

Ein Rückkampf der Chamions aus China ist für den 22. Juli 06 in Fulda bei der Einweihungsgala Lords of Fight vorgesehen.

Desweiteren wird China einen Kämpfer zur Nacht der Acht am 23. September 06 nach Berlin schicken .

Diese Wettkämpfe werden dann nach dem Regelwerk des K-1 ausgetragen.

Somit hätten dann die sehr beliebten Kämpfer aus Deutschland dann die Möglichkeit in einem Rückkampf zu dominieren.

Infos unter 0177 82 77777 :cool: Godzilla:cool:

joggo
09-05-2006, 22:55
Aber ich dachte da kämpft Deutschland gegen China ,was sucht dene da ein türke am bord?Ist ja nur eine frage...............nichts gegen YeYa Gülay,aber er kämpft doch für Türkei ,oder irre ich mich?

Journalist
10-05-2006, 09:40
Der Kämpfer Yahya Gülay bestreitet den Hauptkampf als Schwergewichtssieger des Turniers 2005. In dem Fall für die Türkei.

Patrick Krause
10-05-2006, 10:56
moin,
dany dann schubse sie mal von der mauer runter da
viel erfolg und spaß wünsche ich dir und bring mir eine frische katze mit reis mit und ein paar tigerhoden
mfg
patrick

SQ
10-05-2006, 13:27
wenn würfe nicht erlaubt sind, setze ich auf die deutschen, mit würfen auf die chinesen... :D

joggo
10-05-2006, 20:03
Ich wünsche euch viel glück ,ick drück euch die daumen.Ihr schafft es!
euer freund Toni Marcaroni......

Journalist
12-05-2006, 11:29
Die Jungs werden das Glück und Geschick brauchen. Es wird mit Werfen ohne Bodenkampf angetreten.

Calypso
15-05-2006, 22:20
Wirft doch zurück.
Viel glück

Ostblocker
20-05-2006, 19:06
jetzt heisst es erst einmal eine Woche trainieren und dann gehts ab. Wirf zurück .... witzich , witzich !

Calypso
26-05-2006, 12:06
so meinte ich das nicht ,ich meinte gegenwehr,zurückschlagen,ich weiss wie hart die chinesen sind!

chuckybabe
30-05-2006, 18:02
wenn würfe nicht erlaubt sind, setze ich auf die deutschen, mit würfen auf die chinesen... :D

Im letzten Jahr hatten wir mit dem Team in China ja 2:1 verloren. Yaya hatte den letzten Kampf durch KO in Runde drei gewonnen. Aber Andre Mewis (der in der Tat Anfangs große Probleme durch die Würfe bekam) hatte eigentlich ebenfalls klar nach Punkten gewonnen, es aber nicht geschafft den Chinesen, der nach einem sensationellen Niederschlag durch Mewis etwa 1:40 Minuten Pause (ganz fette Sauerei!) zugeschanzt kriegte, endgültig flachzulegen. Und in so einem Fall bescheißen die Chinesen dann einfach gnadenlos und erklären den eigenen Mann dann zum Sieger! Und auch Topals Eröffnungsfight ging nicht ohne Sauerei ab.

Aber ich schätze mal, dass die Chinaboys diesmal mit deutlich härteren Kalibern antreten werden und dann wirds richtig spannend!

Calypso
10-08-2006, 10:00
Im letzten Jahr hatten wir mit dem Team in China ja 2:1 verloren. Yaya hatte den letzten Kampf durch KO in Runde drei gewonnen. Aber Andre Mewis (der in der Tat Anfangs große Probleme durch die Würfe bekam) hatte eigentlich ebenfalls klar nach Punkten gewonnen, es aber nicht geschafft den Chinesen, der nach einem sensationellen Niederschlag durch Mewis etwa 1:40 Minuten Pause (ganz fette Sauerei!) zugeschanzt kriegte, endgültig flachzulegen. Und in so einem Fall bescheißen die Chinesen dann einfach gnadenlos und erklären den eigenen Mann dann zum Sieger! Und auch Topals Eröffnungsfight ging nicht ohne Sauerei ab.

Aber ich schätze mal, dass die Chinaboys diesmal mit deutlich härteren Kalibern antreten werden und dann wirds richtig spannend!

Dieses jahr lief es nicht besser,3 zu 0 and the winner is China:mad: :mad: :mad: ,schade jungs vielleicht beim nächstenmal.